Beiträge von Morphre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Zu Punkt 1: Du kannst dir das so vorstellen, als hätte dir ein TM eine Waffe gegeben, wenn du behandelt wirst hast du sie noch, sobald du respawnst ist sie weg. Sollte man keine Hitbox mehr haben, und kann nicht aufgeweckt werden, dann am besten vor dem Respawn ein TM rufen, damit er ganz leicht sehen kann das dass ein Bug ist.


    Zu Punkt 2: Kann man machen, am besten einen Vorschlag schreiben wie viel die Waffe auch kosten soll.


    Zu Punkt 3: Ich verstehe leider nicht genau, was Du mit gespawnt meinst. Kannst Du das vielleicht näher erläutern?

    Punkt 3 meine ich, wenn z.b. ein Event Kopfgeldjäger auf Senator Friedrich von Slavistan angesetzt ist, ich ihn dann als PassivRPler töte und nach Waffen durchsuche. Dort finde ich dann ein Verpinengewehr durchs RP, könnte man sich in solch fällen dann die jeweilige Waffe für das Inventar spawnen lassen.

    Einfach erstmal ganz kurz und Knackig:

    1. Wie genau funktioniert das mit dem Waffen verlieren wenn man stirbt? Verschwinden sie dann einfach oder werden sie gedropped?

    Wenn sie einfach verschwinden, behält man sie dann trotzdem falls man behandelt und "Wiedererweckt wird"?

    2. Ein kaufbares Vibroschwert hinzufügen wäre super.

    3. Gibt es eine Regelung dazu was man an Waffen durch RP gespawnt bekommen darf etc, bzw gibt es aktuell überhaupt ein Regelwerk dazu?

    Das wars soweit für den Anfang, könnt den Beitrag natürlich auch noch weiter für Ideen oder Fragen dazu nutzen, werde die Tage vermutlich auch noch mehr dazuschreiben.

    prBw8cW.png

    Trainingswettbewerb der 187th Legion am 16.06.2020

    Heute wurde der zweite Trainingswettbewerb der 187th Legion abgehalten und dieses mal mit ordentlich Wumms!

    Es haben 3 Soldaten und 1 Jedi der Einheit teilgenommen und ihr Können im Umgang mit unserem Prachtstück, der AV-7 unter Beweis gestellt.

    Das Ziel war es 5 Ziele so schnell wie möglich zu treffen, welche breit gefächert waren und teilweise schwer zu sehen waren.

    Den ersten Platz erreicht, somit das Trainingsheld Abzeichen erhalten, hat Sergeant Jak mit gerade mal 50.84 Sekunden!

    Ich bedanke mich hier nochmal für die rege Teilnahme und freue mich auf das nächste mal.

    prBw8cW.png

    Trainingswettbewerb der 187th Legion am 01.06.2020

    Heute wurde der erste Trainingswettbewerb der 187th Legion abgehalten und es war der Knaller...wortwörtlich!

    Es haben 5 Soldaten und 2 Jedi der Einheit teilgenommen und ihr Können im Umgang mit den Thermaldetonatoren unter Beweis gestellt.

    Mit 8 erreichten Punkten hat Lieutenant Ludax den 3. Platz belegt!

    Mit 14 Punkten haben CPT Hispano, LT Craze und CPT Ani Bondara gemeinsam den 2. Platz belegt.

    Und zu guter letzt, mit ganzen 16 Punkten hat Major Miwa Shido den 1. Platz belegt und das Trainingsheld Abzeichen verliehen bekommen!

    Ich bedanke mich hier nochmal für die rege Teilnahme und freue mich auf das nächste mal.


    Bild


    LT49WGT.jpg

    prBw8cW.png

    Training der 187th Legion am 31.05.2020

    Bei dem Training zusammen mit der 187th Legion auf Rishi haben die Mitglieder des 7th Sky Corps eine hervorragende Arbeit geleistet.

    Ein Lob besonderes Lob geht an den Corporal Florex, der die ~9 Mann starke Truppe erfolgreich durch das Training geführt hat.

    Ich bedanke mich nochmal für die rege Teilnahme und freue mich auf zukünftige Trainings!

    prBw8cW.png

    Training der 187th Legion am 31.05.2020

    Bei dem Training zusammen mit den 7th Sky Corps auf Rishi haben der Private Mondayz und der Corporal Kakashi

    mit herausragenden Leistungen geglänzt!

    Ein Lob geht ebenfalls an die Teilnehmer der 7th welche das ganze in guter Zusammenarbeit gemeistert haben.

    Auch ein dickes Danke an Kylep für den Aufbau und das ausschmücken des Trainings <3