Beiträge von G4nDalf_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kenne dich schon länger, und habe bis jetzt immer nur gutes RP von dir erlebt. Deshalb denke ich das du definitiv in der lage bist als Jedi zu spielen.

    Deshalb von mir ein dickes Dafür.

    [Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen einzig und allein der Unterhaltung.Alle meine kommentare beziehen sich einzig und allein auf meine meinung und dienen nicht dazu andere zu erniedrigen/zu beleidigen]

    So ich gebe meinen Senf auch nochmal dazu ich finde das die Bewerbung sehr ordentlich ist und auch das Testevent interessant klingt. Meiner Meinung nach wird definitiv jeder der Star Wars gut kennt sofort wissen das es sich um Droiden handelt da ein Satz wie ,,Roger Roger" eindeutig ist deshalb finde ich das das nichts mit Metagaming zu tun hat. Im großen und ganzen finde ich diese Bewerbung sehr Gut und deshalb bin ich auch DAFÜR. Desweiteren durfte ich

    dich schon oft persöhnlich erleben und muss sagen das du äußerst kompetent bist und durchaus geeignet für den ,,Job"

    MFG:G4nDalf_

    Disclaimer:

    Rechtschreibfehler sind nicht gewollt/Alles was ich schreibe ist einzig und allein meine Meinung, sie ist nicht dazu gedacht andere zu beleidigen oder zu erniedrigen.

    Testeventbericht von Gunny:

    Eventleiter: Cheek, Yaura, Gunny
    Eventmod: Tuck
    Eventspieler:
    Yaura
    Cheek
    Flyer | Curiosity
    Andi^Snox
    Punch/Brokz
    G4nDalf_
    Ghosty
    Ablauf: Ein Seperatistischer General wurde festgenommen und auf die Venator verfrachtet. Er wurde von 3 korrupten senatswachen begleitet.
    Nachdem die SWT's den Gefängnistrakt gesichert hatten um dafür zu sorgten das der Gefangene nicht entkommt wurde die Venator
    von den Seperatisten angegriffen. Die korrupten Senatswachen eröffneten das feuer auf die ST's und SWT's. Nachdem andere Truppen die korrupten
    Senatswachen ausgeschaltet hatten und die Droiden besiegt hatten kamm Verstärkung und der Seperatistische General wurde nach Corusant gebracht.
    Zeit: 21:10 - 1:00Uhr
    Bewertung:
    Positiv: 28
    Mittel: 6
    Schlecht: 5
    Maps: Venator[Extensiv]

    Einleitung:

    Hallo, Hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter.Ich möchte mich als Eventleiter bewerben weil ich sehr viele Ideen und Kreative einfälle habe, allgemein versuche ich

    meine Events mit einem RP/Story technischen Hintergrund aufzubauen. Mir ist es wichtig das jede Einheit eine Aufgabe hat die sie erledigen kann, und sich nicht langweilt.

    Außerdem möchte ich durch meine lange Erfahrung in Arma 3 auch gewisse taktische Einsätze fördern.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persöhnliche Daten:

    Ich heiße Marwin und bin 16 Jahre Alt und wohne in Deutschland [Sachsen].

    Ich Beschäftige mich in meiner Freizeit extrem viel mit Videospielen und Filmen.

    Aktuell besuche ich noch die 10. Klasse, und werde anschließend eine Ausbildung

    zum Elektroniker beginnen.

    Ingame:

    9th CPL Gunny

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anwesenheit:

    Ich bin in der Woche meistens ab 14-15Uhr online und bleibe auch meist 3-4 Stunden mindestens.

    Am Wochenende oder an Feiertagen/Ferien bin ich meistens den gesamten Tag Online(Je nachdem was los ist).

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    -Ich bin sehr Teamfähig und arbeite gerne zusammen

    -Ich bin immer freundlich und bleibe entspannt

    -Ich habe eine Sehr Kreative Ader und mir fallen ständig neue Storys ein

    -Ich versuche immer mein bestes zu geben

    Schwächen:
    -Ich bin leicht schüchtern

    -Schnell Nervös

    -Rede manchmal zu viel

    -Ich habe manchmal ein Problem mit Groß und Kleinschreibung

    -bin ab und an unkonzentriert
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eventidee:

    Vorbereitung:

    Map: Dantooine

    Fahrzeuge: BARC Speeder, AT-RT's

    Gegnertypen: Kampfdroiden

    RP Charaktere: Kartell Führer, Kartell Soldaten


    Einleitung:

    Berichten des Geheimdienstes zufolge hat sich ein Kartell auf Dantooine niedergelassen um dort ein

    wertvolles Erz abzubauen. Welches dazu genutzt werden kann um einen extrem starken Sprengstoff

    herzustellen. Dieses Kartell überlegt sich aufgrund seiner macht durch das Erz den Seperatisten anzuschließen.

    Die Aufgabe der Republik ist es dieses Kartell diplomatisch davon zu überzeugen sich nicht auf einen Packt mit den

    Seperatisten einzulassen.

    Teil 1 Ankunft:

    Eine Garnison der Republik trifft ein um das kartell HQ aufzuspüren und das Kartell davon zu

    überzeugen der Republik beizutretten. Als die Republik langsam das vertrauen des Kartells gewinnt

    und die verhandlungen besser werden kippt die Stimmung als eine Flotte der Seperatisten aus

    dem Hyperraum tritt und den Flottenverband der Republik zu einem Rückzug zwingt.

    Teil 2 Schlacht:

    Vom Nachschub und Luftunterstüzung abgeschnitten beziehen die Soldaten Stellung

    um sich auf einen massiven Angriff der Seperatisten vorzubereiten, die Soldaten des

    kartells stellen sich der Republik zu verfügung um den Angriff abzuwehren. Als die Seperatisten

    mit Luftangriffen und ersten Infanterie wellen ihre Bodenoffensive beginnen werden die Klon

    Soldaten immer weiter zurück gedrängt. Durch eine Taktische umkreisung der Seperatisten gelingt

    es der Republik und dem Kartell schließlich die Seperatisten vorerst zu besiegen.

    Teil 3 Hauptangriff und Rettung:

    Nachdem die Republik während des ersten Gefechtes erhebliche Verluste erlitten hat

    bahnt sich der nächste massive Angriff der Seperatisten an. Durch Sniper feuer der Seperatisten beginnend

    rücken immer mehr Droiden vor und zwingen die Republik sich Zurück zu ziehen. Nachdem die hoffnung auf einen

    Sieg fast verloren ist, tritt überraschned ein Flottenverband der Republik aus dem Hyperaum aus und nimmt die Seperatistische

    Flotte unter beschuss. Die daraufhin die Flucht ergreift. Während am Boden immernoch eine heftige Schlacht tobt ist der Luftraum nun

    endlich unter der Kontrolle der Republik, die umgehend Bomber als verstärkung schickt. LAAT's landen um die Truppen mit vorräten zu versorgen

    und die restlichen Seperatisten zurück zu schlagen. Nachdem der Planet gesichert ist beschließt das Kartell der Republik beizutreten. Die Republikanischen

    Bodentruppen fliegen ab und der Einsatz ist beendet.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bemerkung:

    Ich bräuchte für das Event Admins oder Moderatoren um Fahrzeuge und Droiden zu Spawnen.

    [Anmerkung für das Team: Liebes Team ich würde mich extrem freuen wenn ihr mir die Möglichkeit geben würdet mich als Eventleitung zu beweisen]

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen


    Mit freundlichen grüßen G4nDalf_