Beiträge von Foxi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6x1t75.jpg

    Das is doch ne janz runde Sache.

    Die Einheit braucht dringend einen neuen Anstrich, villt. bist du es ja der ihr das geben kann. Erfahrung kann man sich aneignen, Struktur aufbauen und Ordnung schaffen. Den eigenen Charakter jedoch anzupassen ist sehr schwer. Aber dabei ist es das, was die Einheit braucht, einen eigenen Charakter der sich von den anderen abhebt. Und ich denke dir ist es möglich das zu vollbringen. Ich kann dir nur viel Glück wünschen.

    Nahrung hat im Star Wars Franchise keine Bedeutung. Deswegen reizt es mich wenig diese Facette in mein Roleplay einzubauen. Erfahrungsgemäß wird das Hungersystem auch von den meisten Spielern ignoriert bzw. nur insofern genutzt um negative Effekte abzuwehren.

    Ich würde es schade finden, wenn du dir dann so viel Mühe machst und viele Spieler das gar nicht nutzen (wollen).

    Wie Mad-Max hier schon geschrieben hat hängt es sehr davon ab wie das System in das Spiel eingebunden wird. Natürlich bietet es mehr Möglichkeiten für RP, sogar um eine neue Fraktion einzuführen die dann tatsächlich auch eine Existenzberechtigung hat. Allerdings muss man hier auch bedenken, dass es schon viele Möglichkeiten für RP auf dem Server gibt und sie trotzdem nicht/wenig genutzt werden. Ich bin zu dem System grundsätzlich erst einmal positiv eingestellt, habe aber immernoch bedenken ob es das Spielgeschehen wirklich nachhaltig fördert.

    [^] Warrant-Officer Ernst von Heydenneich wurde wegen herausragender Leistungen zum Chief Warrant-Officer befördert!

    Der Warrant Officer befehligte mehrere Einheiten bei einer Durchsuchung eines gesamten Stadtviertels auf Kuat in Begleitung von LT William H.McRaven und löste mehrere Probleme Souverän.

    Beförderung durch VAL Roland Ro'zé ausgesprochen!

    bei fragen o.ä. bei ihm melden.

    [◎] PO Lucky wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.

    [◎] PO Pain wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.


    - Leitung: LT William McRaven

    - 18.07.2021

    35162-fuer-den-kanzler-jpg

    -Einheitsbesprechung-

    Die Aktivitätspflicht wurde durch einen Einheitsentscheid in der EB abgeändert!

    Ab Montag den 07.06.2021 bis zum Dienstag den 31.08.2021 wird §2.0 des Einheitsregelwerks auf 1 Stunde Wöchentlich gesenkt!

    Die FE wünscht euch einen angenehmen Sommer.

    Und bleibt gesund :)

    Meine Bewerbung zum Mitglied der RN

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Meine Eigenschaften

    6.Warum ich mich in der RN bewerben will

    7. Meine Ziele in der RN

    8.Mein RP Charakter

    9.RP Story

    10.Schlusswort (Sonstiges)

    1.Vorwort

    Liebe Leserinnen und Leser, in der folgenden Bewerbung will ich mich zum Mitglied

    in der Republic Navy bewerben. Für aufkommende Fragen stehe ich gerne für euch zur Verfügung.

    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

    2.RL-Daten

    NameJohannes
    Alter24
    WohnortIn der nähe von Wiesbaden und Frankfurt

    3.Ingame-Daten

    NameEinheitRangLevel
    FoxiSTLance Corporal111
    S-04 Foxi (Noch der Alte Name)CTPrivat120

    4.Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.00Uhr-18.00Uhr16.30Uhr-20.00Uhr17.00Uhr-19.00Uhr16.30Uhr-20.00Uhr17.30Uhr-22.00Uhr9.00Uhr-23.00Uhr9.00Uhr-23.00Uhr

    Die Onlinezeiten sind aber nur die potenziell und können von Tag zu Tag abweichen.

    Mein Gextension Profil: *klick hier*


    5.Meine Eigenschaften

    Stärken:Schwächen:
    TeamfähigManchmal zu Streng mit mir
    PflichtbewusstManchmal zu genau
    LernfähigIch bin hin und wieder Langweilig
    AnpassungsfähigManchmal zu Spontan

    6.Warum ich mich in der RN bewerben will

    Zum einen finde ich die Flottencrew wegen ihren Aufgabenbereichen spannend (Raumvergabe, Taktische Planung, koordinieren von Schiffs internen und externen Vorgängen,...).

    Des weiteren kann ich mich auch mit einer der Offizier-Einteilungen identifizieren.

    Das RP in der RN hat mir bisweilen immer viel spaß gemacht und ich möchte an die Zeiten anknüpfen.

    Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das die Republic Navy eine der Einheiten ist, welche ein großes Spektrum an Aufgaben für jeden Rang hat.

    7. Meine Ziele in der RN

    Ich habe keine großen ziele in der Navy, ich bewerbe mich da mir das RP in einer solchen Einheit spaß macht. Ich werde einfach sehn was mich erwartet.

    8.Mein RP Charakter

    NameWilliam Harry McRaven
    Alter25
    HerkunftVardos (Immigriert)
    ZugehörigkeitGroße Armee der Republik
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeDunkelbraun
    Körpergröße1,83cm
    Schuhgröße44,5
    AbschlüsseMarine Akademie, Republikanische Offiziersschule, Staatliche Schule Coruscant
    FamilieMike McRaven, Lilly McRaven, keine Geschwister
    StärkenDer Republik Loyal (vor allem dem Kanzler), Verantwortungsvoll, Sparsam, Ernst
    SchwächenVersteht kein Spaß, sehr autoritär
    LieblingsfarbeGrün
    Ziele in der Flotteein Offiziers Rang

    Besondere Merkmale

    Eine große Narbe an der Lippe

    9.RP Story

    William Harry McRaven (kurz: William McRaven) wurde auf der neutralen Welt Vardos im Jinata-System gebohren, als Einzelkind von seinen beiden Eltern Mike McRaven und Lilly McRaven

    wuchs er in einer Mittelständischen Umgebung auf, denn seine Eltern wahren Händler.

    Durch wirtschaftliche Krisen verliesen die Eltern Vardos schon wärend das frühen Kindesalters von William. Als neue Heimat fanden sich die unteren Ebenen von Coruscant. Im jungen Alter kam er auf eine Staatliche-Schule von Coruscant, wo er schnell durch herausragende Leistungen auffiel. Während seines Schulischen-Werdeganges Wurden die Streitkräfte der Republik für ihn immer attraktiver. Nachdem er von einem Freund erzählt bekommen hat wie toll doch die Flotte ist, besuchte er nach seinem Schulabschluss die Republikanische Offiziersschule und schloss diese als bester seiner Klasse ab. Im Anschluss kam er auf die Marine Akademie und er erhielt eine Piloten Ausbildung welche er aber Privat absolvierte.

    Seine Ausbildung an der Marine Schule lief alles andere als ungefährlich ab, bei der Navigation und Flug Ausbildung die hinter Feindlichen Linien Absolviert werden musste, versagten die Schiffsysteme komplett

    nur durch ein schwaches Notsignal wurden sie Zufällig von einem Republikanischen Schiff entdeckt welches die Einheit und seine Klasse retten konnte.

    Bei seinem Truppenpraktikum nach Ausbruch der Klonkriege welches er auf einer Acclamator absolvierte, zündete ein Separatisten freundlicher Attentäter welcher sich als Mechaniker ausgab eine Bombe im Reaktorraum an Bord seines Schiffes, dieses war darauf hin so beschädigt das es umgehend aufgegeben werden musste da die Lebens-Erhaltungssysteme deaktiviert wurden.

    Bei der Explosion wurde McRaven so schwer verletzt das er seine Ausbildung nicht weiter fortsetzen konnte, wärend seiner Genesung entschloss er dass er später zu den JAG gehen möchte damit

    nie wieder ein Attentäter an Bord seines Schiffes gelangt. Ein Jahr später konnte er seine Ausbildung fortsetzen und wurde auf einem Acclamator Kreuzer eingesetzt welcher Truppen und Nachschub zu umkämpften Welten brachte. Nun soll er auf die RSS Emperor, einem Venator-Sternzerstörer verlegt werden um sein Truppenpraktikum als Warrent-Officer zu beenden.

    10.Schlusswort (Sonstiges)

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht dann doch bitte Verbesserungswünsche in die Kommentare schreiben.

    Des weiteren freue ich mich natürlich über eine Positive Resonanz. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und erfolgreiches RP.

    gezeichnet Foxi

    fuer_den_Kanzler.jpg
    EB-Leiter Mewten
    Protokollführer Foxi
    [tabmenu]

    Ihr ST Command

    [✖] S-24 muss S-08 bei der Ausbildung helfen.

    Ich mach mich auch vom Acker, war ne schöne zeit aber irgendwann ist es mit 3 Chars auch genug.

    Und viel spaß weiterhin.

    fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Corporal 154597 Lexos erhält bis zum 2021-01-24 einen Strike. [Grund: § 3.1, § 3.2, 3.15]

    Und wird der Einheit verwiesen!

    Bei Fragen kann sich bei einem Mitglied das Commands gemeldet werden.