Beiträge von Bow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] 2nd Airborne LT 05-5595 "Bow" verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.

    Personen denen ich danke:

    Raptor - "Du bleibst mein Lieblings-Rap.Danke für die tolle Zeit.Wir hören uns bestimmt noch einmal!"

    Ghostz - "Mein Gott-Commander, *schleim* *schleim*!"

    Fabian | Nova Warrior - "Gard Holocron, du warst derjenige der mich in die Einheit gebracht hat.Danke dafür Fabian!"

    Charge - "Sing mein Sachse sing.Danke für die tolle Zeit!"

    brummel - "Das Einzige, was ich mir wünsche ist neues, besseres Internet für dich!"

    und viele weitere ( Blake, @Orpheus, Marvin, @Siege, @Podmore, @alle2ndAirborne, Page, Ted, Roca , @Yugi, Mamma, @Bold)

    ((Gründe für mein Verlassen können erfragt werden))

    |x| Jacob Riker wurde bei einen Angriff schwer verletzt und er ist wegen den Folgen nicht mehr der Republic Navy zugelassen.

    Abschlussnachricht von J. Riker: "Ich rettete tausende von Karrieren und Leben, doch meine Karriere konnte ich nicht retten.Danke für die kurze schöne Zeit!"

    ((OOC: Gründe können bei mir erfragt werden.Fakt ist: Ich trete freiwillig aus.))

    Jacob Riker meldet sich vom 06.02.2020 bis zum 14.02.2020 ab.

    ((OOC: Wie eventuell schon gemerkt, brauche ich derzeit einfach mal eine kleine Auszeit von EGM, deswegen schreibe ich diese Abmeldung!))

    Jacob Riker meldet sich nochmals für den heutigen Tag ab.

    ((OOC: War wegen meinem Bein bei der Physiotherapie und danach einkaufen und jetzt esse ich, dann ist der Tag auch für mich schon rum.))

    TOC Midshipman Jacob Riker meldet sich für den heutigen Tag vom Dienst ab.

    ((OOC: Ich nutze die Zeit, um heute an dem LEGO Sternenzerstörer weiter zu bauen.))

    Jup du hast es auf jeden Fall drauf und ich denke dass du es als Eventleiter weit schaffen kannst

    Wenn man sich mal im TS anhört, wie wichtig dir das hier ist und wie gestresst du warst, damit dein testevent gut wirde, sieht man dass dir das wichtig ist und auch wahrscheinlich bleibt und das macht meiner Meinung nach einen guten Eventleiter aus.

    Kann meinen Gottcommander nur zustimmen. #Dafür


    Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew

    Guten Tag, mit diesem Dokument möchte ich mich für einen Platz in der Flottencrew bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass die Bewerbung euch gefällt.Ich teile hierbei in folgende Gliederung auf.

    Gliederung/Inhalt:

    1. Real-Life Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online – Zeiten

    3.1. gewöhnliche Onlinzeiten (werktags und an freien Tagen)

    3.2. Link zu meinem Gextension Profil

    4. Fragen

    4.1. Warum ich Mitglied der Flottencrew werden möchte

    4.2. Meine Ziele in der Flottencrew

    5.Charakterbeschreibung (RP-Teil)

    5.1. Grunddaten

    5.1.1. Name

    5.1.2. Alter

    5.1.3. Geburtsort / Wohnort

    5.1.4. Besonderes

    5.1.5. Familien-Daten

    5.1.6. Aufgabengebiet

    5.2. Textzusammenfassung

    6. Schluss


    ==================================================================

    1. Realife-Daten

    Hey!

    Mein Name ist Justin.Ich bin 14 Jahre alt und dementsprechend am 14. September 2005 geboren.Derzeit wohne ich in einem Dorf in Thüringen.Meine Hobbys sind Gaming und Programmierung ( derzeitig nur im Bereich Java ).Ich programmiere seit gut einem Jahr und tue dies für mein Netzwerk, welches ich nebenbei betreibe.

    Meine Stärken:

    Meine Schwächen:

    +Ich habe gute Geduld (aber, wenn man auf etwas mehrere Stunden/Tage … wartet, nervt es trotzdem).

