Beiträge von .Colin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde die Bewerbung Recht schlicht aber trotzdem gut gestaltet. Auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind finde ich deine RP Story originell und interessant. Von mir hast du ein Dafür

    Danke für die Kritik :)

    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Wenn es sich auch um das ß handelt hab ich mein Schweizer Alibi dafür ^^

    Bewerbung zum Mitglied der Navy


    Vorwort

    Heyhey, mein Name ist Colin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. In meiner Freizeit mache ich gerne Street Photography und spiele Schlagzeug.

    Hiermit bewerbe ich mich um ein Teil der Republic Navy zu werden. Vielen Dank fürs Lesen und Bearbeiten!


    Gliederung

    Ingame Daten

    Onlinzeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum zur Republic Navy?

    Roleplay Geschichte

    Schlusswort


    Ingame Daten

    Aktuelle Charaktere:

    Shock TrooperPrivate Gawk
    JediJüngling
    Black SunFritzli Müller



    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-Open End10:00-Open End10:00-22:00


    GExtension


    Stärken & Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    hilfsbereitungeduldig
    kritikfähig
    verantwortungsbewusst


    Warum möchte ich zur Navy?

    Ich war schonmal ein Teil der Navy (schon etwa zwei Jahre her) und würde dies nun gern wieder tun. Mal wieder einen Menschen innerhalb der Republik zu spielen ist auch einer meiner Gründe.

    Ich bin motiviert für das RP der Navy da sich ja viel verändert hat und ich offen für neues bin.

    Steckbrief und RP Story

    Steckbrief
    NameAram Mojtabai
    Alter26
    RasseMensch
    EigenschaftenVerschlossen

    Höflich

    Verantwortungsbewusst

    Motiviert

    Zeilstrebig

    Hobby-Pilot

    leicht Paranoid
    Herkunft:Naboo
    Bevorzugtes AufgabengebietRNS
    Familienstammbaum
    SchwesterNora Dana Mojtabai (15)Geht noch in die Schule
    BruderKuno Vance (12)Adoptiv-Bruder, sehr enges Verhältnis; Jedi Jüngling
    MutterDana Mira Mojtabai (Latifi) (49)Assistentin einer Senatorin auf Naboo
    VaterHashem Mojtabai (51)Vice Admiral im Gordian Reach Sektor
    OnkelNavid Mojtabai (48)Hat mir das fliegen näher gebracht, wie ein Bruder
    Grossvater väterl. SeitsShameel Mojtabai (78 )Als ich 10 war verstorben, hatten kaum Kontakt
    War ein spezieller Mann und Ex-Admiral
    Grossmutter mütterl. SeitsMira Mei Latifi (82)Wie eine zweite Mutter für mich
    Lebt noch auf Naboo
    In einem Pflegezentrum; seit einigen Jahren an Demenz erkrankt


    RP Story

    **Sprachlog: Start**

    Hey, Aram hier, ich dokumentiere das für dich Nora, dass du so weisst wies bei mir so läuft. Jetzt wo die Auszeit vorbei ist, muss ich wieder voll an die Ausbildung ran, aber sie macht mir wenigstens spass! In den Ferien konnte ich ein bisschen mehr das fliegen üben. Jetzt wird das wohl ein weilchen nicht mehr möglich sein. Aber egal. Ich muss mich auf die Akademie konzentrieren.

    Wie Papa gesagt hat, arbeite ich hart um immer weiter zu kommen, um irgendwann dann ein richtiges Mitglied der Navy zu werden.. Ich sehe ihn nicht mehr so oft, da er nun nicht mehr so nah an der Akademie stationiert ist.

    In letzter Zeit habe ich so viel neues dazu gelernt, ich weiss langsam die hälfte aller Planeten in unserem System, das lernen macht mich müde *lacht*

    Ich hoffe ich kann dich bald mal wieder sehen, Nora. Ich vermisse dich und Mama. Kuno seh ich ja hin und wieder mal auf Coruscant. Jetzt wo ihr ein paar Planeten weiter weg seid, ist es nicht mehr das gleiche wie früher.

    Es ist auch sehr anstrengend geworden. Manchmal fühle ich mich wie ein Laufbursche. Ich glaube das ist in der Ausbildung. Aber da durch, dass ich hier ein paar nette Klassenkameraden kennen gelernt habe, ist es gar nicht so schlimm. Immer nach unserem Schultag spielen wir eine Runde Karten in der Barracke.

    So, aber jetzt muss ich gleich wieder zur Schule, bis dann!

