Beiträge von Morphre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Howdy! Ich möchte mich mit diesem kleines Schreiben für die Leitung der Passiv-RP Unterfraktion der KUS bewerben. Ich werde das wichtigste für euch hier niederschreiben, so dass ihr euch ein Bild von dem ganzen machen könnt.

    Über mich

    Ich bin Hendrik, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt einen Spaziergang entfernt von Dänemark.

    Angefangen mit RP habe ich in dem Spiel SWTOR, dort war das RP jedoch größtenteils auf den Chat begrenzt und ich habe mich dann nach anderen Möglichkeiten umgesehen.

    Als nächstes ging es für mich dann auf den SWTOR:RP Server von EGM und dann bin ich auch mit der Zeit zu CW:RP rübergewandert.

    Sonstige Daten

    Teamspeak Morphre | Hendrik
    GExtension Klick mich
    Spielzeit auf CW:RP
    124 Stunden
    Forum Morphre

    Weshalb möchte ich die Leitung der Unterfraktion KUS übernehmen?

    Vorallem an dem RP in Gegnerfraktionen habe ich viel Spaß und Interesse und hätte deshalb Interesse daran die Unterfraktion der KUS ein wenig mehr aus/aufzubauen.

    Bei Events habe ich bereits des öfteren auf der Seite der Widersacher spielen dürfen und hatte an dem ganzen immer Spaß.

    Mir gefällt vorallem die Abwechslung gegenüber dem normalen Republikanischen Klon RP und ich würde diese auch gerne bei anderen Spielern fördern, so dass auch weitere Personen Interesse an einem KUS Charakter bekommen, das RP so fördern und den Klonen auch etwas Abwechslung durch regelmäßige Angriffe bieten können.

    Meine Ziele für die KUS

    Mit der KUS möchte ich eine gewisse Aktivität auch wieder an den Tag legen, sodass man auch außerhalb der Events kleine Infiltrationen durch Droiden, Angriffe auf einzelne Patroullien und ähnliches einbindet. Das kann meiner Meinung nach das RP für mehrere Stunden fördern da alle durch soetwas betroffen sein können, es zu nachforschungen kommt oder einfach zum Gesprächsthema unter den Soldaten wird.

    Zum anderen möchte ich natürlich auch den Spieler dann die Möglichkeit bieten aus eben jenem Klon Alltag auszubrechen und mal etwas andres zu tun, was ihnen dann Spaß bringt und auch den (meisten) betroffenen des RP's.

    Im Fokus liegt dabei natürlich immer der Spaß, vorallem der der Klone. Es geht bei den Angriffen nicht darum dass wir als KUS gewinnen sondern einfach für Spannung im RP sorgen. Somit würden wir auch darauf achten dass es nicht zu solch extremen Situationen kommt wie dass 5 Droidekas mal kurz in die Klon Bar rollen und die schöne Coca Clona über den Haufen schießen.

    Das ganze soll geordnet ablaufen und nicht dazu verkommen dass die Spieler nur noch in KUS Chars wechseln um rumzurennen und Klone über den Haufen zuschießen, sondern eben auch jedes mal einen gewissen Hintergrund dazu haben.

    Wenn alles soweit gut läuft kann man eventuell auch eine kleine Führungebene bei den KUS-Truppen einführen die dann solch Angriffe Koordinieren und den Hintergrund dazu bieten.

    Ganz wichtig ist dabei natürlich auch die Zusammenarbeit mit den Eventleitern. Dadurch dass die KUS nunmal der Hauptwidersacher der Galaktischen Republik ist, kann man die Unterfraktion gut in solch Events einbinden. Indem man zum Beispiel ein paar Stunden oder Tage vor dem eigentlichen Event einen Trupp BX-Kommandodroiden hat, welche versuchen an relevante Informationen für jenes Event zu kommen uvm.

    Das ist jetzt nur ein Teil dessen was ich vorhabe, sollte es dazu kommen werde ich viel an der Unterfraktion arbeiten um dieser Leben einzuhauchen und zu einer netten Abwechslung für die Spieler zu machen.

    Meine aktuellen Charaktere:

    Rang & Name
    Einheit
    SGT Fortar
    Doom's Unit
    CPL Beldar
    Clone Trooper Pilots
    SGT Belkar Kondo
    Senatskommando

    Mein Droiden Charakter:

    Produktionsnummer
    BX-17
    Modell BX-Kommandodroide
    Höhe 191cm
    Im Dienst
    9 Monate
    Einsätze 6
    Abschüsse 17
    Besondere Merkmale
    Durch Einsatzdaten besonders vorsichtiges Vorgehen
    Trägt immer einen Extra Comlink bei sich


    Letzer Einsatzbericht:

    Einsatz auf Naboo [978X7]
    Auftrag:
    Erkundung eines Außenpostens der Galaktischen Republik auf Naboo.
    Der Außenposten soll laut Informationen der KUS Führung wichtige Medizinische Daten über bestimmte Klone haben.
    Das ganze wird zu Beginn der Nacht geschehen. Es wird eine kleine Einheit in einem Waldstück weiter entfernt von dem Außenposten abgesetzt.
    5 BX-Kommandodroiden werden sich durch den Wald vorarbeiten und zu Beginn der Nacht zuschlaagen.

