Beiträge von Spectro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte EGM Community

    Hiermit möchte ich mich für einen Posten

    im Team des CW-RP Servers von EGM bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. ooc-Daten

    3. ic-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum ich Moderator werden möchte

    7. Warum sollte man mich nehmen?

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Ich möchte mich zunächst bedanken, dass Sie sich meinen Vorschlag durchlesen und hoffe einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Meine Freude gilt Ihrer Meinung zu dieser Bewerbung und auf die konstruktive Kritik, welche auf mich zukommen wird.

    2. ooc-Daten

    Vorname: Jonas

    Nachname: A.

    Geburtsdatum: 04.07.2002

    Alter: 16

    Hobbys:

    ● - zocken

    ● - kochen

    ● - tauchen

    ● - Serien

    3. ic-Daten

    Name: Spectro

    Regiment: 9th assault corps (41st Untereinheit)

    Rang: ARF-CPT

    Zuständigkeit: Fahrlehrer für AT-RT bzw. Barc-Speeder/Leiter der ARF-Fortbildungen innerhalb der Einheit


    Spielzeit in G-Mod: 650 Stunden

    Spielzeit: Auf dem Server ca. c.a 5 Monate

    4. Onlinezeiten

    Montag: 3-4h

    Dienstag: 3-4h

    Mittwoch: 3-4h

    Donnerstag: 2-4h

    Freitag: 6-9h

    Samstag: 6-9h

    Sonntag: 4-5h

    5.Eigeschaften

    Positiv:

      engagiert

    hilfsbereit

    regelfanatisch

    zielkonzentriert

    Negativ:

    übereifrig

    leicht generft

    6. Warum ich Moderator werden möchte

    Ich habe oft dass Gefühl, dass manche Moderatoren etwas überfordert sind, sollten zum Beispiel zwei Supports gleichzeitig laufen oder mehrere Leute irgendeinen Parkur anfordern. Oft kommt es auch vor, dass innerhalb von Sekunden der gesamte Chat vollbepackt ist mit Beleidigungen welche an jene Moderatoren gehen, welche gerade etwas zu tun haben. Viele zweifeln in diesen Momenten, in denen das Server Team nicht sofort zur Stelle ist, sofort an deren Kompetenz.

    Meine Sichtweise auf das Server Team war bisher immer sehr gut und selbst wenn es etwas länger dauert, irgendwann hat ein Moderator Zeit für seine Anfrager. Wie gesagt, die Verlässlichkeit des Server Teams hat selbst unter Zeitdruck, seitens der Moderatoren nie nachgelassen und ich möchte ein Teil davon sein. Ich will den Leuten in Supports zur Seite stehen, will die helfende Hand sein, die gebraucht wird und möchte das Gefühl vermitteln, dass jemand für sie da ist und jene unterstützt.

    Sei es ein Parkur für ein Training, seien es NPC's, die ich spawnen soll oder einfach nur jemand der ein Fahrzeug anfordert,

    ich will helfen.


    7. Warum sollte man mich nehmen?

    Ich suche oft Aufgaben, welche zu erledigen sind und liebe es, diese abzuschliessen.

    Wenn ich mich auf etwas konzentriere, dann höre ich nicht auf, bis ich nicht fertig geworden bin.

    Ich habe einen starken Gerechtigkeitssinn.

    Setze mich oft für andere ein.

    Befasse mich gründlich mit Themen.

    Streitschlichtung und Problembehebung sind mein täglich Brot.


    8. Schlusswort


    Es freut mich, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, mich schon bald "Test-Moderator" nennen zu können.

    9th hat glaube ich auch einen aber hier geht es um die 41st

    Und ich bin dagegen damals wurde euch der Greifhaken nur gegeben weil es keine funktionierende AT RT's gab

    aber jetzt beides haben? ist für mich bisschen komisch nutzt ihr ihn nicht? ich mein der kann euch auch nach oben bringen.

