Beiträge von xAliance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich setze Kratzattacke gegen Yuuki und Goldi aus Team Zeteh ein.

    *Man zerkratzt beide Feinde mehr als die Katze von Günther. 75% Trefferchance | 16 Schaden*

    Zeigt der Zufallsgenerator 1-75 an, trifft der Angriff. Bei 76 bis 100 jedoch nicht

    Ergebnis

    Ich hab jetzt auch mal eine Frage Oninoni für

    Code
    function Interact:RegisterOption(category, name, sort, callback, shouldShow, color, backgroundColor)

    verstehe ich die Parameter "callback" und "shouldShow" nicht. Ich weiß, dass es beides Funktionen sind und wenn ich mir den Code in cl_interactmenu anschaue, vermute ich, dass "callback" die Funktion ist die ausgeführt werden soll, wenn ich die Option anklicke. Bei shouldShow hab ich aber keinen Schimmer :/

    Kurzer Tipp für das Posing in der ersten Aufgabe. Wenn ihr euch mit Pac3 und vor allem dem Export mit Pac3 auskennt, ist das sehr sehr nützlich. Nutzt dann Pac3 :)

    Sonst kann ich leider nicht teilnehmen, bin im Urlaub. Aber an alle anderen, viel Spaß :)

    Hab mir auch Pac3 geladen weil man erst posen kann und dann die Winkel einfach abliest.

    Mache ich es so richtig? (Achtung Earrape)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich gut. Ich habe irgendwann mal darüber nach gedacht genau das selbe vorzuschlagen hab das aber aus den Augen verloren. Das Problem denke ich ist, das die Leute nicht immer ein Bewusstsein dafür haben wie laut sie wirklich reden. Wenn ich z.b. in der Barracke stehe und mit Leuten an der Wand rede müssen mich die Leute 5 Barracken weiter nicht unbedigt hören, wenn sie das gleiche tuen. Die wenigsten gehen dann rüber und sagen: "Könntet ihr mal ein wenig leiser reden?" und von selbst kommen die Leute auch selten darauf sich leiser zu stellen. Wieso sollten sie auch?

    Umgekehrt sieht das dann aber ganz anders aus. Wenn man nämlich das Gefühl hat mit der standard Reichweite nicht gehört zu werden, dannn stellen die Leute sich eher lauter, also hoch.

    Es geht uns ja nicht darum andere es länger spielen zu lassen damit es angehende CPT nicht können. Es geht uns einfach nur darum Leute die schon sehr lange diesen Lore Char belegen damit zu belohnen ihn als MJR weiter spielen zu können. Es soll einfach nur eine kleine Möglichkeit sein mehr Spielraum zu bieten. Die Leute würden ihn auch so weiter spielen.

    Finde ich auch ziemlich Pointless. Wer einen Lorechar spielt oder spielen möchte, weiß von vornherein worauf er sicht einlässt und tut es darüber hinaus weil er sich mit dem Character identifizieren möchte und nicht mit dem Rang. Wenn jemand der Rang wichtiger ist, muss er halt den Lorechar abgeben.

    Ankündigung:



    Aufgrund einer einheitsinternen Disskusion die wir heute geführt haben, habe ich mir nocheinmal ganz genau den Paragraphen 4 des Regelwerks durchgelesen und bin dort auf folgendes gestoßen.

    §4.7 Vollständigkeit

    • Spieler dürfen nicht ausschließlich durch ein Gespräch in eine Einheit aufgenommen werden, da jede Rekrutierung vollständig abgehalten werden muss.

    Da ich damals lediglich im RP mit @Meric geredet habe und er mich daraufhin sofort zum CPL gelistet hat, was bei den CT der Beitritt zur Einheit bedeutet, obwohl das Verfahren der Rekrutierung bei den CT schon existiert hat, ist mein Beitritt nicht rechtens gewesen. Ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle und beteure, dass dies keine Absicht von mir war.

    [↓]: CPT Grax verweist sich selbst wegen Verstoß gegen §4.7 des CW:RP Regelwerks der Einheit.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ankündigung:

    [Info]: Corporal Bayo erhält, weil er mehrmals negativ aufgefallen ist eine Verwarnung.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ankündigung:

    [↓]: Corporal Razor wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ankündigung:

    [↑]: Pvt Shy hat das CPL AV erfolgreich bestanden und erhält eine 3-tägige Testzeit für den Corporal Rang.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Hallo! Ich möchte es nun doch einmal wagen mich zum Jedi zu bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    1. Über mich
    2. Warum ich Jedi werden möchte
    3. Charaktere
    4. Aktivität
    5. Stärken und Schwächen
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    1. Über mich

    Name: Philipp

    Alter: 21

    Beruf: Student

    Wohnort: Bayern

    Hobbies: Modeln mit Blender; Gaming; Videobearbeitung; Memes; Spazieren gehen

    Steamname: xAliance

    2. Warum ich Jedi werden möchte

    Mittlerweile habe ich schon 450h auf CW:RP hinter mir und das ganze mit nur einem einzigen Charakter. Daher habe ich mir überlegt, ob ich nicht doch auch noch andere Charaktere spielen möchte und ich finde die Jedi am interessantesten. Ich habe mich daraufhin im Wiki informiert und kann mir vorstellen den Weg zum "Seher" einzuschlagen.

