Beiträge von MX3AB2 / Tack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Situation 2 um ca 0:00

    Tack und Roh machten sich bereit mit einem Spino (den von Situation 1) , Dire Bear , Ausrüstung für eine Minibase und ein Teleporter um von der Map Ragnarok zu Aberration zu wechseln um dort ihre Farm Base aufzubauen.

    Dadurch das Tack am meisten mit Aberration zu tun hatte kannte er sich auch super noch mit der Map und deren Sonderproblemen dort aus.

    Roh kannte aufgrund seiner schlechten Mapkenntnissen nicht so gut aus und rannte Tack hinterher. Nachdem die beiden sich ein Dino mit Leuchtkraft besorgten um gegen die "Nameless" leichter zurecht zu kommem, beretteten die beiden "Profis" die Blaue Zone von Aberration. Plötzlich rannte Roh mit dem Dire Bear vorraus ohne das Tack die Möglichkeit hatte mit seinem Spino ihn verfolgen zu können. Darauf war klar das Roh sich verirrte und Tack ohne schimmer wo er ist umherrannte um ihn zu suchen. Natürlich erwischte Roh dann die Frostsporen eines Pilzes welche ihn "unter Drogen setzten" weshalb er kaum was erkannte und langsam daran sterben würde.

    Die Beiden streiteten sich wegen deren schlechten Kommunitkation und Roh starb sammt seinem Dino an die Sporen.

    mit der Zeit beruhigten sich die beiden und suchten die Leichen von roh um den sehr Wichtigen Teleporter zu finden welchen sie brauchten um wieder von Aberration weg zu kommen.

    Alles lief wie es sollte , Die Base wurde gebaut, der Spino wurde gesichert und beide machten sich bereit zum Obelisken zu gehen um dort wieder nach hause zu können.

    Roh:"Warum sind da so viele Orbs? ach egal gehen wir mal zum Roten!"

    Tack :" Rot ?! WARTE NEIN! "

    *** die Beiden teleportierten sich zum roten Obelisken zusammen mit ihrem Spino . . . Welcher im All Ohne Sauerstoff und mit starker UV kraft der Sonne verbrannten bevor sie erstickten***

    Tack: "Jo also das wars mit unserem Stuff [Lachend], blöd das wir hier auf einen Asteroiden laut Lore sind welche natürlich keine Ozonschicht hat"

    Roh: * gibt keinen Ton von sich *

    Tack: "Das war mal wieder so klar das das uns passieren musste ... so oder so hätten wir unsere Dinos nicht safen können"

    Beide sammelten sich wieder am Teleporter und Tack meinte das der Grüne Orb sicher sei ... was natürlich nicht der fall war

    Tack probierte weiter und bemerkte das der besondere Lilane Orb unter der Erde war aber leider der wo 2 "Boss Drachen" Dort warteten.

    Die Beiden versuchten diese wegzulocken um endliche nach hause zu kommen was auch glückte... jedoch ohne Stuff

    Meiner und Roh´s heutigen "Kompetenz" Aktionen als die Erfahrensten Spieler dieser Runde.

    Situation 1.

    Roh ruft Tack ihn bei dem Spino Tame zu unterstützen da das Ziel war in Aberration eine Farm Base aufzubauen

    Roh "Tack hast du Darts kannst du weiter machen, der geht mir so auf den Sack ... er macht hier einen auf Speedi Gonzales"

    Tack beginnt ihn mit Darts mitten im See zu jagen um ihn zu betäuben ... doch dann dacht sich der Spino : Nö

    Der Spino begann vor uns wegzulaufen und rannte nachdem er eine Ehren Runde um den See gelaufen ist rannte dieser strait in Richtung Osten

    Roh kehrt zurück um Tack zu helfen doch Tack hatte das Schlimmste kommen sehen "FUCK ... der Rennt Richtung Viking Bay zur feindlichen Base"

    Roh und Tack komplett scharf drauf den Spino endlich zu betäuben rannten ihm wie verrückt hinterher.

    Doch es war schon zu spät der Spino war schon fast wieder zur hälfte wieder nüchtern und begann ohne halt weiter zu rennen ohne Chance ihn einzufangen ...

    Nach einer Stunde Vorbereitung kehrte sie zurück und schaften erfolgreich ihn zu Tamen ... bis zu Situation 2

    So Heute wurde um 18:00 die ARK Runde auf dem Server begonnen zusammen mit

    Tack / Roh / Ghost / Spiddy / Furios / James begonnen und der Beitrag wird nun zu meine ARK Momente um die Community dabei nachverfolgen zu lassen wie (in)kompetent eure Vertreter sind !

