Beiträge von Jo.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Over all war der Event Tag ganz gut, nur ein bisschen Schade, dass das meiste coole spät Abends passiert ist wo ich nicht mehr online sein konnte und dass Yoda sein Imperium nicht durchsetzen konnte ;( . Ich wollte nochmal danke sagen, an Salarza, Leomon, Coin und den Rest für die Mühe und vor allem Zeit die ihr so kurzfristig reingesteckt habt. Hat echt spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon umso mehr auf die Order Woche.

    Und Tira ich denke, wenn ich eine Order Woche leiten würde, würde ich auch lieber den Kanzler selber übernehmen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass alles nach Plan läuft. Weil der Kanzler offensichtlich die ganzen verschiedenen Ebenen des Events und den Verlauf der Order lenkt und Leomon hat bis jetzt alle Order Events geleitet oder mit geleitet, wo ich dabei war, denke der darf dann auch ein bisschen Spaß haben, für die Zeit die er immer in die Order Events steckt.

    Vor so einem Jahr ist er noch regelmäßig auf den TS gekommen und hat mich und glaube auch andere abgefuckt & beleidigt. Beispielweise hat er mich mal gefragt ob ich "immer noch auf dem Peinlichen Klon Server spiele und stolz bin auf dem Server Admin zu sein". Wenn er den Server so peinlich findet muss er ja auch nicht mehr auf die dazugehörige Community sein. Er passt definitiv nicht zur Community und würde dieser auch nur schlechtes bringen. Also einfach nur nein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Assault  Danlo  Glänzer  Ares.

    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Ich möchte auch noch einmal betonen, das wir immer so neutral wie möglich zu sein versuchen. Das war z.B. damals schon, als Zugspitze zum S-Mod befördert wurde (und ich denke das kann die Administrative, die damals schon im Amt war bestätigen) ich versucht habe, eigentlich gar nichts zu sagen sondern die anderen reden zu lassen, eben aus gründen die ja bereits offen gelegt wurden.

    Da kann ich Dominance auch nur zustimmen. Also zumindest mal in der Zeit wo ich noch Admin war gab es eigentlich in der Administrative keine Vetternwirtschaft. Das Problem der Vetternwirtschaft habe ich eigentlich immer nur in den Einheiten auf CW:RP mitbekommen.