Beiträge von Sacko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey,

    erstmals sieht die Bewerbung sehr gut aus, da es auch selten ist das man Spoiler benutzt. Aber du hast keine 400 Wörter in deiner RP-Story, deswegen erfüllt die Bewerbung nicht die Mindestanforderung. Deine Wörter aktuell sind 271.

    Also, mach eine längere RP Story und dann kann das auch was werden. MfG Haxs

    Danke für deine Antwort und den Hinweis.
    Ich habe meine RP Story etwas erweitert und komme nun auf 400 Wörter

    Sehr geehrte EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich wieder als Jedi Jüngling.

    Ich habe meine Bewerbung in folgende Teile gegliedert:

    1. Ingamedaten
    2. GExtension Profil
    3. Online Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    Ingame Daten

    Derzeit keinen Char, da neuer Anfang auf egm

    frühere Chars:

    104th Captain Sacko

    RMC Corporal Sacko

    Jedi Ritter Shike Nordres

    Gauner Kazulee Kanmor

    GExtension
    Online Zeiten

    Montag - Donnerstag: ab 18 Uhr

    Freitag - Sonntag 12-24 Uhr

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    Zielstrebig

    Kann gut mit Zeitdruck umgehen

    Schwächen

    Schüchtern

    Ungeduldig

    Warum ich jedi werden will

    Ich möchte Jedi werden, da ich früher schon als jedi auf dem Server gespielt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Leider musste ich dann aus zeitlichen Gründen mit cwrp aufhören. Da ich nun aber wieder mehr Zeit finden konnte, wollte ich mich wieder als jedi beweisen.

    Steckbrief

    Name: Shike Nordres

    Alter: 12 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Geschwister: Jüngerer Bruder (Kein Kontakt mehr)

    RP-Story

    Ich denke mir immer und immer wieder. Tag für Tag, was wohl meine Eltern gerade machen oder wie es Ihnen gerade geht. Durch meinen Anfang als Jedi Jüngling habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und meinen Freunden. Es ist nicht leicht ohne sie zu Leben.. Ich mochte sie echt sehr und der abschied war so spontan aber mir wird immer gesagt das ich sie vergessen sollte den Wut und den Hass so wie den Verlust eines Mensch den ich liebte und mit dem ich mein ganzes Leben verbracht habe, Den dies ist der Weg zur Dunklen Seite der Macht. Durch die Tägliche Meditation erinnere ich mich immer was meine Eltern zu mir gesagt haben, sie meinten jeden Tag zu mir, das ich mich freuen soll, dieser Pfad wurde mir eröffnet und ich solle sie nicht enttäuschen. Mein Meister Trainiert mit mir hart ,dass ich immer besser werde und die zahlreichen Prüfungen leicht bewältigen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Kristall suche ein grünen Kristall finden würde, da ich die grüne Farbe als Symbol der Fruchtbarkeit anerkenne. Ich würde mich aber auch über einen Blauen Kristall freuen, da ich früher schon einmal einen Jedi getroffen habe und dieser ein Blaues hatte. Er war schon immer ein großes Vorbild für mich und ich wollte immer sein wie er.

    Die Prüfungen sind meist schwer, trotzdem werde ich sie überwinden, da ich mich immer an die gute Ausbildung meines Meisters erinnere. Die meiste Zeit verbringe ich neue Techniken und Mechaniken mit dem Lichtschwert auszuüben und zu kämpfen aber auch eigne ich mir neues Wissen durch die Bibliothek an um mich schlauer zu machen, welches mir zu einer späteren Zeit als Padawan hoffentlich behilflich sein wird. Aber nicht nur mein Meister hilft mir und Trainiert mich hart, sondern auch Zan mit dem ich täglich Trainiere und viel Spaß habe. Trotz der lange Trainings Zeit habe ich auch Zeit mal die Soldaten zu besuchen mit einem Padawan der mich mit aus dem Jedi-Bereich nimmt. Meist bewundere ich die Soldaten, nicht nur wegen ihrer Kompetenz, sondern auch wegen ihrer Disziplin und Führungskraft! Ich hoffe, das ich eines Tages auch an ihrer Seite kämpfen kann um sie so gut wie möglich zu unterstützen.

    Aber ich gehe mal weiter üben ich muss mich noch für die Prüfung der Selbstdisziplin vorbereiten, damit ich meine Prüfungen schnell hinter mich bringen kann und bald zum Padawan werde.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi jüngling gefallen.

    PS: Ich habe schon als Jedi Ritter auf EGM gespielt und wollte nun mit dem selben Jedi wieder neu anfangen. Deshalb sind der Steckbrief und die RP Story identisch zu meiner damaligen Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felixs33 / Sacko

    Hallo liebe EGM Community!

    Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben!


    Gliederung

    1. Das bin ich!

    2. Charaktere

    3. Aktivität

    4. Stärken & Schwächen

    5. GExtension Profil

    6. Event Ablauf

    7. Schlusswort

    1. Das bin ich!

    Mein Name ist Felix ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche derzeit meine Ausbildung im Berufsgrundschuljahr!
    Wenn ich mal nichts zu tun habe bin ich am Computer. Spiele aber auch Fußball!
    Ich fand es schon immer schön wie viele Leute Spaß haben an Events und das auch meistens zeigen. Aus diesem Grund will ich Eventleiter werden und den Spielern noch mehr Events bieten bei den sich viel Spaß haben können!

    2. Ehemalige und aktuelle Charaktere

    Name Rang Einheit Status
    Sacko PVT 41st Elite Legion Ehemalig
    Sacko CPL San RMC Ehemalig
    Sacko CPT 104th Wolfpack Ehemalig
    Sacko PVT 327th Starcorps Aktuell
    Shike Nordres LT / Ritter Klonkrieger / Jedi Aktuell
    Kazule Kanmorr Gauner PassivRP Aktuell
    Danger PVT Klonkrieger Aktuell

    3. Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15.00 - 23.00 Uhr 16.00 - 23.00 Uhr 19.00 - 23.00 Uhr 18.00 - 23.00 Uhr 16.00 - 24.00 Uhr 10.00 - 24.00 Uhr 10.00 - 23.00 Uhr

    4. Stärken und Schwäche

    Stärken Schwäche
    Guter Zuhörer Etwas Schüchtern
    Zielstrebig Ungeduldig
    Kann gut mit Zeitdruck umgehen

    5. GExtension

    GExtension-Profil

    6. Event Ablauf

    Die Truppen wurden vom ROK auf einen Naboo ähnlichen Planeten geschickt um den dortigen Außenposten einzunehmen.

    Der AP schien anfangs ziemlich unbewacht zu sein... es waren nur wenige Droiden zu sehen.

    Die Klone fingen an den Außenposten einzunehmen und die Droiden zu zerstören. Doch als sie ihn fast eingenommen hatten

    kam Asajj Ventress mit mehreren Droiden und versuchte sie daran zu hindern! Sie muss etwas geheimhalten!

    Es kam raus das Ventress ganz in der Nähe eine kleine Basis hat und einige Klone in ihr gefangen hält.

    Die Republik darf nicht lange zögern und muss die Basis versuchen Taktisch einzunehmen da diese ziemlich gut bewacht wird!

    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich freue mich über jede Kommentar egal ob Positiv oder Negativ!

    Falls ihr wisst was man verbessern könnt lasst es mich gerne wissen!
    MfG Felix / Sacko

    Gründung der Auftragsmördergruppe "Die Kanmorrs"


    Die Kanmorrs sind eine kleine Gruppe aus Zivilisten und Kriminellen welche die Republik nicht ausstehen können. Sie werden geleitet von Sion und Kazule Kanmorr welche als Kinder getrennt wurden von der Republik und sich nun wieder gefunden haben mit dem Ziel sich an der Republik zu rächen und ihr Geld für Waffen und Ausrüstung durch Auftragsmord bekommen
    Sie Leben unter dem Kodex:
    "Für eine gute Bezahlung geht alles"

    Mitglieder:

    Kazule Kanmorr

    Kazule Kanmorr war früher viel mit seinem Vater unterwegs Jagen.. Er hat sehr viel gelernt von seinem Vater wie zum Beispiel der umgang mit einer Waffe und die Orientierung in unübersichtlichen Gebieten. Jedes mal wenn die Republik von Droiden angegriffen wurde hat er sich auf den Weg gemacht um sich die Droiden Teile, welche über waren, zu holen und diese dann zu verkaufen.
    Ab und zu hat er auch Waffen und Rüstung von der Republik gestohlen. Doch eines Tages kam die Republik dahinter und haben ihn mitgenommen. Sie haben ihn alles befragt doch er hat ihnen nichts erzählt.
    Als er dann nach 13 Jahren endlich fliehen konnte hat er seinen Bruder Sion Kanmorr auf Naboo wieder gefunden und ihm alles erzählt was sie mit ihm gemacht haben.
    Das konnten sie nicht auf sich sitzen lassen und er hat sich ein Ziel gesetzt:

    "Die Republik wird dafür zahlen!"

