Beiträge von chillo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zu Barriss Offee


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Steam Daten & GExtension

    6. Stärken & Schwächen

    7. Wieso möchte ich Barriss Offee werden?

    8. Steckbrief zu Barriss Offee

    9. RP Story

    10. Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo Liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Barriss Offee. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung falls nicht bitte ich euch konstruktive Kritik unter die Bewerbung zu schreiben so das ich sie verbessern bzw mir das Feedback zu herzen nehmen kann.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und los geht's:

    Das bin ich:

    Hey mein Name ist Max und ich komme aus dem Wunderschönen Baden Württemberg nähe Stuttgart, die meisten kennen mich jedoch vermutlich als 41st Seargent Major Lake.

    Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule und spiele Leidenschaftlich Computer außerdem geh ich gerne raus und fahre Fahrrad.

    Ingame Daten:

    Einheit/Orden Rang Name
    41st Elite Legion SMJ Lake
    Der Jedi Orden Padawan Nathan Clark
    Klonkriger PVT Trial

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22Uhr 14-22Uhr 14:30-22Uhr 18-22 14-24:00 10-24Uhr 10-22Uhr

    Anmerkung: Ich kann natürlich nicht immer da diese Zeiten nicht Fest für das PC spielen eingeteilt ist

    SteamID und GExtension:

    SteamID: STEAM_0:0:215412068

    GExtension

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Ruhig Sensibel
    Diskussionsfreudig Besserwisser
    Organisiert Überpünktlich
    Zielstrebig Anfangs Zurrückhaltend
    Lernfähig

    Wieso möchte ich Barriss übernehmen ?

    Ich möchte Barriss werden da ich denke das ich mich sehr gut in eine Verantwortungsbewusste junge Schülerin hineinversetzen kann. Außerdem würde gutes neues RP entstehen da ich mit Luminara bzw. Dominance Heiler RP machen könnte also das er mir dies beibringt und ich von ihm Lernen kann. Da ich jetzt schon sein Schüler bin und mir das RP mit ihm bisher Viel Spaß gemacht hat bin ich sehr zuversichtlich das wir dieses RP beibehalten und sogar erweitern können.

    Steckbrief von Barriss Offee:

    Name Barriss Offee
    Hautfarbe Dunkelgelb
    Geschlecht Weiblich
    Meisterin Luminara Unduli
    Lichtschwertfarbe Blau
    Haarfarbe Dunkelbraun
    Heimat Mirial
    Rang Padawan
    Körpergröße 1,66 Meter

    RP Story:

    Kapitel 1


    Ein ganz normaler Tag im Jedi Tempel heute treffe ich mich wieder mit meiner Meisterin Luminara Unduli sie ist eine sehr begabte Heilerin und möchte dies auch an mich weitergeben.

    Sie hat dank ihrer begabten Künste im heilen schon sehr viele Leben gerettet. Ich bin schon sehr Lange ihre Schülerin und wir haben immer seite an seite gekämpft und sie ist in der ganzen Zeit schon wie eine Mutter für mich geworden und wir Pflegen ein stets Respektvolles Verhältnis und ich kann sehr viel von ihr Lernen und nehme auch schon manche angewohnheiten von ihr an. Als wir uns endlich getroffen haben meinte sie erstmal: ,,Guten Tag meine Liebe". Das macht sie immer da wir ein sehr inniges Verhältnis miteinander pflegen. Anschließend meinte sie das wir jedoch bevor wir Meditieren und die Kunst des Heilens Lernen ein Paar Trainingskämpfe mit einem Padawan Namens Anakin Skywalker mache.Dieser Anakin Skywalker war mir schon immer etwas kompliziert aufgefallen jedoch habe ich in der macht gespürt das er außerordentlich Stark ist und in dem Lichtschwertkampf war er auch sehr begabt. Wir haben uns zuerst voreinander verbeugt und uns begrüßt aber ins Gespräch kam ich nie so wirklich mit ihm. Als der Kampf begann verbeugten wir uns erneut voreinander um unseren Respekt zu zeigen. Als wir angefangen haben ging es relativ schnell als ich zu boden gebracht wurde jedoch konnte ich mich aus dieser Position befreien und habe ihn damit etwas verwirrt. Da er nicht damit gerechnet hatte trug sich das so auch auf seinen Kampfstil aus.