    - Droiden haben in dem Waldgebiet Stellung bezogen und die Basis beobachtet, während sie auf den Schichtwechsel bei Sonnenuntergang warteten.
    - Darauf hin angerückt, weiterhin Soldaten beobachtet bis zum Schichtwechsel.
    - 2 Wachsoldaten niedergestreckt beim Wachdienstwechsel, andere Wachsoldaten umgangen.
    - Eingedrungen in das Hauptgebäude auf dem Außenposten mit 3 Droiden, 2 BX-Kommandodroiden übernahmen Wache von außerhalb.
    - In Basis umgesehen und unauffällig den Weg zur Medic Bay gebahnt.
    - Sanitätssoldat in der Medic Bay eliminiert und Leiche beiseite geschafft.
    - Medizinische Patientendaten am System angezapft und in eigenen Speicher übertragen.
    - Während dem Datendownload, haben Schichtsoldaten mehrere Soldaten die Infiltration bemerkt.
    - 2 BX-Kommandodroiden außerhalb der Basis wurden zerstört und Alarm wurde ausgelöst.
    - Datendownload vorzeitig beendet, manche Daten aufgrund dessen Fehlerhaft.
    - Flucht aus der Medic Bay und durch Seitengänge der Sation.
    - BX-Kommandodroiden trafen auf die Widersachen und versuchten sich einen Weg durch eine kleine Gruppe Soldaten zu bahnen.

    - Nach Zerstörung eines weiteren Droiden zu zweit erfolgreich den Rückzug mit einem Shuttle angetreten.
    - Daten gesichert und Bericht erstellt.

    Schlusswort
    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung! Ich habe versucht das ganze kurz und knackig zusammenzufassen sodass es angenehm zu lesen ist. Sollte jemand noch Kritik an dem ganzen haben oder sogar ein paar Ideen einbringen wollen, bin ich dafür gerne offen!

    MfG

    Morphre | Hendrik

    Über mich

    Seid gegrüßt! Ich bin Hendrik, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    RP Erfahrung habe ich ebenfalls in SWTOR und auf dem SWTOR:RP Server sammeln können und möchte nun etwas "größeres", im Sinne der Leitung einer Unterfraktion anpacken.

    Vorallem an dem RP in Gegnerfraktionen habe ich viel Spaß und Interesse und hätte deshalb Interesse daran die Unterfraktion der KUS ein wenig mehr aus/aufzubauen.

    Bei Events habe ich bereits des öfteren auf der Seite der Widersacher spielen dürfen und hatte an dem ganzen immer Spaß.

    Mir gefällt vorallem die Abwechslung gegenüber dem normalen Republikanischen Klon RP und ich würde dieses auch gerne bei anderen Spielern fördern, so dass auch weitere Personen Interesse an einem KUS Charakter bekommen, das RP so voranbringen und den Klonen auch etwas Abwechslung durch regelmäßige Angriffe bieten können.

    Im Fokus liegt dabei natürlich immer der Spaß, vorallem der der Klone. Es geht bei den Angriffen also nicht darum dass wir als KUS gewinnen,

    sondern einfach für Spannung im RP sorgen.

    Meine aktuellen Charaktere:
    DU SGT HT Fortar

    CTP CPL Beldar

    Senatskommando Belkar Kondo

    Mein Droiden Charakter

    Name: BX-17

    Modell: BX-Kommandodroide

    Größe: 191cm

    Im Dienst: 9 Monate

    Einsätze: 6

    Abschüsse: 17

    Besondere Merkmale: Durch Einsatzdaten besonders vorsichtiges Vorangehen, trägt immer einen Extra Comlink bei sich.

    Letzer Einsatzbericht:

    - Infiltration als Gruppe von 5 BX-Kommando, eines Außenpostens auf Naboo zum Sonnenuntergang begonnen

    - 2 Wachsoldaten niedergestreckt beim Wachdienstwechsel

    - Eingedrungen in das Gebäude auf dem Außenposten mit 3 Droiden, 2 BX-Kommandodroiden übernahmen Wache

    - In Basis umgesehen und unauffällig den Weg zur Medic Bay gebahnt

    - Medizinische Patientendaten angezapft und in eigenen Speicher übertragen

    - Neue Schichtsoldaten haben Infiltration bemerkt, die zwei Wachdroiden vernichtet und Alarm aktiviert

    - Nach Zerstörung eines weiteren Droiden zu zweit Rückzug angetreten

    - Daten gesichert und Bericht erstellt

    Ts3 Name
    Morphre | Hendrik

    GExtension

    Klick mich


    Ich freue mich über sämtliches Feedback!

    Vorwort

    Howdy! Ich möchte mich hier für einen Senatswachen Charakter bewerben. An der Senatswache habe ich besonderes Interesse, da es mal etwas Abwechslung in den Klon Alltag bringt und mich die ganze Thematik darum interessiert.

    Gliederung

    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Steckbrief des Charakters
    4. RP Story des Charakters
    5. Schlusswort

    Über mich

    Ich bin Hendrik, 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    In Garry's Mod habe ich bisher erst knapp 400 Stunden, jedoch habe ich bereits viel Text Basiert und in SWTOR RP-Erfahrung sammeln können, also hoffe ich das steht dem ganzen nicht im Weg.

    Ingame Daten

    Zur Zeit habe ich nur einen Charakter.

    SGT Fortar | Doom's Unit

    Steckbrief des Charakters

    Name: Belkar Kondo

    Alter: 37

    Größe: 192cm

    Gewicht: 86kg

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gräulich

    Herkunft: Naboo

    Kurze RP-Story

    Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern Klassenbester war. Mit 17 bekam er dann die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.

    Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.

    Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.

    Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".

    Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.

    Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.

    Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.

    Seit dem ist er in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.

    Schlusswort

    Ich habe versucht mich so gut wie möglich an dem Zeitverlauf zu orientieren, falls dort Fehler zu finden sind entschuldige ich mich dafür.

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge!