Beiträge von Falconeye

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hydra  100mlkaltertee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich's eigentlich in Erinnerung hatte ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bandit  Kauboy

    Minjung, ich dachte du quites, wie kannst du es wagen, mir so einen Schrecken einzujagen!

    Logisch wäre es einfach mehr mit der 187th zu arbeiten anstatt es selbst zu bekommen.

    Danke, soweit hatten wir es nicht gedacht... Also, wirklich. Entweder hat man nicht richtig gelesen oder den Vorschlag inklusive Beiträge von uns nicht verstanden oder will es auch nicht verstehen.

    Wettrüsten an sich ist auch kein schwaches Argument nur weil es euch nicht in die Hände spielt wird es nicht weniger valide.

    Beim Wettrüsten müssen wir nicht der gleichen Meinung sein. Du siehst das so, ich hingegen sehe es anders. Ich habe lediglich den Begriff "schwach" benutzt, weil "scheiße" nicht gerade respektvoll rüberkommt. Es ist die erste und einzige Ausrüstung, die man sich hier (extern) vorschlägt. Wie Ops geschrieben hat bzw. ich verstanden habe, besitzen manche Einheiten sogar zum Teil überflüssige Ausrüstungen, während wir hier lediglich ein Geschütz vorschlagen, um unsere Aufstellung zu verbessern und besser mit Partner­einheiten agieren zu können. Mich ärgert, dass man uns aufgrund dieser Aufrüstung in eine Schublade steckt/Sprüche dropt (wie "Nice to have") und behauptet, wir würden das nur tun, um das Geschütz einfach zu kriegen. Dabei bemerkt man nicht, dass wir das Geschütz wollen, um unsere Position zu verbessern und uns besser koordinieren zu können. Wir haben bemerkt, dass dies uns als schwere Infanterie z.B. in der Defensive gut unterstützen würde, indem wir mit weniger Mann an einem Ort gebunden sein müssen und die restlichen Männer besser verteilen könnten. Dadurch könnten nicht nur die Navy, sondern auch die Basisbesatzungen insgesamt bessere Hilfe & Unterstützung mit Schilden/Schildgeneratoren ect. erhalten. Die restlichen Männer würden dann die 187th an der Front unterstützen, statt aus dem Kommandofenster herauszuschauen. Bei einer z.B. 15 Mann Besatzung von uns würden 5 Mann mit 1-2 Geschützen/Schilden oben bleiben und der Rest würde mit Schilden-/Generator, Z-6 & wenn z.B. die 187th nicht da ist oder unterbesetzt ist, zusätzlich mit eigenen Geschützen unterstützen. So wäre wenigstens ein Teil von uns aktiv, statt dass alle samt oben chillen. Es geht darum, eine bessere Verteidigungsstellung zu haben, & eine größere Anzahl von uns effektiv an der Front der 187th mit helfen kann. Die Schilde oben auf der Kommando­zentrale schützen nur Navy und uns, während im Gegenzug jede Einheit an der Front unterstützt werden könnte. Deshalb würden wir diesbezüglich, wie Bull gesagt hat, auch neue Formationen einbringen, und es würden bei unseren aktuellen 6 Formationen noch zusätzlich ein paar neue dazu kommen.

    Auch ist es aktuell so, dass erst ein 187th da sein muss. Zweitens, wenn ein 187th verfügbar ist, stellt sich die Frage, ob er überhaupt die Gelegenheit hat, das auszupacken (hat er den Rang dafür). Zusätzlich muss berücksichtigt werden, ob er aufgrund unserer Anfrage überhaupt seine aktuelle Position verlassen kann, besonders wenn er z.B. gerade an einer Fortbildung, AFK oder ähnlichen Verpflichtungen gehindert ist zu kommen. Drittens hat man, wenn alles dennoch klappt, den ST Faktor, weil wir ja dann sonst etwas benutzen, was nicht unsere Ausrüstung ist, und uns dann noch mit ihnen rechtfertigen müssen. Ich mein Versucht haben wir's und es hat einfach genervt weshalb man ja auch gerne nur die Blaster Cannon gerne haben wollen/benutzen würde.

    Du könntest aber anstatt zu behaupten das euer Vorschlag logischer ist als als unsere Argumente einfach unser Argument entkräften wenn es doch ein so schwaches Argument ist wie du meinst.

    Das habe ich eigentlich in meinen Vorherigen Beiträgen versucht mit einem Satz zu verdeutlichen aber verstanden/bemerkt hat man's dann wohl nicht.