    3. Charaktere

    Name / ID
    Fraktion Rang Level
    Grax / 73-0582
    Klonkrieger 1st Lieutenant ARC
    121

    4. Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    21 Uhr bis 1 Uhr
    17 Uhr bis 23 Uhr
    17 Uhr bis 23 Uhr 17 Uhr bis 23 Uhr 21 Uhr bis 1 Uhr kommt drauf an wann ich aufstehe
    bis 23 Uhr


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich verstehe viel Spaß
    Ich bin nicht Impulsiv
    Ich bin prinzipell ruhig und raste nicht aus
    Ich bin weniger selbstkritisch
    Ich helfe gerne anderen
    Mein Hang zum Perfektionismus hält mich manchmal auf und hindert mich am weitermachen
    "Hello There."
    "General Kenobi!"

    6. Steckbrief

    Vorname: Grarura

    Nachname: Unbekannt

    Geburtsort: Unbekannt

    Alter: 5

    Rasse: Mensch (Männlich)

    Haarfarbe: Braune Haare mit deutlich erkennbaren grünen Strähnen

    Eigenschaften: Ruhig; Übernimmt gerne Verantwortung; Ist seinem Alter weit voraus

    7. RP-Story

    RP-Story

    Es war ein ganz normaler Tag im Jedi Tempel, als eine Tempelwache seine gewohnte Route ablief. Er kam gerade zu einem der vielen Außenbereiche und hörte ein Baby schreien. Das Schreien wurde lauter, je weiter er nach draußen ging. Dort angekommen, sah sich die Wache um und fand ein eingewickeltes Baby auf den Stufen liegen, die hinab zu einem großen Baum führen. Bei dem Baby fand er einen Brief in dem folgendes stand:

    “Liebe Jedi, dieses Kind heißt Grarura. Ich lebe leider in sehr armen Verhältnissen und ertrage es nicht, dass mein Kind auf der Straße aufwächst. Der Gedanke alleine, dass es in die Hände von diesem kriminellen Abschaum landen könnte, bereitet mir schlaflose Nächte. Ich hoffe, dass sie sich besser um Grarura kümmern können als ich es jemals könnte und ihm ein schönes Leben schenken.”

    Sofort spürte die Wache, dass das Kind eine starke Verbindung zur Macht hat und brachte es daraufhin zu den Meistern. Diese entschieden sich das Kind im Tempel zu behalten, groß zu ziehen und vor die Prüfungen zu stellen, sollte es eines Tages dafür bereit sein.

    Es vergingen gerade einmal 8 Monate bis Grarura sein erstes Wort sprach.

    “Yota” sagte er, sitzend auf dem Arm vom Itona Kun, der sich um ihn gekümmert hat, als Meister Yoda in Begleitung von Shaak Ti an ihnen vorbei ging.

    Yoda stoppte, sah zum Kind und sprach dann zu Itona Kun: “Stark in der Macht dieses Kind ist hmm.”

    “In der Tat Meister.” antwortete Itona.

    “Manchmal schweben kleine Gegenstände durch die Luft wenn er schläft. Erst gestern wurde ich in den Schlafsaal gerufen, weil er eine Rassel durch den ganzen Raum fliegen ließ” führte er fort, während Grarura fröhlich versuchte nach Meister Yodas langen Ohren zu greifen.

    “Mhh hm hm hm hm” lächelte Meister Yoda und sagte: “Ein großer Jedi kann dieses Kind werden, doch viel zu lernen es noch hat.”

    “Bestimmt wird er das, doch wenn sie uns nun entschuldigen Meister, es wird Zeit für seinen Mittagsschlaf.” antwortete Itona. Die Meister nickten und die Jedi verbeugten sich dann leicht voreinander ehe sie wieder getrennte Wege gingen.

    Es vergingen weitere 4 Jahre bis Grarura seine ersten Übungen mit einem Übungsschwert machte und man feststellte, dass er alles andere als geschickt damit umgehen kann. Schon am ersten Tag zog er sich mehrere Brandwunden zu. Mit viel Zeit gelangen ihm die Übungen zwar, jedoch lag er weit hinter den meisten aus seiner Gruppe.

    Gerade in diesen Tagen fragte sich Grarura immer wieder ob er überhaupt das Zeug zum Jedi hat und machte sich auch häufig Gedanken darüber, woher er eigentlich kommt und wer seine Eltern sind.

    Eines Tages, als seine Gruppe von Meisterin Shaak Ti unterrichtet wurde und Grarura, beinahe frustriert, wieder in seine Zweifel abschweifte, sprach die Meisterin ihn darauf an:

    “Ich habe das Gefühl, dass du bei den Übungen von irgendetwas abgelenkt bist.” sprach die Togruta, woraufhin Grarura antwortete:

    “Manchmal frage ich mich warum ich eigentlich hier bin. Alle anderen sind so viel stärker als ich.”

    “Und dennoch hast du es immer geschafft die Übungen zu meistern, außerdem kommt die Stärke eines Jedis nicht immer aus seinem Können mit dem Lichtschwert sondern aus der Macht selbst.” erwiderte Meisterin Ti.

    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals bei allen die sich meine Bewerbung durchgelsen haben und hoffe auf konstruktive Kritik.