Beiträge von GeistImGlas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja Hallo!

    Wie ihr alle wisst bin ich in eine neue Abteilung verlegt worden.

    Hierbei muss ich nun vorerst in Spät- & Nachtschichten arbeiten, sowie einige Führerscheine und Weiterbildungen belegen. Dabei wird die Zeit auf CW:RP etwas kurz kommen.

    Anfangs hat dies noch ganz gut funktioniert, aber man merkt das die Aktivität gesunken ist, daher kommt nun auch diese Abmeldung.

    Hierbei werde ich nicht ganz verschwinden, sonder man kann mich immernoch ab und zu auf dem Server / Ts3 entdecken

    Grund Dauer
    Ich belege viele Weiterbildungen und Seminare 21.06.2020 - 24.07.2020


    Leute die es interessieren sollte:

    Team : CW:RP Teammitglied

    7th : Marvin |MadEyeCat  SIEGE | Jackal  Roca  Duke  Mr Entspannt

    Amigos : br44151 [Eisen]  Dorian  Reiskorn  Dust  Ghostz

    | - | CMD Onyx verlässt das Tactical Engineering Bataillon. Somit ist der Commander des TEB wieder frei.

    OOC - Grund

    Das TEB liegt mir wirklich sehr am Herzen und war seit mein Private Dasein meine Lieblingseinheit.

    Jedoch kam es durch Corona, dass ich nicht weiter in meiner Abteilung arbeiten kann und somit versetzt werde, welche ein anderes Schichtsystem fahren.

    Dadurch erhalte ich andere Onlinezeiten, die für das Führen einer Einheit unpassend sind. Das TEB braucht einen Leiter der aktiv für die Sorgen und Wünsche des TEB da ist, und so kann ich ihnen kein guter Leiter mehr sein.

    Ich danke euch allen für die Großartige und wundervolle Zeit. Das TEB ist, war und wird immer meine No.1 bleiben und ihr werdet mich wahrscheinlich niemals los. Sollte die Zeit kommen, da ich wieder mehr Zeit für euch habe, so werde ich mich definitiv wieder als Private bei euch versuchen.

    *Schnulziger Text incoming*

    Im Februar 2019 kam ich frisch in das Leben des Tactical Engineering Bataillon als Private.

    Ganz genau weiß ich noch, dass das TEB für mich immer sehr unscheinbar war, bis zu dem Tag an dem ich meinen zukünftigen Mentor Logory in der Flottencrew traf. Damals wies ich ihn in die Flottencrew ein, und nach weniger Zeit kam das Thema TEB zum Gespräch und er erzählte mir was da eigentlich abginge. Das war das erste Mal, dass ich von der Einheit richtig hörte, aber es hat meine Interesse geweckt.

    Auf Rishi-Wald kamen ich zu dem Punkt wo ich dann zu dem Entschluss kam der Einheit beizutreten und nahm an der Rekrutierung teil. Hätte ich gewusst was da für eine Einheit auf mich warten würde, so hätte ich mich definitiv früher dafür entschieden.

    An diesen Tag wurde ich zum PVT und der Herr Logory zu meinem Mentor.

    Die Wilde Truppe hatte einen eigenen Charakter und ihr eigenes Verhalten. Es war nicht einfach irgendeine Einheit. Mit ihr hatte ich mehr Spaß als sonst irgendwo, sie war gechillter als sonst eine Einheit und Probleme und Stress waren hier nicht existent. Sie eroberte mein Herz im Sturm und ich dachte eigentlich, dass ich eher den Server leaven würde als dass ich aus der Einheit gehen würde.

    Um einige Amigos hier noch einmal zu ehren:

    Lojah : Der erste Commander den ich als wirklichen Commander sah. Von dem Herren habe ich eine neue Art und Weise des Führens gelernt. Zudem war mit Lojah immer der Spaß groß geschrieben und mit ihm kam in jeden Channel die Stimmung herein.

    Logory : Der schrecklichste Chief den ich je hatte, aber ein umso besserer Captain, Commander und Mentor. Den Bayer habe ich schon ab Tag eins seines leaves vermisst, denn ohne ihn war das TEB nicht mehr so wie ich kannte. Bis heute doch meine liebste Person im ganzen TEB.

    br44151 [Eisen] : "Ihr wollte kacke bauen? Ich bin dabei!". Der MJR inaktiv der immer für jeden einzelnen Spaß zu haben ist, egal wie kritisch das auch war. Wie hast du es überhaupt so weit gebracht mit deinem Verhalten? Auf jeden Fall einer der wenigen Herren bei denen ich sagen würde, dass ich doch einen Freund hier gefunden habe.

