Beiträge von Kodi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Massif von Kodi
    Steckbrief
    :

    Name: Sirkoro

    Alter: 3,5 Monate

    Herkunft: Naboo

    Geschlecht: Männlich

    Zugehörigkeit: Kazule Kanmorr

    Eigenschaften und Charakterzüge:

    -Aggresiv

    -Bleibt bei seinem Besitzer

    -Schneller läufer

    -Verspielt

    Aktuelle CWRP Chars:

    Jedi Jüngling Tarion Terrek

    104th SSGT 64-4512 Focus

    CT PVT 94-8583 Aco

    GExtension Link:

    GExtension Link

    Sehr geehrte EGM Community,
    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling!

    Gliederung:

    1. Ingame Daten

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum will ich Jedi werden

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    Ingame Daten

    104th SMJ 64-4512 Focus

    GExtension-Link
    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr
    26-24Uhr 10-24Uhr
    10-24Uhr
    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    Konzentriert Schüchtern
    Höflich Unruhig
    diszipliniert
    Reizbar
    Warum will ich Jedi werden?

    Ich hab keine lust auf noch einen Klon Char da mir mein Wolfpack Char reicht aber ein Jedi Char wäre einfach nice als abwechselung!

    Steckbrief

    Name: Tarion Terrek

    Alter: 12 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Geschwister: Großer Bruder (Verstorben)

    RP-Story

    Jeden Tag muss ich an meine Eltern und meinen verstorbenen großen Bruder denken, ob es ihnen überhaupt gut geht. Denn durch den Anfang als Jedi Jüngling habe ich den gesamten Kontakt verloren zu ihnen.

    Ich kann mich bei meiner täglichen Meditation immer gut daran erinnern was sie mir immer sagten... das ich den Wut und den Hass wegen dem Verlust eines Menschen vergessen sollte.

    Daran halte ich mich auch! Ich will meine Eltern nicht enttäuschen da mir der Weg zu einem Jedi Ritter geöffnet wurde!

    Ich wünschte das ich bei meiner Kristallsuche den grünen Kristall finde den ich mir schon immer gewünscht habe.. Die Farbe grün empfinde ich nämlich für die Farbe der Hoffnung!

    Mit meinem Meister trainiere ich sehr viel für die Prüfungen!

    Immer wenn ich morgens aufstehe, wartet er schon auf mich um mit mir zu trainieren.

    Die Trainings die er macht sind aber auch die besten!

    Am meisten gefällt es mir mit ihm neue Techniken und Mechaniken mit dem Lichtschwert zu üben

    Er und viele Padawane nehmen mich auch jedes mal mit in die Basis und stellen mich den Einheiten vor!

    Diese Bewundere ich sehr wegen ihren Fähigkeiten und ihrer kompetenz!

    Die Prüfungen sind meistens schwer. Aber ich muss dabei immer an die guten Trainings denken und kann sie dann einfach bewältigen!

    Aber ich gehe mal weiter üben ich muss mich noch für die Prüfung der Selbstdisziplin vorbereiten.

    Ich, Sacko, trete auf freiwilliger Basis aus dem WP aus, da ich keine Motivation an CWRP finde im Moment...

    Es war trotzdem eine schöne Zeit im WP und ich hoffe man sieht sich mal wieder wenn ich wieder motiviert bin.

    Mfg
    Sacko <3

    Neeeeein warum D; Mit wem soll ich denn jetzt über leute Lästern D;


    War ne absoooolut geile Zeit mit dir ;D

    [] SSG Kodi hat die Unterstützung bei einem TryOut unter der Aufsicht von WP Mjr Phoenix bestanden

    [] SSG Kodi hat die Einweisung neuer Privates unter der Aufsicht von WP Mjr Phoenix bestanden

    [] Wolfinso hat bei SGT Kodi die Greifhaken Einweisung bestanden

    [] Risk hat bei SGT Kodi die Greifhaken Einweisung bestanden

    [] Rask hat bei SGT Kodi die Greifhaken Einweisung bestanden


    [] PVT Framework hat die Greifhaken Fortbildung bei CPL Comet (Caves) unter aufsicht von SGT Kodi abgeschlossen

    [] CPL Comet (Caves) hat die Leitung einer Greifhaken Fortbildung unter aufsicht von SGT Kodi abgeschlossen