Beiträge von Tell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    An meinem Letztem Tag habe ich mit dem Flottenadmiral darüber geredet das ich mir längere Zeit Urlaub nehme und er meinte das dass kein Problem sei, und bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich den Charakter nicht zurückbekommen dann hab ich keine Lust mehr auf dem Server weiter zu spielen, da ich in den Charakter sehr viel Arbeit und Mühen gesteckt habe. Und ich es nicht möchte das dass einfach so ohne Grund weg ist, und nicht das dann der nächste hochgearbeitete Charakter auch wieder gelöscht wird. Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, der Server macht mir wirklich viels spaß.

    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich habe längere Zeit nicht mehr auf dem Server gespielt da ich Umgezogen bin. Und mir ist gestern aufgefallen das ich keine Charaktere mehr habe, im Support Gespräch meinten Sie das der Server im September neu Überarbeitet wurde und einige Charakter Löschungen gab, und auch gleich wieder behoben wurde. Da ich aber in meinem Flottencrew Charakter sehr viel Mühe, Stress , Schweiß und Zeit gesteckt habe bis ich endlich Captain geworden bin. Möchte ich es nicht akzeptieren das der Charakter einfach weg ist. Darum bitte ich Sie das ich meinen Flottencrew/Captain Charakter wieder bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin

    Entbannungsantrag von Tell

    Server: CW:RP

    Bann Datum : 12.10.2018 - 16:24Uhr

    Entbannungs Bann: Niemals

    Admin: Paliel

    Mein Steamname: _Oldfox_

    Meine Steam ID: 76561198840603701

    Mein inGame-Name: Tell

    Grund: Trolling, Lügen im Support

    - Da ich Trolling und im Support gelogen habe, ist mir bewusst geworden wie stark sowas bestraft wird.

    -Mir war nicht bewusst das ich im Support war, ich hatte gedacht das dass ein ganz normaler Verhör war. Und wollte es natürlich abstreiten.

    ( im echten Leben gibt man auch nicht immer alles zu )

    - Da ich gerne auf dem Server spiele, möchte ich weiterhin auf dem Server aktiv spielen.

    - Ich möchte richtiges RP machen. Nicht wie am Freitag, als ich Trolling und im Supporrt gelogen habe.

    - Es tut mir leid, dass ich Trolling und im Support gelogen habe.

    - Deswegen schreibe ich einen Entbannungsantrag.

    - Ich würde mir wünschen das ich ein unban bekomme. Oder schlimmstenfalls ein Bann für ein bestimmten Zeitraum.

    (-Ich weis nicht wegen was das Trolling war oder wie das gemeint ist, ich habe niemanden getrollt.)


    Mit freundlichen grüßen Tell