    Letztendlich konnte ich jedoch nicht gewinnen da seine Künste im Kampf besser waren als meine. Meine Meisterin Unduli meinte nach dem Kampf jedoch zu mir das der Kampf nicht das entscheidende ist und das man nicht nur gut mit dem Lichtschwert umgehen muss sondern auch mit der Macht aber das wichtigste sagte sie, sei es die Kontrolle über sich zu behalten. Wir liefen etwas weiter und Luminara meinte das wir eine Expansion machen um die Heilkräuter selber zu Pflücken also flogen wir mit einem Nu-Class Shuttle auf einen Planeten wo die Nacht sehr lange anhält und dadurch kann ein gewisses Kräuter namens Luna-Gras wachsen welches nur bei Mondlicht wächst. Luminara hat sich auch etwas mitgenommen jedoch habe ich etwas übertrieben da meine 2 Großen Tütchen mit Luna-Gras Stängel und Luna Gras selber gefüllt waren. Anschließend reisten wir in das Dagobah System um dort ein weiteres Kraut zu sammeln und zwar die Schlafkräuter die auf diesem Planeten wachsen. Als wir nach mehreren Tagen wieder zurrück in den Tempel kamen war die Arbeit noch nicht getan. Luminara meinte zu mir das noch viel vor uns steht ich aber erstmal schlafen gehen solle.

    Am nächsten tag wachte ich auf und habe über die vergangen Tage nach gedacht da diese sehr schön waren. Jedoch sollte ich mich mit meiner Meisterin treffen um ein sogenanntes "Donner" Schmerzmittel herzustellen. Als wir im Kräuter Raum angekommen waren haben wir das Schmerzmittel mit 3 Luna Grasstängel und einem Dagobah Schlafkräuter Extrakt hergestellt. Meine Meisterin meinte zu mir das wir nun alles haben und nur noch ein Desinfiktionsmittel von der Medizinkammer im Jedi Tempel holen müssen als wir auch dies hatten gingen wir in die Meditationskammer und Meisterin Unduli sagte zu mir das man sich Stark konzentrieren muss um eine neue Zelle zu regenerieren also meditieren wir zusammen und am abend startete meine Meisterin eine Simulation in welcher ich versucht habe Zellen zu erneuern was mir am Ende auch geglückt war.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Max aka. Lake

                                                                          Bewerbung zum Zivilisten


    RP Name Tamboa Tropana
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften/Charakterzüge Loyal,Selbstbewusst,Provokant,Aufmerksam,Sportlich
    Spezies Mensch
    Heimat Coruscant
    Fahrzeug Lizenzen Speeder

    41st SMJ Lake

    CT PVT Trial

    Jedi Jüngling: Nathan Clark

    GExtension


    Bei Fragen oder anderem bitte auf dem TS3 melden mein derzeitiger Name lautet dort "Lake"

    ich danke fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Einheitsprotokoll vom 24.11.2019


    EB Leitung: Tack

    Protokollant:Lake

    Anwesenheit:

    Anwesend Abgemeldet Fehlend
    Commander: Hacki
    Major:Tack
    Captain:Grave,Gold(Verspätet 11min)

    Lieutenent:Vito,Purge,Teddy,Kosmus

    Sergeant:Lake,Ravix,Raptor,Vektik
    Loki
    Corporal:Supreme Flockerst,Charger,Scencer
    Private:Fire Hasse,Daddax Rengar,Slinger,Robert
    Einheitsjedi: Dominance,Sans





    Themen:

    Vorschlag für Twelve:

    Ergebnis: Wird von Lake geschrieben

    RMC als Partnereinheit:

    <17:17:20> "MX (Tack 327th / 41st)": -----------+/ - / ~ ------------ RMC Partnereinheit--------------------

    <17:17:25> "Lake": +

    <17:17:25> "BlackPurge🧿": ~

    <17:17:25> "MX (Tack 327th / 41st)": +

    <17:17:26> "[Gold] Gold": +

    <17:17:26> "Fire/ÖBBKundenservice": +

    <17:17:26> ".Sans|Julina Lovegrin": +

    <17:17:26> "🌟 VeKtik 🌟": Welle

    <17:17:27> "Hacki": +

    <17:17:27> "41st LT[T]-Kosmus": -

    <17:17:29> "Dominance | Lucifer | Unduli": +

    <17:17:29> "Freeze": +

    <17:17:29> "Nicht Lanzer #adoptiert.v.41st": +

    <17:17:31> "Ravix": +

    <17:17:34> "Raptor/Nomad": ~

    <17:17:35> "!.| ☜ Grave ☞ |.!": +

    <17:17:36> "[BCR | Vito] BCR | Vito": +

    <17:17:37> "!Saiko / Teddy!": +

    Ergebnis: Angenommen

    Osinja Rym als Einheitsjedi:

