Beiträge von Vincart

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bei allem was du machen möchtest, ist es wichtig das die anderen Komponenten da mitspielen. Die beste CPU und der beste RAM bringen dir nichts wenn dein Mainboard gar nicht darauf ausgelegt ist. Die Empfehlung von Gial Ackbar hört sich da sehr vernünftig an. Gerade beim kreativen Arbeiten mit Adobe Programmen spielt auch der RAM eine große Rolle (Bin selber viel in Premiere Pro, After Effects und Photoshop unterwegs). Da sind 32GB schon empfehlenswert. 16GB reichen da aber auch schon fürs Gaming falls dir das wichtiger ist.

    Könnten die Ruckler bei Garrysmod auch bedingt sein durch den RAM? Müsste ich vielleicht einfach mal schauen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Prozessor übertakten kann und wenn ja auf wie viel mit 500 Watt? (bzw. wo kann ich das herausfinden)

    Ansonsten treten vereinzelt auch Ruckler bei anderen Spielen auf, ich schau mal die Auslastung der einzelnen Komponenten an.

    Beim übertakten wäre ich sehr vorsichtig.

    Wichtig dabei ist folgendes:

    1. Dein Mainboard und Prozessor müssen das Übertakten im allgemeinen unterstützen.

    2. Deine Kühlung muss den Spaß mitmachen. Übertaktung heißt mehr Leistung, sprich mehr Wärme, daher mehr Kühlungsaufwand. Im nicht übertakteten Zustand reichen bei mehreren Prozessoren normale Luftkühler aus, aber sehr schnell befindest du dich bei Werten wo du ein Wasserkühlung benötigst um deinen Prozessor richtig zu kühlen. Weil wenn nicht, kann der schnell kaputt gehen.

    3. Oft musst du im BIOS noch Einstellungen für das Übertakten vornehmen. CPU-Multiplikator, Spannung etc.

    Wenn du das machst solltest du nur in kleinen Schritten die Taktrate erhöhen und dabei die Testen ob alle Werte passen. Denn auch zu viel Spannung kann deinen Prozessor beschädigen.

    Ruckler können aber auch einfach bedeuten, dass es für deinen PC zu viel ist. Dann schließ einfach unnötige TAB's und habe nur das Programm offen was du wirklich brauchst. Also wenn du zockst, brauchst du nicht noch 8 weitere Programme offen haben.

    Manchmal laufen im Hintergrund noch Programme die unnötig an Leistung fressen. Und auch regelmäßige Treiberupdates können kleine Peformance-Einbüßungen beheben.

    Gehen wir noch weiter ins Detail, können mehrere Bildschirme auch an der Leistung des PC´s nagen. Wenn du es nicht eh schon gemacht hast, empfiehlt es sich Programme und Anwendungen auf die SSD's zu installieren. Die sind um einiges schneller als die HDD.

    Neben dem RAM würde ich ehrlich gesagt auch nichts upgraden. Die Hardware reicht immer noch gut aus. Außer du möchtest dich voll auf die kreative Arbeit in Adobe Programmen konzentrieren, dann wäre Apple eine viel bessere Anlaufstelle.

    Edit:

    Zu der Frage ob du übertakten kannst. Dein Prozessor und Mainboard lassen sich übertakten. Dein Prozessor geht laut AMD maximal bis zu 4.60GHz. Wie genau keine Ahnung :/ Gibt aber zu 100% Anleitungen im Internet. Musst du nur speziell danach suchen.

    Wenn die Frage ernst gemeint ist, sollte er es lassen. Das sind zwei zu verschiedene Welten. Beide Personen stehen an unterschiedlichen Abschnitten ihres Lebens und das lässt sich so früh noch nicht vereinbaren. So früh kann man sich auch noch nicht fest binden, da Leute oft nach dem Abschluss studieren, eine Ausbildung starten und im allgemeinen oft weg ziehen. Das noch nicht aufgebaute Leben danach zu richten, wäre sehr unüberlegt.

    Aber eins was besser von allen Einheiten gleichzeitig als von einer Einzigen ausgeführt wird.

