Beiträge von Detective Cheek

    Finde das mit den Namen relativ nice, da hierdurch Metagaming vermieden werden kann, zumindest zu einem gewissen Teil...

    Die Spezialisierungen dort mit einzubinden macht nur Sinn, da viele Einheiten ihre Ausrüstung inzwischen durch Spezialisierungen vergeben und die SWT davor ja auch schon die Ausrüstung zur Verfügung hatten. Hier wird also nur ein Gleichgewicht bzw. Ausgleich geschaffen.

    #Dafür

    GExtension

    Die Ghost Company hat derzeit noch das gleiche Aufgabengebiet wie die 212th also kein großer Unterschied ->Desswegen neues Aufgabengebiet

    Dann würde ich euch empfehlen, ein Aufgabengebiet vorzuschlagen, welches Anklang findet und solche kleineren Anpassungen, welche dafür relevant sind, dort mit einzubeziehen. Aber kann natürlich jeder machen, wie er will.

    Da man hier scheinbar ein wenig aneinander vorbeigeredet hat und die Vorschlagsersteller scheinbar nicht ganz verstanden haben, was nun mein Kritikpunkt war und das deshalb ein wenig Diskussion erforderte, um aufgeklärt zu werden, muss ich meine Stimme ändern.

    Ich persönlich finde es ein wenig komisch, dass eine Untereinheit bis zur Hälfte der LT Slots einnehmen kann, obwohl die Untereinheit nichtmal die Hälfte der Haupteinheit ist.

    Ansich hab ich aber sonst nichts gegen und spreche mich im Nachhinein

    #Neutral aus.

    GExtension








    Als ich grad in euren Channel kam und versucht habe euch die Siutuation zu erklären meinte Nydy zu mir: wir sind an deiner Predigt nicht interessiert wir gucken gerade einen Film aber in der Zeit Kommentare unter den Vorschlag zu Posten und mir keine Aufmerksamkeit zu geben ist halt einfach Schwach und Asozial. Dann hab ich euch nichts zu erzählen und ihr uns nicht ganz einfach Detective Cheek

    Dazu kann ich nichts sagen, war zu dem Zeitpunkt AFK. Wenn dich das Verhalten als "assozial" auf dem TS stört, geh in den Support.


    Ich bin bei sowas eig immer Kompromissbereit, sollte man auch daran erkennen, dass ich meine Stimme gändert habe. Wenn Leute grad was schaun und ihre Ruhe wollen, kann ich das aber auch irgendwo verstehn,

    Erstmal danke, jetzt ist es eine Argumentation.

    Zweitens ist es eine Unterstellung das wir es nach und nach machen wollen da du keine Beweise hast!


    3. erläutere mir mal wie das hier ein erster Schritt sein soll? Wir machen nur die Option das auch ein zweiter LT in die GHC darf? Es kommt kein Aufgabengebiet, keine Waffe und kein Slot rein????

    2.: Ich habe ein Docs als Beweis sowie einen erklärten Zusammenhang geschildert. Einfach durchlesen.


    3.: Ein weiterer LT darf in die GHC --> neue Waffe für die GHC --> mehr Leute innerhalb der FE erhalten diese Waffe.#

    Find ich nicht gut.

    Diese Waffe wollt ihr sehr wohl, hast du selbst erwähnt.

    Um dass nochmal für die ganze 327th FE die hier meint unnötige Kommentare abzulassen, die mit dem anderen Vorschlag nicht 1% in Verbindung stehen klarzustellen. Wir haben nie vorgehabt in keinster Weise Ausrüstung durch Vorschläge zu schmuggeln oder etc. das sind einfach hirnlose und unglaublich dreiste Unterstellungen, dass kann meine Einheit und die Führungsebene bestätigen. Ich glaube die Warheit dahinter ist einfach dass ihr total angesalzen auf die 212th seid (Beispiel an Partnerschaftsverlust) und generellem Verhalten uns gegenüber. Wie gesagt ich habe mit YouKo gesprochen dass wir unseren Vorschlag nicht verändern werden bis wir neue Ideen finden was dann verständlicherweise auch wieder abgesprochen werden muss. Um kurz meinen Wut rauszulassen seid ihr in meinen Augen nicht mehr als Nichtsgönner und zieht euch irgendwelche Unterstellungen aus dem Arsch um somit gegen unsere Vorschläge zu shooten was für mich in keinster Weise verständlich ist. Ich möchte aber auch generell nochmal darauf hinweisen, dass der Vorschlag einfach nur beinhaltet dass es neben Waxer auch noch einen anderen Ghost Company Lieutenant gibt. Wir sagen selber, dass wenn wir z.B mehr als 7 Dp-24 einführen wollen dass der Vorschlag eh abgelehnt wird so dass ist einfach selbstverständlich, desswegen kann ich eure Argumentation in keinsterweise verstehen, vorallem im Thema Wettrüsten. Vielleicht solltet ihr euch doch nochmal Gedanken darüber machen aber ich kann euch bei eurer Meinung nicht umstimmen. Das ist halt einfach schwach, das totale Gegenteil einer gemeinschaftlichen Community.


