Beiträge von Pacoslav

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also warum wurde das Omega Squad jetzt gecleared, aus welchen Grund??

    Würde mich interessieren.....

    Mir wurde folgender Grund genannt:

    "Um dem neuen Einheitsleiter den Start zu erleichtern und einen freshen Start zu haben."

    In meinen Augen ist das dumm und schwachsinnig, denn gerade in der SEB ist es leichter wenn man bereits Leute hat die Erfahrung haben, alleine 3-4 AV's zu machen ist deutlich schwerer als sich in die vorhandene Gruppierung zu integrieren und dann auszusortieren.

    Wir haben dir gestern gesagt, dass wir in der Admin Besprechung nochmal darüber reden. Deine Zitate sind einfach falsch. Wir haben in der Admin Besprechung drüber geredet und haben uns dazu entschieden beim Clear zu bleiben. Sollten die Bewerber einen von euch als VT auswählen wollen, stehen wir da nicht im Wege.

    Leicht mit dem Finger auf einen zu zeigen und zu sagen "Du lügst!" wenn man etwas sagt was einem nicht passt. Fakt ist, dass mir mehrmals sowohl von dir als auch nochmal von Max nachher als du nichtmehr da warst gesagt wurde dass am heutigen Tag nochmal mit mir bzw. uns darüber gesprochen wird. Getan wurde das nicht.

    Aber naja, ihr sprecht ja immer von euren großen "Plänen" mit dem Server. Ich nehme an Einheitsleiter und Einheitsmitglieder die ausschließlich nach eurer Pfeife tanzen und eure willenlosen Puppen spielen sind das was euch da vorschwegt.

    fuck, hätte noch versuchen sollen die n-arc's einzuführen, damit ich mir als kal 'nen n-arc hätte saven können!! Glow.

    Fand die Zeit gut als die N-ARCs im Raum standen, da ist Glow. uns noch nicht so penetrant auf die Nerven gegangen um Gründe zu suchen uns zu clearen weil N-ARC zu werden doch trotzdem höhere Priorität für ihn hatte als Niner.. oder vielleicht mal als Wolffe aktiv zu werden.

    Finde es schön, dass man seine Zeit gestern noch investiert um mit der Administration redet und seine Punkte nennt und dann mit den Worten "Ja wir reden nochmal drüber ist ja nichts festes, wir reden morgen nochmal mit dir" abgewimmelt wird und es von Anfang an beschlossene Sache ist.

    Nichtmal mit allen Mitgliedern des Squads wurde geredet oder irgendwelche Gründe genannt einfach clearen mit einem Argument das dümmer nicht sein könnte.

    Traurig zu sehen, dass man immer leere Versprechungen in Form von Gesprächen oder Ähnlichem aufgetischt bekommt aber dann von der Administration trotzdem ihr eigenes Ding durchgezogen wird.

    Aber hey, Glückwunsch Glow. du hast dein Ziel erreicht! Freue mich auf deine Niner Bewerbung, oder wartest du damit jetzt doch noch bis die N-ARCs vielleicht reinkommen?

    Zuerst sei gesagt, Semi-Serious RP als solches ist nicht schlimm. Es bedeutet lediglich RP Fehler zu verzeihen und das finde ich auf einem Garrys Mod Server, auf den jeder joinen kann nicht schlimm.

    Durch den Gamemode an sich wird man nie auf den RP Stand eines GTA RP Server kommen, dafür sind die Kriterien an sich zu unterschiedlich. Ich selbst habe nie GTA RP gespielt aber kann, durch Erzählungen bestätigt weitergeben dass es kein Wunder ist dass auf einem GTA RP Server so gutes RP gibt, da dort jeder schon gezwungen ist sich Gedanken zu seinem Charakter zu machen, ein Bewerbungsgespräch zu führen usw.

    Auf CW:RP ist das Problem, dass ein Großteil der Charaktere Klone sind, welche nach strikten Regeln zu spielen sind, sind sie es nicht werden sie durch magische Art und Weise geheilt oder als FailRP abgestempelt und nach Kamino geschickt. Wodurch man in meinen Augen keine Chance hat seinen eigenen Charakter aufzubauen, egal was man hat man "kann ja einfach nach Kamino geschickt werden und durch einen neuen funktionierenden Klon ersetzt werden."

