Beiträge von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    RP-Story
    [tabmenu]

    XWyRuHD.png


    Vorwort

    Moin ihr lieben, hiermit bewerbe ich mich zum ARC-CC der 501st. Erlaubnis der Führungsebene wurde natürlich eingeholt. Außerdem möchte ich hier vorab noch etwas loswerden. Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich aufgrund meiner kürzlichen Aufnahme in die AARC's mich jetzt nicht auch noch zum 501st ARC bewerben möchte. Nach längerem darüber nachdenken und mehrmals drüber schlafen habe ich mich dann doch dafür entschieden, es mal zu versuchen. Grund dafür ist, dass ich nun schon seid Dezember 2019 ein fast durchgängiges Mitglied der 501st bin. Erst als Einheitsjedi, dann Ahsoka, dann Anakin, dann Hardcase, dann wieder Anakin und nun schlussendlich als Dominance. Hier hat man das RP in der 501st aus verschiedensten Seiten kennen gelernt, hier einen weitern Einblick in diese wunderbare Einheit zu bekommen, wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen.
    Nun aber genug Vorwort, viel Spaß beim lesen.


    Inhaltliches
    [tabmenu]
    Mein Char
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung.

    Die RP Story ist in den Kommentaren zu finden, auch da wünsche ich nochmal viel Spaß beim lesen

    Bis dann,

    Dominance

    [-] Ich gebe meinen Posten als sev ab

    Ja wie unschwer zu erkennen ist gebe ich Sev ab und verlasse somit auch die Einheit. Ich war dann nun schon ziemlich lange in der SEB, angefangen als Lord Mirdalan, über Darman bis hin zu Sev. Es war eine sehr schöne, spaßige Zeit aber es ist Zeit für was neues. Ich werde hier nicht groß Leute markieren, die Leute wissen selber, ob sie sich angesprochen fühlen dürfen, wenn ich hier meinen Dank für die Zeit ausspreche.

    896db94c6ce13d226177c81f648d07c0.jpg

    Vielleicht kehre ich ja irgendwann zurück, bis dahin euch alles gute. <3

    5c3CHeU.jpg
    Der Fehler ist bereits bekannt.

    Sai und ich sind schon auf Fehlersuche. Der bislang einfachste und schnellste Fix dafür ist, das Jedi-Pack und das Navy-Pack NICHT zu abonnieren, dann funktionieren die.


    Wenn wir herausfinden, wo der Fehler liegt und ihr die Sachen wieder abonnieren könnt, dann geben wir euch hier bescheid.

    Moinsen, bin auf der Suche nach einem geilen neuen Gaming Monitor.

    Er sollte haben:
    - 144hz

    - 27 Zoll

    - 2560 x 1440 wünschenswert, 1920 x 1080 aber auch vollkommen ausreichend

    - nicht über 300€ (billiger immer gut)

    - KEIN Curved Monitor

    - im bestenfalls keine Lieferzeit von Monaten ^^

    Joa, des wäre soweit glaube auch alles, außer ihr habt noch was worauf man achten soll? Ansonsten gerne alles an mich ran bringen, bis dahin

    Dominance

    was ich bisher habe