    Ich fand es einfach nur lächerlich, dass man hier einen Vorschlag mit einem anderen, wahrscheinlich abgelehnten Vorschlag vergleicht (keine Ahnung, sag ihr es mir, woher das sonst kommt). Ich meine, in diesem Fall, wenn man sich Catch ersten und nun letzten Kommentar ansieht, versteht man jetzt zumindest seine Ansicht besser als vorher, weil er da Sätze formuliert hat, die ich als provokativ wahrgenommen habe. Hinzu kommt noch ein wirklich verwirrendes #Dagegen Argument, was ich einfach so nicht akzeptiere, weil, wie gesagt, das hier nichts mit dem Thema zu tun hat bzw. Leute wie ich nicht wussten oder verstanden haben, was er damit sagen wollte. Das war für mich einfach ein Alibi Argument, so als ob man hier einfach nur sein "#dagegen" geben und gehen wollte.

    Aber da bin ich froh, dass wir ihn wenigstens jetzt in eine verständlichere Bahn gelenkt haben. Ein einfaches es passt nicht zu eurer Einheit deshalb #dagegen hätte auch ausgereicht.

    Nein, es ist kein angemessener Vergleich. Deshalb habe ich den Vergleich auch nicht gezogen... Ich sage lediglich, dass eure Argumentation derartig schwammig ist, dass sie sich auch auf RPS6 für Medics anwenden lassen.

    Ich sehe da keinen Unterschied zum jetzigen Vorschlag.

    nutzlos nicht, aber sinnlos sicherlich. So wie auch Geschütze.

    Danke.

    Komm mir eben so und nicht wie im ersten Beitrag. Dann mach ich einfach meine Reaktion und gut ist.

    Wer ist ihr? Ich bin kein Medic....

    Ja gut, ich kenne dich nicht, aber jetzt weiß ich Bescheid, du Lümmel.

    Ps:

    Ach ja, im Übrigen ist es auch noch so, dass wenn die Einheiten sich ab 4.0 abrüsten sollen/müssen/werden, wir dennoch immerhin einer der wenigen, wenn nicht sogar vielleicht die einzige Einheit sein, die dadurch nicht viel (vielleicht sogar garnix) verlieren würden. Aber das natürlich wieder an der Stelle nur meine persönliche Vermutung.

    Das RMC braucht den um Feinde zu neutralisieren bevor Sie die Patienten versorgen können.

    Kann aber nur vielen Kommentaren hier zustimmen dieses ganze Aufrüsten nimmt den Wind aus CWRP. Mittlerweile gibt es auch keine Einheiten mehr mit einzigartigen Ausrüstungen bis auf die SWT Tarnung und das ST Betäubungsgewehr. Meiner Meinung nach kann man hier ganz einfach die 187th für den Einsatz der Geschütze ins RP ziehen anstatt selbst welche zu haben.

    Schön und gut, aber was hat das nun mit unserem Vorschlag zu tun? Solche Argumente werden verwendet, um uns als Gegenvorschlag zu entkräften und zu behaupten, dass es nicht zu uns passt. Oder einfach nur, weil man keine besseren Argumente hat und dann noch mit dem Thema "Wettrüsten" um die Ecke kommt, ist einfach schwach. Gerade weil das, was wir vorschlagen, immer noch logisch ist und besser zu uns passt, als das, was ihr da schreibt.

    Bevor man einen Vorschlag schreibt, sollte man sich folgende Frage Stellen: Kann man mit den selben Argumenten Raketenwerfer für Medics vorschlagen?