    Dass ist uns natürlich bewusst und wir benutzen auch die BARC Speeder um auf Berge etc. zu fahren .Allerdings gibt es sehr viele Einsätze in welchen wir keine Speeder oder dergleichen haben und ich als Vertreter der 41st muss dann alleine meinen Kollegen bei der GC hiterher hinken und die Einheit ist dann an mich gebunden und wir sind eingeschränkt

    Vorschlag zur Einführung des Greifhakes verpackt mit der ARF-Fortbildung


    BAUvRSw6-mSZ60cv3Q-aYF_H1sH5y8otqn1eGPGpSmQfyhCg5Ca8jccKdoiLZn1TLXReW68yMZ4pYr3mqt4zETSZaCLDfH5Yw5GK7ZoBshzxFLQgan53-I8YZWc8S0qoeUVBgfSl

    Inhalte:

    1.Unsere Vorstellung

    2.Vorteile

    3.Die gesamte Fortbildung

    4.Zuständige Officer

    Unsere Vorstellung:

    Nach einer fast einstimmigen Abstimmung innerhalb der Einheit wollten wir unseren Vorschlag jetzt offiziell machen. Derzeit haben wir in der 41st Untereinheit eine neu eingeführte ARF-Fortbildung welche man ab SGT 41st absolvieren kann. Nach erfolgreichem bestehen erhält man aber nichts anderes als einen ARF-Helm. Genau das wollen wir ändern. Wir haben schon dafür gestimmt den Greifhaken ab CPL 41st einzuführen. Allerdings haben wir uns dann aber umentschieden und uns darauf geeinigt es logischer zu gestalten und die Greifhaken-fortbildung und die ARF-fortbildung fusionieren.

    Genauer gesagt wollen unsere derzeitig zuständigen ARF Ausbilder innerhalb der Einheit auch die Grundlagen des Greifhakens den Truppen erläutern und bitten das Server Team die 41st Truppler ab SGT mit einem Greifhaken zu listen.

    Um die Einhaltung, dass wirklich nur ARF-SGT’s diesen nutzen können kümmern sich die 2 zuständigen Ausbilder bzw die Führungsebne der Einheit.

    2. Vorteile:

    Einheiten die mit Jet-Packs ausgestattet sind z.B die 7th kennen wahrscheinlich schon die Problematik, dass 41st Truppler nicht mit Greifhaken ausgestattet sind und diese bitten sie beispielsweise auf einen Berg zu fliegen, um einen guten Überblick zu bekommen.

    Als Aufklärungs-und vor allem Scharfschützeneinheit müssen wir an hohe Orte gelangen und ich glaube nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, ständig auf den Köpfen anderer mit zu fliegen um eine gute Position zu erreichen.

    Mithilfe von Greifhaken gelangen wir an Orte um Gegenden zu überwachen oder bei [Status-Rot] (Schussbefehl) gute Treffer zu landen.

    3.Die gesamte Fortbildung:

    Die gesamte Fortbildung wird dann folgendermaßen ablaufen:

    1. Zuerst müssen die Prüflinge einen Theorie Teil durchführen bei welchem sie sich gut über ARF’s informiert haben sollten.

    2. Die SGT’s/LT’s/CPT’s müssen einen praktischen Teil durchlaufen in welchem ihre Fähigkeiten als Scout geprüft werden.

    3. Daraufhin soll eine Greifhaken Fortbildung gemacht werden unter der Leitung der Beiden zuständigen Officer, welche diesen schon in ihrer Zeit beim Früheren LSQ (Spezialeinheit der ehemaligen 91st) absolviert haben.

    4.Zuständige Officer:

    9th Assault Corps MJR Faie (ehemaliger LSQ MJR).

    9th Assault Corps ARF-CPT Spectro (ehemaliger LSQ SGT).

    Jack Shad, Hodus Cheekora und Sirak Drough haben den:

    Praktischen Teil des Speeder Scheins bei 9th CPT Spectro absolviert.

    Und somit die Berechtigung Speeder zu fahren erlangt.

    Glückwunsch !!!

    Tyras Bekdor hat bei CPT Uran

    den praktischen Teil des AT-RT Scheins bestanden.

    den theoretischen Teil des AT-RT Scheins bestanden.

    Und somit die Berechtigung AT-RT's zu fahren erlangt.

    Glückwunsch!!!

    Tyras Bekdor hat bei CPT Uran

    den praktischen Teil des AT-RT Scheins bestanden.

    den theoretischen Teil des AT-RT Scheins bestanden.

    Und somit die Berechtigung AT-RT's zu fahren erlangt.

    Glückwunsch!!!