    **Sprachlog: Ende**

    **Sprachlog: Start**

    Puh, heute war ein anstrengender Tag. Ich musste mit einem Forschungsteam wegen einer Exkursion auf einen nicht bewohnten Planeten, damit ich mal den Einsatz am Boden mitkriege und auf meine Stationierung vorbereitet bin..

    Als wir gelandet sind, bin ich mit anderen aus meiner Gruppe in ein kleines Camp gelaufen. Dort wartete die 91st auf uns. Zusammen mit dieser, begaben wir uns in eine Höhle, ca 3km vom Camp entfernt. Dort waren scheinbar eigenartige Messergebnisse vorgekommen. Meine Aufgabe war es, alles zu dokumentieren. So war ich durchgehend auf meinem Datapad am herumtippen. Plötzlich hörte ich einen Schrei, ich hab mich sehr erschrocken. Ein Soldat wurde von irgend einem Vieh angefallen. Das ding lief dann zum Glück wieder weg, als die Soldaten darauf feuerten. Tiefer in der Höhle sahen wir immer mehr von diesen Ratten artigen Viechern. Sie schienen aber mehr oder weniger friedlich zu sein, was mich erleichterte. Dann kamen wir in eine sehr grosse Kammer der Höhle. Es schien eine Brutstätte dieser Ratten zu sein. Wir versuchten die Kammer zu durchqueren, ohne die Viecher zu stören, aber ein Soldat schoss auf eines der Viecher. Diese wurden dann sehr wütend und stürmten in enormen Anzahlen auf uns zu. Ich sehe nur noch Blasterfeuer. Ich rannte zu meinem Kollegen, er drehte sich um und sein Gesicht war voll mit Blut, dann brach er zusammen. Nur einen Bruchteil später, stürzten sich die Ratten auf Ihn und bissen Stücke von ihm ab. Es macht mich traurig davon zu erzählen. Er war ein sehr guter Freund...

    Nun ja, aber ich denke das ist leider ein Teil dieses Jobs. Die Konfrontation mit dem Tod... Ja, aber so ist es jetzt und ich muss mich damit abfinden. Morgen ist ein neuer Tag. Der wird hoffentlich besser. Ich bin trotzdem froh dass ich diesen Job gewählt habe. Ich würde es wieder tun. Die Arbeit gefällt mir so sehr. Ich kann endlich auch etwas zum grossen ganzen beitragen. Ich sehe so viel neues und lerne die verschiedensten Dinge. Zuhause war das nie möglich. Ohne Papa wäre ich glaube ich ja nie zu diesem Ausbildungsplatz gekommen. Ich bin ihm sehr dankbar für diese Möglichkeit. Ich muss ja auch einiges dafür tun. Meine Leistungen zeigen ja dass ich bereit für den Job bin.

    *Im Hintergrund hört man: "Aram, komm her"*

    Oh ich muss los, also, bis bald. In meinen nächsten Ferien komm ich nach Hause. Versprochen... diesmal!

    **Sprachlog: Ende**

    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst fürs lesen und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung!

    Dein Teamspeak/Ingame NameTS: Colin💸 🦈🐬
    Ingame: C4-LL
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen?MD-69
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Ich möchte mal etwas neues ausprobieren
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Colin


    Vorwort & Persönliche Daten

    Hallihallo,

    mein Name ist Colin und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Schweiz.

    Meine Hobby's sind Fotografieren und Schlagzeug spielen.

    Ich bin zurzeit im letzten Lehrjahr in meiner Ausbildung als Fachmann Gesundheit in der Pflege.


    Ingame Daten

    Rang und NameEinheit
    PVT FritzliCT | 91st Praktikant
    DekabristBlack Sun
    Spielzeit auf CW:RP935 Stunden

    GExtension Profillink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198271675362


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0016:30 - 22:0016:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - 22:00

    Die Zeiten können natürlich variieren.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kreativunordentlich
    Motiviertverpeilt
    Verschiedenste Onlinezeiten aufgrund Schichtarbeit


    Warum Jedi?

    Ich habe mich entschieden diese Bewerbung zu verfassen, da ich das RP und die dazugehörigen Möglichkeiten der Jedi äusserst Interessant finde.

    Alleine dass man als Jüngling beginnt und alles lernen muss, um weiter zu kommen, interessiert mich sehr.

    Ebenso denke ich, dass ich mich durch meine Eigenschaften gut in das Jedi-RP einfügen könnte.


    Steckbrief und kurze RP-Story

    Steckbrief:

    Name: Fritzli Müller

    Alter: 12

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Abednedo

    Körpergrösse: 1,23 Meter

    Heimatplanet: Tatooine


    RP Story

    <-Sprachaufnahme Start->

    *Quietsch* Da wir den Auftrag bekommen haben, unsere Zeit bisher als Jüngling zu dokumentieren, mache ich das hiermit. Ich muss schauen dass das hier nicht allzu lange dauert. Mein Aufnahmegerät spinnt schon ein bisschen. Ich glaube das braucht auch bald einmal eine Reparatur. So beginne ich am besten ganz früh...

    Man hat mir nie wirklich was über meine Zeit erzählt, bevor ich als Jüngling aufgenommen wurde. Das ist auch schon sehr lange her.

    Ich mag mich noch daran erinnern, als wir das erste Lichtschwert-Training hatten. Ich war sehr nervös. Wir wurden dann alle gerufen.

    Ich eilte dort hin. Wir sollten uns auch beeilen wurde uns gesagt. Ich war so nervös ich habe mich fast verlaufen. Als ich endlich dort war, mussten

    wir uns versammeln. Zuerst gab es einen sehr langen Vortrag über Lichtschwerter. Dieser war nicht sonderlich spannend. Ich habe

    mich eher auf den praktischen Teil gefreut. Unsere Aufgabe war es, leichte Schüsse von einem Übungsdroiden abzuwehren. Ich glaube ich habe dort

    keinen einzigen Schuss abwehren können. Als ich von einem Schuss ganz doof getroffen wurde, fiel ich zu Boden. Dabei fiel ich stark auf meinen Hinterkopf.

    Einige meiner Kompanen haben begonnen zu lachen. Das stimmte mich sehr traurig. Aber ein guter Freund von mir half mir auf die Beine und verteidigte mich.

    Dann hörte ich ein "Ruhe!"

    Meister Yoda erklärte uns, dass es nicht okay ist, jemanden nur wegen seinen Fähigkeiten auszulachen.

    Danach trainierten wir noch ein wenig weiter.

    Als die Übung dann beendet wurde, entschuldigten sich einige für Ihr verhalten. Das hat mich echt gefreut.

    Die weiteren Lektionen im Lichtschwerttraining wurden immer einfacher. Zu sehen dass ich Fortschritte mache, hat mich sehr motiviert.

    *irgendetwas zerbricht im Hintergrund*

    Ups, mein Glas Wasser ist mir grad auf den Boden gefallen. Bin gleich wieder da.

    <-Sprachaufnahme unterbrochen->

    <-Sprachaufnahme fortfahren->

    So, da bin ich wieder. Ich musst das kurz aufwischen. ich bin manchmal ein wenig tollpatschig. Wo waren wir stehen geblieben? Ah, ja, bei meinem Fortschritt.

    Da gibts nicht mehr so viel zu sagen.

    In letzter Zeit habe ich auch öfters die Bibliothek besucht, um mehr über die Geschichte der Jedi zu erfahren. Ich fand die Bräuche und Traditionen, die über enorme Zeit weitergetragen, bewahrt und durchgeführt wurden, sehr spannend. Ich versuche mich in nächster Zeit noch mehr zu Informieren.

    Aber ich glaube viel mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen *rauschen* Oh, ich sollte mein Aufnahmegerät gleich einmal reparieren lassen.

    Also, bis dann *lacht*

    <-Sprachaufnahme beendet->


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung. Ich hoffe natürlich auf einen positiven Bescheid.

    Falls Fragen entstehen oder Fehler auffallen, bitte ich dich, dich entweder hier unten, oder auf dem Teamspeak [Colin💸 🦈🐬] zu melden!

    Noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend

    Colin

    Steuerung ist halt bissle weird, aber da gewöhnt man sich dran, man muss den Anime look mögen, Futuristischem Klassendesing, sowie einer futuristischen Spielwelt sollte man nicht abgeneigt sein und das Tutorial ist halt sehr lang, aber keine Sorge, es ist kein 0815 Tutorial wo einfach nur Sachen aufploppen und dir die Steuerung erklärt wird, Tutorial bedeutet in PSO 2 dass dir die Charaktere und die Backstory von diesen erklärt wird, sowie die gesamte Backstory um das Game (dort lernst du auch wer du bist, und wer deine Feinde sind) und wie es dazu kahm dass du danach in einer Stadt bist.

    Jo ich lads grad runter. Hab ja auch ein weilchen BDO gespielt gehabt, was ich auch ganz nice fand.