    Warum etwas entfernen was funktioniert? Es gibt auch schon Medics in Einheiten. Ich sehe Medics die Teil des RMC und gleichzeitig noch in einer anderen Einheit aktiv sind. Das TEB oder RMC zu entfernen ist so einer undurchdachter Vorschlag. Diese Einheiten übernehmen super viele wichtige Aufgaben und sind wichtig für Events wie Veritas schon erwähnt hat. Statt Einheiten zu entfernen oder zusammenzuwürfeln sollte man sich meiner Meinung nach erstmal um die Roleplay Qualität kümmern. Denn da ist noch sehr viel Luft nach oben. Das fängt bei diszipliniertem und militärischen Verhalten an. Selber einfach mal besseres RP zu machen und sich zu fragen, wie habe ich mich in meiner Rolle eigentlich wirklich zu verhalten ist keine Kunst. Viele sind einfach nur zu faul dafür. Und ja auch in Garrys Mod kannst du hochqualitatives RP machen.

    Also sowohl das TEB oder RMC, als auch die 187th zu entfernen sind nicht relevante Vorschläge. Viele Dinge auf dem Server sind wichtiger zu verbessern und das hat jeder User selber in der Hand.


    Nl3m2UD.png?1 TeamSpeak Username: Vincart🚀
    bgMzG3T.png?1 Discord Username: vincartdoc
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform: TeamSpeak 3

    Dauer: 21 Tage

    Gebannt von: Ben

    Steamname: MuluckTV

    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198109942226/

    Nutzername: Snow/ Vincart

    Bangrund: Beleidigung, TS Regelverstoß 2,3

    Warum man einen Unban in Betracht ziehen sollte: Da ich mein Fehlverhalten krfäfit nochmal überlegt habe, so wie sehr gewillt zur besserung. Ich habe meinen Fehler eingesehen

    und habe auch gemerkt das ich mit diesem Verhalten nicht weiter komme. Ich bin mir bewusst das ich mit meinem Verhalten Leute verletzt und auch beleidigt und genervt habe. Da ich eigentlich ein Mensch bin der freundlich ist habe mich entschieden mein Verhalten auf dem TS komplett zu ändern um so auch einen guten eindruck zu erhalten für mich selber aber auch für das Bild für meine Einheit. Außerdem möchte ich zu den Einheitshbesprechungen weil diese für mich wichtig sínd so wie mit Leuten ein nice Zeit haben. Die einzige Connektion die ich zu leuten habe ist nur über diesen TS. EGM ist eine Community und zwar eine richtig große. Ich selber möchte an ihr Teil haben da die Leute auf diesem Server wie eine zweite Famile sein können und man sich mit ihnen echt gut versteht. Deshalb habe ich mich mir in den letzten Tagen, Stunden und Nächten die Zeit genommen über mein Verhalten nach zu denken und mich entschieden mich besser zu Verhalten und nehme mir das auch weiterhin vor.Da ich nicht erwarten kann das ich einfach entbunt werde ohne jeglichen weiteren strafen oder sonst was Schlage ich vor das ich auf ein Test Zeit unter genauer Beobachtung zu kucken wie ich mich weiter hin verhalte und bei dem kleinstem fehl Verhalten ein weiterer Bann von dem TS. Aber ich würde gerne auch nochmal auf TeamSpeak deswegen ein Gespräch führen.

    Weitere Kommentare: Mein Verhalten ist unter anderem deswegen so eskaliert, da ich von zwei Leuten auf TS die auch in unserem Channel waren provoziert wurde und angestachelt wurde, so wie wurde mir ein paar mal gesagt das ich meinen PFC komplett zu unrecht bekommen hätte was mich auch getrist hat. Allgemein raste ich wegen sowas nicht aus aber der Tag so wie das ganze Zusammen hat das Fass zum überlaufen lassen. Ich bitte viel mals um Entschuldigung für mein Verhalten, was nie wieder vorkommen wird.


    LG Vincart/Snow

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    Berwerbung zum Passiv RP Char

    1.Vorwort

    2.Real-life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5.Stärken/Schwächen

    6.Steck-Brief

    7.Rp Story

    8.Schlusswort
    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    Vorwort

    Hallo, herzlichwillkommen zu Passiv RP Char Bewerbung.

    Ich möchte einen Passiv Char haben um auch mal abwechslung in dem

    ganzen RP zu haben. Außerdem ist es eine interresante neue Erfahrung.

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    Real-life Daten

    Hallo, mein Name ist Vincent ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern

    und meine Hobby sind Gitarre spielen, Volleyball, Tennis, Eishokey und

    snowboarden.

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤
    Ingame Daten

    Char1: PVT DU Vincart

    Char2: PVT CT Snow

    Extension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198109942226
    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    Online Zeiten

    Von Montag bis Freitag immer ab 17 Uhr

    Samstag und Sonntag 12 Uhr - 24 Uhr

    Da ich unter der Woche immer mal wieder wegen meinem Sport weg bin,

    kann es das ich dort meistens nicht da bin außer in den Ferien da immer.

