Beiträge von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ok , soweit ich weiß sind Events für alle , ich weiß jetzt nicht ob ich etwas überlesen habe oder nicht , aber für mich sticht die 41st als Haupteinheit raus.Falls ich was übelerlesen habe bitte anmerken ^^.Also für mich scheint das Event nicht so knorke,ebenfalls selbst wenn hier andere Einheiten vorkommen sehe ich trotzdem nur 41st/Gc im Event ,was für mich nach Bevorzugung klingt.Somit tendiere ich Dagegen.

    Die 41st wird in Phase 1 als erstes auf den Planeten geschickt um die Verhandlungen zu führen. In Phase 2 werden alle Truppen auf den Planeten gebracht um dort in der Krisensituation (Terroranschlag) zu helfen. Also ich sehe in dem Punkt keine Bevorzugung. Andere sehen das vielleicht aber anders :)

    Ich danke wieder einmal für eure Meinung und danke das ihr euch wieder so viel Zeit genommen habt um dies zu schreiben. Und Blockkanone wenn du eine bessere Idee für einen Namen hast kannst du mir gerne erzählen wie du ihn nennen würdest. (Ich habe jetzt schon viele Events bei euch erlebt und bei keinem davon war ein ausgedachter Name dabei)

    Hallo Community hier ist meine Bewerbung 2.0 zum Eventleiter!

    Dies ist meine Gliederung.



    1. Vorwort

    2. Infos über mich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Probe Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Community!

    Mein Name ist Trapper und das ist meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0.

    Viel Spaß beim Lesen!

    2. Infos über mich

    Name: Bastian

    Alter: 14 Jahre

    Hobbys: Star Wars und Modellbau

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    Evente auszudenken und neue Ideen zu entwickeln hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich mich auch immer freiwillig gemeldet

    um einen Eventchar zu spielen oder auch zu helfen.

    4. Charaktere

    Das hier sind die Charaktere die ich zurzeit besitze.

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Trapper 3508 327th Star Corps Cpl 62
    Skip 9518 Clone Trooper Pilots Cpl 40

    5. Aktivität

    Mo - Fr : 15 - 22 Uhr

    Sa : 13 - 23 Uhr

    So: 13-22 Uhr

    Zeiten können sich natürlich ändern wenn ich Termine oder Klausuren habe.

    Meine GExtension Zeit beträgt 95 Stunden

    SteamID 76561198417677371
    SteamID32 STEAM_0:1:228705821

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    1. freundlich

    2 Ich kann Kritik entgegen nehmen

    3. Ich höre aufmerksam zu

    4. Ich habe gute Ideen

    Schwächen:

    1.Ich bin öfters nervös wenn es ernst wird.

    2. Ich hasse FailRP und wenn ich welches sehe werde ich leicht wütend.

    3.Ich werde manchmal schnell ungeduldig.

    7. Testevent

    Charaktere:

    Unparteiische(feindlich):

    Märtyrer (Rebellen die neutral bleiben wollen

    Unparteiische(neutral):

    Bürger

    Kinder

    Ablauf:

    1.Phase:

    (Wenn noch auf einer anderen Map wird auf venator.extensive gewechselt) Die Venator springt in Richtung Naboo (Planet heißt im Event ,,Ropes Prime'').

    Die 41st Legion wird als Übersetzer für einen Jedi der die Verhandlungen leiten wird auf den Planeten geschickt um Friedensverhandlungen mit dem Volk von Ropes Prime zu führen. (41st wid mit dem LAAT auf den Eventserver gebracht. Die Map ist dann schon auf rp_city8_district9 .) Die 41st wird dann zum Volksmund des Planeten gebracht und führt dort das Gespräch für die Friedensverhandlungen. (Info: Die Friedensverhandlungen beinhalten in Zeiten eines Konfliktes zwischen Republik und CIS auf dem Planeten,dass die einheimischen zwar nicht kämpfen müssen aber die Republik mit Resourcen versorgen.Dafür bietet die Republik dem Planeten Schutz und in einem Ernstfall Versorgung mit Resourcen und Medikamenten)

    2.Phase:

    Während die 41st in den Verhandlungen ist hört man Erschütterungen. Diese sind durch Bomben entstanden die versteckt in Fahrzeugen und Häusern waren. Es gibt viele verletzte und es scheint als gäbe es noch mehr Bomben die noch nicht gezündet worden. Die 41st sollte wie davor mehrmals Bericht an die FC erstatten und die Lage berichten. Die Truppen die weiterhin auf der Resolute waren werden zusammengerufen und mit LAAT's nach Ropes Prime gebracht um dort die Zivilisten zu beschützen,sie zu verarzten und die Verbrecher festzunehmen während die TEB nach weiteren Bomben sucht und sie versucht zu entschärfen. (Die Verbrecher können ab diesem Punkt noch ein paar Bomben zünden um noch mehr Chaos zu verursachen).

