Beiträge von Dominance

    NACHTRAG: Aufgrund der aktuell mangelnden Zeit von Falcon Tay'we habe ich auf Rücksprache mit diesem ihn als Padawan abgegeben und führe dafür Flevi Lyn als meinen Padawan. Nachdem ich diesen durch gebracht habe nehme ich dann Falcon Tay'we wieder zurück damit er nicht ohne Meister da steht



    Sorry ich habe vergessen das hier einzutragen ich weiß aber ehrlich gesagt nichtmehr wann wir das genau beschlossen haben


    ~Jedi Ritter Domin Ance~

    Vorgeschichte: DU CPT Dominance und DU MJR Weinopia ist das Wasser in der Kantine zu Warm. In der Medicstation steht ein Wasserspänder mit kaltem Wasser. Auf Nachfrage an RMC dürfen wir diesen benutzen.


    Dominance: /me nimmt sich einen Becher und macht kaltes Wasser rein, zieht seinen Helm ab und trinkt einen Schluck

    Weinopia: /me nimmt sich ebenfalls etwas und trinkt

    Dominance: /me trinkt alles aus

    Weinopia: /me trinkt den Rest

    Dominance: /me schmeißt den Becher in den Müll

    Weinopia: /me scheißt


    IM TS: Dominance und Weinopia Lachflash des lebens


    Wein

    [?] = Aufgrund eines Missverständniss werden PFC Framework und PVT Fabi NICHT aus der Einheit geworfenBitte meldet euch wieder bei der Führungsebene für den List.


    ~Dominance~

    [] PVT Zed wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] PVT Viron wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] PVT Loci wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] PVT Fabi wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] PVT Erikus wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] PVT Brummel wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] PFC Framework wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] CPL Eco wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [] SGT Vincart wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.


    Bei rückfragen wendet euch bitte an DerBubeSnatch oder Dominance

    bin auch auf jeden Fall auch voll und ganz für dich. Du wirst diesen Job sehr gut ausführen können. Du bist eine sehr kreative und mitdenkende Person und somit kannst du das RP auf den Server weiter voranbringen und neue Akzente setzen


    #Dafür

    Ich finde persönlich auch das das eine gute Idee ist und auch der Vorschlag dass man es nur für Donator macht wäre eine Idee. Wäre ein geiles Feature. So hat man dann neben dem reserviertem Platz und der Möglichkeit einen Jedi zu spielen noch ein weiteres Sonderfeature.


    #Dafür

    Rekrutierung 27.07.2019


    TO-Leiter: Domin Ance

    Anwesende Einheitsmitglieder: Nick, Tack, Range, Mountain, Rimm, Speed, Hyper

    TO Beginn: 18:45

    TO Ende: 19:30

    Teilnehmer:


    Name / Farbe
    Strikes Summe der Strikes
    Angenommen/abgelehnt
    Grave / weiß
    0,5 Medic
    0,75 Test
    1,25 Angenommen
    Return / schwarz
    0,75 Test
    0,75 Angenommen
    Kippo / weiß (ohne Helm)
    0,5 Medic
    1,25 Test
    1,75 Angenommen
    Jackson / Rot
    0,75 Medic
    2 Test
    3 Abgelehnt
    Orbit / Orange
    0,25 Medic
    0,5 Test
    0,75 Angenommen
    Liam / Blau
    0,75 Medic
    FailRP
    0,75 wegen Fail RP von TO verwiesen

    Ich sehe ebenfalls zu 100% Veritas auf diesem Posten, er ist sehr kompetent, bleibt in schwierigen Situationen immr ruhig und versucht diese Sachlich zu klären. Er versucht sich außerhalb vom RP immer gut einzubringen und hat eine wirklich gute Art und Weise mit leuten umzugehen. Oder noch besser, er versucht es nicht nur, er schafft es auch! Er bleibt immer höflich und kann auch schwierige und komplexe Situationen in ruhe klären um die beste Lösung für alle beteiligten zu finden. Er ist schon sehr lange auf dem Server, hat daher ein sehr ausgereiftes Wissen und weiß wie der Alltag auf CW:RP so ist. Auch kennt er sich mit den Teammitglieder sachen schon gut aus und kann z.B. auch durch seine Ts3-Moderator-Leitung provitieren.

    Alles in allem ist NIEMAND so gut für diesen Job geignet, wie Veritas