Beiträge von Stack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Rechtschreibung verbessert. Inhalt nicht.

    Der Senator Lott Dod ließ sich mit seinem Speeder durch die Straßen von Coruscant kutschieren. Er dachte an den vergangenen Tag. „Was für eine Schande“, stöhnte er. Es war ein harter Tag auf Coruscant gewesen. Er hatte den ganzen Tag im stickigen Senatsgebäude gesessen und sich Onaconda Farrs nächsten Immunitätsaufhebungsantrag gegen seine Person anhören müssen, der am Ende sogar noch angenommen wurde. Er befahl seinen Droiden ein paar Ebenen tiefer zu fliegen. Als sie bei Ebne 2000 angekommen waren stieg er aus. Hier, abseits aller politischen Vertreter lag sein Versteck, in das er sich immer zurückzog, wenn ihm danach war. Er öffnet ein verstecke Klappe in der Wand, gab eine Pin ein und eine Öffnung tat sich in der Wand auf.

    Er trat schnellen Schrittes hindurch und kaum war sein Umhang in der Öffnung verschwunden, schloss diese sich wieder. Er sah sich um und nahm eine Fackel von der Wand. „Ziemlich altmodisch, aber stilsicher“, bemerkte Dod. Er hatte es nicht bereut diesen Ort so einrichten zu lassen, auch wenn es ihn mehrere Millionen gekostet hatte. Er schritt den Gang weiter entlang: 10 Meter, 50 Meter, 100 Meter. Der Gang schien kein Ende zu nehmen. Plötzlich, durch einen eisigen Windstoß erlosch seine Fackel. Nun wusste er, er war am Ziel. Nach einer scharfen Rechtskurve, hinein ins dunkle Nichts, ging er weiter durch einen noch dunkleren Gang. Plötzlich gab der Boden unter seinen Füßen nach: Er fiel.

    Doch nach nicht einmal 3 Metern plumpste er in eine Art Lore, die auf Schienen lag. Rechts neben ihm befand sich ein Knopf. Er betätigte den Knopf, der gleichzeitig als einzige schaurige Lichtquelle diente. Die Lore düste los. Es mussten mindestens 40 km/h sein. Doch die Fahrt verlangsamte sich nach kurzer Zeit und kalte Lichter an der Decke erhellten eine Schienenstrecke. Die Lore hielt nach ein paar weiteren Minuten und der Senator stieg aus. Er war an einer Art verlassenen Bahnstation. Er ging eine Treppe hinauf durch ein paar Gänge und kam letztendlich in einem Büro an. Dort arbeitete er ein paar Stunden seine Papiere und Verträge durch, bis er wieder aufbrach. Er ging durch eine geheime Tür, die in einem Wandregal an einer Mauer des Büros angebracht war. Diese Tür führte ihn direkt in einen Club in dem nur Neimodianer feierten und Lott Dod herzlich begrüßten. Nach einem so anstrengenden Tag wünschte sich der Senator nicht lieber als ein bisschen abzuschalten. Er traf sich dort mit „Freunden“ und besorgte sich ein bisschen Schmiergeld. Doch am Ende musste er den Club wieder verlassen, denn er erinnerte sich daran, als er das letzte Mal, als er im Club war, zu viel getrunken hatte. Wieder in seinem Büro ging er durch eine zweite Tür, die ihn direkt neben der Republikanischen Navy Akademie rausließ. Nun, doch wieder glücklich, stieg er in einen schon bereitstehenden Speeder, dessen Pilot ihm zu seinem Privat-Apartment fuhr, in das er zufrieden eintrat.

    TXPxafd.png

    Magazin-Redaktionssitzung

    Datum: 04.10.2021
    Sitzungsleiter: Stack
    Protokollant: Stack
    Beginn: 18:30 Uhr
    Ende: 18:45 Uhr


    [tabmenu]


    Voraussichtlich nächste Redaktionssitzung 11.10.2021

    By the time of the Clone Wars, Ord Mantell became home to a large base for the Black Sun crime syndicate. Nevertheless, in the years following the Battle of Geonosis, Ord Mantell was most important as one of the planets that both the Grand Army of the Republic and the Galactic Republic Navy used as a storage facility, barracks and fleet support base. Additionally, Ord Mantell served as the headquarters for the Republic's 8th Sector Army.