    Gespielt von: Sacko

    Sion Kanmorr

    Sion Kanmorr war früher eher oft mit seiner Mutter unterwegs, da er von ihr noch vieles lernen konnte wie zum Beispiel das Hacken oder auch wie sein Bruder der Umgang mit Waffen.

    In seiner Freizeit hat er öfters an Konsolen seine Hack Fähigkeiten trainiert oder mit seiner SE-14c, welcher er schon als Kind bekommen hat zur Selbstverteidigung, an Schießplätzen seine Präzision erhöht.

    Als sein Bruder Kazule Kanmorr dann von der Republik gefangen genommen wurde hat er alles versucht um ihm zu helfen aber er schaffte es nicht. Das hat ihn so in den Stress getrieben, das sich die Psychische Krankheit Kleptomanie bei ihm entwickelte.

    Immer wenn sich ihm eine Gelegenheit geboten hat, nutze er sie und hat etwas gestohlen.
    Mit der Zeit wurde er so geschickt darin, das er einer der besten Diebe in der Region wurde.

    Als dann aber nach einigen Jahren sein Bruder wieder da war und ihm alles erzählte... war ihm klar:

    "Die Republik wird dafür zahlen!"

    Gespielt von: Buck

    Sirkoro

    Sirkoro war früher ein Straßen-Massif welcher von vielen Bewohner der Stadt gehasst wurde.

    Er wurde auf der Straße des öfteren geschlagen und getreten.

    Als es ihm eines Tages so genervt hat ist er aus der Stadt gelaufen.

    Während der Flucht von Kazule Kanmorr ist Sirkoro ihm entgegen gelaufen.

    Kazule hat ihn mit Freude aufgenommen und ihn mit nach Hause genommen.

    Sie haben jeden Tag Trainiert damit er ein schneller läufer und guter Wachhund wird.

    Gespielt von: Kodi

    Alle Mitglieder dieser Gruppe wissen von dieser Bewerbung bescheid und sind einverstanden damit!

    PS: Der neue Beitrag wurde erstellt da wir den alten noch etwas überarbeitet haben!


    Zusatz: Kann speeder fahren und hat einen Speederschein... jedoch keinen eigenen Speeder

    Einheitsbesprechung vom 09.08.2019

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Omicron Phoenix Baracus Tesk Glow Caves Cooper Hevoc
    Zephyr Bloodlust
    Kevju Finn Gaudi Keeli Freeze
    Snox Instinct Sacko Kano Fexy Xyler
    Wolfii Kodi Buck
    Rask
    Risk
    Wolffinso
    Prometheus

    Anwesend | Abgemeldet | Unabgemeldet


    Themen:

    » Thema 1

    • Einheitliche Rüstung und Sandrüstung

    Ergebnis: Muss geklärt werden.

    » Thema 2

    • Fernglass Fehler

    Ergebnis: Muss geklärt werden.

    Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe und Testzeiten

    [] SGT Prometheus wurde auf den Rang Lieutenant auf Testzeit befördert.

    [] SMJ Focus wurde auf den Rang Staff Sergeant degradiert.

    [] CPL Gaudi wurde auf den Rang Private degradiert.

    Bewerbung zum Kleinkriminellen von Sacko

    Steckbrief:

    Name: Kazule Kanmorr

    Alter: 20 Jahre

    Geburtsort: Naboo

    Augenfarbe: Grün - Blaulich

    Größe: 1.76

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Eigenschaften/Fähigkeiten:

    - Kaltblütig

    - Egoist

    - Guter Schütze

    - Gute Orientierung

    - Lernt schnell neues dazu

    Bewaffnung:

    SE-14c Blasterpistole

    Aktuelle CW:RP Charaktere:

    104th CPL Sacko (Ehemaliger 104th CPT Sacko)

    Jedi Padawan Shike Nordres

    GExtension Profil:

    GExtension Profil

    Ich, Sacko, trete auf freiwilliger Basis aus dem WP aus, da ich keine Motivation an CWRP finde im Moment...

    Es war trotzdem eine schöne Zeit im WP und ich hoffe man sieht sich mal wieder wenn ich wieder motiviert bin.

    Mfg
    Sacko <3

    [] CPL Rask hat die ClimbSWEP Fortbildung bei CPT Sacko erfolgreich absolviert.
    [] CPL Risk hat die ClimbSWEP Fortbildung bei CPT Sacko erfolgreich absolviert.

    [] CPL Rimm hat die ClimbSWEP Fortbildung bei CPT Sacko erfolgreich absolviert.
    [] CPL Rimm hat die Leitung einer Greifhaken Einweisung bei CPT Sacko erfolgreich absolviert.

    [] CPL Rimm hat Sektion Beta erfolgreich absolviert.