    Aber am Wochenende bin ich wieder voll und ganz da.

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    Stärken/Schwächen

    Stärken

    Zielstrebend

    Eigenerwille

    Starkerwille

    Guter Schütze

    Schwächen

    Sehr schnell reizbar

    Zum teil unfreuntlich

    Ungeduldig

    LRS

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    Steckbrief

    Name: Berek Slain

    Herkunft: Ryloth

    Rasse: Mensch

    Augenfarbe: Braun

    Größe: 1,80 M

    Aussehen: Kürzere braune Haare, kleine Narbe links am Hals

    Lizenzen: Flug-Lizenz, Waffen-Lizenz


    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤
    RP-Story

    Meine Name ist Berek Slain ich bin auf Ryloth gebohren und in Corusant aufgewachsen.

    Ich lebte in einer armen bauern Familie die nicht viel Geld hatte. Ich ernährte mich hautpsächlich von wenig Weizen aber mehr auch nicht.

    Aber das lag daran das unsere Ernten uns nicht viel Geld einbrachten, da wir nicht viele und auch nicht große Felder hatten.

    Dennoch führten ein friedliches Leben.

    Eines Tages kamen Männer zu unserer kleinen Farm. Sie waren bewaffnet und nahmen alle wertvollen Dinge die wir hatten mit, in unserem Fall war das garnichts

    außer ein paar Credits, denn wir waren arm und konnten uns nicht viel leisten.

    Sie bedrohten uns und sagten wir sollen mit kommen. Meine Eltern weigerten sich und wollten nicht von dort weg wo sie auch geboren sind. Der eine

    mit einem großen und kräftigen Köper packte mich fest an meinem rechten Arm und zog mich weg. Meine Eltern wollten mich verteidigen und mich von ihm

    los reißen, aber stieß sie zu Boden und ohne zögern schoß er auf sie. Ich schrie wollte mich los reißen aber nichts hat gebracht. Meine Eltern waren tot

    und ich war auf mich alleine gestellt. Als sie mich zu ihrem Schiff brachten bemerkte ich noch andere Leute. Sie waren gefesselt. Mir war sofort klar,

    das das Sklavenhändler sind. Sie fesselten mich ließen mich in einen Käfig im Laderaum sperren und flogen los.

    Als wir landeten und die Lucke das Laderaums sich öffnete bemerkte ich, dass wir in einer ließen großen Stadt waren.

    Corusant..!!

    Wir wurden in einen Gebäude reingeführt in dem eine Große Halle war. Mitten in der Halle stand ein kleiner Haufen von Leuten,

    die nicht gerade arm aussahen. Wir wurden genau zu ihnen gelenkt und mussten uns alle in einer Reihe vor diesem kleinem Haufen

    aufstellen. Es waren die Käufer, die sich neue Sklaven anschaffen wollten. Im Gegensatz zu den anderen war ich sehr klein und jung und die meisten

    Käufer schenkten mir keine Beachtung, außer einer. Er sah freundlich aus. Er musterte mich mit feinen Gesichtszügen.

    Er ruf den einen Sklaventreiber zu sich und zeigte auf mich. Der Sklaventreiber nickte und der Käufer legte ihm Credits in die Hand.

    Der Sklaventreiber kam auf mich zu und machte mir die Fesseln ab und packte mich und übergab mich dem Käufer.

    Als er zu mir sagte:"Komm mit kleiner alles wird gut und mich an der Hand nahm, sank das Gefühl der Angst ein bisschen.

    Er fragte mich auf dem weg zu seinem zuhause wie mein Name ist und woher ich käme.

    Er selber stellte sich als Ion Oreader vor. Er selber war ein reicher man, denn er hatte ein riesen Haus.

    Ich wohnte bei ihm, ging zur Schule und genoß eine angenehme Kindheit. Er war wie ein Vater für mich.

    Der Grund warum er mich gekauft hatte war, das er nicht mit ansehen konnte wie ein kleines Kind versklavt und hard arbeiten muss.

    Auch wenn ich Glück mit Ion hatte, hatte ich einen riesen Hass in alle Sklaventreiber und nahm mir vor mich an den zu rechen die meine

    waren Eltern getötet haben. Ich war gerade 17 geworden. Die Wut in mir war so groß in mir das Ion von meinem Vorhaben erzählte.