    Wir haben auf jedenfall schon am Ersten tag die Besten Erfolge erzielt ! :D

    so Nochmal für alle ! Heute um 17:00 ist eine Besprechung wo die Themen sein werden:

    - Wer jetzt voll dabei ist und wer nicht

    - Welche Map / Servereinstellungen der Server haben soll

    - Server suche

    - Wann beginnen wir

    - Grob einen Plan entwerfen wo es hingehen wird

    Folgende Personen sind vorgeladen:

    Ghosst  Lars | LaBambus  barbarossA  Fabian | Nova Warrior  James.  Furios  Spiddy

    Treffpunkt : TS Talkchannel : "ARK Besprechung" am 8.6.2020 um 17:00

    Klar verstehe ich, aber dann sollte man wirklich nicht nur eine "kleine" TS Runde abhalten, in den Tribes in denen ich war, haben wir uns wirklich mehr als 2 Stunden nur damit beschäftigt, wo wir bauen und wie der Plan aussieht (war halt zu meinen aktiven Zeiten), aber natürlich muss man das nicht so lange machen ^^

    Ich finds nur cool einfach wieder paar Leute zu haben, mit denen man ARK zocken kann (bin halt ein kleiner Tryharder).

    je nachdem kommt auf uns an XD

    So Moin

    Freut mich das sich so viele Melden (hätte ich legit nicht erwartet XD)

    ich würde Montag um 17:00 die Ts runde vorschlagen um dort die bereits oben genannten punkte vom Thema welcher server / welche Map / und so die klassischen fragen wo rennen wir zuerst hin bla bla bla schon mal durchkauen können :D

    Ich freu mich schon drauf

    Hab Speicher freigemacht, muss nur noch runtergeladen werden derzeit 86%.

    Ach btw. ich hab am 12.6 eine Prüfung und muss dafür etwas lernen, also ich weiß ja nicht wann ihr startet, aber ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber bis zum 12.06, wenn ihr bis dahin schon startet, nicht so aktiv sein.

    ja wäre schon der meinung das wir kommende woche so beginnen aber is kein problem wenn du nachkommst :D

    Hab alles außer Genesis. Die Frage war halt vor allem bezüglich Raid Bosse, die auf der Island sind so mit die besten für Element, oder auch Metal Spots, muss euch ja sicherlich nicht sagen, dass man Aberration so viel Metallfarmen kann. Ragnarok ist halt so mit der größte PvP Server mit Island (also da sind so die besten / meisten).

    Warum nicht Valguero? Auch wenn die Bosse da ein bissel naja sind könnte man alle Map Ideen mit einander vereinen (wisst ihr ja sicherlich).

    Ach btw. hab jetzt noch gesehen, dass ihr jetzt noch nichts so die erfahrenden Leute mit Crateruns habt, kann da mich auch gerne anbieten.

    Crateruns sind ja vor allem Unterwasser, kenn mich da relativ gut aus.

    Einziges Problem, hab halt lang nicht mehr gezockt (seit Beginn des Jahres nicht mehr), aber fuchse mich schnell wieder rein (ist wie Fahrrad fahren).

    ja sowas kann man ja bei der kleinen TS runde besprechen wo wir hingehen und welcher server das dann ist mir und Ghost persöhnlich kotzen Cluster server an da man sich schon mit einer Map befassen sollte und nicht plötzlich der Halbe server dann auf die andere Map switcht und dadurch die Spieler sich verstreuen und es seltener zu begegnungen kommt zudem ist es meist unbalanced as fuck für die jenigen die nur wegen einer Map auf den server kommen

    Ich Würde gerne mitmachen habe bisschen Erfahrung gesammelt Und besitze alle DLC in ARK habe 374 Stunden

    - habe immer Freunden PvP gespielt bsp mit Furios  Ayato  Lars | LaBambus

    - Spezialisierung Turret Tower und Base Building , bin sehr gut im direkten Kampf habe das nötige aim und die nötigen Kenntnisse im Kampf und im Raiden

    - Lieblings Tier Managamr

    Nice sind ja richtig viele die sich melden

    Natürlich kommen wir auch mal auf dich zu :D

    Ich hatte Interesse,

    Habe jetzt zwar nicht so viele Stunden in ARK wie denke ich mal viele Leute, um genau zu sein, 235 Stunden.

    Ich Weiß, dass ich nicht die meisten Stunden habe, würde mich trotzdem sehr darüber freuen mit euch zu spielen.

    ~Lars

    Ne sollte kein Problem sein aber selbst wenn kann man dir ja mehr Erklären oder dich sozusagen ausbilden nur solange man nicht in nem Clan mit nur 50+ Stunden Spieler spielt is das vollkommen OK

    Wir kommen mal auch auf dich zu :D

    Oof. Hätte gerne Interesse, müsste aber erstmal Speicherplatz frei machen, aber an sich klingt das gut. Habe um die 1200 Spielstunden (weiß nicht wo ich jetzt nachgucken kann, wie lange ich auf manchen Servern war, aber würde locker sagen so 800+ Stunden auf einem PvP Server.

