Beiträge von Petra Mehrmann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    -Inhaltsverzeichnis-

    -Ingame und RL Daten-

                                                                                                                 -Online Zeiten-

                                                                                                           -Stärken und Schwächen-

                                                                                                                    -Warum ich?-                                                                                                                                                                       -Charaktar-                                                                                                                                                                     -RP-Story-  

                                                                                                                      -Schlusswort-

    &thumbnail=1




    Das Inhaltsverzeichnis ist verbuggt. Ich hoffe für verständnis :C


    1. Ingame und RL-Daten

    RL-Daten:

    Guten Tag mein Name ist Timo , ich bin 15 Jahre ich gehe derzeit auf ein Gymnasium in die 9. Klasse und liebe Star Wars über alles. Ich spiele derzeit auch in einem Verein Tennis und zocke Natürlich auch gerne :). Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen.




    Ingame-Daten

    IMP:RP Char:

    1. ISB Anwärter Tim Burns [13]

    2. Rebellen Pilot [PVT]

    3. Pilot Simom 3773 [SGT]


    Spielzeit GMOD: derzeit 581 Std.

    IMP:RP Spielzeit: 150 Std [Dazu war mein PC irgendwie 3Wochen ungefähr in Reparatur.]




    2096-bewerbung-2-l%C3%B6schen-png

    2. Online Zeiten




    SO-DO von 15:50 bis 22:00

    FR-SA von 11:00 bis höchstens 6:00 Morgens

    Anmerkungen: Ich kann jedes 2. Wochenende bei meinem Vater und auch manche Wochen in den Ferien bei ihm und ich bin DI - MI schon um 14:00 Uhr da und am DO leider erst um 19:00 Uhr

    3. Stärken und Schwächen




    Stärken

    +Gutes RP

    +Freundlich

    +Geduldig

    Schwächen

    -displorotativ

    -leicht reizbar




    4.Warum ich?

    Ich, weil ich diesen Jedi natürlich sehr gut verkörpern kann außerdem habe ich schon sehr viel Erfahrung in Richtung Jedi da ich 250 Std. in SWTOR:RP habe und natürlich alles Starwars Filme und sehr viele Spiele gespielt habe wie z.b Star Wars the force Unleashed oder Star Wars Battlefront ll und weitere. Außerdem habe ich schonmal einen (Besonderen)

    Jedi bei JVS gespielt (Yarael Poof)

    5. Charaktar

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Schwarz

    Augenfarbe Grün/Braun

    Haarfarbe: Blond

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 8







    Besondere Fähigkeiten:

    Tise ist sehr fähig in der Macht und nutzt dies auch zu seinem Vorteil in denen er in Kämpfen mehr seine Macht benutzt.

    &thumbnail=1

    6.RP-Story

    Mein Name ist Tise , meine Eltern gaben mir diesen Namen da sie mich so nennen wollten wie mein Großvater dies war auch eine Alter Jedi der in den Jahren 81 VSY - 29 VSY lebte. Er wurde bei einem Angriff von einem Kopfgeld Jäger getötet namens JBango. Meine Eltern haben immer zu mir gesagt : "Es steckt was großes in dir mein Junge!" Doch ich lehnte dies ab und glaubte nicht an mich selbst, bis zu diesen einen Zeitpunkt wo ein sogenannter "Sith" In unser Haus gestürmt kam und meine Eltern tötete er wollte mich gerade mitnehmen,doch plötzlich kam ein Jedi herrein und stieß den Sith weg. Er brachte mich nach Coruscant 2091-bewerbung-4-l%C3%B6schen-jpg         



    Dort fing alles an, meine Ausbildung zu einem Jedi. Mein Meister Kocha und ich meisterten jede Mission, einmal waren wir sogar auf der suche nach einem verschollenen Sith-Darth, doch wir fanden ihn nicht, stattdessen fanden wir ein Tusken raüber Dorf und fragten höflich nach ob sie was über den verschollenen Sith wussten doch bevor sie antworten konnten kam eine unbekannte Person und tötete mein Meister. Diese Person fing danach an mich anzugreifen mit einer Pistole doch ich konnte die Schüsse abwehren, dann floh er.

    2092-bewerbung-5-jpg

    Ich kehrte sofort zurück in den Jedi-Tempel und berichtete was dort passiert ist und fragte : "Was ist mit meinem Meister?" der Rat antwortete : "Du brauchst keinen Meister mehr" und setzten mich in den Rang eines Jedi-Ritters. Danach wurde ich mehreren Aufgaben zu geteilt, wie z.B die Befreiung eines Senators die auch sehr gut gelang da der Senator in einem Schiff der Handelsförderation gefangen war und wir dieses Exemplar auch im Jedi Archiv gefunden haben, deshalb haben wir den genauen Standort her raus gefunden und konnten ihn erfolgreich befreien.

    Nach weiteren Missionen wurde ich von dem Rat zu einem Jedi-Meister ernannt da ich meinen Inneren frieden entdeckt habe und meine Gefühle vollständig kontrollieren kann.

    2093-bewerbung-6-jpg


    Ich habe einen Schüler Namens Zurck zugeiteilt bekommen, doch dies hielt nicht lange er fing an sich Gedanken über die Dunkleseite zumachen und überlegte ob diese nicht stärker wäre. Ich ging zu dem Jedi-Rat und teilte im mit das ich dunklemacht in meinen Schüler spürte. Doch bevor sie zum Endtschluss kamen war mein Schüler verschwunden und wir fanden ihn nicht wieder. Ich suchte meine Schüler tage lang bis ich ihn fand in einer gestallt die nicht er war... er hatte eine Weiß-graue Maske an mit einem Rotem Lichtschwert in der Hand, er sagte zu mir "Na Meister ist die dunkleseite nicht doch besser doch ich sagte immer wieder zu ihm das bist nicht du ! doch er sagte : "Klar bin ich das! Komm! Schließ dich mir an wir können über die Galaxy herrschen doch ich lehnte ab. Er fing an mich an zu greifen es war eine sehr langer Kampf ,am ende schlug ich ihn ein Bein ab und ließ in liegen. Ich ging zurück zum Rat und sagte er ist Tod.

    2094-bewerbung-png


    Ich beendete mein Jedi dasein mit dem letzten worten : "Ich habe versagt"

    (Alles Ausgedacht) ^^

    7.Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim Lesen.

    LG Tise