Beiträge von Rayez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe Kinder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsmoment war dieser hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt

    DaS IST ImPERiUM rP

    Meme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also man kann sagen was man will, aber der Junge hat nicht unrecht mit seiner Kritik, das Ganze ist zwar recht Emotional geschrieben, jedoch läuft vieles auf EGM nicht richtig.

    Es werden Leute aufgrund von Bekanntschaften schlechter behandelt, andere User warten nur darauf einen ins Messer von CMs und Serverleitern zu werfen (Ich hoffe diese Personen stoßen sich den kleinen Zeh an.)

    (fürs meme) #ESREICHT!!!!!!!!11111!!!!!11111!1!

    Es ist wieder soweit, die halben Nacht wachbleiben um zu sehen welche NFL Mannschaft am besten.

    Also wer ist besser die 49er, oder die Chiefs?

    (Natürlich die 49er weil sie nicht Taylor Swift fans auf der Seite haben.)

    (Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht)

    Unpopular Opinion:

    Wenn man 25 € ausgibt für einen CC, dann möchte man auch einen speziellen CC haben.

    Finde ein CC ist einfach dazu gemacht um seinen eigenen "Charakter" aufzupimpem und daraus ein Mainchar zu machen.

    Ich hätte persönlich auch keine Lust eine Standart Verzierung als CC zu haben, wie ein normaler Klon in einem Battalion. Dafür lohnen sich die 25 Euro einfach nicht.

    Streng genommen zahlst du ja nicht mal die 25€ dafür das du speziell aussiehst, dafür zahlt man ja gut nochmal 20,30,50,80€ oder so drauf.

    3. Januar und schon 1. Offener Brief, das ging aber schnell.

    Das ist 501st viel zu stark ist ist außerfrage, sind haben außer Wester,DC-17M,Sniper und Explowaffen fast alles in der Einheit vertreten. Sie haben Jetpacks, mehr Lorechars als alles andere auf dieser Welt und sind fast komplett Autark.

    Die ARFs sind auch wieder so ein Thema. Braucht die 501st sie? Nein. Ist es Nice-to-have? Ja. Haben sie eine Daseinsberechtigung auf dem Serverkonzept? Jaein. Haben wir insgesamt zu viele "ARFs" auf dem Server? Ja.

    Ich mag die ARFs, früher im Bereich 2018-2019 hat mir das 501st RP als ARF spaß gemacht, ich mochte das alte ARF Konzept. Damals gab es sie halt und sie waren nicht der Main Fokus der Einheit, sondern eben da, sie hatten glaube ich nichts speziell außer ihre Rüstung und die AT-RTs und so sollte es auch sein. Das aktuelle Konzept der ARFs der 501st macht für mich nicht wirklich Sinn. 12 ARF Slots sind viel zu viel, fast die halbe Einheit. währenddessen die eigentlich einzige echte ARF-Einheit aufm Server gerade mal 10 ARF Slots hat. Die 212th ist auch noch mal so ne Sache, allerdings finde ich kann man diese noch mehr mit der 212th assoziieren als 501st. Dazu noch das ich in eurem Trello gesehen habe ihr wollt "ARF Jetpacks" euch vorschlagen? Ngl ihr vernachlässigt eure normalen Leute anders.

    Das schlimmste finde ich ist, wie unabhängig die 501st ist, und noch werden will. Sie hat für fast alles Aufgabengebiete die Ausrüstung, und kann Events komplett alleine machen. Fürs Scouten schickt mal die ARFs, ARCs und die mit Jetpacks vor, für Feuerpower hat man Hardcase, die CC Z6 und die DC-15LE, und für Close die DP-23/24 und wenn was gemacht werden muss hätten man mit dem neuen Vorschlag noch R2D2. Und wenn mal jemand liegt? Kein Problem wofür gibt's die Medic Lore Chars welche immer die Ausrüstung haben auch ohne RMC Fortbildung.

    Die einzige Einheit welche für mich Sinn machen würde zu so einer "Allzeckwaffe" zu machen wären die CTs. Aber das die CTs eben nur für die Ausbildung da sind macht es auch keinen Sinn.

    Aktuell ist die 501st gefühlt hier auf den Server noch besser aufgestellt als auf AOC (Wo es eh nur 2 Haupteinheiten gibt).

    Sollte man die nerfen? Ja. Sollte man sie clearn? wtf nein.

    Sollte man allgemein mehr Fokus auf die Haupteinheit setzten? Ja

    Sollte man ARFs mehr regulieren (allgemein)? Ja

    Und noch ne Frage von mir, seit wann zu fick kann sich eine Z6 vorschlagen und warum? Braucht die Waffe nur 1 Lorechar und schon darf sie haben oder wie?