Beiträge von -ShyGuy-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Unter dem Reiter Clan [L] kannst du die Voraussetzungen sehen um zum nächsten Rang (Clan-Tier) aufzusteigen.

    Mit Clan-Tier 1 kannst du dich als Söldner bei einer Fraktion versuchen und mit Clan-Tier 2 sogar als Vasallen, sofern die Fraktion euch überhaupt will. Ich vermute es aber bin mir unsicher, dass du dafür das Artefakt zusammen gesetzt haben musst.

    Möglicher Story Spoiler: Artefakt

    Wenn du mit allen 10 Adligen gesprochen hast, solltest du gewisse Personen aufsuchen können, die dir anschließend helfen werden die Stücke des Banners wieder zu finden und anschließend zu einen. Danach sollte ein Einstieg geschaffen sein um auch als Vasall dich leichter einer Fraktion anzuschließen zu können, sowie die Option eine eigene Fraktion zu bilden offen sein.

    Um dich einer Fraktion anschließen zu können, musst du lediglich ein gewisses Ansehen haben und dem Regierenden Herrscher reiten Treue anbieten. Sollte er ablehnen liegt dies wohl an deinem Ansehen oder deiner Beziehung zu der Fraktion.

    Solltest du es geschafft haben Vasall zu werden, so ist es dir nun möglich innerhalb von Eroberungen von Burgen oder Städten Land zu bekommen. Dieses kann sich äußern in Dörfern, Städten oder Burgen. Am besten ist es immer Tatkräftig deiner Fraktion zur Seite zu stehen, Ihnen zu helfen, gute Beziehungen hegen und naja... Erobern.

    Man kann auch eine Burg bekommen, ohne dass man bei der Eroberung dabei war. Jenachdem welches Ansehen und welchen Einflussfaktor duvhast

    Das mit dem Familiensystem fand ich auch ganz interessant aber ja ich habe Conquerors Blade mal auf höchsten Einstellungen gespielt und wenn ich das mit dem Gameplay auf YouTube vergleiche, dann scheint es wirklich nicht die Spitze von Eisberg zu sein. Es ist mir halt in dem Stadium einfach nicht wert es zu kaufen.

    Und jeden Helden Exekutieren. Dass wiederum negative Auswirkungen auf Gespräche hat. Etc.

    Also ich muss dir da ehrlichgesagt echt recht geben. Ich hab mir das Spiel mal auf YouTube angesehen und ich finde, dass für über acht Jahre Entwicklungszeit das Endprodukt echt mehr als nur mangelhaft ist. Es ist direkt zu day 1 (nach 8 Jahren) mit einer Tonne an Bugs gekommen und dir Grafik ist schlimmer als nur veraltet. Es ist allgemein meiner Meinung nach ein Mount & Blade Warband Klon mit ein bis zwei neuen Elementen und etwas besserer Grafik. Ich war nach dem was ich gesehen habe zu tiefst enttäuscht und werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen. Aktuell ist meiner Meinung nach das free2play Spiel Conquerors Blade einfach ein besser durchdachtes und runderes Spiel als das 45€ teure Mount and Blade Bannerlords. Ist nur meine subjektive Meinung aber ich finde, dass es eine Frechheit ist acht Jahre Zeit gehabt zu haben und so ein mangelhaftes Spiel abzugeben. Zudem sogar angeblich nur als Early Access. Am Geld wird es nicht gelegen haben weil ein Spiel wie M&B definitiv genug Investoren finden kann.

    Und hast du mal selbst das Spiel gespielt und warst auf höchste Grafik etc. Die finde ich um weiten besser als bei conqueres Blade. Und es gibt viele neue Features und Funktionen, es wurden die alten stark überarbeitet und verbessert, wie z. B Armee, Vasallen, eigene Familie / Clan, Charaktererstellung, etc.

    Ich bin abgemeldet

    PS: was hälst du denn von dem YT Kanal Gewitter im Kopf ?

    Wollt ich auch fragen ^^

    Eine andere Frage hätte ich noch, hast du nur motorische Tics oder auch vokale, dass habe ich nicht rauslesen können. Ich habe auch öfters zu Zeiten von HdR im November gesprochen und habe nie Tics bemerkt, also denke ich du hast das gut im Griff und drücke dir die Daumen :thumbup:

    Guten Morgen,

    In diesem Vorschlag wollen wir Barlex als Lore-Char vorstellen.

    Barlex war ein Sergeant des 7th Sky Corps, er hat das Parjai Squad, eine Elite Einheit in der 2nd, geleitet.

    Da er höher als die anderen Sergeants sein soll, soll er den Rang eines Sergeant Majors haben.

    Er soll die selbe Ausrüstung wie ein normaler 2nd SGT bekommen aber um ihn abzuheben soll er Zugriff auf den 2nd LT Skin erhalten, da diese sowieso bis auf kleine Details nicht viel anders ist würde das Rang-Bodygroup System nicht großartig stören.

    Wir hatten vor einiger Zeit schonmal Barlex als LT aber da dieser leider damals nicht all zu beliebt war haben wir ihn wieder entfernt, aber da wir mittlerweile wieder viele Anfragen bekommen wollen wir ihn leicht abgeändert wieder einführen.


    Danke fürs Lesen

    MFG Ghostz i.A. 7th

    Ich wollte damals Barlex, aber in meiner Zeit blieb ich auf Sergeant und nie Leutnant.

    PS: Ghostz ich komme glaube wieder im späten September, ich mache das 2 Jahr voll. :)

    Rekutierung am 31.12.2018 um 00:00

    Anwesend: Oracle, Trauma, Zephyr

    [+] Private Hawks ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch

    [+] Private Mamo ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch

    [+] Private Vorex ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch

    Silvester und so??!!!