Beiträge von Pams

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das ist mir auch bewusst,aber ich würde ja nicht nach 9 Monaten fast wieder kommen und einen Entbannungsantrag stellen wenn ich es nicht ernst meinen würde ich möchte nicht unhöflich klingen,aber allein ,dass ich nach so einer langen Zeit wieder komm sagt doch schon dass ich meinen Fehler eingesehen habe und immer noch Interesse am RP habe und falls ihr mir die aller letzte Chance geben würdet würde ich sie gerne nutzten und euch damit Beweisen,dass ich mein Wort halten kann.

    Ich kann deine Sichtweise verstehen doch hoffe ich trotzdem auf eine Entbannung oder eine Art Verkürzung und falls ich entbannt werde werde ich mich nach Strick und Faden an die Regeln halten und so einen Fehler nie wieder machen

    LG Pams

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: Kisho

    Mein Steamname: Ente

    Meine Steamid: 76561198445969327

    Mein Nutzer-Name: Pams


    Der Grund für meinen Bann: Kein Interesse am RP/ massives FailRP/ OOC im IC

    Warum ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet: Mir ist zwar nicht mehr ganz klar wie es damals abgelaufen ist,weil es schon einige Zeit her ist (Gebannt am 18.02.2019 13:21) ich habe auch damals einen Entbannungsantrag gestellt jedoch ohne Erfolg doch möchte ich jetzt nochmal mein Glück wagen und es nochmal probieren mir ist klar was ich begangen habe und das dies auch ziemlich dumm von mir war.

    Jedoch hoffe ich auf eine zweite Chance ihr solltet einen Unban in betracht ziehen, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir damals gesagt wurde ich solle es nach ein paar Wochen probieren und ich habe die Lust auf das RP immer noch nicht verloren und möchte unbedingt eine zweite Chance ich hoffe wir könne vielleicht ein Gespräch in Plan stellen und vielleicht über einen möglichen Entbann reden. Ich kann nur nochmals sagen was ich getan habe war dumm mir ist noch zum Teil klar wie es damals war und der Fehler lag klar bei mir und ich wäre froh wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.


    Besserung: Falls mir noch eine zweite Chance gegeben wird werde ich dafür sorgen,dass so etwas nicht mehr vorkommt ich werde keine FailRP mehr machen und mich allgemeine an die Regeln halten ich hoffe ihr seid zu einem Gespräch auf eurem TS bereit.

    Mit freundlichen Grüßen Pams

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clonewars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Kisho

    Dein Steamname: pladinsgamer5

    Deine SteamID: 76561198445969327

    DEin inGame-Name: Pams

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Kein Interesse am RP/ massives FailRP/OOC im IC

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Dar mein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde wurde mir nahe gelegt nach 4-5 Wochen es nochmal zu versuchen, dar ich immer noch sehr großes Interesse am RP habe würde ich mich sehr freuen falls man nochmal ein TS-Gespräch aushandeln könnte wo man nochmal über denn Ban und einen möglichen unban sprächen könnte.


    LG Pams

    Zuerst wurde ich in Carboniet eingefroren und zerbrochen und dann wurde ich an nen LAAT gekettet und bin dann im Flug gestorben. Jedoch war ich mit meinem Main Charakter online sondern mit meinem 2 Charakter online Pons-(JCM) habe aber Pams angegeben da ich Pons kaum spiele

    Der eine Ausbilder hieß glaube ich Inyak an den Namen von dem andren kann ich mich leider nicht mehr erinnern!

    oder geht es um diesen Boxkampf mit dem anderen CT PVT da habe ich doch nur eine Warnung wegen FailRP bekommen

    Antragsart :Einspruch

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Kisho

    Mein Steamname: pladinsgamer5

    Meine Steam ID: 76561198445969327

    Mein InGame-Name: Pams

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Kein Interesse am RP/massives fail-RP

    Warum ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet:Ich würde gerne entbannt werden ,weil ich kein FailRP betrieben habe sondern mit mir FailRP betrieben wurde! Zwei Ausbilder töteten mich 2 mal und haben dann dass RP vor meinen Toden vorführt obwohl ich im RP eigentlich Tot sein sollte und mein Charakter nicht mehr in der Hinsicht existiert und aus diesem Grund bin ich mir nicht im klaren warum ich gebannt wurde.falls es jedoch einen anderen Grund geben sollte der für den Bann verantwortlich ist, wäre ich hoch erfreut wenn ich diesen erfahren würde,dann könnte ich denn Bann wenigstens nachvollziehen.


    hochachtungsvoll Pams

    Antragsart: Entschuldigung

    Server:Große Arme der Republik EGM

    Dauer:Permanent

    Gebannt von:Ich bin nicht Alex Cipe

    Dein Steamname: pladinsgamer5

    Deine Steam ID: 76561198445969327

    Dein inGame-Name:Pams

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Kein Interesse am RP/Powergaming

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich nicht vorhatte Powergaming zu betreiben sondern eigentlich eher ausversehen auf die "E" Taste gekommen bin und somit aus dem "Schiff" ausgestiegen bin. Wollte mich sogar noch im Chat dafür entschuldigen und alles klar stellen jedoch kam es dazu nicht , weil ich schon davor vom Server ausgeschloßen wurde (soll kein Vorwurf sein, der Ban war absolut korrekt).Ich sehe ja ein dass ich einen Fehler begangen habe jedoch finde ich dass ihr unter betracht ziehen solltet das ich nicht vorhatte mit Absicht Powergaming zu betreiben ich bin versehentlich auf die "E" Taste gekommen damit möchte ich mich auch nicht rausreden ich bin mir dessen bewusst dass der Fehler ganz auf meiner Seite liegt.

    Entschuldigung: Ich möchte mich für diesen schwerwiegenden Fehler entschuldigen und ich verspreche dass (falls ihr mich entbant) sowas niewieder vorkommen wird. Falls ihr in betracht zieht meinen Enbannungsantrag abzulehnen habe ich dafür vollstes Verständnis und kapiere auch dass ihr eure Regeln habt.

    MFG Patrick