    Dorian : Ich weiß nicht viel über dich, aber du bist trotzdem ein Herr den ich sehr an meiner Seite schätze. Hätte ich nicht alles mit dir Abgesprochen, wären bestimmt die ein oder andere dumme Idee dabei heraus gekommen. "Ich sag es mal so"(~Dorian, immer) deine toxische Art bei manchen Themen werde ich doch vermissen.

    Doctor Pestis : Ich weiß noch genau wie du in der Rekrutierung deinen ersten /me gesetzt hast und ich zu Logory sagte: "Raffand, der hat eine 1. Er ist der Wahnsinn.". Durchgedreht, Verrückt, Humorvoll, trägt in "The Forest" lieber Kleider und ein Verteidiger des Glaubens. Derjenige den ich eigentlich als meinen Nachfolger sah. Du warst beliebter in dieser Einheit, als ich es für Gut heißen konnte.

    DenoS : Vom strengen Captain zum Handzahmen Lieutenant. Von keinem bekam ich mehr Einladung zu jeglichen Spielen wie von dir. Kaum warst du bei uns, schon kamst du kaum von uns wieder los.

    Dust & Reiskorn : Das Duo des Chaos. Keinen der beiden trifft man alleine an, und wo sie antreffen bleibt es nie ruhig. Sei es der TeamSpeak, CW:RP, DbD oder sonst wo. Ich weiß selbst nicht warum ich mich immer wieder auf so manch eure Ideen eingelassen habe.

    Fabian | Nova Warrior : Mit einer der Gründer der Anhänger des Atoms. Ein Mensch mit so viel Initiative und so wenig Autorität habe ich selten gesehen, aber das TEB und ich haben dich durchgeknallten Typen trotzdem ins Herz geschlossen.

    Spinni : Die Königsklasse der Verrücktheit. Normales RP? Nicht mit dir. Du warst immer aufgedreht, für alles zu haben und hattest du merkwürdigsten Einfälle. Bis heute hege ich einen Groll gegen dich für diese Treppenaktion.

    Theek : Seit kurzem erst dabei, aber Verhält sich wie als wenn er schon lange ein Teil von uns ist. Schlägt kaum eine Einladung von uns aus und das Wort "Nein" gehört anscheinend auch nicht zu seinem Wortschatz. Merkwürdiger Typ.

    Es gäbe noch mehrere die eine Markierung verdient hätten, da sie mein Leben im TEB spaßig gestaltet haben und immer für Aufregung gesorgt haben. Würde ich aber jeden davon auflisten, so säße ich noch bis in die Ewigkeit hier.

    kLfwgaM.png


    | | LT Horus wurde zum "First Lieutenant" befördert.

    | | SMJ Lio Drokma wurde zum "T Lieutenant" befördert.
    | | PFC Trinitroglycerin wurde zum "Corporal" befördert.
    | | PVT Zeus wurde zum "Private First Class" befördert.


    :) Heute werden keine Strikes verteilt :)

    | | PVT Trinitroglycerin [Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.

    | | PVT Trinitroglycerin [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.

    | | PVT Trinitroglycerin [Reaktor-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.

    | | PVT Trinitroglycerin [CPL-Prüfung]: Hat die Rang-Prüfung bestanden.

    | | PVT Trinitroglycerin wurde zum "Private First Class" befördert.

    kLfwgaM.png


    | | LT Brummel hat seine Testzeit als "Lieutenant" bestanden.
    | | CPT Dust wurde zum "T Major" befördert.
    | | SGT Mute wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
    | | PFC Hilti wurde zum "Corporal" befördert.


    | | PVT Lake erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | LT Kondrak ( Tyrael ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | SMJ Meredin ( Meredin ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | PVT Zeus ( Zeus ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
    | | PVT Lake erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | | PVT Lake wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

    kLfwgaM.png


    | | SSG Brummel wurde zum "T Lieutenant" befördert.
    | | CPL Mute wurde zum "Sergeant" befördert.

    | | CPL Schrotti wurde zum "Sergeant" befördert.
    | | PFC Proxy wurde zum "Corporal" befördert.


    | | Lio Drokma ( Freilich(Ted) ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    Regeländerung

    Änderung vom Paragraphen §1.5

    Ab dem 1. Juni 2020 wird die aktuelle Aktivitätspflicht umstrukturiert.

    Von nun an wird eine Wochenaktivität von 3h vorrausgesetzt, welche abgearbeitet werden wann es euch beliebt.

    Die Überprüfung erfolgt am Sonntag innerhalb der FEB, es wird vom vergangenen Sonntag bis zum Samstag berechnet.

    [tabmenu]

    kLfwgaM.png


    | | SGT A-ARC Abesh wurde zum "T Lieutenant" befördert.

    | | Lio Drokma wurde zum "Sergeant Major" befördert.
    | | SGT Hero wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
    | | PFC Mute wurde zum "Corporal" befördert.


    | | Rene Amir ( Tec/Shart ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.