Beiträge von Dennis | Blaze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich kenne Porelly schon lange habe aber mit ihm mäßigen Kontakt. Ich bin aber der Überzeugung das er aus seinen Fehlern gelernt hat und es jetzt besser weiß. Porelly war zu mir und seinen Homies immer Korrekt und Loyal. Ich denke er hat es wieder Verdient Teil dieser Community zu sein und auf den Klonkriegerrollenspiel Server spielen zu dürfen. Es ist auch btw 2 Jahre her also man kann ihn safe ne 2. Chance geben.

    PS. bester GM Commander all time ;(

    Ich finde das Konzept mit der 21st ist eine echt tolle Idee, vor allem das Aufteilen der Einheit in 44th oder GM. Da könntet ihr echt coole Dinge draus machen.

    So aufwendig ist das Konzept eigentlich gar nicht, das einzige was dort passiert, ist das die beiden Waffen auf die Untereinheiten aufgeteilt werden, und somit die 44th light infantry wird. (Was sowieso geplant war aber naja).

    Ich dachte das die Marines keine da seins Berechtigung haben? Weil die ja kein besonders Aufgabengebiet haben.
    Finde es halt echt nice von dir wie du immer davon geredet hast, dass es eine komplette Umstrukturierung der Marines benötigt, um zukunftsorientiert diese Einheit zu behalten.
    Hier wird einfach nur Light Infantry hinzugefügt und schon bist du dafür? Stimmt ich glaube für diese wichtige Änderung war es gut eine 30- Mann Einheit zu clearen :thumbup:.

    Trz Rafa hoffe ich das du Angenommen wirst, damit erstens die GMs nicht entfernt werden und zweitens die Einheit dann in guten Händen ist. Bin dir aber ehrlich das Konzept hat mir nicht so zugesagt.

    PS. Mach kein Frankfurt Hauptbahnhof RP :cursing:

    Ach ja, um den Punkt nochmal aufzugreifen, so war es bei uns die ganzen letzten Wochen. Die GMs liefen die letzten Wochen butterweich, die Leute waren cool zu und miteinander und keiner hat „Bahnhofs-RP“ gemacht, bzw. „Bahnhofsverhalten“ an den Tag gelegt. Was ist denn überhaupt Bahnhofsverhalten von dem du hier sprichst? Sitzen die GMs dann auf einer Bank und jagen sich Speedballs, oder wie darf man das verstehen? Weil ich gehe davon aus, wenn du dagegen vorgehen möchtest, kannst du mir nen kurzen Exkurs geben, was das überhaupt bedeuten soll, wäre Hammer

    Da stimme ich dir zu, finde es schade Jackal wie du uns so dar stellst, als ob wir das Bahnhofs RP unterstützt hätten, was ja faktisch einfach nicht stimmt.

    Ich war auch einer der gebannten Personen, welche wegen "Respektlosen Verhalten" gebannt wurden (PERMANENT). Ich finde es nur Lustig, weil uns von einen Teil an Admins vorgeworfen wird, dass wir kein Gespräch wollten, weil wir nicht Online waren. Ich finde es einfach geil wie ich als Person direkt mit in eine Bubble an Leuten gesteckt werde, obwohl ich außerhalb von CW:RP kaum mit diesen Interagiere oder irgendwas Spiele. Ich liebe die Jungs, aber ich habe die Wahrnehmung, dass ich immer in Verknüpfung mit anderen Personen gesteckt werde, und somit eine Rechtfertigung wie "Ja wir haben ja einen von euch Kontaktiert und er hat das Gespräch abgelehnt" einfach schwachsinnig finde. Mir wurde bis jetzt kein Beweis genannt, wo ich Respektlos gegenüber einer Person war oder sie direkt angegriffen habe. Ich habe auch zum Beispiel einen Warn am 23.01.2024 bekommen wegen "FailRP / Serious RP", und mir wurde bis Heute kein direktes Beispiel genannt, wegen welchen Aussagen oder Aktionen ich ich diesen Warn bekommen habe. Mir wurde nur gesagt, ja du hast Frankfurt Hauptbahnhof RP gemacht. Ich war 30 Minuten in einen CT PVT Char und habe bisschen mit Leuten Späße gemacht und mich bissl daneben benommen, welches aber RPlich geklärt und ausgespielt wurde und ich auch im RP bestraft wurde. Ich möchte da jetzt auch kein großes Fass aufmachen, weil ich mit Blue und Divide bereits darüber gesprochen, und erkannt habe, dass es nicht förderlich für die RP Qualität des Servers ist.

