Beiträge von Commander Wolffe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe zwar nichts mit der Einheit zu tun und mit den beiden genau so wenig, aber es sieht für mich eher so aus das sich der Herr Lt. Medic sich an seinem CMD Medic rächen möchte für die Suspendirung und/oder das er aus Rache oder der gleichen sich die Einheit zu eigen machen möchte. Meine Schlussfolgerung, da ich mit so was schon sehr viel Erfahrung habe :*:*:*;)

    Ich melde mich auch mal zu Wort :D

    Also wir haben nicht nur 20 Minuten mit dir Diskutiert, sondern sage und schreibe 2 stunden!
    Das Problem dabei fand ich das du dir nichts von mir und Law angehört hast geschweige den eingesehen hast, ist doch klar das wir dann langsam pissig werden, ich könnte hier nochmal die ganze Diskussion aufschreiben, aber da würde ein Roman bei raus kommen und ich denke Law und ich sind im Recht und damit hat sich es.
    Sich dann btw. auch noch gegen einen Admin und S-Admin zu stellen und ihnen zu widersprechen kommt auch noch dazu ;)
    Und ich sagte das ich 1 Jahr S-Admin war und vielleicht wieder einer werde, mehr nicht, aber in dieser Diskussion hast du ja sehr viel geredet und wiederholt und raus kam dabei nichts...

    P.S. zu der S-Admin Geschichte sagte ich auch noch: "Ich war nicht ohne Grund S-Admin".

    also ich persönlich dachte das der posteen an scatter weiter gegeben wurde, das habe ich auch so von mir gegeben. Ich wusste nicht das du demotet wurdest. Und @NoArtFX dir habe ich das schon alles erklärt und tiger, pascal, mistery und ich haben das auch schon mit dem team geklärt. Also braucht ihr euch keine sorgen mehr wegen den bewerbungen machen (ich schaue dann uch nochmal drüber). Devin dein Thema klären wir dann ja heute.

    Also ich finde deine Aussage erstmal gut und ich werde das zur kenntnis nehmen. Das ablehnen und annehmen ist immer mal ein bisschen schwierig. Wir haben mehrere Bewerbungen die wir beantworten müssen und sehr viel was wir im Team besprechen müssen. Wir lesen uns die ganzen Bewerbungen durch und lassen dann einen aussem Team das beantworten, die antwort lesen wir meistens dann aber nicht durch, aber meines wissens beantworten wir die meisten sachen ganz normal. Wenn du aber dich als Jedi oder der Flotte bewirbst, das ist aufgabe des Jedi-Rats und der Flotte und nicht des Teams. Ich gucke mir aber späterr mal die Bewerbung an und Schaue was darunter steht, ich bin nämlich geradee am Handy und kann das schlecht machen.

    Hallölle alle miteinander!

    Ihr kennt mich alle unter dem Code-Namen Wolffe, Commander Wolffe, aber normalerweise bin ich Koud.
    Ich bewerbe mich nun zu dem Posten als Flottenkadett.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.OOC Daten [real life daten]
    2.Player Daten [Steam und auf dem server]
    3.Online Zeiten
    4.Positvies/Negatives über mich
    5.Schluswort
    6.RP-Geschichte

    OOC Daten


    1.OOC Daten:
    Name: Cengiz (Koud)
    Alter: 21
    Geburtsdatum: 15.09.1994
    Beruf: Sicherheitsdienst/Polizei
    Hobbys: Designen, Zeichnen, Animes gucken, Japanisch lernen, Wasser-/Wintersport und Zocken


    Player Daten


    2.Player Daten:
    Steam Name: <[PoG]> Koud (koudkun)
    Server Name: WP Commander Wolffe / Jedi Meister Koud
    Regiment: WolfPack
    Rang: Commander
    Macht lvl: 37
    Gmod Spielzeit 1st ACC: 742std.
    Gmod Spielzeit 2nd ACC (kein doppel ACC): 328std.
    Server Spielzeit: Knapp 20 Tage (oder mehr sogar)

    Online Zeiten


    3.Online Zeiten:
    Mittwoch, Samstag und Sonntag so ca. ab 17Uhr immer.


    Positives


    4.Positives:
    -Ich bin sehr relativ Aktiv (Mittwoch, Samstag und Sonntag).
    -Ich bin Super-Admin, Commander und kenne viele Spieler und die Spielweisen auf dem SWRP.
    -ich bin sehr gut mit dem Umgang und Umsetzung von RP
    -Befehle werden von mir strikt weitergegeben oder von mir gegeben.
    -Ich werde Organisiert vorgehen, was die Flotte angeht.

    Negatives


    4.Negatives
    -ich werde manchmal laut wenn Spieler was verkehrtes machen (das setzen die dann aber um).
    -ich bin oft mit Supporten beschäftigt.
    -ich besitze einen Commander posten, was aber nicht heißt das ich irgendwo schlechter sein werde.

    Schlusswort


    5.Schluswort
    Ihr kennt jetzt meine Bewerbung und ihr wisst das auch ich gerne in der Flotte wäre, somit hoffe ich das die Bewerbung auch zu meinen Gunsten spricht. Ich werde ein guter Kadett und angehöriger der Flottencrew sein!

    RP Geschichte


    6.RP-Geschichte
    Ich wurde geboren auf Kamino, dort wurde ich zu einem einfach Klonkrieger ausgebildet und bestand die Ausbildung mit einer 1. Ich hatte sogar mein eigenes Regiment geführt und mit diesem Regiment habe ich schon viele Schlachten geschlagen und viele erlebt, aber dennoch wurde ich plötzlich Berater eines Admirals auf einer Venator Klasse. Ich habe mich angestrengt wie es nur ging (auch wenn ich meine Leute nicht alleine in die Schlacht los ziehen lassen wollte). Ich war insgesamt 245 Tage schon auf der Venator und habe dort weiterhin einen Admiral beraten. Als die Tage vorbei gingen und ich kurz davor war zu meinem Regiment zurück zu kehren, sagte der Admiral: "Sie könnten mal vielleicht ein guter Kadett werden und wer weiß vielleicht wird sogar noch was besseres aus ihnen". Als der Admiral das sagte, war es klar für mich, ich werde mein Regiment führen und sobald ich auf der Venator Klasse bin werde ich meine Ausbildung als Flottencrew-Mitglied angehen!.