Beiträge von Blade92

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jungs Ich habe lange mit mir geadert und musste zu dem Entschluss kommen Ich gebe hiermit LT Galle ab es war eine sehr schöne Zeit mit euch Ich hatte sehr viel Spaß der Grund ist halt eben Familiär wie manche wissen Ich brauch einfach Zeit meine Gedanken zu ordnen für die die es wissen werden es verstehen wenns mir wieder besser geht komme Ich zurück bis dahin sage Ich Bye Jungs und eine schöne Zeit

    Ich finde auch das besonders Trench das RP-Feeling massig anheben wird noch dazu ist das sogar einer der wenigen Sepis die Ich mag wäre schon krass Ihn als Gegenspieler auf dem Server zu haben da echt nix dagegen spricht eindeutig ein großes #DAFÜR

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -PVT Burn verlässt aus freien Stücken die Einheit.

    Sorry Leute habe mich entschlossen wo anders weiter zu machen Ich habe keine persönlichen Probleme mit euch ist meine eigene Entscheidung Ich wünsche an die Kollegen viel Glück und erfolg bei Ihrem Weregang und bedanke mich dennoch für alles

    Hallo Blade92

    Also wiederholen wir das nochmal:

    1. Du bist ins Gefängnis gegangen
    2. Hast eine Granate reingeworfen (und der OOC Grund war du des öfteren gesagt hast, dass du Probleme mit dem RIS hattest)
    3. Dabei hast du den RIS und unschuldige Gefangene, die Ihre Zeit am einsitzen waren ohne IC Grund einfach umgebracht.
    4. Dann bist du geflohen.
    5. Dann sagst du im TS: Ich bereue gar nichts und das du den RIS nicht magst und deswegen getötet hast und dann schreibst du @Meric , dass du das getan hast um nicht in Versuchung zu kommen wieder auf EGM zu spielen.
    6. Und heute bist du hier und fragst nochmal auf dem Server zu kommen nachdem du das oben genannte getan hast. Mit der Begründung: "Das was ich gesagt habe war nicht so gemeint und ich ich bereue es."

    Sehe es wie viele andere. Vorerst denke ich, dass du erstmal nicht auf dem Server kommen solltest. Und das schonrecht nicht nach 3 einhalb Monaten. Für sowas solltest du eine längere Auszeit haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick

    Deswegen ja Bannverkürzung Neal keine Entbannung

    Bin ebenfalls gegen eine Entbannung genügend Gründ weshalb hat Gold bereits aufgezählt. Desweiteren meintest du in einem Privatchat zu mir, dass du dies tatest um nicht in Versuchung zu geraten wieder auf EGM spielen zu müssen.

    Ich stimme dir da voll zu Meric sage Ich nichts dagegen aber auch meinungen können sich ändern noch dazu ist es kein Entbannungsantrag sondern eine Verkürzung meiner Strafe

    Damals hattest du dich im Klonkrieger Channel geäußert ,dass das Massen RDM vollkommene Absicht war.Da dir der RIS aufgrund einiger Aktionen auf die Nerven ging und die CT generell mit ihnen ein wenig Stress hatten, weswegen du damals auch sagtest das du nichts bereust. Da war nicht aus Jucks und Tollerei. Ich wurde mitunter als PassivRP Charakter der vom RIS gefangen genommen wurde von deiner Granate getroffen und habe die ganze Situation auch noch als damaliges Führungsebenenmitglied der CT mitbekommen. Du hast deine Entschuldigung nicht nur absichtlich verharmlost, sondern auch eine Falschaussage getätigt. Die Map war übrigens Coruscant. Ich kann die Entschuldigen auch einfach nicht ernst nehmen wen man erwähnen muss das sie ernst gemeint ist. Ich spreche mich definitiv gegen den Antrag aus...

    Verharmlost habe Ich das nicht Ich wusste nicht wer im Gefängnis saß für die Entschuldige Ich mich auch und was für eine Falschaussage meinst du natürlich habe Ich das mit absicht gemacht unabsichtlich kann man sowas ja nicht machen was Ich auch kindisch fand was Ich übrigens sagte On Jucks und tollerei oder einer Aktion raus ist in dem Sinne egal ich habe es getan und bereues es wirklich das war kein spaß wenn du es nicht ernst nimmst ist das dein Problem mehr als es so zu sagen kann Ich nicht aber Ich aktzeptiere deine Meinung Danke

    Antragsart: Bannverkürzung und Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent 29.05.2019 23:53

    Gebannt von Veritas  Barski wusste nicht mehr von wem Sorry

    Mein Steamname: Picton

    Steam-ID: STEAM_0:0:38075241

    Mein Nutzer-Name: Blade/Burn

    Bann-Grund: FailRP, MassenRDM

    Warum sollten wir eine Unbann/Verkürzung in Betracht ziehen:

    Hallo liebe EGM-Community, Mods und Admins hiermit möchte Ich mich wirklich für meine Tat am 29.5.2019 Entschuldigen was ehrlich gemeint ist. Ich war lange genug auf dem Server um zu wissen was Ich für einen Mist gebaut habe das sehe Ich alles ein. Und muss auch Meric recht geben das Ich mich da nicht wie ein erwachsener mensch verhalten habe gar wie ein Kleinkind. Ich sagte im TS "Ich bereue garnichts" Was totaler Quatsch war da Ich es nun im Nachhinein doch tue Für die die es nicht wissen was Ich gemacht habe will Ich dies erläutern. Ich bin in der Nacht auf der Map weiß nicht mehr welche das war auf jedenfall in Gefängnis gegangen und habe aus Jucks und Tollerei eine Granate ins Gefängnis geworfen und habe sämtliche Leute vom RIS mitgenommen bei denen Ich mcih ins besondere Entschuldigen will. Danach lief Ich weg was wahrscheinlich Fail Rp oder Rp Flucht war. Insbesondere möchte Ich mich auch in der Community und der damaligen CT Einheit entschuldigen der Ich Schande vom Verhalten her bereitet habe es tut mir wirklich Leid. Ich wäre über eine zweite Chance sehr froh um zu beweisen das sowas unter keines Falls nochmal vorkommt und Ich das auch Beweisen möchte und Ich hoffe das Ihr mir eine Chance gebt und den Bann Verkürzt Ich habe Begriffen was Ich falsch gemacht habe und es war nicht Richtig Ich bitte euch meine Entschuldigung anzunehmen.

    Ich würde mich freuen ins TS zu einem Gespräch eingeladen zu werden um das auch zu klären habe Ich kein Problem mit bis dahin verbleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Blade/Burn:)