    Was mich nur am meisten ankotzt ist halt der oben erwähnte Permanente Bann, und die Intransparente Umgang mit diesen. Ich wurde PERMANENT von dem Projekt CW:RP ausgeschlossen, und mit mir wurde weder Kontakt aufgebaut, noch ein klärendes Gespräch geführt, was ich einfach Lächerlich finde.

    Und jetzt möchte ich noch bitte eure Meinung zu der Situation welche mir gezeigt hat, dass das Team keine Interesse an einen Diskurs hat. Am Samstag dem 03.02.2024 wurde ich um 19:00 Uhr zur TB eingeladen zwecks meiner Commander Bacara Bewerbung, um mich dort vorzustellen. Als ich mich vorstellen konnte, und einige Fragen von Teammitgliedern beantworten konnte, welche meiner Wahrnehmung nach zum großen Teil komisch waren, wurde ich rausgemoved und es wurde über mich "DISKUTIERT". Das komische für mich aber war, dass es nicht nur zwei Abstimmungsoptionen gab, sondern drei.

    1 = Bewerber Angenommen
    2 = Bewerber Abgelehnt
    3 = GM Clear

    Wie ihr euch vorstellen könnt, wurde natürlich Option 3 vom Team gewählt. Versteht mich bitte nicht Falsch, ich beschwere mich hier nicht darüber, ob ich Abgelehnt oder Angenommen wurde, darum geht es mir nicht. Mir geht es rein um den ungerechtfertigten GM Clear welcher absolut unnötig war.

    Als ich natürlich eine private Nachricht bekommen habe (von einem Teammitglied) dass die GMs gecleart wurden, habe ich das natürlich direkt im GM DC weitergegeben, und meine FE Kollegen auf den TS geholt, um zu erfragen weswegen dieser Clear durchgeführt wurde. Als wir in den TB Channel reingemoved wurden, haben wir mit dem Team diskutiert und gefragt warum genau dieser Clear stattfindet, und auf welcher Grundlage sich das Team dazu entschieden hat. Die Admins in diesen Channel sagten uns, dass wir zu viel Stress RP machen und uns einfach nicht gebessert haben, nach dem Softclear im Bezug auf das Verhalten und der RP Qualität. Der Begriff "Frankfurt HBF RP" kam wieder auf, welcher aber von Dominance selbst als komischer Begriff beschrieben wurde, und uns etwas näher gebracht hat worum es genauer ging. Als Beispielssituation wurde ein Video im Channel verlinkt welche das Fehlverhalten der GMs aufzeigte, welches komplett aus dem Context gezogen wurde und die nachfolgende RP Situation ebenfalls nicht aufzeigte.

    Beweisvideo des Teams

    Ja was ihr im Video seht ist natürlich das ein GM SGT (Bandit) einen armen GM CPL unbegründet umschießt und somit kein Seriöses RP gewährleistet. Was man aber auch im Video sieht, ist das ich (Keller) auch im Video war, und dort Stande, und einen schriftlichen Test korrigierte, und ich mich kurz bewegt habe um nicht AFK gekickt zu werden. Wie dem auch sei Bandit kann bestätigen, dass ich ihn sofort im TS eine Ansage gedrückt habe das so etwas nicht geht und absolut nicht das RP des Servers fördert. Des weiteren habe ich auch Bandit bestraft und eine Interne Verwarnung gegeben. Es wurde auch im RP geklärt, indem ich mich als Keller eingemischt habe und dem SGT auch Ingame gesagt habe das er das lassen soll, und es nicht förderlich sei um Soldaten zu disziplinieren.