    Oh lol, das Stand bei meiner Quelle nicht dabei. Dann sollte das ja alles passen :thumbup:

    TXPxafd.png

    Magazin-Redaktionssitzung

    Datum: 13.09.2021
    Sitzungsleiter: Stack
    Protokollant: Stack
    Beginn: 18:30 Uhr
    Ende: 19:10 Uhr


    [tabmenu]


    Voraussichtlich nächste Redaktionssitzung 20.09.2021

    Zu einem gewissen Grad muss man Blockkanone insoweit Recht geben, dass das Kommentieren von Banns ohnehin nicht geduldet wird. Entsprechende Regeln gibt es ja dazu. Wenn es nur um Verabschiedungen oder das Austauschen von Erinnerungen geht, finde es dennoch absolut akzeptabel über diese Dinge zu sprechen.

    Möchte auch noch anmerken wie unsachlich eine Person hier auf eine simple Anregung reagiert. Aber nun gut. Wenn man direkt persönlich wird, dann spricht das eben nicht wirklich für einen überragenden Intellekt.

    Ich habe das Gefühl das du einfach in ein Team rein willst und du keine richtige Interesse hast

    Bezweifle ich in diesem Fall tatsächlich. In der Redaktion arbeitet er gut mit. Da liegt das Medienteam jetzt nicht allzu weit davon weg. Ich habe dadurch schon den Eindruck, dass er sich für die Öffentlichkeitsarbeit interessiert.

    Wäre das hier jetzt ne Mod-Berwerbung für einen Server hätte ich es auch anders gesehen, aber in dem Bereich für den er sich hier bewirbt ist er ja mehr oder minder schon tätig. Und wie gesagt: Wir können nicht klagen. Nun ja, mal davon abgesehen, dass er manchmal etwas viel redet xD

    .luke was ist eigentlich bitte dein Problem? Du siehst, dass es für deine Kritik keine Grundlage gibt. MaD-LunaX hat das perfekt aufgezeigt.

    Ich gehe deswegen mal davon aus, dass es sich lediglich um persönliche Vorbehalte handelt. Wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht mal das Gespräch mit dem Bewerber suchen, anstatt hier eine Diskussion anzuzetteln, die völlig sinnfrei ist.

    Kriterien sind da um eingehalten zu werden. Wenn du eben keine 16 bist, bist du keine 16.

    Nun, ich würde mal sagen, dass das Festlegen auf konkrete Alterszahlen eine Praktik ist, die völlig überholt ist. Bestes Beispiel sind da z.B. auch Wahlen. Aber das würde jetzt zu weit fassen, wenn ich das hier jetzt weiter ausführe.

    Was ich eigentlich nur kurz ansprechen wollte ist Folgendes: Ich halt den Bewerber für geeignet. 18 Tage hin oder her. Ich meine: in der Zeit wird man doch kein anderer Mensch. Wenn er jetzt nicht reif genug wäre, dann wäre er es auch nach dieser Zeit nicht.

    Als Redaktionsleiter können Relly und ich uns aber nicht beschweren den Jungen schon als Designer mit im Team zu haben. Ich glaube auch, dass er seine gute Arbeit auch als Medienverwalter zeigen kann.

    [X] LT Law muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch LT Stack vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]

    [-] LT Stack hat die Einheit freiwillig verlassen.

    Jungs, es war mir mal wieder eine Freude für ein weiteres halbes Jahr Teil der 187th Legion gewesen zu sein. Nun ist für mich die Zeit gekommen meinen Posten zu räumen. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass mir die Zeit für eine FE-Position einfach fehlt und ich der Einheit, die mir so am Herzen liegt, aktuell nicht mehr viel geben kann. Ich danke Lasse1124, Leomon, dave_in_game, Sargon, Trust und allen anderen Einheitsmitgliedern für die großartige Zeit. Man sieht sich bestimmt wieder einmal wieder, denn ich bleibe selbstverständlich ImHerzenLila!

    Ja diggi

    Schonmal was vom Inferno Squad gehört? Offenbar nicht. Im Imperium waren Männer zwar grundsätzlich bevorteilt, aber es gab sie eben dann doch vereinzelt.

    Natürlich bestehen Armeen primär aus Männern. Die Gründe hierfür brauche ich nicht weiter zu erläutern. Man darf aber nicht vergessen, dass die Truppen (mit Ausnahme der Klone) eben aus dem einfachen Volk stammten und man in Star Wars immer wieder auch weibliche Kämpferinnen sieht. Bei den SKs könnte ich mir das deswegen auch gut vorstellen.