    <17:23:15> "Lake": ________________________Osinja Rym als Einheitsjedi +/~/-________________________________

    <17:23:18> "!Saiko / Teddy!": +

    <17:23:20> "!.| ☜ Grave ☞ |.!": +

    <17:23:21> "Freeze": +

    <17:23:21> "41st LT[T]-Kosmus": +

    <17:23:21> "[BCR | Vito] BCR | Vito": -

    <17:23:21> "Nicht Lanzer #adoptiert.v.41st": +

    <17:23:24> "Dominance | Lucifer | Unduli": +

    <17:23:24> "Hacki": +

    <17:23:24> "MX (Tack 327th / 41st)": ~

    <17:23:24> "[BCR | Vito] BCR | Vito": +*

    <17:23:25> "BlackPurge🧿": ~

    <17:23:25> ".Sans|Julina Lovegrin": ~

    <17:23:28> "[Gold] Gold": +

    <17:23:40> "Raptor/Nomad": ~


    Ergebnis: Angenommen

    Ehrenmitgliederliste:

    Ergebnis: Einstimmig Angenommen


    Beschwerden/Belobigungen:

    Belobigung von Kosmus an Slinger.

    Belobigung von Lanzer an Tack.

    41st EB Protokoll   Datum: 01.12.2019  

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    EB beginn 17:00 Uhr

    EB Leiter: Tack

    EB Protokollant: Lake

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Anwesenheit:

    Grave

    Gold

    Hacki

    Tack

    Lake

    Supreme

    Kosmus

    Purge

    Fire

    Slinger

    Loki

    Scencer

    Nomad

    Ranger

    Roberto

    Abgemeldet:

    Flockerst

    Ravix

    Hasse

    Vito

    Hunter

    Sans

    Teddy

    Pool

    Charger

    Vektik

    Robert

    Es fehlen: /

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    EB Themen:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Cooker zum LT:

    <17:13:27> "[Gold] Gold": _________(Dafür=+)__(Cooker zum LT)__(Dagegen=-)________

    <17:13:33> "!.| ☜ Grave ☞ |.!": +

    <17:13:34> "41st SMJ-Kosmus": +

    <17:13:34> "Loki Postfaktisch": +

    <17:13:34> "[Gold] Gold": +

    <17:13:37> "Lake": +

    <17:13:39> "Raptor/Nomad": +

    <17:13:45> "LordScencer": +

    <17:13:55> "MX (Tack 327th / 41st)": +

    <17:13:55> "!Supreme": +

    <17:13:56> "Fire/ÖBBKundenservice": +

    <17:14:37> "BlackPurge": +

    Ergebnis: Angenommen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Belobigungen | Beschwerden:

    Beschwerde gegen Buzz von Sheppard aus der 327th: Abgelehnt

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    EB Ende 17:20Uhr

    Gliederung:



    1. Wer bin ich


    2. Ingame Daten


    3.Online Zeiten


    4.Stärken & Schwächen


    5.Warum ich Jedi werden möchte


    6.Jüngling Steckbrief


    7.RP-Story


    8.Schlusswort









    1. Wer bin ich:

    Guten Tag, mein Name ist Max und ich komme aus Baden-Württemberg nähe Stuttgart. Ich bin Derzeit 15 Jahre alt und besuche eine Realschule. In meiner Freizeit betreibe ich den Sport Fußball. außerdem fahre ich gerne Fahrrad, hänge gern mit Freunden ab und schaue gerne Serien. Natürlich spiele ich viel und gerne Computer.


    2. Ingame Daten:

    Fraktion/Einheit Rang Name
    41st Seargent Major Lake/Buzz
    CT PVT Hawkwar
    / / /

    Ehmalige CW:RP Char's

    GExtension: Profil


    3. Online Zeiten:

    Montag 17:00Uhr bis 22:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr bis 22:00Uhr
    Mittwoch 17:30Uhr bis 22:00Uhr
    Donnerstag 17:00Uhr bis 22:00Uhr
    Freitag 17:00Uhr bis 22:00Uhr
    Samstag 11:00Uhr bis 24:00Uhr
    Sonntag 11:00Uhr bis 24:00Uhr

    Diese Onlinezeiten sind nicht genau und es gibt öfters Ausnahmen.

