Beiträge von Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum OOC Leiter der Tempelwache

    Vorwort

    Guten Tach. Hiermit bewerbe ich mich zum OOC Leiter der Tempelwache. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im Ts als auch im Discord als Hacki bekannt.

    Hauptteil
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Habe mich bei dieser Bewerbung kurzgefasst. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

    MFG Hacki

    Tempelwachen Auswahlverfahren

    TeilnehmerTeil 1 Fragen 0-5Teil 2 Situation 0 - 10Teil 3 Kampf 0 - 5Ergebnis maximal 20 Punkte
    Silvan Shadow1.5 Punkte/2 Punkte3.5 Punkte -> Nicht Bestanden

    Mindestens 15 Punke zum Bestehen.

    Tempelwachen Auswahlverfahren

    Teilnehmer Teil 1 Fragen 0-5 Teil 2 Situation 0 - 10 Teil 3 Kampf 0 - 5 Ergebnis maximal 20
    Jack Amato4.5 Punkte5.5 Punkte2.5 Punkte12.5 Punkte -> Nicht Angenommen
    Wraith Arcane 4.5 Punkte4 Punkte2.5 Punkte11 Punkte -> Nicht Angenommen
    Varis Escutia 4.5 Punkte7.5 Punkte3 Punkte15 Punkte -> Angenommen
    Abadci Bashiri 3.5 Punkte8 Punkte3.5 Punkte15 Punkte -> Angenommen

    Mindestens 15 Punke zum Bestehen.

    Also vorab ich hab bis jetzt keine Kommentare durchgelesen. Schreibe alles aufm Handy daher Rechtschreibung etc. nicht beachtet.

    Zur Black Sun: Grundsätzlich bin ich Dagegen, weil die Black Sun auf dem Server einfach nicht mehr spielbar ist durch ihren schlechten Stand.

    Meine Erinnerung und Erfahrung mit der Black Sun sind fast alle negativ. Beispiele:

    - Mitglieder der Back Sun nehmen Klone als Geiseln und fordern Lösegeld unter dem Namen der Black Sun. (Meiner Meinung nach sollte ein Syndikat oder ähnliches möglich verdeckt operiert und daher möglich nicht gegen die Republik vorgehen)

    - Mitglieder der Black Sun greifen die Klon Basis mit Scharfschützen an. (Auch hier sehe ich keinen wirklichen Sinn an der Aktion für ein Syndikat)

    - Mitglieder der Black Sun dringen in die Republik Basis ein und klauen Schiffe nur um diese dan für ein Angriff auf die Basis zu nutzen. (Diese Aktion finde ich absolut unverständlich und nicht passend zum RP)

    Eine andere Organisation als Gegenspieler für das Huttenkartell ist ansich eine gute Idee, welche aber in Verbindung mit neuen Features für die Zivis sowohl auf illegaler und legaler Ebene eingeführt werden sollte. Hierbei denke ich beispielsweise an ein Drogen System.

    [-] TW-38 Nirea wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] TW-174 Alinn Madine wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] TW- 175 Shii wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] TW-05 Dax Torrus wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] TW-95 Vik Fyto wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] TW-100 Shai Crallootwird aus der Tempelwache verwiesen. (Bekommt zusätzlich eine Eintrag auf der Blacklist.)

    [-] TW-113 Finn Durron wird aus der Tempelwache verwiesen.

    Infos:

    Alle Leute wurden aufgrund von Inaktivität verwiesen. Leute müssen ihr doppel LS abgeben, falls sie es nicht von den Schatten haben.