    Bei den Jedi ist das beispielsweise anders, hier kann man von Grund auf seinen Charakter aufbauen, der aber natürlich gewissen Richtlinien folgen muss.

    Ich persönlich denke, man könnte alleine schon besseres RP erreichen und RP fördern, wenn man ein wenig toleranter mit Charakterentwicklungen wär. In meinen Augen wird man als Klon großteils dafür bestraft RP zu machen. Ist man "beeinträchtigt" durch irgendwelche Protesen oder Merkmale wie ein fehlendes Auge, wird man nach Kamino geschickt und der neue 0815 no-story Klon kommt.

    Ist man ein wenig aufgedreht und verhält sich anders als jeder, kommt man in den Knast und darf dort seine Zeit absetzen, worauf wohl niemand Bock hat.

    Ein sehr gutes System ist das was damals auf SWTOR und jetzt auf IMP:RP benutzt wird. Leute haben einen eigenen Bereich in dem sie ihren "Custom" Erstellten Charakter preisgeben können und mit anderen teilen können. Somit hat man ne Charakterentwicklung die jeder nachverfolgen und nachvollziehen kann und das fördert in meinen Augen das RP, wenn man nicht nach Kamino geschickt bevor man den Beitrag verfassen kann.

    Grüße

    Paco

    Also von daher schonmal besser als gar nicht zusammen arbeiten

    Falls ich das so rübergebracht habe dann ist mir da tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Mein Plan war es nie garnichtmehr zusammenzuarbeiten, oder wie es behauptet wurde nurnoch RP mit N-ARCs zu machen.

    Mein Ziel ist es von dieser Scheinkooperation und der Partnerschaft an sich wegzukommen sowie von der direkten Zusammenarbeit. Sodass man nicht beispielsweise sagt "CIU und SEB gehören zusammen und kooperieren".

    Auf einem, wie Oni es gesagt hat, kooperativen Server arbeitet jeder mit jedem Zusammen. Da braucht man keine Partnerschaft egal wie die Aufgabengebiete der Einheiten stehen.

    Nun da das Thema mit der Geiselnahme ja scheinbar sehr gefragt ist gebe ich hierbei einfach mal drei Beispiele wie es meiner Meinung nach bei einer Gesielnahme ablaufen könnte.

    Hierzu sei gesagt, dass Möglichkeit 3 die Möglichkeit wäre die ich mit dem zukünftigen CIU Commander erarbeiten würde/verbessern würde.

    Und an dieser Stelle möchte ich, da es manche einfach scheinbar nicht verstanden haben, nochmal anmerken dass die Auflösung der Zusammenarbeit nur ein Gedanke und ein ungefährer Plan sind, welcher noch nicht fest steht und nach Ernennung des CIU Commanders geplant und besprochen wird. Zu Situation 2 sei gesagt, dass ich nicht genau weis wie es beim RIS ablief und ich nur als Aussenstehender die Situation ungefähr beschreiben kann und diese jetzt sowieso abgeändert werden muss, mehr dazu aber im Tab.

    [tabmenu]

    Hierbei sieht man, wie ich bereits erwähnt habe dass es keiner großen Scheinkooperation bedarf um zu sagen dass man zusammengehört. Eric hat es gut auf den Punkt gebracht als er geschrieben hat dass die Zusammenarbeit nur auf Papier existiert und so war es bisher bei SEB und RIS auch. Man würde vermutlich nichtmal einen großen Unterschied merken wenn RIS und SEB keine "Kooperation" mehr miteinander haben. Im Gegenteil, die CIU müsste beispielsweise bei Auseinandersetzungen zwischen ST und SEB nichtmehr auf ihr Neutralität beharren und könnten eingreifen falls es ihnen beliebt. In Gewissen Situationen muss jede Einheit einfach ihr Ding durchziehen für das sie da ist und das erscheint mir so am Besten.

    Ich als Squadleader kann beispielsweise nicht das Verhalten der SWT kennen bzw. andersrumm kann der CIU Commander nicht zwingend das Verhalten der RC's kennen.

    Ich hoffe, damit hat sich diese Frage zwecks der aufgelösten Kooperation geklärt.

    Killluki  Oninoni  Cipe