    3. Phase:

    (Die Rebellen werden gefunden und festgenommen nachdem alle Zivilisten verarztet und in einem sicherem Zustand sind) Die Rebellen werden festgenommen und in das Gefängnis gesteckt. Die Republikanischen Truppen halten sich solange auf dem Planeten auf bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind (Die Verhandlungen können direkt nach der Festnahme weitergeführt werden). Nachdem die Verhandlungen vorbei sind und der Planet sicher ist wird Kanzler Palpatine auf den Planeten kommen (Mit einer Nu-Class) und dem Volksmund gratulieren und versprechen das sein Planet nun unter Republikanischem Schutz steht. Es wird eine kleine Rede an die Soldaten gehalten bevor sie wieder zur Resolute fliegen. Der Kanzler fliegt zurück mit seiner Nu-Class in Richtung Coruscant und die Soldaten brechen mit der Venator in Richtung Kamino auf wo sie sich ein bisschen Erholung gönnen können.

    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und möge die Macht mit euch sein!

    <327th Cpl Trapper/CTP Cpl Skip>

    Du solltest dein Test Event überarbeitet bzw überleg dir etwas was nicht jeden « Tag » gemacht wird.

    Ansonsten finde ich sie gut 😊.

    #dagegen

    PS: schau dir mal am besten andere Bewerbungen an und Bau dein Test-Event mal so auf. Lass dir Zeit dabei!

    Ok danke für den Vorschlag ich habe schon länger an diesem Event gearbeitet bemerke es aber jetzt selber das man es so wie ich es formuliere auch nicht durchsetzen kann. Danke für deine Ermutigenden Worte! :) Ich setze mich noch einmal hin und überarbeite das Event.

    Ok ich verstehe wie du es meinst. Ich respektiere deine Meinung und sage Danke das du dir Zeit genommen hast das hier zu Schreiben :)

    Ok ich verstehe wie du es meinst und ich danke dir für deine Meinung :thumbup:.

    Es tut mir leid wenn sie dir nicht gefällt.

    Ich bleibe aber immernoch positiv und respektiere das was du geschrieben hast.

    Danke:)

    Ich bin aber Trapper der 327th :3 Und danke für deine Meinung :)

    Hallo Community hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter!

    Dies ist meine Gliederung.

    1. Vorwort

    2. Infos über mich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Probe Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Community!

    Mein Name ist Trapper und das ist meine Bewerbung zum Eventleiter.

    Viel Spaß beim Lesen!

    2. Infos über mich

    Name: Bastian

    Alter: 14 Jahre

    Hobbys: Star Wars und Modellbau

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    Evente auszudenken und auszuführen hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich auch sehr oft bei euch mitgeholfen wenn es ein Event gab.

    Ich kann euch ein bisschen Erfahrung von anderen Servern mitbringen und würde mich freuen sie hier mit euch teilen zu dürfen.

    4. Charaktere

    Das hier sind die Charaktere die ich zurzeit besitze.

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Trapper 3508 327th Star Corps Cpl 62
    x x x x

    5. Aktivität

    Mo - Fr : 15 - 21 Uhr

    Sa - So : 15 - 23 Uhr

    Meine GExtension Zeit beträgt 62 Stunden

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    1. freundlich

    2 Ich kann Kritik entgegen nehmen

    3. Ich höre aufmerksam zu

    4. Ich habe gute Ideen

    Schwächen:

    1.Ich bin öfters nervös wenn es ernst wird

    2 Ich hasse FailRP und wenn ich welches sehe werde ich leicht wütend.

    7. RP-Story

    Charaktere:

    Seperatisten:

    General Grievous

    Magnawachen

    B2 Superkampfdroiden

    Kommandodroiden

    B1 Pilot

    B1 Kampfdroiden die gespawnt werden

    Republik:

    Protokolldroide

    Astromechdroide

    Story:

    Es fing alles an auf der Venator Resolute die Klone haben zwei Droiden vom obersten Kanzler höchstpersönlich erhalten. Der Astromech der dabei war hatte geheime Codes erhalten die in die Resolute eingespeichert werden sollten. Doch bevor dies passierte tauchte plötzlich die Seperatistische Flotte von General Grievous auf.

    Sie hatten es auf die geheimen Codes abgesehen. Die Seperatisten dringen durch das obere Hangartor in die Venator ein und arbeiten sich auf beiden Seiten vor. Nachdem beide Truppen gegeneinander gekämpft haben können die repuplikanischen Truppen auf den Rishimond fliehen um dort ein Notsignal abzusenden und die Droiden zu verstecken.

    Die feindlichen Truppen greifen weiter an bis zu dem Punkt wo das Notsignal abgesendet wird. Die Truppen werden dann mit einem LAAT auf eine andere Venator gebracht bis die Resolute wieder einsatzfähig ist.

    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe wir sehen uns wieder bei einem Event!

    <Trapper>