Beiträge von Koon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Straight das klingt super. Falls ihr das nicht nicht bedacht habt, hätte ich noch eine Idee.

    Es würde sich für die Leute mit schlechteren Leitungen lohnen wenn ihr das Modpack schon früher veröffentlicht. Damit zum Early Access start auch alle einsatzbereit sind😄

    Sprech jetzt nicht für die Projektleute, aber Arma3 ist mehr als möglch Jtacs auszuspielen und CAS anzufordern.
    Demnach die 510th steht für CAS jederzeit zur verfügung :D

    😅Ich glaub ich habe mich missverständlich ausgedrückt meine Frage sollte eher sein wie die Umsetzung von CAS im Rp und damit auch auf dem Server ist.

    Hey das Projekt sieht schon richtig cool aus habe lange Mal auf einen Arma 3 Milsim/Rp gewartet der aus EGM kommt.

    Ich hätte da noch eine Frage Straight da ich es nicht direkt gefunden bzw gelesen habe.

    Findet CAS auf dem Server statt oder Fliegen die Helis und Jets nur strategische Ziele an? Bzw sind FACs in die Infanterie eingegliedert z.b als Truppführer oder zusätzlicher Radiomen?

    das würde mich sehr interessieren da ich schon seit langer Zeit Bock habe die Rolle eines FACs bzw JTACS zu besetzen.

    Das Projekt klingt Auf jeden fall sehr cool. Antistasi und ähnliche Sachen wollte ich schon länger mal spielen. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber wie sieht es mit Mods aus. Sind mods wie ACE und TFR (oder ähnliches) dabei?


    Spoiler anzeigen


    Rayez  Clash die Skins die ihr wollt gibt es aufjedenfall schon.

    Ich finde eine Kombination aus Variante 1 und 2 am besten.

    Ich bin kein Developer und habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet, deswegen weiß ich nicht wie umsetzbar folgendes ist.

    Man sollte erstmal schauen das es in der Nahrung mehrere Optionen gibt.

    Nahrungstypen und Effekte:

    1. Es sollte einen oder Mehrere Automaten auf den Maps geben die Riegel Ausspucken die Keine Positiven oder Negativen Effekte haben, außer das sie die Nahrung wieder auffüllen. Die Riegel sollten auch mitnehmbar sein, und dienen als Notfall für Zwischendurch wenn man mal nicht in die Kantine kann während eines Trainings, Einsatzes oder einer RP Situation (wäre ja scheiße wenn mein Patient verblutet weil ich mir erstmal einen Snickers holen muss).

    2. Es sollte Kantinen geben in den Köche Nahrung kochen können, Diese Nahrung sollte Boni Temporäre bonis geben (Resistenzen, Geschwindigkeit, Schaden, Genauigkeit) viel Spielraum ist möglich was das angeht. Diese Effekte sollten aber nicht stackbar sein damit man nicht einfach mit allen Effekten rumrennen kann. Sondern sich diese gegenseitig ersetzen, so könnten sich bestimmte Gerichte für Einheiten durchsetzen. Resistenzen z. B für gm's. Accuracy für die 41st etc. Diese Nahrung sollte nicht im Inventar eingelagert werden können (warum sollte ein 212th auf einem Einsatz mit einem Beutel Suppe durch die Gegend laufen).

    3. Zufällige Effekte Negative Effekte. zusätzlich zu diesen Random Effekten könnten die Moderatoren und Eventleiter die Properties im C Menü bestimmen können. Ich meine Jeder Koch in einer Großküche macht doch mal Fehler, oder war es vielleicht doch geplante Sabotage der Separatisten um Truppen Außer Gefecht zu setzen? Man könnte fast jede Einheit RPlich Einbinden. ST verhören die Köche. TEB untersucht die Wasserfilter, Medics behandeln die Kranken mit vielleicht sogar mit neuen Medikamenten, SWT und Navy untersuchen die letzten Nahrungslieferungen, und die Restlichen Truppen die nicht betroffen sind Riegeln die Basis ab und kontrollieren verdächtige Personen.

    -Negative Effekte könnten sein.

    Bewusstlosigkeit.

    Langsamere Fortbewegung.

    chromatische Aberration

    Blackscreen/Whitescreen

    Zitat von Deltaa

    Dauer-Durchfall

    Spontaner Tod

    Bewegung's keys werden durchgemischt man drückt W und läuft dann nach links und mit S dann nach vorne.

    etc

    Sozialisierung durch Nahrung:

    Man könnte ja bestimmte Uhrzeiten einstellen zu denen die Nahrung schneller runtergeht z. B 19 bis 20 uhr oder um Quasi "Essenzeiten" zu erzwingen zu denen Truppen und Personal sich in die Kantine begeben. Oder Truppen die im Wachdienst sind pfeifen sich dann zusammen Riegel rein und regen sich auf das sie heute schon wieder im Feld sein müssen und nicht in der Kantine ihre Leibspeise futtern können. RP Möglichkeiten gibt's viele durch Nahrung.


    Nicht alles davon muss umgesetzt werden was man aber beachten sollte ist das man daraus keine Zwangs Beschäftigungstherapie für die User macht die dann während eines Wichtigen Trainings oder einer Rp Situation Radom weg müssen oder direkt umkippen weil sie vergessen habe zu essen. Das wäre dann kein cooles neues System was das Rp besser macht sondern einfach nur furchtbar schade.

    danke fürs lesen ich hoffe ich konnte ein wenig Input liefern.

    Lugen Torpedo

    Dampf loli

    Atempause

    Man geht nicht rauchen man geht eine:

    Zichte Zwirbeln

    oder

    Eine Batzen

    Ich rauche übrigens nicht. Rauchen ist absolut disgusting

    Dumme Diskussion ob es nun Pfannkuchen oder Pfannekuchen heißt wenn man weiß das OFFENSICHTLICH Plinsen richtig ist.

    Wer was anderes behauptet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Grüße Koon