Beiträge von EnderReturn

    Jetzt sage ich mal was dazu, als ich Anfangs gehört habe das man wen man "besser" und "schneller" befördert werden will ne Arbeit schreiben, dachte ich mir so... och neee, jetzt bin ich aber anderer Meinung da man durch dieses Konzept sieht wer sich wirklich Mühe gibt oder wer einfach nur Faullenzt

    Bewerbung zum Lieutenant Colonel Samantha Carter - Eine Bewerbung von Ender


    Gliederung

    1 Einleitung

    2 OOC Daten & IC Daten

    3 Stärken & Schwächen

    4 Warum möchte ich diesen Posten

    5 Meine Ziele als Samantha Carter

    6 Kurzer Bericht von Samantha Carter | RP Bericht

    7 RP Steckbrief von Samantha Carter

    8 Cassandra und Sam

    9 Schluss


    Einleitung

    Hey du, wenn du diese Bewerbung liest möchte ich damit erreichen das du mich für die Richtige Person als Samantha Carter hältst. Für den Anfang erstmal wieder alles Übliche Zwecks OOC und IC Daten.


    OOC & IC Daten

    Mein Name ist Oskar und ich gehe derzeit in die 9. Klasse. nach meiner 10. Klasse möchte ich ein Fachabitur in Informationstechnik machen. In meiner Freizeit Fotografiere ich oder spiele Gitarre. Eines meiner Hobbys ist die Astrophysik. Diese Fasziniert mich schon seit der Grundschule da ich begeistert bin von dem was wir noch nicht über das Universum wissen.

    Ingame kennt man mich auf SG:RP als Senior Airman Jacob Cart, oder auf CW:RP als LT TEB Ender.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198292380324

    (Die Verwarnungen und Co. erkläre ich gerne im TS3)


    Stärken & Schwächen


    Warum ich als Samantha Carter

    Ich möchte die Rolle der Samantha Carter aus mehreren Gründen spielen. Ein sehr großer Grund wäre schonmal das ich ein riesiger Physik und Astrophysik “Fan” bin. Ich habe viele Aufzeichnungen zu diesen Themen und viele Theorien. Ich tüftle sehr gerne zusammen mit anderen an einem Thema und arbeite mich zusammen mit ihnen ans Ziel. Außerdem bin ich ein großer Stargate Fan. Vom einfachen Stargate SG1 bis hin zu Stargate Universe habe ich alle Staffeln durch. Viele dieser Theorien habe ich versucht besser zu verstehen und vor allem einfach verständlicher wieder zu geben.


    Meine Ziele als Samantha Carter

    Also als erstes möchte ich das RP vorantreiben, vor allem natürlich das RP der Physiker. Aber, und jetzt kommt sicher auch das Veto von den Lesern. In Staffel 8 übernimmt Dr. Samantha Carter als Lieutenant Colonel die Teamleitung von SG1. Ich bin mir dieser Tatsache bewusst und halte mich durchaus Qualifiziert dafür. Ich habe zwar weder auf SG:RP einen hohen Rang noch eine Führungsrolle auf CW:RP oder Sonstigem. Aber ich habe Erfahrung durch Squad Leitung in Events und mehr. Ich bin der festen Überzeugung das ich als Teamleader von SG1 durchaus Fähig bin.


    Bericht der Zeitmaschine von P4X-639 | Bericht von Samantha Carter

    Bekannt ist uns, das die Maschine die wir auf P4X-639 gefunden haben von den Antikern erbaut wurde um ihre Zivilisation vor dem Untergang zu retten indem sie durch eine Zeitreise das Geschehene Ereignis verhindern. Durch den Archäologen Malikai der eine Zeitschleife erzeugte um seine verstorbene Frau wieder zu sehen, wurde SG1 in einer Zeitschleife gefangen. Nur Colonel O'Neill und Daniel Jackson ist es zu verdanken, das diese Zeitschleife beendet wurde.

    Anmerkung: Weitere Untersuchungen werden Empfohlen!


