Beiträge von Nova Warrior

    Du Vas | Jägernummer [8055] [ Bluthund ] hat die Anwäter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Doimo | Jägernummer [9559] wurde durch seine Verdienste und Aufträge innerhalb der Gilde zum Ehrfahrenen Jäger ernannt.

    Onaconda Nu | Jägernummer [5482] wurde durch seine Verdienste und Aufträge innerhalb der Gilde zum Ehrfahrenen Jäger ernannt.



    Gez.

    C-21 Highsinger Nova Warrior

    Unter Absprache mit Glow.


    Habe mir deinen Probeartikel mal durchgelesen. Ich sehe da durchaus noch Schwächen in der Rechtschreibung, die in meinen Augen aber schnell ausgebessert werden können. Die Sprache, die du verwendest ist an sich gehoben, rutscht aber hin und wieder in eine sehr einfache Umgangssprache ab. Dies ist an sich kein großes Problem, sollte aber nicht zu unpassend wirken. Inhaltlich finde ich deine Review gut. Den Umfang würde man in einer richtigen Review dann noch etwas hochschrauben.

    Habe die Rechtschreibfehler entfernt

    Sprich stelle dir vor, du willst über ein Spiel berichten, welches du eigentlich überhaupt nicht abhaben kannst. Anders gesagt, wie würdest du subjektive Eindrücke und Erfahrungen mit einer objektiven Sicht auf ein Spiel kombinieren?

    Gemeine Frage, ich weiß ^^

    Selbst wenn ich das Spiel nicht abhaben kann, sehe ich immernoch die guten und schlechten Seiten des Spiels, welche ich immernoch objektiv ermitteln und aufschreiben kann. Meine persönliche Meinung kommt in einem End Fazit, da ja irgendwas einen Grund haben muss, dass ich das Spiel nicht Leiden kann.

    Welche Genre findest du denn interessant?

    Was ich sehe interessant finde sind Survival Games, aufgrund dessen dass man I. Diesen Spielen eine Vielzahl an Möglichkeiten hat, was man tun kann und keiner expliziten Story folgen muss. Sie sind einfach spannend und man weiß nicht was noch passieren wird.


    Hast du bereits bestimmte Titel im Kopf?

    Also für meinen Probeartikel wollte ich mein Lieblingsspiel nehmen, Borderlands 3. Spiele über die ich auch was schreiben würde wären Gears of War, welchen Teil muss ich noch gucken, ARK, Papers Please und For Honor.


    Wie gut schätzt du dich ein, einen Artikel über ein Spiel zu schreiben, was dir absolut nicht liegt?

    Wie genau definierst du, nicht liegen, meinst du damit ob ich das Spiel beziehungsweise das Genre nicht mag oder das ich einfach nicht mit dem Spiel klar komme weil es zu schwer ist etc.



    [tabmenu]