Beiträge von wsoe_Phantom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Meine Bewerbung als Massif


      Inhaltsverzeichnis


      -Vorwort
      -Warum ich?
      -Reallife Daten
      -Steam Daten

      -Charaktere

      -Stärken & Schwächen

      -Mein Massif

      -Schlusswort



      Vorwort:

      In der nun folgenden Bewerbung werdet ihr meine Kompetenzen, meine Argumente dafür das ich als Massif angenommen werde lesen können.

      Warum ich ?:

      Ich denke das ich besonders gut für das Massif-RP geeignet wäre, da ich des öfteren in Events bereits diese Spezies spielen durfte und mir es sehr viel Freude bereitet hat.


      Reallife Daten:

      Name: Adrian

      Alter: 19 Jahre

      Wohnort: Niedersachsen

      Momentan besuche ich die 13. Klasse.

      Hobbys: Zocken, THW und Handball


      Steam Daten:

      Steam Profil link: https://steamcommunity.com/id/wsoe_Phantom/

      Steam ID: STEAM_0:0:99633527

      Charaktere:

      Stoßtruppen Sergeant Hunter Level 81
      Jedi Padawan Vendariel Rym Level 53
      Klonkrieger Corporal Phantom Level 46



      Stärken und Schwächen:

      Stärken:

      - Nett
      - Gutes RP
      - Verständnisvoll
      - Hilfsbereit
      - ansprechbar bei allem

      Schwächen:
      - manchmal schlecht gelaunt
      -werde bei schlechtem RP schnell wütend
      -wegen Schule und THW sehr ausgelastet

      Mein Massif

      Name: Achilles

      Spezies: Massif

      Geschlecht: Männlich

      Charakter: Achilles ist ein sehr gut trainierter Massif, welcher den Kommandos seines Besitzers perfekt gehorcht.

      Psyche: Achilles ist ein entspannter Massif welcher nur auf Kommando seine brutale und gefährliche Art rauslässt.


      Schlusswort:

      Ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen.
      Über konstruktive Kritik freue immer mich immer gern.

      Mit Freundlichen Grüßen Adrian. (TS3: Hunter / wsoe_Phantom )

    uff das ist heftig..... naja schauen wir mal was draus wird 8o

    Hallo liebe Community,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung als Jüngling. Mich würde es sehr freuen, wenn ich die Welt des CW:RP Servers auch einmal aus einer ganz neuen Perspektive betrachten darf, und zwar die der Jedi. Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann euch einen Einblick in mein EGM-Leben geben :). Bei Fragen etc. wendet euch gerne an mich.

    Gliederung:


    1.RL-Daten

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten


    4.Stärken und schwächen

    5.Steckbrief & Rp-Story

    6.Schlusswort


    RL-Daten

    Hallo mein Name ist Adrian und ich bin 19 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus Schleswig-Holstein, wohne nun aber in Niedersachsen. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlicher Helfer beim Technischen Hilfswerk (THW) und bin ein leidenschaftlicher Gamer.


    Ingame Daten

    Ich war bis Mai diesen Jahres 41st 1.LT und RMC Corporal, habe mir dann jedoch eine Pause vom Server gegönnt und bin nun seit gut einer Woche wieder da.

    GeXtension

    Name        Rang        Fraktion            Level

    Hunter        PVT            ST             62

    Phantom    CPL            CT                   31


    Onlinezeiten

    Montag 16-22 Uhr

    Dienstag 16-22 Uhr

    Mittwoch 15-22 Uhr

    Donnerstag 17-22 Uhr

    Freitag 12-22 Uhr

    Samstag 12-03 Uhr

    Sonntag 12-22 Uhr

    (Zeiten könne teils wegen meinen Einsätzen im THW abweichen)


    Stärken und Schwächen

    Schwächen

    -Schnell ungeduldig, wenn es nichts zu tun gibt.

    -Schnell gereizt, wenn man mir nicht mit Respekt begegnet.