    Steckbrief

    Name Samantha Carter

    Geboren 29.12.1968

    Familienstand Ledig

    Angehörige Vater: Jacob Carter †

    Mutter: †

    Bruder: Mark Carter

    Beförderungen Lieutenant Colonel ab 2004

    Major ab 1999

    Captain bis 1999

    Titel Dr. - Doktorarbeit in Quantentechnik


    Cassandra und Sam

    SG1 fand Cassandra auf Hanka als einzige Überlebende ihres Planeten. Sam und sie freundeten sich sehr schnell an und bauten eine gute Beziehung auf. Es stellte sich heraus das Cassandra von Niirti eine Bombe war, die zurückgelassen wurde um das Stargate Programm zu vernichten. Niirti hatte ihr einen Apparat eingepflanzt. Der zusammen mit dem Naquadah in ihrem Blut vergrößern konnte. Dieser Vorgang würde beschleunigt wen sie sich näher am Stargate befindet, diesen Vorgang konnte man aber beenden wen man Cassandra weit weg vom Stargate bringt. Das Kind wurde in einem alten Atombunker untergebracht um die Schäden der Explosion zu vermindern. Dies nahm Carter Emotional sehr mit und sie blieb bei Cassandra. Durch die Entfernung zum Gate gab es allerdings keine Detonation. Anschließend adoptierte Dr. Fraiser sie und Sam besuchte sich an allen zwei Wochenenden um mit ihr Schach zu spielen


    Schluss

    Zu guter letzt bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance mich als Lieutenant Colonel Samantha Carter zu beweisen. Ich freue mich auf eure Positive wie Negative Bewertung zu dieser Bewerbung.


    MFG Ender

    [-] PVT Returns verlässt das RMC. Hat mir Spass gemacht zu spielen und vorallem als RMC. Aber durch Zeitmangel habe ich leider weniger Zeit und meine Interessen liegen definitiv woanders. Zumal mir ein Klon Char auch reicht. Trotzdem danke für das tolle RP und man sieht sich mal auf dem TS... Bye Bye

    Gliederung

    1 | Vorwort

    2 | OOC Daten / Über mich

    3 | IC Daten

    4 | Warum ich Mod werden möchte

    5 | Meine Ziele

    6 | Stärken & Schwächen

    7 | Schluss


    Vorwort

    Hallo, in dieser Bewerbung erkläre ich warum ich gerne Moderator auf dem SG:RP Server werden möchte. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    OOC Daten / Über mich

    Mein Name ist Oskar und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse an einer Gemeinschaftsschule. Nach der 10. Klasse strebe ich ein Fachabitur in Informationstechnik an und anschließend eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton. In meiner Freizeit bin ich oft draußen und verbringe die Zeit mit der Fotografie oder spiele Gitarre. Ich bin eine Person die viel Spaß versteht und auch welchen mitmacht, solange er im Rahmen bleibt, Ansonsten bin ich meist eine etwas rüge Person.


    IC Daten

    CW:RP

    SJM TEB Ender

    Kopfgeldjäger Mell Skirat

    RMC Private Returns


    SWTOR:RP

    Jedi Botschafter Mell Orban


    SG:RP

    AB Jacob Cart


    Warum möchte ich Mod werden?

    Ich möchte auf SG:RP Moderator werden aus mehreren Gründen. Einerseits möchte ich dafür sorgen das der Spielspaß bei allen erhalten bleibt und nicht durch Leute wie "Troller" unterbrochen wird. Teamfähigkeit und Kreativität zähle ich auch zu meinen Eigenschaften, worauf es meiner Meinung nach auch als Mod ankommt. Ich besitze Erfahrungen im Bereich Administration und dem Arbeiten mit Garrys Mod Servern. Außerdem bringe ich eine sehr gute Stargate Kenntnis mit, die wie ich finde ebenso dazu gehört. Ich besitze zu dem auch die Grundkenntnisse zum Thema Astrophysik da dies eines meiner Hobbys ist.


    Meine Ziele

    -Ich will dem Server dabei helfen sich zu vergrößern und dafür sorgen das der Spielspaß bleibt

    -Ich möchte dem Stargate RP weiterhelfen und dies auch verbessern


    Stärken & Schwächen


    Schluss

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive Rückmeldungen. Ansonsten noch einen schönen Tag/Mittag/Abend

    MFG Ender

    Ok also ich lese auser NPC und TEb nur Eventchar... zumal: klar zufällig wird die flotte bevor mans weiß genau dahin verlegt wo die sachen herkommen und klar.. jede infiltraionseinheit liefert ersatzteile und sind zu dum den Lieferschein auszutauschen...