    4.Stärken & Schwächen


    Stärken Schwächen
    Freundlich Ungeduldig
    ruhig Überpünktlich
    Organisiert Anfangs Schüchtern
    Zielstrebig Verliere schnell den Durchblick
    Lernfähig /


    5. Warum ich Jedi werden möchte.

    Ich möchte Jedi werden da ich mal das RP aus dieser Seite betrachten möchte und mich an den Aufgabengebieten der Jedi beteiligen will und ein wenig Abwechslung in mein RP reinzubringen. Außerdem möchte ich nicht nur Klon auf dem Server spielen und finde deshalb das es eine gute Abwechslung wäre.


    6.Jüngling Steckbrief

    Name Nathan Clark
    Alter 13 Jahre
    Heimatplanet *Shili*
    Rasse Togruta
    Hautfarbe Orange
    Augenfarbe Blau
    Größe

    1,55meter

    Montralsfarbe *Link* Blau-Weiß


    7. RP-Story


    Hallo, ich bin Nathan ein zurückhaltender Junge. Ich bin 13 Jahre alt und bin schon eine Weile im Jedi-Tempel ich werde euch nun ein paar Einblicke in die Zeit meiner ersten Tages im Jedi-Tempel und meiner Ankunft wiedergeben. Es war ein kalter Tag an dem ich in einem Shutle mit 3 anderen Jungen und einem Mädchen Richtung Jedi-Tempel gebracht wurde mir war sehr Kalt und ich hatte Angst das die anderen mich nicht mögen werden. Als wir angekommen waren hat uns Meister Yoda bereits erwartet da es geregnet hatte haben wir so schnell wie möglich das Trockene gesucht. Als wir im Tempel waren sagte Meister Yoda ,,Ich eine Führung durch den Tempel euch geben werde'' wir sind mit ihm mitgelaufen und er hat uns sehr viel über die Jedi erzählt Außerdem haben wir sehr viele Jedi gesehen. Während Meister Yoda uns die Meditationskammer zeigte stupste mich das Mädchen neben mir an und lachte freundlich. Als wir draußen waren haben wir ein Wenig miteinander geredet und wir haben uns schnell sehr gut verstanden. Als die Führung zu Ende war führte uns Meister Yoda zum Schlafraum und er sagte uns: ,,Ihr morgen Fit sein müsst und früh aufstehen ihr müssen.'' Wir gingen also alle ins Bett. Ich konnte jedoch nicht gut schlafen und bin immer wieder Aufgewacht als ich dann aufgestanden bin um etwas zu drinken flüsterte das Mädchen zu mir: ,,Du kannst besser schlafen wenn du dich auf eine Sache Konzentrierst die dir Spaß macht denn dann Träumt man auch davon.'' Ich habe mich wieder in mein Bett gelegt und Konzentrierte mich ganz arg auf das Lesen und wie sehr es mir Spaß machte schließlich träumte ich die ganze Nacht über verschiedene Bücher die ich gelesen hatte und als uns Meister Yoda am Morgen aufweckte hab ich mich sofort bei ihr bedankt. Wir gingen gemeinsam mit Meister Yoda in die Kantine und haben Gefrühstückt er meinte währenddessen zu uns: ,,Essen ihr müsst lang der Tag heute wird.'' Nachdem wir Gefrühstückt hatten gingen wir in einen Raum und jeder bekam ein Buch in dem der Kodex drinnen Stande wir haben ich immer und immer wieder durch gelesen als wir 2 stunden die Zeit damit Verbrachten den Kodex zu lesen gingen wir aus dem Raum und Meister Yoda meinte zu uns: ,,Freigang ihr nun habt.'' Ich war so Müde vom Tag davor das ich mich ins Bett gelegt habe und bis zum Nächsten Tag schlief ohne das mich irgendjemand gestört hat. ENDE 1. Kapitel



    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi Gefallen wenn nicht dann bitte ich euch Konstruktive Kritik zu schreiben und mir Tipps zu geben was ich an der Bewerbung Verbessern könnte ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit und Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.