    Stärken

    -Teamfähig

    -Respektvoll und Sachlich

    -Humorvoll

    -Diszipliniert


    Steckbrief und RP-Story

    Name: Vendariel Rym (englisch ausgesprochen)

    Alter: 13

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtsort: Ryloth

    Spezies: Twi'lek

    Hautfarbe: Blau

    Größe: 1,60 m

    Augenfarbe: Grün

    Merkmale: Vendariel Rym hat eine außergewöhnlich gute Auffassungsgabe

    Mein Name ist Vendariel, Vendariel Rym und das ist mein Weg als Jedi Jüngling.


    Ich war noch klein, als ich auf Coruscant gebracht wurde, ein Waise und vollkommen durch den Krieg auf Ryloth, welcher so viel Leid brachte verstört. Ich erinnere mich, dass als ich ankam Meister Yoda mich und die anderen Kinder aus meiner alten Heimat am Landeplatz empfangen hat, ein komisches gefühl genauso groß zu sein wie ein solch mächtiger Jedi aber dazu sagte Yoda immer “Nicht die Größe des Jedi, sondern die Macht in ihm entscheidend ist”

    Uns wurden daraufhin zunächst die verschiedenen Räumlichkeiten des riesigen Tempels gezeigt, die Flure waren für mich Kilometer lang und es gab so viele Räume zu entdecken. Ich war sofort gefesselt von der riesigen Bücherei. Regale über Regale angehäuftes Wissen welches Jahrtausende zurückreicht, da musste ich einfach staunen. Als ich kleiner war und Mutter noch lebte, erzählte sie mir vor dem Schlafen immer die unglaublichsten Geschichten über die Jedi und deren Heldentaten im Universum.

    Anfangs war es sehr schwer für mich, meine Macht zu bündeln und kontrollieren zu lernen damit ich meinen Unterricht erfolgreich bestreiten konnte, jedoch mit der Hilfe der Jedi gelang mir dieses gut. Ich habe schnell neues Gelernt und konnte früh anfangen meine eigenen Techniken zu entdecken. Das Meditieren hilft mir sehr dabei sehr und lehrt mich meinen Geist zu kontrollieren, mit ihm auch meine Macht. Meister Yoda und meister Windu habe ich in dieser Zeit sehr häufig aufgesucht um mit ihnen das geschehene und meinen Lernerfolg zu besprechen.

    In der ganzen Zeit hier auf Coruscant habe ich viele neue Freunde gefunden und auch der Unterricht macht mir sehr viel Spaß. Und das alles für diesen einen großen Tag so vieles habe ich gelernt und so lange habe ich gebraucht.

    Es ist soweit, 3 Meister stehen im Klassenraum.

    Nun stehe ich hier, vor den Meistern und bestreite meine große Prüfung, welche alles entscheiden soll…..

    Vom kleinen Kind auf Ryloth, bis hin zum Jedi Jüngling, alles zieht so schnell an mir vorbei….


    Schlusswort

    Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, in welche ich so viel Mühe gesteckt habe und würde mich sehr über ein Feedback freuen.

    Bonus Material [Kein Teil der Bewerbung]
    Meine ursprünglich verfasste RP-Story
    Diese habe ich auf Wunsch hier hinterlegt

    Mein Name ist Vendariel…… Vendariel Lyn und dies ist meine Geschichte.

    Es war dunkel, nur ein paar Lampen leuchteten in unserem kleinen Dorf. Ich war noch jung, so fing ich sofort an zu schreien als die Bomben aufschlugen. Meine Familie war nur eine von jenen, die unter dem Angriff der Separatisten unter der Führung von Wat Tambor litt. Zuerst dachten wir, wir wären in Sicherheit, dann jedoch musste mein Vater unsere Heimat im Kampfe gegen die Separatisten verteidigen und wurde von einem großen Truppentransporter abgeholt.