    -Zu bestimmten Jahreszeiten (kurz vor den Schulferien) kann es zur temporären Inaktivität kommen, wenn die Lehrer alle ihre Arbeiten auf 2 bestimmte Wochen legen und da ich Gymnasiast bin, muss ich dafür auch viel lernen.

    +In Streitsituationen beziehungsweise Beschwerden bin ich stets ruhig und versuche diese ordentlich zu klären (dazu bin ich ein guter Mediator).

    -Oft vergesse ich mal was, das sind dann aber eher Dinge, wie Geschirrspüler ausräumen, also nichts Relevantes für CW:RP.

    +Ich besitze zu dem bereits viele CW:RP-Kenntnisse und Star Wars Kenntnisse (Star Wars – Fan von Kind auf).

    -Man merkt, wenn mich etwas nicht interessiert, das heißt, wenn mich etwas interessiert arbeite ich da sehr lang und professionell dran, wenn nicht eher das Gegenteil.

    ==================================================================

    2.Ingame-Daten

    Aktive Charaktere:

    ID | Rufname

    Regiment | Untereinheit

    Rang

    Level

    Beitritt

    05-5595 | „Bow“

    7th Sky Corps | 2nd Airborne

    Lieutenant

    93

    07.09.2019

    Ausbilder Bow

    Ausbilder

    Ausbilder

    13 (geschätzt)

    Dezember 2019 (geschätzt)

    05-0586 | „Screamer“

    Clone Trooper

    Private

    2 (geschätzt)

    ---

    ==================================================================

    3.Online-Zeiten

    Gewöhnliche Online-Zeiten:

    Standartmäßig bin ich von Montag bis Donnerstag eher nachmittags online.

    Gesamt bin ich an diesen Tagen normal 2-3 Stunden online (Davon 1 Stunde 7th Sky Corps- und weiterer Minuten Ausbilderzeit).Am Wochenende oder in Ferientagen kann dies zwischen 2 und maximal 8 Stunden variieren.

    Gextenion Profil

    (Sollte der Link sich nicht per Klick auf "Gextenion Profil" öffnen, ist hier der normale Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334997309 )

    ==================================================================

    4.Fragen

    Warum möchte ich Mitglied der Flottencrew werden?

    Antwort:

    Ich möchte Mitglied der Flottencrew werden, weil ich endlich wieder einmal eine Abwechselung neben meinen 2nd Airborne Lieutenant und meinen Ausbilder Charakter brauche.Ich habe sehr lange Zeit entschieden, in welche Fraktion ich gehe und heute 07.01.2020 habe ich die Entscheidung getroffen der Flottencrew beizutreten.Ein Weiterer Grund ist, dass ich neben ein paar anderen Fraktionen die Flottencrew am interessantesten finde, weil du schon eine gewisse Verantwortung übernimmst.Ein falscher Satz beziehungsweise eine falsche Tat und die Soldaten könnten sterben und da ich von Kind auf ein großer Star Wars – Fan bin, weiß ich in den meisten Fällen, was die richtige Lösung ist.

    Was sind meine Ziele in der Flottencrew?

    Antwort:

    Wie schon etwas angedeutet sind meine Ziele, die Flotte und somit viele Leben zu retten und immer eine Lösung zu finden.Außerdem möchte die Flottencrew ganz einfach als neues aktives Mitglied unterstützen.Außerdem möchte die Flottencrew als "Tactical Operation Command" Mitglied unterstützen.

    ==================================================================

    5.Charakterbeschreibung

    Grunddaten:

    Name: Jacob Riker

    Alter: 22

    Geburtsort: Coruscant

    Aktueller Wohnort: Alderaan

    Besonderes: blaugraue Augenfarbe, dunkelblonde Haarfarbe, Narbe am linken Bein, interessiert an Weltraum und Astronomie, sehr klug

    Familien-Daten: Eltern leben auf Alderaan, Einzelkind, gute Bindung zur Familie, Großvater lebt ebenfalls auf Alderaan

    Aufgabengebiet: Interessiert an Aufgabengebiet "Tactical Operation Command" , leichte Interesse an Tactial Engineering Bataillon

    Textzusammenfassung

    Mit diesem Holodokument möchte ich, Jacob Riker, um einen Platz bei der Flottencrew bitten.

