Beiträge von snookzz

Kenne dich schon etwas länger und muss sagen, dass du eine sehr kompetente Person bist. Ebenfalls gibst du einen guten Commander ab was mir zeigt dass du fair bist und Verantwortung übernehmen kannst.

In meinen Augen bist du als langjähriges Mitglied geeignet für den Teamposten und du solltest die Chance bekommen dem Team und der Community zu zeigen dass man dich brauch.

#dafür

[-] Odion Astron verpasst sich ne fette Anästhesie Pille und vergisst somit alles über den Orden der Schatten. Somit ist Odion Astron kein Teil der Schatten Gilde mehr.

Liebe SEB,

ich, Alex, gebe hiermit Arligan Zey ab, da ich für diesen Char leider keine Zeit mehr aufbringen kann und werde. Deshalb gebe ich diesen Posten ab und möchte ihn nicht blockieren, da es noch genug engagierte Interessenten für diesen Posten gibt. Jedoch werde ich unsere gemeinsame, spaßige und humorvolle Zeit nicht vergessen.

Danke für alles!

Spreche mich als dein Kollege und als Arligan Zey für dich aus, einfach da du in letzter Zeit mehrmals die Führungsrolle übernommen hast und dies gut funktioniert hat.

#dafür

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Alex

M:RP Teambesprechung 24.05.20

TB-Leiter Pacoslav
    Protokollführer snookzz

[tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Das M:RP Team

Ich bin dagegen da dieses Model sehr erotisch angelegt ist und somit gegen einige Regeln verstößt. Außerdem frage ich mich bei dir wie du eigentlich beim Bund sein kannst als so eine unseriöse Person. #nofront, ist nur meine Meinung

#dagegen

GExtension

Bewerbung zum Moderator auf M:RP

von Alex

Gliederung:

Vorwort

Wer bin ich?

Werdegang in der Community

Warum bewerbe ich mich?

Stärken und Schwächen

Erfahrungen

Ziele

Schlusswort

Vorwort:

Guten liebe EGM Community, ich, Alex, bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem Military Roleplay Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Wer bin ich?

Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. Derzeit beende ich meine Schule und werde zukünftig zur Bundeswehr gehen um dort meinen Dienst zu leisten. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Fußball spielen, ins Kino gehen, mich sportlich zu beteiligen und natürlich zu zocken.

Werdegang in der Community:

Ich bin seit 2018 in dieser Community und bin hauptsächlich auf dem CW:RP Server aktiv. Mein erster großer Schritt in dieser Community war als ich im Frühling 2019 Moderator wurde und diesen Posten auch ein Jahr ausführte. Im Sommer 2019 wurde ich dann Commander Bly und führte das 327th StarCorps. Nachdem ich Bly abgegeben habe hielt ich mich passiv auf CW:RP und in dieser Community, jedoch vernachlässigte ich nicht den Kontakt mit meinen Kollegen. Nun bin ich ein ganz normales Mitglied der EGM Community.

Warum bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich auf diesen Posten, da ich dieses Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte. Desweiteren interessiert mich der militärische Aspekt schon seit meiner Kindheit. Außerdem sind SaarKiller und Domi gute Kollegen welchen ich gerne aushelfen möchte, sodass sie mit der ganzen Arbeit nicht alleine darstehen.

Stärken Schwächen
    Freundlich manchmal etwas schüchtern
    Hilfsbereit etwas verpeilt
    Sympathisch
    Humorvoll

Erfahrungen:

Meine Erfahrung kann ich in zwei Bereiche unterteilen. Zum einen in den Bereich des sozialen Lebens und zweitens in den Bereich dieser Community. Angefangen mit meinen Erfahrungen in dieser Gaming Community. Meine erste Erfahrung, mit der ich verantwortungsvolles Verhalten gesammelt habe, ist die als ich einen höheren Rang bekleidete. Somit musste ich für meine Einheitsmitglieder eine Vorbildfunktion zeigen um die Einheit auch dementsprechend positiv zu leiten. Als nächstes kommt der Aspekt des Teammitglieds hinzu, welches ebenfalls eine sehr verantwortungsbewusste Rolle ist. Dabei habe ich gelernt fair und objektiv Sachverhalte zu beobachten und zu klären. Außerdem habe ich gelernt wie man erkennt ob eine Person die Wahrheit sagt oder lügt. Nun kommen wir zu dem Teil aus meinem sozialen Leben. Zum einen bin ich als Schulsanitäter tätig wo ich jeden Tag Personen helfe denen es nicht gut geht. Desweiteren war ich Stufen-und Klassensprecher über mehrere Jahre. Zudem habe ich ein wenig militärische Erfahrung, da oich selbst aus einer militärischen Familie komme und somit den Server ebenfalls bereichern kann.

Meine Ziele im Team:

Zunächst habe ich keine großen Ziele im Team da ich dieses Projekt lediglich nur Unterstützen möchte und es Domi und SaarKiller gönne. Dennoch möchte ich ein gutes Roleplay gestalten und darauf achten, dass dieses Projekt ein standhaftes ist, welches nicht gleich den Bach hinunter geht.

Schlussworte:

Ich bedanke mich hiermit für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Bei Kritik oder Fragen könnt ihr mich immer wieder gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Alex

"Gemeinsam sind wir stark!"

Mando Vorschlag

Gliederung:

Vorwort

Der Vorschlag

Die Gründe für den Vorschlag

Vorwort:

Guten Tag liebe CW:RP Community, hiermit schlagen sich die Mandalorianer Ausrüstung vor.

Der Vorschlag:

Was wir zur Zeit haben: Was wir hinzufügen möchten:
    Jetpack Greifhaken
    Jumppack WristBlaster
    LL-30 (Duals) Binoculars
    EE-3 Valken-38x

Die Gründe für diesen Vorschlag:

Wir schlagen diese Ausrüstung für uns vor, da jeder Mandalorianer ein diverses Arsenal an Ausrüstung hat um auf jede mögliche Situation vorbereitet zu sein und sich am Besten zu verteidigen. Desweiteren wurden die Scharfschützengewehre zur Kopfgeldjagd, aber auch zum Jagen genutzt. Der WristBlaster ist ein versteckter Blaster, den man sich in seiner Armschiene verbauen konnte um schnell und überraschend angreifen zu können. Der Greifhaken dient zur erweiterten Mobilität um auch im bergigen Gelände voranzukommen und konnte ebenfalls in der Armschiene einer mandalorianischen Rüstung verbaut werden. Außerdem dient das Fernglas zur Beobachtung.

Schlusswort:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit. Fragen können jederzeit gestellt werden und Kritik wird gerne entgegengenommen. Einen schönen Tag noch!