    Dein event ist meiner meinung nach einfach hingerozt. bis das du es überarbeitest: DAGEGEN

    Ich gebe zu, das Event hat wirklich ein paar kleine Denkfehler. Aber trotzdem bin ich ehrlich der Meinung das die Betonung "einfach hingerotzt" nicht zutrifft.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ingame- und Spieldaten

    3. Wie kam ich auf EGM

    4. Warum ich als Eventleiter

    5. Stärken - Schwächen

    6. Test Event

    7. Schlusswort


    |Vorwort|

    Ich habe mich nun nach langer Überlegung nochmal dazu entschlossen eine zweite Bewerbung als Eventleiter zu schreiben. Und dieses mal werde ich sie nicht zurückziehen und einfach nen Rückzieher machen. Trotzdem wieder viel Spass beim Lesen und auch jetzt wieder freue ich mich auf positive Kritik. Beim Lesen wird einem Auffallen das ich bei den Punkten 3,4 und 5 nichts geändert habe, was daran liegt das sich dort seit dem letzten mal nichts verändert hat.


    |Reallife- und Spieldaten|

    Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse in Magdeburg. Nach meiner Schulzeit in der Gemeinschaftsschule Strebe ich ab der 11. Klasse ein Fachabitur in Informationstechnik an. In meiner Freizeit Fotografiere ich, spiele Gitarre oder bin mit meinen Freunden draußen.




    Hinweis:

    Onlinezeiten kann ich leider nicht angeben weil sich diese bei mir je nach Schule oder anderem Verändern


    |Wie kam ich auf EGM|

    Vorerst, ja ich weiß ich spiele noch nicht so lange auf EGM. Ich bin Anfang diesen Jahres auf den Server gekommen, da ich auf der suche nach einem Kompetenten Deutschen CW:RP Server war. Ein Freund erzählte mir das er hier mal kurze Zeit gespielt hatte und meinte das es sehr viel Spaß gemacht hat. Folglich dachte ich mir das ich dies gerne auch Ausprobieren würde und fing an zu spielen. Seit dem spiele ich so oft wie mir Schulisch oder Privat möglich auf EGM.


    |Warum ich als Eventleiter|

    Ich möchte Eventleiter werden da ich sehr Kreativ bin. Ich habe Spaß daran anderen Spieler etwas zu erschaffen woran sie Freude haben können und den Spaß am spielen nicht verlieren. Ich möchte sehr gerne der EGM Community die Möglichkeit geben nicht nur PassivRP oder ein Event zu haben sondern möchte Beispielsweise kombinieren. Das heißt aus einer PassivRP Situation entsteht plötzlich ein ganzes Event. Außerdem möchte ich Events schaffen wo möglichst viele verschiedene Einheiten teilnehmen können oder wirklich nur Spezifische Einheiten oder Teile von Einheiten. Ich habe es z.B. erlebt das bei einem Event vor kurzer Zeit ich als TEB eingeladen wurde weil es passte und fürs RP gut war. Bei diesem Event mischte sich dann aber plötzlich der RIS in und man merkte direkt wie der Spaß sankt. Und genau das möchte ich verhindern!

    Das die Spieler den Spaß am Event oder am spielen Verlieren.


    |Testevent|



    |Schlusswort|

    Ich bedanke mich für das lesen meiner zweiten Eventleiter Bewerbung und hoffe ihr hattet Spass dabei. Euch dann noch einen schönen Tag/Mittag/Abend.

    MFG Ender

    Antragsart: Einspruch
    Plattform/Server: CW:RP
    Dauer: 2 Stunden (Ich weiss, es ist nicht viel)
    Gebannt von: Boost


    Dein Steamname: EnderReturn
    Deine SteamID: (Steam ID)

    Dein Nutzer-Name: EnderReturn


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde wegen eines "Potenziellen Endgame Spoilers" gebannt.
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Mir ist egal ob Boost ein S-Admin oder sonstiges ist. Ich akzeptiere es nicht das ich wegen so etwas gebannt werde! Ich habe nie etwas mitgekriegt vonwegen eine Warnung keine "Spoiler" zu schreiben. Es is Assi Spoiler zu schreiben, ich weiss, aber ich habe etwas geschrieben was man auf fast allen Social Media Sachen lesen kann.