    Zu erst möchte ich mich Ihnen vorstellen.Mein Name ist Jacob Riker, 22 Jahre jung, geboren auf Coruscant und derzeit wohne ich auf Alderaan, wo auch meine Eltern und mein Großvater leben.Ich bin Einzelkind und habe neben meinen Eltern und meinen Großvater keine noch lebenden Familienmitglieder.Trotz meiner langen Abwesenheit habe ich eine gute Bindung zu meiner Familie.Nun komme ich zu meiner Laufbahn.Meine republikanische Laufbahn begann schon sehr früh.Als ich vor einem halben Jahr meine Ausbildung im Bereich Astronomie-Wissen, Navigationswissen, Taktische Planung und Technikwissen von verschiedenster republikanischer Technik abgeschlossen habe, zog ich zu erst mit meiner Familie nach Alderaan, weil ich erstmal etwas Ruhe brauchte.Vor einigen Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass es mich irgendwie wieder zum Militär zieht.Also frischte ich mein Wissen etwas auf und schrieb diese Bewerbung.Ich bin interessiert an der Abteilung TOC | BuAstro, dabei möchte ich anmerken, dass meine Interessen bei Astronomie, Navigationswissen, Technikwissen und Taktischer Planung liegen.Vorallem verbringe ich meine Zeit gerne im All, aber auch auf dem Boden, jedoch arbeite ich dort nur gerne, wenn es ein schöner Ort ist, aber Arbeit ist Arbeit, was muss, das muss.Ich denke, dass dies genug Informationen über mich und mein Wissen sind.Ich bedanke mich für das Lesen von diesem Dokument.


    ==================================================================

    6.Schluss

    Nun sind wir auch schon am Schluss meiner Bewerbung angekommen.Als erstes möchte ich mich erstmal an alle bedanken, die sich alles durchgelesen haben.Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich über…

    …Forum Konversation kontaktieren.

    …Teamspeak³ kontaktieren (Bow | Justin).

    …Ingame-Chat kontaktieren (siehe Ingame-Daten).

    Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich mit baldiger Zusammenarbeit mit der Flottencrew rechnen kann.Wir sehen uns auf dem Server.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    -Justin aka. Bow

    Immer höflich bleiben :3

    22817-2nd-airborne-company-jpg

    [Funk startet]

    Patroullien-/Einsatzbericht

    Teilnehmer: 7th PVT Beagl, 212th CPL Roca, 2nd Airborne SGT Hamatori, 2nd Airborne 1stLT Podmore, 2nd Airborne LT Bow ( Leiter )

    Planet: Rhishi-Wald

    Bericht:

    Fortführung des ersten Teils von meinem Einheitstraining.

    Getestet wurde taktischen Vorgehen.Es gab keine Gefechte mit Droiden, weil es Komplikationen gab, jedoch hat es auch ohne funktioniert.

    Zeit: ca. 15:00 bis 16:30Uhr

    Lieutenant Bow, Ende.

    [Funk wurde beendet]

    Lobe etc.

    Alle haben es recht gut gemacht!

    22817-2nd-airborne-company-jpg

    [Funk startet]

    Patroullien-/Einsatzbericht

    Teilnehmer: 2nd Airborne CPL "Hamatori", 212th SGT "Wooley" (später ersetzt durch Boil), 2nd Airborne CPL "Fall", 2nd Airborne LT "Blake", Jet, Ted, 2nd LT "Bow" ( Leitung )

    Planet: Naboo

    Bericht:

    Kurz und knapp Einheitstraining für alle derzeitigen 7th SkyCorps Mitglieder, die online war.

    Das Event ging gute 2,5h am AP von Naboo.Es war Ziel wieder verloren gegangene Funkcodes zu beschaffen.Es wurde gekämpft und mit sogenannten PM-Events, welche von mir gesendet wurden gehandelt (Bei Fragen bei mir melden).Am Ende stellte sich heraus, dass ich ein BX war.Mehr sage ich nicht, aber ich sage, dass es einen Teil 2 gibt.

    Zeit: ca. 16:30 bis 18:30Uhr

    Lieutenant Bow, Ende.

    [Funk wurde beendet]

    P.S. ihr alle habt das gut gemacht.Eventuelle Bewertungen über dass Event kann man abgeben.