    Ihr habt 2 Dinge vorgeschlagen, welche beide ein Stück zu einem gemeinsamen Konzept beitragen. Wenn ich gegen diese grundlegende Überlegung bin, welche ich nun mehrfach erläuterte, darf ich sehr wohl mit einer begründeten Meinung dagegen stimmen.

    Ich möchte dran erinnern das es hierbei nur darum geht einen GHC LT hinzuzufügen beben Waxer und nicht eine DP-24 zu bekommen.

    Scheinbar wird dies hier nicht mehr auseinander gehalten. Scheinbar wird dagegen gegeben obwohl dies kaum bis nichts mit diesem Vorschlag zu tun hast.

    Ihr habt 2 Dinge vorgeschlagen, welche beide ein Stück zu einem gemeinsamen Konzept beitragen. Wenn ich gegen diese grundlegende Überlegung bin, welche ich nun mehrfach erläuterte, darf ich sehr wohl mit einer begründeten Meinung dagegen stimmen.

    Erstmal generell: Ich empfehle meine Kommentare zu lesen. Ich habe meine Meinung argumentiert.


    Um genauer drauf einzugehen:


    Also, wir wollen die GHC nur von der Haupteinheit unterscheiden. Wir wollen ein Aufgabengebiet, welches man auch ausführen kann + eine Waffe um der GHC noch einen Unterschied zwichen HE und GHC zu geben.

    Was Fakt ist:

    Ihr wolltet mehr Slots für die GHC, was von der Administrativen abgelehnt wurde mit der Begründung: "Die GHC hat kein eigenes Aufgabengebiet innerhalb der Einheit, weshalb eine Sloterhöhung hier keine Existenzberechtigung zeigt.

    Dementsprechend ist es doch klar, dass ihr eure Untereinheit unterscheiden wollt, um das vorherig genannte Ziel zu erreichen. Dies ist nämlich der Schritt, welcher essentiell dafür ist.

    Ihr selbst habt damt argumentiert, dass die GHC für eure Guerilla Taktiken zuständig ist und der Lore Aspekt da ist, wobei ich mich frage: Wenn ihr ne Aufgabe in euren Augen habt, wofür eine neue?

    Zum Punkt Waffe:

    Für eine Unterscheidung, welche nach meinem Vorherigen Punkt und euren eigenen Argumenten schon vorhanden ist, braucht es keine extra Waffe.


    Zitat von Flor/Julian

    Was du schreibst ist eine Unterstellung!

    Wie genau gedenkst du, das zu belegen? Ich argumentiere alles aus, ich leih dir gern meine Brille zum lesen.


    Ich finde es dreist einfach mal so sowas zu unterstellen! Ebenfall hast du dazu keine Beweise

    Zum Punkt Unterstellung: Siehe oben


    Beweise habe ich sehr wohl. Abgesehen von den Aussagen, welche hierbei gegenüber der Administrativen geäußert wurden, habe ich immernoch das Docs, in welchem beider Einheiten Wünsche zum Konzept eingetragen wurden. Hier die Verlinkung: 327th und 212th Umstrukturierung

    Find ich frech, mich als Lügner darzustellen, obwohl man die Dokumente selber kennt, aber das ist ne andere Sache.