    Ein weiterer Punkt des Teams für den Clear war es, dass wir für 4.0 einfach wenig Daseins Berechtigung hätten, und die Marines für 4.0 einfach nichts besonderes haben, und einen Change bräuchten. Daran merkt man wieder das sich das Team zum großen Teil null mit uns auseinander gesetzt hat, und/ oder den Kontakt gesucht haben. Schon vor meiner Commander Bewerbung, bin ich regelmäßig im Kontakt mit Admins / Moderatoren / Spielern gewesen zum Thema 4.0 und nach ihrer Meinung im Thema Marines gefragt. Nachdem ich echt tolle Gespräche hatte mit unter anderem: Scar, blueLucifer_SfC und YouKo und mir deren Meinung und Ideen angehört habe zu den Plänen der GM FE mit den Marines, konnten wir eine Grundlage schaffen uns Gedanken zu 4.0 zu machen. Wir haben uns in der Einheit intensiv mit dem Thema beschäftigt und JEDER aus der Einheit wurde mit einbezogen und durfte seine Meinung und seine Ideen äußern. Es hätte auch nur ein Admin gereicht kontakt mit der FE aufzunehmen und die Anliegen und Probleme des Teams mit den Marines auf den Tisch zu legen um uns eine Chance zu geben diese Anliegen oder Probleme umzusetzen. Am Samstag (An den Tag wo ich auch gebannt wurde LOL) haben wir um 16:00 Uhr eine PFLICHT EB einberufen um 1. Meine UEB Zeit zu besprechen und 2. das große Thema 4.0 zu besprechen. Als mehrere Vorschläge rein kamen konnten wir zusammen als Einheit entscheiden was wir wollen und was nicht, und konnten somit kollektiv uns für ein vorgeschlagenes Konzept einigen. Und waren bereit auch Dinge abzugeben wie z.b. 17 WestarM5 (Haupteinheit), und den
    AT-TE zum wohl der 327th. Wir haben uns mit allem befasst. (Aufgabenbereiche, Namenchange, Ausrüstung, Untereinheiten) etc. und waren Bereit externe Personen zu den Ideen zu befragen und deren Meinung einzuholen. Wofür es aber zu spät war, weil wir in der TB ja gecleart wurden ;(.

    Ich hoffe das ich euch Usern als betroffener bisschen erklären konnte wo für mich das Problem liegt und wie Lächerlich ich diese Aktion des Teams finde. Ich möchte mit diesem Beitrag keine Entbannung erwirken, weil dieser Beitrag auch nicht dafür da ist. Ich wollte nur den Usern mal näher bringen was da eigentlich passierte.

    Ich bin immer noch bereit für ein klärendes Gespräch.
    Und sorry falls ich mich vielleicht im Text etwas unsachlich anhöre, dass war nicht mein Ziel.
    Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen.


    StullenAndi  Bandit  Lewisch  Tack meine gebannten bros. Bitte ergänzt wenn ihr irgendwas habt, was ich vergessen habe.

    Das ist nicht korrekt. Die Administrative hat dir ein Gespräch angeboten gehabt, welches du nicht angenommen hast. Du hast uns mitgeteilt, dass du für das Gespräch nicht gemoved werden möchtest und hast nach der schriftlichen Mitteilung den Chat im Teamspeak geschlossen. Wir können nur mit denen sprechen, die dies auch wollen.

    Dann wäre es auch mal gut sowas vor einen Ban zu machen. Mir wurde das zum Beispiel nicht angeboten. Ich habe nicht die Gelegenheit bekommen meine SCHLIMMEN Nachrichten welche Respektlos waren zu verteidigen.

    Achso ja, ich wurde btw. ohne jegliche Vorwarnung, Gespräch etc. aufgrund von "Nicht einhalten von Respektvollem Umgang" Gebannt.

    Der Grund dafür war, dass ich "Das ist peinlich" zu einer Person im Discord geschrieben habe, die sich trotz Gegenbeweisen aus einer Situation herausreden wollte, in der sie schlecht da stand.

    Also.. der Perma hat geschmeckt.

    Ich geh mir n Tee machen

    Joa also bedauerlicherweise wurde ich auch dafür gelasert, ich finde es schade, dass man nach fast 6 Jahren in dieser Community, wegen einer Nachricht alles Verliert, ohne ein Gespräch zu führen. Der nette Herr, hat uns bewusst angelogen, und wurde dafür von uns dementsprechend zur rede gestellt. Aber naja einen Permanenten Ban für DC Nachrichten welche nicht mal besonders schlimm waren ist sowieso fraglich.


    Vorwort

    Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des Galactic Marine Corps Commander bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC und IC Informationen

    - Stärken und Schwächen

    - Warum ich?

    - Ziele als Commander Bacara

    - Schlusswort


    OOC und IC Informationen
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Vergesslich
    [+] Durchsetzvermögen [-] Viel zu Spontan
    [+] Kreativ [-] Perfektionist
    [+] Erfahren
    [+] Kritikfähig


    Warum ich?



    Im Jahr 2020 trat ich zum ersten Mal dem Galactic Marine Corps bei. Ich kannte die Einheit zuvor nicht und war mir nicht bewusst, wie besonders sie eigentlich ist. Unter der damaligen Leitung von Porelly konnte ich mich zum ersten Mal auf den Posten des Majors hocharbeiten und als direkte stellvertretende Einheitsleitung agieren. In dieser Zeit lernte ich, worauf es ankommt, eine Einheit zu verwalten und zu leiten. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich auch vertretungsweise den Posten von Commander Bacara für sieben Tage übernehmen und erstes Feedback sammeln. Damals erhielt ich Kritik zur Spielweise dieses Charakters. Diese bezog sich darauf, dass ich zum damaligen Zeitpunkt zu passiv und unerfahren war, um einen solchen Posten zu übernehmen. Ich konnte aus dieser Kritik lernen und stetig mein Wissen und meine Sichtweise zu diesem Charakter verbessern. Mittlerweile bin ich deutlich erfahrener und zielstrebiger, um einen guten Commander Bacara verkörpern zu können.

