Beiträge von Spike2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Von mir gibt es definitiv ein dafür.

    Sind wir mal ehrlich: wir alle kennen Salarza und seine Rechtschreibung. Aber wer ihn länger kennt, weiß, dass es früher sogar noch schlimmer war. Man merkt, dass du dir wirklich viel Mühe dabei gibst, dich verständlicher auszudrücken. Und das ist das Wichtige! Du arbeitest sogar an solchen Sachen, um etwas für das Team beizutragen. Dafür sollte dir auch genügend Respekt gezollt werden. Dein Text weist zwar einige Fehler auf, aber unverständlich ist er keines Falls.

    Von mir gibt es aber hauptsächlich deshalb ein dafür, weil du einer der engagiertesten Spieler auf dem Server bist der stets seiner Rolle gerecht wird und es anderen ermöglichst, Spaß zu haben und fair behandelt zu werden. Ich hoffe, dass einige ihre Meinung zu dir überdenken und dich als ernstzunehmende Person wahrnehmen.