Beiträge von Dominance


    Vorwort

    Hallo Liebe EGM Community, liebe Mitglieder von CW:RP und liebes Team, hiermit Schlage ich eine ganz einfache änderung am Lichtschwert von Ahsoka Tano vor!

    Wichtig: Alle hier angesprochene Änderungen, wurden mit dem Rat in der Ratssitzung am 26.04.2020 besprochen und diese haben mit keinem der Punkte ein Problem.



    Neue Machtfähigkeit

    Der Aktuelle Stand von meinen Fähigkeiten als Ahsoka sieht wie folgt aus: Force Leap, Force Absorb, Force Reflect, Force Push und Charge!


    Die gewünschte Änderung wäre wie folgt, ich hätte neben den aktuellen Fähigkeiten gerne auch die Fähigkeit Force Pull (Gegenteil von Force Push).

    Die Begründung dafür ist ganz einfach, ich denke jeder weiß Ahsoka ist in der Lage dazu diese Fähigkeit zu nutzen, theoretisch wäre sogar Whirlwind möglich für sie, aber diese Fähigkeit wäre aus Servergründen zu stark für einen Padawan. Die Force Pull Fähigkeit ist jedoch eine sehr einfache Fähigkeit, die jeder Padawan auf dem Server hat und welche beispielsweiße auch im Trainingsschwert vorhanden ist. Um einfach die Möglichkeiten für mich etwas zu steigern und in einem Kampf ein wenig agiler sein, würde ich die Fähigkeit dementsprechend gerne haben.´



    Neue Farbe für mein Shoto

    Wie groß bekannt, bekommt Ahsoka Tano wären dem Umschwung zu Phase 2 so wie viele Charaktere ein neues Outfit, damit ein kommt ein zweites, kleineres Lichtschwert (Shoto) welches sie von Anakin Skylwaker geschenkt bekommen hat. Soweit so gut, dieses Shoto besitze ich auch ingema, passend zu dem Skin. Doch eine kleinigkeit stört mich an dem Shoto, betrachte man folgende Bilder und die Farbe des Shoto.


    Ingame:



    Lore:


    Wie man hier sieht, ist ihr Shoto sehr viel heller als ihr grünes Hauptschwert, eine Mischung aus "Limettengrün" und fast schon Gelb!

    Und genau das hätte ich auch gerne ingame. Das aktuelle Shoto von Ahsoka ist ingame zwar etwas heller, aber der Unterschied ist kaum zu erkennen. Ich würde mir einfach wünschen das Shoto von Ahsoka ingame etwas gelblicher zu machen um diesen Unterschied und die Besonderheit des Shotos (welches bei Jedi nicht üblich war, man sieht so eins sonst nur bei Yoda) deutlich herrauszustellen.



    Lichtschwerter in Rückhand


    Mein dritter und letzter Punkt wäre die wohl größte Besonderheit von Ahsoka Tano, nähmlich das sie ihre Lichtschwerter Rückhand hält. Und dies würde ich auch gerne auf dem Server haben. Ich habe bereits mit Oninoni geschrieben, dieser bestätigte mir das dies auch rein technisch Möglich wäre.

    Ich persönlich sehe die Begründung darin, dass Ahsoka durch ihre Kampfart eben so eine Besonderheit war und neben ihrem eigenem Charakter dadurch eben auffiel. Diesen Punkt kann ich zwar RP´n, Visuell oder Praktisch kämpft Ahsoka ingame aber wie jeder andere. Ich würde mir also wünschen, diese nächste Besonderheit von ihr auch ingame aufzubringen um das RP so besser ausführen zu lassen. Den Punkt, dass durch das halten in der Rückhand das Kämpfen mit verschiedenen bis allen Kampfformen schwieriger wird, würde ich hierbei für das RP in Kauf nehmen.



    Schlusswort

    So das war es auch schon, freue mich auf Kritik eurer Seite.

    Bis dahin.


    Dominance

    Ich kann mich auch nur für die Abschaffung aussprechen. Wir sind ein Server auf dem Wir das Imperium spielen, teilweise auch Rebellen. Das hier soll kein "Zoo-RP" werden wo jeder ein random Tier spielt und damit durch die Welt zieht


    #Dafür

    [+]  Scarbang wurde nun für 1 Woche Testzeit als Non-Lore Großinquisitor in die Inquisition durch eine Bewerbung aufgenommen. Somit stellt er nun meine Stelvertretende Leitung da!

    Er hat ebenfalls das Recht in Absprache mit mir Bewerbungsgespräche zum Akolythen zu führen und diese dann anzunehmen!

    Auch ich kann mich wirklich für dich aussprechen! Bist kompetent und versuchst jetzt auch schon das Beste für die Einheit. Auch bist du schon seit längerem in der FE der Einheit und kennst diese somit! Sehe dich akutell als einzige Person die diesen Job ausführen kann


    #Dafür

    [+] Es wurde bei der Ausrüstung eine Regel hinzugefügt

    2.19 Ausrüstung

    • Es darf keine extra Bewaffnung oder Ausrüstung von Personen aus der Waffenkammer entnommen werden, außer die Eigene.
    • Der Gebrauch von Ausrüstung, welche nicht im eigenen Kit vorhanden und somit kein fester Bestandteil der eigenen Ausrüstung ist, ist nicht gestattet. (Als Ausnahme gilt hier der Feuerlöscher)
    • Von der Regel ausgenommen ist die Bewohner Fraktio, diese dürfen ihr Kit durch aktives Rollenspiel erweitern.
    • Die Nutzung der Lichtschwerter ist weiterhin für alle, welche es nicht im Kit haben verboten!
    • Das Abusen der eigenen Ausrüstung ist verboten

    Guten Tag liebe IMP:RP Community, hiermit schlage ich eine Umstrukturierung der Inquisition sowie der Purgetrooper vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über konstruktive Bemerkungen.


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Wir hoffen wir konnten euch mit dem Beitrag überzeugen und freuen uns auf euer Feedback!


    ~ Dominance ~ Scarbang ~