Beiträge von its_Ronex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Danke für lob. Und ich weiss das meine rechtschreibung scheisse ist.

    Ich will mich bewerben als polizei ausbilder (wenn es denn jop gibt )

    Bewerbung


    Ich heisst David Und bin 12 ich bin perfect für den jop geeignet Weill ich sher viel über die polizei weiss
    Meinne Hobby's ist icehockey
    Ich danke Allen die meine idee umsetzen wollen.
    Noch was über mich
    Ich bin ein team arbeiter.egos hasse ich.weil nur im team sind wir stark.
    Ich gehe in. Die 6 klasse.ich wohne in hessen
    Ich kann nicht immer on kommen aber ich gebe mein bessten.
    Bitte kann ich das übernehm.

    Es sollte so einen Polizei Ausbilder geben (auf dem darkrp Server Fairness -Roleplay)dieser Ausbilder bildet die Polizei als richtige Polizei aus .Das heißt was darf er tun warum wann und wie !
    Ich möchte das werden (in Game heiße ich Mike Fielmann )

    Ich hoffe die Idee ist gut und ich hoffe ich werde das danke das ihr dass lesst assaultrifle .Warum auch das dieser hip enstehen sollte ist auch dass die Polizei besser und nicht so viele fail rp macht . Und wie sie mit den Waffen um gehen sollen das kann ich ihn alles zeigen und ich finde ich bin für den jop genau richt

    Ich heisse David in game heisse ich Ronex .Ich will unbedingt commander werden ich kann in der wochhe DI und FR und am Wochenende on kommen wenn ich krank bin dann auch MI MO und DO . Mein traum ist es commander der 212th zu werden ich hoffe der traum geht in erfüllung 8o ich spiele icehokey und gehe im die schule ich spiele icehokey.Lebe in Deutschland im umkreiss hessen . Ich will der commander der 212 werde weill ich erfahren bin ich war auf anderen Server und habe viel gelernt auch von di Pacal(owner) hab ich was gelernt und mit diesem wissen will ich der comander der 212th werden um mein wissen den anderen in meinem Team zu geben . Jeder hat ne changse verdint ich hoffe das ich die changse krige ein 212th zu werden .Ich bin nicht perfect und das will ich garnicht sein .Ich will lernen perfecter zu werden .Von jedem auf dem Server kann ich lernen . Bitte kann ich commander der 212th werden .Es wäre schön .Danke das ihr das durchlest viele denken sowiso was will der oder ist der dumm oder er wird das nicht schaffen . Mir ist es egal was ihr übermich denkt ich will nur das dieser eine wusch in Erfüllung geht nähmil commander der 212th zu werden. Un dich hoffe ich kann mit einem lächen auf den Server zu kommen . Ich will auch alles dafür tunh das ich der comander der 212th zu werden .Danke für alle die mich bei diesem wunsch unterstützen.