Beiträge von Sire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hali Hallo libe 41st,

    wie die meisten von euch mitbekommen habe habe ich mich auf sehr lange Zeit abgemeldet da mein Headset kaputt ist und ich mir ein Neues kaufen muss. Ich kaufe mir auch bald eins aber werde erstmal die Einheit verlassen und mir ne Auszeit gönnen da die schrifftlichen Abschlussprüfungen in 2 Wochen bevor stehen. Ich werde nach dem ganzen Stress wieder in die Einheit kommen. Außerdem möchte ich nicht unnötigen Platz verschwenden der von kompeteteren Personen besetzt werden könnte.

    Bis dahin euer Sire, wir sehen uns so in 3 bis 4 Wochen.

    - CPL Sire wird für ungefähr 4 Wochen auf eine Forschungsmission nach Anaxes geschickt um den Invandi näher zu erforschen

    Ich musste for real eine Träne vergießen .

    Love you Smoke

    Name: Sire 23-3531

    Einheit: 41st

    Rang: PFC

    Eigenschaften: Diszipliniert, Gehorsam, guter Taktiker, manchmal ungeschickt, kümmert sich sehr um seine Brüder, versucht jeden Streit zu sclichten wenn einer entsteht, begeisterter Forscher der GC, hat eine Protese für den linken Arm und und noch ein Droiden Auge (rechts)

    Bezug zu anderen Personen: Mit 41st LT Speed hat er eine gute Freundschaft, Major Faie hat er sehr hohen Respekt vor wie ebenfalls vor CMD Gree, Major Gett ist ein alter Freund

    Art der Geschichte: Forschungsmission auf einem Unbekannten Planeten der von sehr vielen gefährlichen wilden Tieren bewohnt wird. Endet mit einer Notevakuierung von dem Planeten.

    [↓] PFC Sire verlässt auf freiwilliger Basis die 41th

    War ne coole Zeit aber ich hab gerade keine Motivation für CW:RP. Außerdem fängt bald ein neuer weg an (Abi) der viek Zeit beanspruchen wird. Trotzdem seit ihr alle ne nice Truppe. Ich werde wahrscheinlich manchmal im TS auf tauchen.

    LG Sire