Beiträge von Pacoslav

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    | PVT Chari [Konsolen-Reparatur]: Hat die Grundfortbildung bestanden

    | PVT Chari [Fahrzeug-Reparatur]: Hat die Grundfortbildung bestanden

    | PVT Chari [Brennstabswechsel-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden

    --------

    | PVT Deno [Fahrzeug-Reparatur]: Hat die Grundfortbildung bestanden

    | PVT Deno [Konsolen-Reparatur]: Hat die Grundfortbildung bestanden

    | PVT Deno [Brennstabswechsel-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden

    In dem Fall würde ich die Bewerbung, aufgrund der doch viel besser ankommenden Konkurrenz zurückziehen. Anhand eines Missverständnisses habe ich gedacht, dass das Abgeben des Charakters erst nach der Bewerbung nötig ist.

    Den anderen Bewerbern dennoch viel Erfolg bei der weiteren Bewerbung,

    Mfg Domi

    Bewerbung zum Commander des RMC


    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken / Schwächen

    Ingame Daten & Geextension

    Online Zeiten

    Warum möchte ich Commander werden?

    Meine Erfahrung und Ziele in der Einheit

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    da am heutigen Tage der Posten des Commanders des RMC freigeworden ist, möchte ich diese Chance nutzen um mich um genau diesen Posten zu bewerben.

    Reallife Daten

    Im Reallife trage ich den Namen Dominik, kurz Domi, und wohne in Bayern. Ich bin 18 Jahre alt und bereite mich derzeit auf eine Ausbildung als Bundespolizist vor und arbeite nebenbei im Einzelhandel um mir etwas Geld nebenbei zu verdienen.

    In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino, spiele gerne Basketball und liebe es allgemein Sport zu treiben. Meine größte Leidenschaft ist aber natürlich das Zocken, vor allem League of Legends und Garrys Mod.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Motiviert Teilweise Vorlaut
    Selbstbewusst Stur
    Zuverlässig Ungeduldig
    Engagiert


    Ingame Daten

    Einheit Rang Name
    501st Sergeant-Major Coric (Lore Char)
    TEB Sergeant Akaata
    Jedi-Orden Jüngling Qaz Len

    Geextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198125481806

    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End

    Warum möchte ich Commander des RMC werden?

    Wie im unteren Teil folgen wird, hatte ich bereits immer großes Interesse am MedicRP und auch das Leiten, Strukturieren und Managen von Einheiten hat mir schon immer viel Freude bereitet. Ich möchte Commander werden, da ich denke dass es jemand eher unbekanntes und neues ist den die Einheit an einem solchen Punkt braucht.

    Durch meine externe Erfahrung, mein Engagement und meine Kreativität möchte ich gerne die Einheit des RMC neu aufleben lassen und diese leiten.

    Meine Erfahrungen und Ziele in der Einheit


    Nun, den meisten hier werde ich vermutlich kein Begriff sein. Das liegt daran, dass ich noch nie einen wirklich hohen Rang auf CW:RP von EGM besetzt habe, lediglich war ich einmal 1st LT der Scouts auf IvR:RP.

    Dennoch konnte ich sowohl als Commander, als auch als Mediziner auf anderen Servern sehr viel Erfahrung sammeln. Dort habe ich unter anderem bereits die Rolle von Commander Doom und die Rolle des RMC Major's übernommen.

    Den Großteil meiner Zeit auf CloneWars:RP Servern habe ich also in der Führungsebene verschiedener Einheiten verbracht und nun möchte ich diese Erfahrung gerne nutzen um den RMC auf diesem Server eine Umstrukturierung zu unterziehen.

    Meine Ziele sind leicht und schnell erklärt; Ich möchte, das gesamte MedicRP simpler, aber nicht einfach gestalten. Ich möchte nicht, dass man zu einem wirklichem Arzt werden muss um hier auf diesem Server MedicRP zu betreiben. Mein gesamtes Konzept wird also darauf aufbauen, dass jeder der sich schon einmal mit MedicRP und PassivRP auseinander gesetzt hat eine Chance hat in der Einheit aufgenommen zu werden und durch gezielte, kleinere Fortbildungen dann an etwas komplexere Sachen herangeführt wird. Ähnlich also wie das bereits dagewesene, jedoch mit einem genaueren Augenmerk auf Genauigkeit und Präzision als auf Fachwissen und Studium.