    Alle werden sagen, dass wir einen Unterschied zwichen HE und GHC machen wollen. Und nicht das wir nach und nach Vorschläge machen wollen um die Einheit overpowert zu machen.

    Ich habe nicht gesagt, dass ihr OP werden wollt, sondern, dass ihr das nach und nach durchbringen wollt, was die Admins abgelehnt haben. Zum Unterschied, mehr oben.


    Was ich dann auch dreist finde ist, dass du wegen der erhöhung der Slots ein dagegen gibst, es aber hier nicht mals um diese Erhöhung geht! Wir wollen einfach das man die Option hat entweder 2GHC LT und 2 2nd LT oder 1 GHC, 1 HE und 2 2nd.

    Ist mir schon klar, habe ich oben erläutert.

    (Es ist schon was her das die DC-15SE drine ist und die meisten der Vorschlager sind schon raus. Ebenfalls ist die Waffe tresh, I mean ein ganzes Magazin [beteubung] auf den Head trotzdem ist der gegner nicht tot).

    Irrelevant für die Argumentationsgrundlage.

    Und unser Konzept die GHC auf 11 Slots zu erhöhen ihr die DP-24 zu geben und ihr ein neues Aufgabengebiet zu geben war weder im Thema mit der Administrative besprochen noch überhaupt vorgeschlagen worden.

    Das Konzept so genau nicht. Aber eine abgewandelte Version sehr wohl.


    Ihr wolltet die GHC aufstocken auf 14 Slots --> wurde abgelehnt und gesagt keine Slotänderung. Jetzt wollt ihr trd auf 11 erhöhen.


    Neues Aufgabengebiet ist für mich nur ein vorwand wie die geschichte mit euren taktiken, was ihr der Administrativen erzählt habt.


    Richtig, ihr wolltet die DP-24 für die GHC nicht, ihr wolltet die DC-15SE. Es wurde gesagt keine neue Waffe --> Vorschlag zur neuen Waffe kommt.



    Ein weiterer Part dazu, die GHC zu erweitern würde eben auch erfordern, die LT Plätze auszubauen, was hier vorgeschlagen wird.

    --> Heißt für mich: Ihr wollt das doch Stück für Stück durchsetzen, aber so unterschwellig, dass es keiner merkt. Das hat mir euer 2. Vorschlag gezeigt.

    Daher meine Stimme

    Leitung des Events
    Detective Cheek  Trickyhunter
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Speed
    Cem
    Teilgenommene Einheiten
    212th, 501st, 327th, RMC, TEB
    Welche Map wurde Benutzt
    - rp_thecitadel
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden in ein Gefängnis der KUS entsendet, in welchem 2 wichtige Offiziere der Navy und der Gefängnisleiter zurückgeholt/gefangen genommen werden sollen.
    Ein random M.I.A. Navy LT ( Chris ) wurde ebenfalls gefunden und zurückgebracht.

    Obi-Wan Kenobi und Christophsis Müller wurden beim Rückzug zurückgelassen und erhalten bis morgen ca. 14 Uhr eine Charaktersperre. Dort wird ein Folgeevent zur Rettung stattfinden.
    (Mit Miller und Eto abgeklärt).
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 18.01.2021 | 15:30 Uhr - 17:35 Uhr
    Bewertung 17:37:48 - | Vote for Gut has been passed. (24/31)

    A-ARCS oder RCs vielleicht aber SWT haben meines Wissens nach Standart leichte Infanterie AP Werte.

    Stimmt, aber denen dann mehr hp als allen anderen zu geben wär nich so nice finde ich


    Dann sollte man, falls man diese hervorheben möchte, lieber die amor erhöhen im gegensatz zur normalen kloninfanterie

    Das ist ja ein schwaches Argument, so könnte man Menschen wie Cedyus, etc. entbannen, weil laut deiner Aussage kann man diese sofern sie sich wieder regelwidrig zeigen erneut bestrafen. Dies sorgt zum einen für unnötige Arbeit für die Verwaltung, was aber deutlich wichtiger ist, ist die Tatsache, dass die Betroffenen doch einem beweisen müssten, dass sie sich geändert haben. Meines Erachtens nach wird dies nicht durch die in Teilen mühelose Entschuldigung von Dezz klar gezeigt.

    wurde cedyus nicht mal entbannt?