Beiträge von Awesome1212

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Unbannungsantrag von Awesome

    Inhaltsverzeichnis:

    - Steam

    - Warum ich gebannt wurde.

    - Warum mein Bann verkürzt werden sollte.

    - 187th

    - Wunsch

    Steam

    - Mein Steamname: ◆◢◤ Awe3some ◥◣◆

    - Meine Steam ID: STEAM_0:0:234582554

    - Mein inGame-Name: Awesome


    Warum ich gebannt wurde

    - Ich wurde gebannt weil ich FailRP,Deathmatch (9Kills)

    - Bann Datum: 2.10.2018 10:27

    - Entbannungs Datum: 16:10.2018 10:27

    - Gebannt von: Airfox


    Warum mein Ban verkürtzt werden sollte

    - Da ich auf den Server gerne spiele und ich auch mit meinem Char auch hoch steigen will möchte ich auch gerne das mein ban verkürtzt wird.

    - Ich möchte gerne auf den CW:RP Server auch gerne RP machen.

    - Ich habe am morgen kein RP gezeigt und das tut mir auch leid.

    - Ich möchte auch gerne zeigen das ich keine Regelbrüche mehr machen kann.

    - Ich weiss das ich am Morgen scheisse gebaut habe mich geschämt als ich ein Bann bekommen habe.

    - Damit möchte ich mich bei allen entschuldigen dass ich FailRP und Deathmach gemacht habe.

    187th


    - Ich möchte auch die 187th unterstützen deswegen wünsche ich mir auch das mein Bann verkürtzt wird.

    - Da ich auch von der 187th von SGT zu CPL de-rangt wurde finde ich da gut da ich auch dann mein Fehler einsehen kann.

    - Ich habe meine Einheit enttäuscht und möchte es wieder gut machen indem ich aktiv spiele und mich für die Einheit einsetze.

    Wunsch


    - Ich würde mir halt wünschen das mein ban verkürtzt wird.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Liebe grüsse

    Awesome

    Entbannungsantrag von Awesome

    Server: CW:RP

    Bann Datum : 02.10.2018 10:27

    entbannungs Bann: 16.10.2018 10:27

    Admin: [EGM] Airfox

    Mein Steamname: ◆◢◤ Awe3some ◥◣◆

    Meine Steam ID: 76561198429430836

    Mein inGame-Name: Awesome

    Grund: FailRP,Deathmach (9)

    - Da ich Deathmach und FailRP gemacht habe, ist mir bewusst geworden das ich viel Spass auf CWRP Server hatte

    und dass ich auf den Server spielen will, da ich gebannt wurde ist es für mich meistends langweilig geworden.

    - Da ich gerne auf dem Server spiele, möchte ich weiterhin auf dem Server aktiv spielen.

    - Ich möchte richtiges RP machen. Nicht wie am Morgen, als ich FailRP und Deathmatch gemacht habe.

    - Es tut mir leid, dass ich Deathmach und FailRP gemacht habe.

    - Deswegen schreibe ich einen Entbannungsantrag.


    - Ich würde mir halt wünschen das mein ban verkürzt wird oder ich ein unban bekomme.

    Liebe grüsse Awesome

    Unbannungsantrag von Awesome


    Inhaltsverzeichnis:


    - Warum ich gebannt wurde.

    - Warum mein Bann verkürzt werden sollte.

    - 187th

    - Wunsch


    ______________________________________( Warum ich gebannt wurde )___________________________________


    - Ich wurde gebannt weil ich FailRP,Deathmatch (9Kills)

    Wir hatten eine Gruppe wo wir uns selber gekillt haben und da habe ich 9 Kills.


    - Bann Datum: 2.10.2018 10:27

    - Entbannungs Datum: 16:10.2018 10:27

    - Gebannt von:


    _____________________________________( Warum mein Ban verkürtzt werden sollte )_______________________________________


    - Da ich auf den Server gerne spiele und ich auch mit meinem Char auch hoch steigen will möchte ich auch gerne das mein ban verkürtzt wird.


    - Ich möchte gerne auf den CW:RP Server auch gerne RP machen.

    Ich habe am morgen kein RP gezeigt und das tut mir auch leid.

    - Ich möchte auch gerne zeigen das ich keine Regelbrüche mehr machen kann.


    __________________________________________( 187th )____________________________________________________________


    - Ich möchte auch die 187th unterstützen deswegen wünsche ich mir auch das mein Bann verkürtzt wird.


    - Da ich auch von der 187th von SGT zu CPL de-rangt wurde finde ich da gut da ich auch dann mein Fehler einsehen kann.


    - Ich habe meine Einheit enttäuscht und möchte es wieder gut machen indem ich aktiv spiele und mich für die Einheit einsetze.


    _______________________________________________( Wunsch )______________________________________________________


    - Ich würde mir halt wünschen das mein ban 1 Woche oder 1/2 Wochen verkürzt wird oder ich ein unban bekomme.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Liebe grüsse:


    Awesome