Beiträge von EnderReturn

    Hiermit beschwere ich mich kurz und knapp über den Mod Neifer


    Dieser hat mich am heutigen Abend wegen NLR-Bruch verwarnt. Dieser Warn ist richtig, dass steht nicht in der Diskussion. Aber was rechtskräftig ist, das mich die Person Neifer in einen Support geholt hat obwohl er an dem Fall beteiligt war. Hiermit war er "parteiisch Beeinflusst" und hätte diesen Support nicht machen dürfen. Das ganze kleine Event heute lief ja offensichtlich aus dem Ruder. Allerdings hat mir die Aktion von diesem Mod den Schlussstrich verpasst.


    Und jetzt sag ich es so wie es ist. Nur weil eine Person vllt mit dem S-Admin befreundet ist, heißt es nicht das dieser sich nicht auch an Regeln zu halten hat. Aus nicht genannten Quellen ist diese "Freundschaft" bekannt.


    Also als Abschluss. Ich möchte mit dieser Beschwerde nicht erreichen das mir der Warn entfernt wird. Lediglich das der Moderator Neifer zur Rechenschaft gezogen wird!


    MFG Ender


    IvR:RP Char Rebellen GHD 222 Jack |Bone

    Alsoo aktuell haben wir in der ganzen SEB 5 Teammitglieder 2 im Omega 3 im delta von insgesamt 11 Slots wovon aktuell 9 Besetzt sind. Es gab schon Krässere Zeiten wo mehr TMs in der SEB wahren. Und das wir eine Tm Einheit sind kann sich jeder selbst aussuchen aber ich finde es trifft nicht zu dem dann müssten ja 100% der Posten vom TMs besetzt sein ;) und Vielen dank für dein Feedback genauso danke an das Feedback aller anderen :)

    Ich hätt mich auch etwas genauer ausdrücken können ;D das mit den TMs im SEB ist ja wirklich schon lange zurück gegangen

    So bin ich auch dafür. Finde es bloss etwas schade das die SEB immer mehr den Ruf kriegt das da fast nur Teammitglieder reinkommen. So ne Bewerbung von dem Admin macht das leider nicht unbedingt besser

    Ich kenne dich zwar erst seit Januar, warst aber trotzdem seit dem ich dich kennengelernt habe, immer ein sehr Sympathischer Kerl.


    Bewerbung zum PassivRP Infiltrator Droiden HK 75


    Gliederung

    Über mich

    Ich auf EGM

    Steckbrief von 75

    RP Bericht

    TS³ und GExtension

    Schluss


    Über mich

    Mein Name ist Oskar und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien beginne ich meine 10. Klasse an einer Gemeinschaftsschule mit Gymnasialer Ausrichtung. In meiner Freizeit bin ich draußen und Fotografiere, spiele Gitarre oder verbringe meine Zeit zuhause mit der technischen Seite unseres Lebens. Meine stärken liegen im Arbeiten mit Teams oder der Kreativen Arbeit. Manchmal lasse ich mich noch ablenken, doch diese angewohnheit habe warscheinlich nichtnur ich. Kritik nehme ich sehr gerne an und blocke diese nicht ab.


    Ich auf EGM

    Vorallem trifft man mich auf CW:RP wo ich mit unterschiedlichen Charackteren zu finden bin. Diese wären

    oder auch auf SG:RP als


    Steckbrief von HK 75

    Name | HK-75

    Merkmale | Rechtes Auge verbessert zur besseren lokalisierung des Ziels, diese Auge leuchtet bei benutzung Blau

    Eigenschaften | 75 entwickelte eine spezielle Art als Droide zu handeln. Er besitzt die möglichkeit in bestimmten Situationen Präziser zu handeln, lautloser Killer, erfindungsreich

    Programmierung | Maskuline Programmierung


    RP Bericht

    *Missions Protokoll wird abgerufen*

    *Mission - Zielperson ausschalten und Speicher Modul beschaffen*

    **HK 75 ereicht Zielort

    **Tarnung als Protokoll Droide um sich der Zielperson zu nähern

    Ich näherte mich der Zielperson. Mein Auftrag lautete wiefolgt, Ziel töten und den Speicher Stick beschaffen. Da war nur ein Problem. Die Zielperson stand unter dem Schutz der Senatskomandos. Immernoch als Protokoll Droide getarnt kamm ich dem Ziel näher als gedacht. Er hatte wohl den Auftrag diesen Stick dem Senat zu bringen. Doch nach meinem Plan sollte dies nicht funktionieren. Das Ziel betrat zusammen mit mir ein Shuttle nach Coruscant, welches dort aber nie ankommen sollte.

    **Shuttle startet und betritt den Hyperraum

    Nun war ich also hier an Bort ohne Ausweg um mit dem Stick zu entkommen. Ich begab mich in richtung der Brücke des Shuttles. Ich betrat es und bekamm den direkten Befehl vom Piloten dieses zu verlassen. Ich stand einfach nur regunglos da und tat so als wäre ich deaktiviert. Der Pilot näherte sich mir und als er in Griff reichweite war packte ich ihn und brach ihm das Genick. Damit hatte ich das Shuttle sogesehen in meiner Kontrolle. Ich setzte einen verschlüsselten Funk ab, damit mein Schiff, welches mit einem sehr guten Autopiloten ausgestattet war abholen konnte.

    Ich beschloss das es viel zu riskant gewesen wäre mich mit so vielen Senatswachen anzulegen. Ich begab mich in den kleinen Maschinenraum des Schiffes und begab mich an die Konsole für die Lebenserhaltung. Ich trat nähere an diese herran und deaktivierte sie. Anschließend zerstörte ich die Konsole um eine reaktivierung zu verhindern. Nun musste ich nurnoch warten bis das letzte bisschen Restluft verbraucht war.

    **Luft war verbraucht und die Besatzung inklusive der Zielperson waren tot

    Ich machte mich nun in aller Seelen ruhe auf die Suche nach dem Speicher Stick. Als ich ihn gefunden hatte begab ich mich nochmals auf die Brücke. Ich programmierte die Bordcomputer so um, das dass Shuttle auf direktem wege in einen Stern flog. Nach einem weiteren Funk kamm mein Schiff aus dem hyperraum und dockte an das Shuttle an. Ich begab mich auf dieses und begab mich inrichtung meines neuen Ziels. Der abgabe des Stick und entgegennahme meines Geldes.

    *Missions Protokoll Ende*


    TS³ und Gextension

    TS³ - Ender

    GExtension - https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198292380324


    Das Ende

    Das war es auch schonwieder mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sehr auf positive Rückmeldungen von der Community und hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen dieser

    Bewerbung zum PassivRP HK Droiden HK 7575


    Gliederung

    Über mich

    Ich auf EGM

    Steckbrief von 7575

    RP Story / Bericht

    Ts³ und GExtension


    Über mich

    Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien beginne ich meine 10. Klasse an einer Gemeinschaftsschule im Gymnasialen Kurs. In meiner Freizeit bin ich oft draussen und Fotografiere, spiele Gitarre, oder bin Zuhause und beschäftige mich mit der Technischen Seite unseres Lebens.


    Ich auf EGM

    Auf EGM sieht man mich am meisten auf CW:RP. Dort spiele ich als

    TEB LT Xan | Klon

    Mell Skirat | Kopfgeldjäger

    Ender