    Nach einer langen Pause kehrte ich im April 2023 in das Galactic Marine Corps zurück. Durch meine nachgewiesene Leistung und mein Engagement gelang es mir erneut, den Rang eines Majors zu erreichen, und somit übernahm ich die Rolle der stellvertretenden Einheitsleitung. Unter der Leitung von Honor konnte ich auch sehr viel lernen und feststellen, was für die Einheit das Beste ist. Die Art und Weise, wie Honor stetig versucht hat, die Einheit auszubauen und zu erweitern, hat mich inspiriert. Des Weiteren kann ich sagen, dass ich das Vertrauen und die Zustimmung der Einheit genieße, und ich möchte die Interessen und Ambitionen der momentanen Einheitsmitglieder bestmöglich umsetzen.


    Was mich antreibt, ist die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Einheit zu haben. Ich glaube fest daran, dass meine Erfahrungen und mein Engagement es mir ermöglichen, die Herausforderungen der Position des Commanders erfolgreich zu meistern und eine neutrale und Verantwortungsvolle Einheitsleitung abzugeben.


    Ziele als Commander Bacara



    Als künftiger Commander ist mein erstes Ziel, die Attraktivität der Einheit durch vielfältige Maßnahmen zu steigern. Dazu gehören regelmäßige Trainings, RP-Situationen und Interaktionen mit anderen Einheiten, um die Einheitsmitglieder aktiv einzubinden und eine lebendige Einheit zu schaffen.

    Ein weiteres Anliegen ist es, die Aktivität innerhalb der Einheit zu fördern und sicherzustellen, dass Marines regelmäßig an Einsätzen und Trainings teilnehmen.
    Dies beinhaltet auch die Weiterführung des positiven Verhaltens, welches unter der Leitung von Honor aufgebaut wurde, um eine gute RP Qualität zu gewährleisten.

    Ich habe vor, dass das Galactic Marine Corps weiterhin Trainings und Fortbildungen für andere Truppen anbietet, dazu gehören: Verhalten Trainings, Formaltrainings und eventuelle Drill Maßnahmen.

    Zusätzlich strebe ich eine verstärkte Interaktion mit den Partnereinheiten an, um unsere Beziehungen zu stärken und gemeinsame Ziele zu verfolgen.
    Dies kann durch gemeinsame Trainings, Kooperationen in Events und Fortbildungen deutlich verstärkt werden.

    Ein besonders wichtiges Anliegen ist es mir, die Interessen und Anliegen der Einheitsmitglieder zu vertreten und sie aktiv in Entscheidungsprozesse einzubeziehen.
    Dazu werde ich regelmäßig im Austausch mit den Komitees stehen, um sicherzustellen, dass ihre Meinungen und Interessen gehört und berücksichtigt werden.

    Insgesamt strebe ich danach, das Galactic Marine Corps als eine dynamische, aktive und kooperative Einheit zu positionieren,
    die für ihre Mitglieder attraktiv ist und eine positive und bereichernde Spielerfahrung bietet.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch mich als Commander vorstellen. Wie gesagt, bin ich offen für konstruktive Kritik und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen: Dennis


    [▲] Staff Sergeant Deathrow wurde zum Sergeant Major befördert.
    [▲] Sergeant Tack wurde zum Staff Sergeant befördert.

    [▲] Corporal Bax wurde zum Sergeant befördert und erhält eine ein wöchige Testzeit.
    [▲] Corporal Assault wurde zum Sergeant befördert und erhält eine ein wöchige Testzeit.
    [▲] Lance Corporal Lucky wurde zum Corporal befördert.
    [▲] Lance Corporal Klicker wurde zum Corporal befördert.

    [▲] Private First Class Savii wurde zum Lance Corporal befördert.
    [▲] Private First Class Aree wurde zum Lance Corporal befördert.
    [▲]
    Private First Class Cabur
    wurde zum Lance Corporal befördert.

    [/] Sergeant Siyo hat seine Testzeit bestanden.

    [/] Sergeant Gunshot hat seine Testzeit bestanden.