    Weitere Kommentare: Ich finde es wirklich nicht gut das ich wegen so etwas gebannt wurde. Es sind zwar nur 2 Stunden aber dieser bann bleibt im GExtension stehen und wen man schon sieht der hat 1 Bann. Da kann man vergessen sich irgendwo nochma zu bewerben weil die meisten dann direkt denken, der is nett der beste Spieler
    Beweise: -




    Einspruch:

    Wie gesagt finde ich diese Aktion unter aller Würde. Ich kann in der Woche schon so selten on. Und muss früh aus machen. Durch sowas wird einem meiner Meinung nach der Spielspass genommen.




    Muss mich leider erstmal abmelden. Bis mein Internet anbieter gewechselt ist leide ich leider immernoch unter dem "drecks internet" derweil. Ich versuche zwischendurch mal online zu kommen kann es aber leider nicht versprechen. Spätestens am 7.5 kommt nen Telekom Techniker der mir meine neue Leitung legt

    Bewerbung zum Kopfgeldjäger


    von Ender


    Hey und Hallo an alle Leser,

    dies ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger Mell Skirat




    Gliederung

    1 | Allgemeine Daten

    2 | Ingame Daten

    3 | Wer bin ich auf EGM

    4 | Stärken & Schwächen

    5 | Steckbrief von Mell Skirat

    6 | Das Leben von Mell - RP Story


    Allgemeine-Daten

    Foren Name | EnderReturn

    TS Name | TEB SGT Ender | PD-11

    RL-Alter | 16 Jahre

    RL-Vorname | Oskar

    GMod RP Erfahrungen | RP Erfahrung auf diesem und anderen RP Servern, ca. 245 Stunden davon 121 Stunden auf EGM


    InGame-Daten


    Einheit Rang Name
    TEB SGT Ender
    CSK (Passiv-RP)
    Polizeidroide PD-11



    Stärken & Schwächen


    Steckbrief von Mell Skirat


    Name Mell Skirat
    Alter 30 Jahre
    Größe 1.80 m
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Hautfarbe Hellhäutig
    Geburtsort Mandelore
    Derzeitige Standorte Reisender
    Beruf Kopfgeldjäger
    Fluglizens Shuttle, Speeder
    Arsenal Verpinen Scharfschützengewehr, Westar-35 Dual, Greifhaken, Smoke Granate, Katana


    Das Leben von Mell - RP Story


    *Schiffssysteme aktiviert | Starte Aufzeichnungen*

    *Aufzeichnung beendet*


    Soooooo, und damit wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen dieser.

    Für Kritik bin ich wie immer offen. Also dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag oder Abend oder nacht...


    MFG Ender

    Jetzt habe ich erst richtig kapiert was du meinst. Ich werde mein Test Event nochmals komplett überdenken und mit Hilfe deiner Kriterien ein neues Schreiben. Du hast recht, ich Schränke mit diesem Event die Eventfreiheit komplett ein und genau so etwas wollte ich nicht

    Die sache ist die: klar gibts baller events aber ich muss an diesem event das du hier reinpostet erkennen ob du auch hochkarätige events machen kannst. wie stehts um deine logik im starwars universum ? wie kannst du das event leiten wenn du es mit worten und handlungen von Rp chars und nicht mit NPC tust ? wie kreativ bist du ? in all diesen punkten fällst du mit diesem event durch. und auf einem Rp server ist halt RP von vorteil... ansonsten wäre noch Battelfront 2 die option deiner wahl

    Ich verstehe schon was du meinst. Klar habe ich auch bedacht das die Arbeit mit NPCs wichtig ist. In meinem Gedanken Vordergrund lag aber das man möglichst viele Spieler mit in dieses Event einbinden könnte. Auf deine Kritik habe ich einen neuen Einfall um mein Event etwas abzuändern. Ich habe es in dem Fall geändert das es nicht wirklich ein Direktes Baller Event ist, sondern auch etwas "Technik RP" und MedicRP.