    Nice wir kommen dann mal auf dich zu ! Viel spaß beim Speicherplatz frei machen musste ich gestern auch aber wenn du mal den Cache von GMOD mal leerst hast du schon mal Locker ein Paar GB frei (bei mir waren es 57 GB :D)

    Ach und eine Frage? No Cluster, aber mit mehreren Servern, wie muss ich das Verstehen.

    Wir würden gerne auf einen No Cluster server gehen doch mit den Maps meinten wir die Möglichen Maps die wir spielen würden oder die zur auswahl stehen ....

    ich persöhnlich könnte alles Spielen doch das letzte DLC war einfach Langweilig hoch 10

    Moin Liebe EGM Community,

    Hiermit gebe ich bekannt das ich und Ghost (von HWE) mehr Spieler suchen für eine spannende Runde ARK mit folgenden Servereinstellungen :

    Server Art PVP no Cluster
    Map Ragnarok, Aberration, Island, Custom Maps
    Einstellungen im rahmen von All x 8 bis All x 40 (kein Fast PVP)
    Sprache Deutsch / Englisch (ist egal)
    gewünschte Spielerzahl 10 + (Server mit einer mittelgroßen Stammspieler Zahl)
    Mods Mods welche nur das Spiel geschehen erleichtern wie z.b S+ , Incubators oder Spoiler

    Was wir von euch erwarten bzw. wir gerne in unserem Team haben wollen würden:

    - Wir würden gerne aktive Spieler welche gerne im Team arbeiten können

    - Spieler welche schon Erfahrungen mit dem Spiel haben (natürlich würden wir auch einen unerfahrenen gerne das Spiel näher bringen)

    - die bestmöglich die oben genannten Map DLCs besitzen (Aberration ist das einzige kostenpflichtige DLC)

    - Spieler welche gerne PVP spielen und daher auch best falls das Durchhalte vermögen besitzen

    Infos über die die daran schon Teilnehmen

    Clan Name : hat noch keinen

    Min. Teilnehmer : 4


    1. Tack :

    - In reinem PVP 1000 Stunden Erfahrung

    - wurde "gelehrt" von den Deutschem Großclan "Die Feldjäger"

    - Spezialist für Breeding und erfahren in Taming und Bau

    - Leitung von dem kleineren Clan : Die "Reptorianer"

    - Lieblings Dino : Troodon

    2. Ghost:

    - 500 + Stunden viele Stunden zusammen mit Tack

    - war mit Tack teil der Feldjäger und Reptorianer

    - Spezialist für Taming und erfahren im Farming und Scouting

    - Verhandelt gerne mit anderen Tribes und findet gerne spezielle Lösungen für spezielle Probleme

    - Lieblings Dino: Dodo :D

    3. Vakant

    4. Vakant

    Wir freuen uns auf jeden der sich meldet !

    Wir werden Nächste Woche beginnen je nach dem wie Spieler sich melden meist früher oder Später. wann wir beginnen wird hier in dem Beitrag dann Offiziell angegeben wenn ein Termin fest steht.

    Wenn wer interresse daran hat mit zu machen soll der doch bitte einen Mini Steckbrief drunter schreiben wie bei den bereits oben genannten mit wo mindestens Stunden in PVP, Spezialisierung und Lieblings Dino niedergeschrieben werden muss.

    Sobalt ein Termin für den Start feststeht wird noch ein kleines Briefing gehalten wo wir den Server suchen auf den wir Spielen werden und dann unsere ersten Schritte dort diskutieren werden.

    Je mehr dabei sind desto besser :D

    ~ Tack

    So da melde ich mich auch mal :D

    Cheek ist aus meiner Perspektive für den Posten geeignet aus mehreren Gründen

    Eine der Wichtigsten für ein Communtymanager ist das zuhören analysieren und geht Entschlossen an viele Sachen herran.

    Hallo,

    wenn du Community Manager werden solltest würde ich das unterstützen. Ich kann behaupten das du relativ viel schon gesehen hast und als ehemaliges Team Mitglied bereits einiges an Arbeit sehr gut bewältigt hast. Der Aufstieg zum Community Manager ist ein großer Schritt den ich dir zutraue. Dein Verhalten ist stehts Freundlich und das du überaus hilfsbereit bist muss ich glaube ich keinem Sagen. Ich selber habe deine Hilfe oft benötigt und bin immer noch sehr dafür dankbar.

    Viel Glück

    Bis dahin Smoke

    Dazu möchte ich Smokes sichtweise ebenfalls unterstützen und bin vollkommen für Cheek

    #Dafür

    Viel Spaß euch

    MfG ~Tack ;D

    EB Protokoll vom 26.03.2020

    Leiter : Tack

    Helfer : Xeno, Bobbel, Shart

    Name Farbe Praktisch Theorie Resultat
    Burn Blau 0,25 0 Angenommen
    Lock Rot 0,25 1 Angenommen
    John Gelb 0,5 fast nicht ausgefüllt Abgelehnt