Beiträge von Pex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi


    [tabmenu]


    gextension

    Bewerbung zum Navy Mitglied

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Mein Name ist Leon bin 18 Jahre alt komme aus Brandenburg mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft zu Schutz und Sicherheit in BMDV und im RKI


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:

    - Lernfähig

    -Teamfähig

    - Verantwortungsbewusst


    Schwächen:

    - aufgeregt

    - rede viel zu viel


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 09.08.2022 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

    ich möchte meine Aktivität als Navy Mitglied ausleben und so die Truppen unterstützen


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Charakter: Jedi / 101 Level / Knocks

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    GExetension *KLICK*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name:

    Stanley P. Sims

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 26 Jahre

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Geburtsort: Coruscant

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen: Redet viel zu viel

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant

    Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…

    Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.

    Und habe erfolgreich bestanden.


    Aber warum will ich zu euch?

    Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen meine Diplomatischen Kenntnisse sind hervorragend und ich denke die würden für euch gut sein


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .

    .

    Mit freundlichen Grüßen

    der Radiosprecher Pex aka knocks

    Bewerbung zum Navy Mitglied

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Mein Name ist Leon bin 18 Jahre alt komme aus Brandenburg mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft zu Schutz und Sicherheit in BMDV und im RKI


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:

    - Lernfähig

    -Teamfähig

    - Verantwortungsbewusst


    Schwächen:

    - aufgeregt

    - rede viel zu viel


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 09.08.2022 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

    ich möchte meine Aktivität als Navy Mitglied ausleben und so die Truppen unterstützen


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Charakter: Jedi / 101 Level / Knocks

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    GExetension *KLICK*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name:

    Stanley P. Sims

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 26 Jahre

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Geburtsort: Coruscant

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen: Redet viel zu viel

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant

    Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…

    Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.

    Und habe erfolgreich bestanden.


    Aber warum will ich zu euch?

    Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen meine Diplomatischen Kenntnisse sind hervorragend und ich denke die würden für euch gut sein


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .

    .

    Mit freundlichen Grüßen

    der Radiosprecher Pex aka knocks

    Leitung des Events Pex
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  Yaura
    Teilgenommene Einheiten alle die da waren
    Welche Map wurde benutzt Ultaar
    Zusammenfassung Kus hat ein Planeten eingenommen, ein klon Soldat hat überlebt weitere Truppen von der Republik haben versucht den Planeten zurück zu erobern leider waren die Truppen RICHTIG RICHTIG langsam und wurden vonden Droiden RICHTIG RICHTIG zer bombt im endeffekt hat die Rep verloren
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 18.10.21 14 uhr bis 16:10
    Bewertung Vote Wie fandet ihr den ersten Teil? (Fortsetzung folgt...) for Gut hasbeen passed. (6/8

    ziehe zurück

    Grund siehe link

    Vampir

    Porelly

    Cem

    OmicronParadox

    Und Co

    Guten Tag, Ich fordere nicht zuviel lore auf eine Mission wo wir über das Überleben kämpfen sollten die Klone Befehle befolgen und nicht das machen was sie wollen...

    Zu dem ich das erste Mal ein Einsatz geleitet habe nun mal noch nicht perfekt bin

    Fehler passieren und werden weniger wenn man mehrere Einsätze gleitet hat somit kann man noch nicht ganz mein Leitungs Still einschätzen ja klar dies ist ein erster Eindruck

    Aber wie gesagt ich muss erst mehrere Einsätze leiten und den perfekten Still heraus zu finden man sammelt ja Erfahrung damit

    Und nochmal die luminara Sache zurück zu kommen seit Anfang an wissen manche das ich Interesse bei beiden chars habe..

    Aber ich passe nach lore ehr auf Kolar..

    Deswegen habe ich kolar ausgewählt

    [Siehe weiter oben auf Flame seine Frage]

    Ich finde es nicht schlimm das man Interesse auf mehrere lore chars zeigt da ich vor Monaten die Interesse auf 3-4 weitere hatte aber alle nach und nach eingrenzt und mich auf einen zu konzentrieren

    Und mit das Thema hoch arbeiten auch wenn ich kolar werde bin ich trotzdem in der 41st private und muss mich trotzdem hoch arbeiten und somit ist diese Aussage sowieso nicht passend da ich einheitsintern euch nix zu sagen habe

    Und ich habe mir nicht den nächst höheren geschnappt er wurde vor kurzen erst eingefügt war fast ein Monat gesperrt und mehrere hier wissen meine Interesse auf diesen char seit Anfang an

    Sowie mcconix und mondayz oder weitere Personen

    Mit Freundlichen Grüßen

    LEON

    Hallo, MaConnix danke für deine meinung!

    Soweit ich weiß übernimmt kolar den Posten Hüter Meister ich kann mich sich irren das muss der Hüter Vorstand aber entscheiden..

    Ja klar ich versuche das beste rauszuholen und zu zeigen das meine Taten von früher nicht mehr vorkommen!

    Für die Hüter ist eher interessant, wenn du Ideen hast die sich konkret auf den Charakter und seine Rolle innerhalb der Hüter beziehen, anstatt auf deine EL Rechte. Ich finde es aber auch nicht schlimm keine großen Pläne zu haben, denn inspierendes und vorbildliches Roleplay ist aktuell mehr gefragt, als sich in die Führung einzubringen.

    Hallo Max, da gebe ich dir recht!

    Das RP ist erstmal das A und O um zu zeigen das man es drauf hat und Co

    Möchtest du dann diese Events erstellen oder übernimmst das ein anderer EL?
    Wirst du die Einsätze leiten oder jemand anders?
    Warum erst nach der Möglichen annahme umsetzen wenn du Extra eine T-Zeit bekommst und zu zeigen ob du im stande bist sowas durchzusetzen

    Hallo Nowak die T zeit ist leider will zu Kurz um vieles umzusetzen ich habe meine bis Mittwoch um 18 Uhr

    ja klar weiß ich das die T-zeit dafür eigentlich da ist aber es steckt plannung hinter solche events und und bis mittwoch 18 Uhr ist das nicht schafbar

    und zu den events ich werde die als EL nicht leiten ich werde als Kolar die Mission ggf leiten und durchführen aber natürlich kann das Alles anders noch kommen