    Dagegen

    GExtension

    Das ein Medic sich eine RPS-6 vorschlägt, ist kein angemessener Vergleich zu dem einer Schweren Infanterie wie uns, die die Anschaffung eines Geschützes in Betracht zieht. Dieser Grund allein ist einfach schwach. Ich meine, ihr habt wenigstens die Möglichkeit, als Adjutanten sonst zur 212th zu gehen, um euch so welche dann zu besorgen so ist es ja nicht! Ich glaube nicht, dass ich weiter darauf eingehen muss und hoffe einfach, dass man den Sinn und Zweck dahinter nun versteht. Es ist lächerlich, mit solchen Gegenargumenten zu kommen, besonders in diesem Vorschlag, wo man, wie schon im vorhergingen Beitrag von mir erwähnt, hier nur eine von keine Ahnung wie vielen Geschützen arten die es gibt sich einen passenden Geschütz (in dem fall die Blaster Cannon) für unsere Einheit angefordert hat, weil es perfekt zu unserer Aufgabengebiet sowie auch zu Ausrüstung passt. Es ist einfach lächerlich, solche seltsamen Gegenargumente vorzubringen, als ob wir als schwere Infanterie hier Jetpacks, Greifhacken oder Fahrzeuge uns vorschlagen würden, die absolut nutzlos und sinnlos für uns wären. Nun frage ich, wie krass rüsten wir uns auf wenn wir lediglich ein Geschütz vorschlagen, das vielleicht im Einsatz ein- bis viermal aufgestellt wird, um z.B. in der Defensive einfach mal eine bessere Feuerkraft zu haben. Im Endeffekt wäre sogar das Geschütz (NOCHMAL'S NUR die Blaster Cannon), wenn überhaupt, die einzige Ausrüstungswaffe, die von der Doom's Unit verwendet werden würde, und das ist die in diesem Fall die 187th, der ich nochmals danke. Sie haben uns ebenfalls das Okay gegeben und somit wurde dieser Vorschlag erstellt. Wir reden hier vielleicht maximal von einer Handvoll Geschütze, die hauptsächlich in Verteidigungspositionen benutzt werden und nicht von einer neuen Waffe, die an 30 Mann weitergegeben wird. Natürlich ist das eure Meinung, aber bei allem Respekt, das was wir machen, kann und darf man nicht als Wettrüsten bezeichnen. Das ist einfach ein falscher Begriff und lässt gerade neue Leser direkt einen negativen Einfluss vermuten, weil vielleicht die Person sich hier nicht den ganzen Beitrag gibt und wenn doch, dann zumindest versteht, dass es mehr eine Ergänzung ist, statt einer großen Wettrüstungsaktion.

    In diesem Sinne, jute Nacht & guten Morgen!

    Ja klar, nur diese Woche wird es zeitlich etwas schwierig (könnte frühestens am späten Abend, so gegen 21-22 Uhr). Ansonsten gerne auch früher nächste Woche, das wäre Safe!

    Soviel zum Thema Einheiten sollen Abrüsten ab CWRP 4.0 😐.

    Weiß nicht was ich von diesem Vorschlag halten soll.

    Meiner Meinung nach sollten die Einheiten nicht als aufrüsten sondern einfach mal alle abrüsten das wäre für diesen CWRP Server wahrscheinlich mal am besten sonst haben wir immer dieses blöde Wettrüsten und das is ja so dermaßen nervig.😄

    Das mag ebenfalls ein interessantes Thema sein, über das man aber im besten Fall in einem separaten Thread diskutieren sollte. Aber nicht hier. Das führt zu unnötigen Diskussionen, die dann auch noch vom eigentlichen Vorschlag von uns ablenken. Auch wenn es vielleicht nicht schlecht gemeint ist, greife ich so etwas trotzdem als negative Äußerung auf, da man, selbst wenn man uns nicht direkt damit meint, dennoch aber in dem Fall unseren Vorschlag als Beispiel nimmt und zusätzlich noch mit "Nice to have" Aussagen kommt bzw. das Thema hier aufgreift.

    Hinter diesem Vorschlag steckt eine konstant gute Zusammenarbeit sowie eine gute Partnerschaft. Wir schlagen hier entsprechend etwas vor, weil wir finden, dass es nicht nur zu uns als schwere Infanterie passt, sondern auch eine gute Ergänzung zu unseren Aufgabengebieten darstellt. Wir haben mit der Einheit, die diese Waffe besitzt, abgesprochen und gegenseitig auch das Einverständnis eingeholt. Und das ebenfalls im RP, selbstverständlich zusammen verankert, sodass wir quasi sogar eine intensivere Zusammenarbeit mit den Partnereinheiten dadurch haben.

    Bevor man einen Vorschlag schreibt, sollte man sich folgende Frage Stellen: Kann man mit den selben Argumenten Raketenwerfer für Medics vorschlagen?

    Dagegen

    GExtension

    Und bevor hier jemand mit komischen Beispielen wie "Catch" kommt, die ich nicht verstehe, möchte ich klarstellen... Es ist nicht so, dass wir hier einen Vorschlag unterbreiten, indem wir sagen... "Hey, wir sind Heavy Infantry und brauchen deshalb eigentlich mal eben die RPS-6, Mörser und haste nicht gesehen", sondern das ist ein Vorschlag, in dem man merkt, fragt & positive Rückmeldung bekommen hat (Bsp. 187th FE), dass das Geschütz zu uns als Einheit nicht nur für den besseren Schutz, sondern gleichzeitig auch im Close Quarter Combat (CQC) ebenfalls sinnvoll genutzt werden kann. Weil, wie bereits erwähnt wurde, die 187th stationär ist und wir durch unsere Ausrüstung sowohl an der vordersten Front als auch als Backup für sie fungieren können, wenn die 187th an die Front muss, könnten wir mit unseren Blaster Cannon die Basis effektiver mit beschützen, insbesondere als Heavy Infantry. Weshalb ich wiederholt sagen muss das dies sowohl zu unserer Einheit als auch zu unserem Aufgabengebiet einfach passt.