    Daraufhin brach meine Mutter mit mir und meiner älteren Schwester Osinja zu einem weit entfernten Dorf auf, welches schon seit hunderten von Jahren mit unserem befreundet ist. Von jetzt an sind meine Erinnerungen schleierhaft, denn die Angst... die dauerhafte Angst getötet zu werden war von nun an mein ständiger Begleiter. Ich kann mich daran erinnern, dass viele Klone rund um unser Dorf stationiert waren und sagten, sie hätten alles im Griff doch ich wollte und konnte ihnen nicht glauben. Als wir gerade unser Dorf hinter uns gelassen hatten, schlug eine Bombe direkt vor uns ein und wir drei flogen einige Meter durch die Luft. Als ich mich wieder auf die Beine bringen konnte sah ich einen großen Krater, welcher genau auf dem Weg, auf dem wir unterwegs waren die Landschaft formte. Auf einmal hörte ich meine Mutter nach Osinja rufen “Wo bist du mein Schatz? Kannst du mich hören? Antworte doch” , dann brach sie in Tränen zusammen. Ich war starr vor Schreck, das Atmen fiel mir schwer aber dennoch hatte ich dieses Gefühl, ich wusste sie lebte. Mutter und ich suchten noch einige Stunden nach Osinja, schließlich konnte ich Mutter davon überzeugen ,dass sie noch lebt denn wir fanden weder eine Leiche noch andere Sachen die auf ihren Tod schließen lassen. Also wanderten wir weiter und weiter und weiter.....

    Als wir die Dächer des Dorfes sehen konnten, bot sich uns ein grauenhaftes Bild. Dutzende tote Twi'lek lagen zu Bergen aufgestapelt vor den Ruinen des einst so Prunkvollen Dorfes.

    Meine Mutter, welche zu dem Zeitpunkt schon sehr schwach war schleppte sich, voller Trauer und Ratlosigkeit, mit ihrer letzten Kraft in eine nahe Scheune, in welcher wir stundenlang verharrten. Trotz des gewaltigen Angriffes war die Scheune wie durch ein Wunder noch unversehrt und wir fanden Schutz vor dem plötzlich aufkommenden Gewitter.

    Wir wogen uns gerade in Sicherheit, als wir auf einmal Schritte hörten. Ich war sehr glücklich, denn ich dachte es wären eine Gruppe Klone, welche kämen um uns zu helfen, so sprang ich direkt auf und blickte durch das angelehnte Scheunentor. In diesem Moment wurde mir plötzlich schlecht und ich wusste es würde nun vorbei sein.


    Was ich dort draußen erblickte war eine Horde an B1 Kampfdroiden welche sich geradewegs zur Scheune bewegten. Schnell rannte ich zu meiner Mutter und erzählte ihr was dort draußen gerade auf uns zu kommt. Meine Mutter, welche ebenfalls geschockt war, befahl mir mich in einem Heuhaufen zu verstecken und mir die Ohren zuzuhalten. Als ich sie dann fragte, was sie tue sagte sie mir nur, dass sie mich über alles liebt, ich ihr Ein und Alles sei, und schickte mich zum Heuhaufen. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, sie wolle sich auch verstecken deshalb sah ich, gegen die Anweisung meiner Mutter mit einem Auge aus dem Heuhaufen wo ich sie bewaffnet mit einer Eisenstange sah.

    Es gab einen großen Knall und ich sah das Scheunentor aufgehen. Meine Mutter, welche neben dieser stand, fing sofort an einen Droiden nach dem anderen mit der Stange zu bekämpfen, als sie auf einmal von einem Schuss in den Rücken getroffen wurde. Meine Mutter, welche die Stange fallen lies drehte sich zum Heuhaufen aus dem ich alles beobachtete, sie hatte glasige Augen und ein Schmerzverzerrtes Gesicht. Sie schrie mich an "Lauf mein Kind! Lauf so schnell du kannst", nun ging sie zu Boden und ich wusste sie ist tot...…. Mit Tränen in den Augen und Verzweiflung im Herzen starrte ich auf die Droiden und sah, wie einer von ihnen anfing zu schweben. So als würde eine unsichtbare Kraft ihn hochheben. Daraufhin wurde der Droide mit großer Wucht in die anderen geschmettert und ich realisierte, dass ich diese unsichtbare Kraft steuerte.

