[+] PFC Tylok wird in die Einheit aufgenommen. [14.05.2022]
Beiträge von Mamma
-
-
süßer Typ
-
You were the chosen one
-
Richtig. Du kannst hier deinen Horizont erweitern. Also lösch diese Abmedlung und meld dich von der Schule ab.
kannst du ja jetzt machen
-
[▲] CT PVT Reign ist der Einheit beigetreten. [15.03.22]
-
[▲] Prentax ist der Einheit als Einheitsmedic beigetreten. [01.03.2022]
-
-
Und zum Vorschlag:
Weniger Jetpacks sind immer gut und ist euer Bier wen ihr spielen wollt., solange die zu unser Zeit noch leben.
Stimme zu
-
Weniger Jetpacks sind immer gut.
-
Natürlich tut es das, Aufgaben wie das aufmunitionieren und die vollständige Reparatur sind dadurch einzig und allein die Aufgabe des TEB. Ein Astromech soll sowas nicht übernehmen. Natürlich hat der Vorschlag Konsequenzen für die Droiden, aber die Droiden sollen halt keine Mini TEB auf Rädern sein sondern durch ihr Droiden RP Vielfalt bringen.
Es ist irrelevant was Droiden sind, sie nehmen euch nichts weg.
Ich verstehe nicht warum man wegen Nebenchars so eine Aufregung schieben muss. Die Droiden übernehmen nicht eure Aufgaben, also behandelt sie auch net so. -
#dagegen
Mir wurde gesagt das durch solch einen Vorschlag die TEB "relevanter" werden. Nachdem ich mir den Vorschlag mehr mal durchgelesen habe, kann ich dieses Argument leider nicht nach vollziehen. Ich verstehe den Grund des Vorschlag, aber leider sehe ich nur Konsequenzen und an euch ändert das nichts.
GEX. -
-
Sollte jetzt behoben sein oder Mamma?
Jop scheint so zu sein
-
Hi zusammen,
leider lädt der Server meine Daten nicht. Im Bildschirm kann ich zwar alles hören aber leider ändert sich auch nach 15 min nichts an dem Bildschirm.
Ich habe mehrere Sachen versucht um dieses Problem zu fixen, jedoch hat keine Funktioniert.
Bild:
Für weiter Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. -
supi
ES IST RAUS
ES IST RAUS
ES IST RAUS
ES IST RAUS
REIN DA -
aha. Scheibe ...
-
Ich würde eventuell vielleicht doch den 18.02.2022 als Anlaufstelle nehmen nach dem ich die Gigabyte Zahl des Spiels gehört habe.
120Gb sind etwas viel um sie am selben Tag Runtergeladen zu haben xD.
Ich bin ein riesiger fan der Reihe, würde mich Sargon anschließen.
120 GB braucht etwas .... zu mindest bei "normalen" Deutschen Verbindungen
-
[▼]Clash wird der RPS 6 Schein bis zum 09.02 .22 entzogen. (08.02.22)
rividiert
-
[↑] Ops erhält eine Testzeit zum FLT [06.02.22]
-
Das Problem ist das die Leute welche getroffen werden immer noch als Verletzt gelten, was bei einer Panzerbrechenden Rakete halt etwas weird ist.