    Vorschlag.png?ex=66031732&is=65f0a232&hm=7fc209a7a57cd133c98cdb5e44f88dc2c682748f5a8a0a0391967e4449aff067&=&format=webp&quality=lossless

    Ran an die Geschütze
    [tabmenu]

    Gut, danke für die Antwort. Ganz so zufrieden bin ich zwar nicht damit, aber vielleicht ist es doch besser, wenn wir demnächst die Tage einfach mal im TeamSpeak darüber sprechen. Dann lässt sich bestimmt besser ausdrücken wie oder was man meint. Ich bleibe deshalb mal bei meiner Reaktion. Trotzdem viel Glück mit der Bewerbung!

    Moin Shadow, ich schreibe nun, da ich anscheinend der Einzige bin, der bisher 1-2 Dinge an dir empfunden hat, die mich stören. Daher wäre es freundlich von dir, wenn du deine Meinung zu diesem Punkt äußern könntest.

    Einige Personen sehen mein Verhalten als "trolling", durch diese angesetzte Meinung anderer Parteien ist mein Ruf für einige nicht ideal für den Posten eines Teammitgliedes.

    Spoiler anzeigen

    Ich stimme diesem Zitat teilweise zu. Gut, ein Troll warst du vom IC Verhalten her nicht (zumindest habe ich das so nicht vernommen). Allerdings stört mich dein OOC Verhalten, besonders hier im Forum. Mir ist aufgefallen, dass du dich häufig in Angelegenheiten einbringst, die weder mit dir als Person noch als Teil der betroffenen Einheit zu tun haben und dabei spreche ich nicht von 1-2 Einzelfällen, sondern von einem wiederholten Verhalten, das mir negativ aufgefallen ist.

    Dass das dein gutes Recht als Nutzer ist, streite ich nicht ab. Jedoch mischst du dich bei den meisten Dingen ein und verfasst teilweise Beiträge, die aus meiner Sicht keinen Mehrwert bieten, sondern im Gegenteil zu Verwirrung oder unnötigem Spam bei den Bewerbungen führen.

    Ein Beispiel hierzu betrifft unsere Doom's Unit.

    Wie im beigefügten Bild zu sehen ist, hast du Dinge gepostet, die weder positiv noch negativ, sondern vielmehr verwirrend und unnötig für die Bewerbungen waren.

    Hier gleich auch der Link: Bewerbung zu Tiplee | Tyler

    Shadow-2.png

    Shadow-3.png

    Ich hoffe, dass die Bilder gehen. Wenn nicht, einfach Bescheid geben.

    Deshalb frage ich dich hier noch einmal persönlich? Wirst du dich in dieser Hinsicht etwas zurückhalten oder ändern?

    Vorab bedanke ich mich für deine kommende Antwort. Die Reaktion meinerseits wird darauf basieren, inwiefern deine Antwort meine Bedenken aus dem Weg räumt.

    Ich bin soweit dafuer da du eine große Erfahrung mit dir bringst und halt auch die aktuelle Lage der Einheit kennst. Dazu gibst du dir halt Muehe und hast es ja auch zum Major geschafft und machst es sehr gut. Unter anderem Kennst du die Einheit sehr gut die Leute kennen dich. Ich drueck dir die Daumen

    Da kann ich nur darunter unterschreiben,

    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich glatt selber bewerben, da die aber nicht vorhanden ist, wünsch ich dir alles gute für den Posten.

    Gibt keinen besseren dafür.

    Bin Dafür!

    dass Mad( 100mlkaltertee), Bull ( Bull.) oder eben du ( Barry) meine favorisierten Kandidaten für den nächsten Commander-Posten gewesen wären, kann ich nur betonen. Ich selbst komme nicht in Frage, da ich persönlich nie Interesse an Commander Posten hatte, und daher finde ich, dass dies die beste Entscheidung ist.

    Ich kenne Bull nun seit 2 Jahren und bin überzeugt, dass er seine Rolle als Commander gut ausfüllen wird, indem er insbesondere den Charakter der Doom's Unit aufrechterhält und fortsetzt. Wenn nicht, steht der Putsch bevor! 8o