    Nun aber rannte ich, genau wie es mir Mutter befahl doch brach nach einigen Kilometern zusammen. Mir wurde dunkel vor Augen und ich fiel in Ohnmacht. Als ich wieder aufwachte, sah ich eine Gruppe von Klonen um mich herum, welche mich aufgesammelt hatten und mich in eine Basis gebracht hatten. Sie gaben mir Wasser und Fleisch und sorgten gut für mich. Dennoch war ich immer noch voller Trauer und Verzweiflung und wieder erhob sich ein Objekt wie von Geisterhand, diesmal war es ein Lichtschwert welches sich vom Gürtel eines Jedi löste. Der Jedi bemerkte dies sofort und drehte sich zu mir “soso junge Twi'lek du willst mir also mein Lichtschwert klauen” sagte dieser mit seiner beruhigenden Stimme zu mir, “schon die zweite, die ich heute mit solchen Fähigkeiten antreffe” ich war etwas verwundert und fragte “was genau ist das? Wieso kann ich Sachen schweben lassen?” daraufhin antwortete er: “Es ist die Macht, sie steckt in dir und wenn du lernst, wie man mit ihr umgeht kann eines Tages ein starker Jedi aus dir werden”. Ich konnte nicht fassen was ich da hörte, ein echter Jedi? Meine Mutter erzählte mir damals als ich noch kleiner war die Geschichten über die Jedi aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen treffe und dieser mir sagt ich könnte auch einer werden. Ich entgegnete dem Jedi: “Wie lerne ich mit dieser Fähigkeit umzugehen?” dieser sagte: “begleite mich zusammen mit der anderen kleinen Twi'lek nach Coruscant, dort werdet ihr als Jüngling alles über die Macht erlernen und eure Prüfungen ablegen” ich war erstaunt und gleichzeitig verwundert “welche andere Twi'lek” fragte ich. Der Jedi ging einen Schritt beiseite und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort direkt vor mir stand sie, meine große Schwester Osinja. Ich willigte sofort ein und wir flogen mit einem Nu-Class Shuttle nach Coruscant.


    (Einige Monate später im Jeditempel)

    Ich bin nun ein echter Jüngling und zusammen mit meiner Schwester lerne ich viel und schnell über die Macht. Wir beide sind inzwischen ein eingespieltes Team im Training und ergänzen uns perfekt.

    Nachdem wir beide auf Coruscant angekommen waren, wurden uns zunächst die verschiedenen Räumlichkeiten des Tempels gezeigt, ich war sofort gefesselt von der riesigen Bücherei. Regale über Regale angehäuftes Wissen welches Jahrtausende zurückreicht, da musste ich einfach staunen. Anfangs war es sehr schwer für mich, meine Macht zu bündeln und kontrollieren zu lernen damit ich meinen Unterricht erfolgreich bestreiten konnte, jedoch mit der Hilfe der Jedi gelung mir dieses gut. Das Meditieren hilft mir sehr dabei und lehrt mich meinen Geist zu kontrollieren, mit ihm meine Macht. Meister Yoda und meister Windu habe ich in der ersten Zeit sehr häufig aufgesucht um mit ihnen das geschehene und meinen Lernerfolg zu besprechen.


    Nun stehe ich hier, vor den Meistern und bestreite meine große Prüfung, welche alles entscheiden soll…..


    Vom kleinen Kind auf Ryloth, bis hin zum Jedi Jüngling, alles ging so schnell….


    Doof gesagt, es gibt ganz einfache „Programme“ die nichtmal verboten sind die dutzende Leute benutzen und sich Aberhunderte Millionen an Euro geben, somit ist euer Rang in meinen Augen etwas „Meh“.

    Es sei denn ich verwechsle gerade was, aber ich hab das auch mal benutzt. ^^

    Ja das ist richtig, es gibt Programme mit denen man in ETS2 Geld ercheaten kann, jedoch hat dieses Geld nichts mit dem Trucking-VS Geld zu tun, da dieses über ein Fahrtenbuch generiert wird, welches zu 99% von Trucking-VS (bzw. VS-Connect) selbst eingetragen wird und nur bei Fehlfunktionen von uns selbst. Meiner Meinung nach hättest du dich mehr über diesen Ablauf informieren sollen bevor du diese Behauptung in den Raum wirfst.

    LG