    Für weitere Fragen im Bezug auf das Konzept, welches ich ausgearbeitet und derzeit noch weiter bearbeite, stehe ich gerne einem Jeden zur Verfügung.

    Schlusswort

    An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ebenfalls möchte ich hier noch einmal darauf verweisen, dass ich für weitere Fragen so wie positives und negatives Feedback immer gerne offen stehe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Domi


    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken / Schwächen

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Steckbrief und RP-Story

    Schlusswort

    Reallife Daten

    Mein Name im echten Leben lautet Dominik, kurz Domi, und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe in Bamberg, das ist in Bayern, und derzeit bereite ich mich auf eine Ausbildung zum Bundespolizisten vor, während ich nebenbei noch im Einzelhandel als Verkäufer meine Brötchen verdiene.

    In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino, spiele gerne Basketball und liebe es allgemein Sport zu treiben. Meine größte Leidenschaft ist aber natürlich das Zocken, vor allem League of Legends und Garrys Mod.

    Ingame Daten

    Einheit Rang Name
    501st Corporal Tup (Lore Char)
    RFS Auszubildender John Dabrini
    187th Private Chrom

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 11:00 Uhr - Open End 11:00 Uhr - Open End

    Dies sind natürlich nur ungefähre Onlinezeiten und können, je nach Arbeitszeiten variieren. Durch meinen Nebenjob im Verkauf arbeite ich meistens 2 Tage die Woche, jeweils 5 Stunden.

    Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198125481806

    Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kreativ Stur
    Motiviert Ungeduldig
    Selbstbewusst Leicht genervt
    Zuverlässig
    Engagiert

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, da ich sehr interessiert am allgemeinen RP der Jedi habe. Ich habe nun schon öfters verschiedenstes RP der Jedi mitbekommen und denke, dass es richtig cool ist. Desweiteren wäre es eine nette Abwechslung zum Klon-RP.

    Die Entwicklung von einem Jedi Jüngling am eigenen Leibe mitbekommen zu können ist bestimmt eine tolle Erfahrung und mich würde es wirklich reizen dieses RP durch mein Mitwirken nach vorne zu treiben.

    Steckbrief und Story


    Name: Qaz Len

    Alter: 13 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mon Calamari

    Heimatplanet: Dac

    Es war ein schöner, sonniger Tag an dem ich vor dem Tempel stand und in die Sonne schaute. Ich war geblendet und schaute mich um. In die Macht war ich bereits eingewiesen worden und hatte meine ersten Lektionen bereits gelernt. Da fand ich einen Stock, der da lag, und ich dachte mir wie cool es wäre wenn ich die anderen Jedi damit überraschen würde und ich diesen Stock mit der Macht hochheben könnte.

    Gedacht, getan setzte ich mich vor den Stock und versuchte mich zu konzentrieren, aber egal wie viel ich mich konzentrierte es klappte nicht. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schaute erneut in die Sonne. Ich entschloss mich weiter zu lernen, weiter zu trainieren und besser im Bezug auf die Macht zu werden. Einen Stock hoch zu heben ist für einen Jedi doch eigentlich eine Leichtigkeit. Wenn ich weiter Trainiere und mich weiter konzentrieren kann, dann werde ich es schaffen.

    Ich schaute mich weiter um und sah einen großen Felsen.

    Diesen Felsen werde ich anheben.. irgendwann.

    Schlusswort

    An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und der dazugehörigen RP-Story. Ich hoffe, dass die Bewerbung Gefallen findet und ich schon bald auf Rückmeldung hoffen kann.

    Ich möchte mich hier ebenfalls für mögliche, vorgekommene Fehler entschuldigen und bitte diese zu verzeihen.

    Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, war ich jetzt schon länger nichtmehr auf dem Server anzutreffen..

    Aufgrund von mangelnder Zeit und Lust muss ich, Cpl Talon, mich daher leider von der Dooms Unit verabschieden. Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch und sollte es meine Motivation, Zeit und Laune wieder hergeben wird man sich mit Sicherheit auch wieder sehen und ich werde auf jeden Fall irgendwann versuchen zur Dooms Unit zurückzukehren!

    Danke für die Aufnahme und die schöne Zeit bei euch in der Einheit!

    Grüße Talon