    Er wusste von meiner Geschichte und von meiner Vergangenheit und überlegte und sagte nach einer Zeit:" Ich kann dich verstehen, dass du dich rechen möchtest

    , aber ist das nötig? Ich werde dich nicht davon abhalten, denn du hast ein Recht darauf die zu rächen." Nach diesem Satz hatte sich mein Plan fest in mir sich fest gesetzt.

    Das erste was ich brauchte war eine Waffe so wie, andere nützliche Dinge wie Jack-Pat Schuhe so wie einen Enterhaken. Das Geld war kein Problem, denn Ion war reich

    aber ich musste erstmal Leute finden die mir das Verkaufen konnten. Nach einem Monat hatte ich 2 Blaster so wie Raketen Stiefel und Enterhaken und auch einen Helm.

    Ion erlaubte mir eine Halle zu mieten in der ich üben konnte. 4 Monate lang üben. Ich lernte mit meinem Enterhaken richtig umzugehen und ihn richtig ein zu setzen,

    sowie mit den Raketen Schuhen zu fliegen und auch das Kämpfen mit der Faust. Ich lernte relativ schnell das schießen und ziehen mit der Blaster auf dem Boden sowie in der Luft. Ion selber meinte ich hätte Talent

    und nach insgesamt 6 Monaten Training meinte er ich wäre bereit.

    Natürlich war es nicht einfach die jenigen auf zu spüren die meine Eltern getötet hatten. Ich selber ging zu mehreren treffen wo Sklaven verkauft wurden um zu kucken,

    ob sich dort die Sklaventreiber aufhalten die ich suchte ich hatte noch ein gutes Bild von ihnen im Kopf, aber ich fand sie nicht. Da ich durch die Methode nicht vorankam

    fragte ich Leute ob sie diese beiden Treiber gesehen hätten. Tatsächlich fand ich einen der mir weiter helfen konnte und berichtete mir, das Männer mit dieser Beschreibung

    vorhin weg geflogen seien. Es hieß sie würden nach Tatooine fliegen. Er konnte mir sogar das Schiff von ihnen beschreiben was sehr wichtig war. Ich ging zurück nach hause zu Ion und berichtete ihm von meinem Fortschritt und Vorhaben.

    Er willigte eine das ich mir ein Schiff besorgen dürfte und führte mich in eine Halle von ein etwas kleineres trotzdem bewaffnetes Schiff stand.

    Ich nahm meine Ausrüstung bedankte mich nochmal für alles bei Ion und sagte ihm das ich mich bei ihm melden werde und zurück komme werde.

    Auf dem weg nach Tatooine lag ich mir meine Rüstung an und bereite mich darauf vor Rache zu nehmen.

    Als mein Schiff den Hyperraum verließ war ich vor Tatooine und flog den Planeten an. Ich landete in Mos Espe in der Hoffnung dort die beiden auf zu finden.

    Tatsächlich nach etwas suchen, fand ich in einer Ecke eine kleine Landeplattform, wo genau das Schiff stand was ich suchte.Aber es war leer. Es sah so aus als ob sie

    gerade ihre neuen Sklaven verkaufen würden. In einer kleinen Bar neben dem Eingang zu der Landeplattform konnte ich alles genau sehen wer rein und raus ging.

    Nach einer weile kamen sie. Es waren zwei Zygerrianer und sie sahen ziemlich fröhlich aus, weil sie gerade eine Menge Sklaven verkauft haben."Das Lachen wird euch noch vergehen"

    dachte ich mir im geheimen. Ich durfte natürlich kein Aufsehen erregen, deswegen habe ich mich dazu entschieden sie nicht in der Stadt sonder außerhalb zu töten. Bevor sie zurück gekommen sind habe ich ihr Schiff so demoliert das sie genau außerhalb der Stadt abstürzen werden. Als in ihr Schiff einstiegen ging ich zu meinem eigenen und flog ihnen hinter her, da ich ihnen einen Peilsender an das Schiff ran gemacht hatte. Als wir außerhalb der Stadt waren merkte ich wie ihr Schiff langsam sang und ins trudeln gerat. Es dauerte nicht lange bis ihr Schiff im Sand abstürzte.

    Ich landete genau neben dem abgestürztem Schiff, setzte meinen Helm auf und stieg aus meinen Schiff aus. Als ich in das das abgestürzte Schiff ein drang bewegte ich mich zum Cockpit, da ich vermutete das sie immer noch da drin sind. Tatsächlich lagen sie verletzt auf ihren Sitzen. Da war er der jenige der meine Elter GETÖTET HATTE!!!! Er fluchte und probierte mich nieder zu schlagen,

    da er aber verletzt und deswegen schwach war hatte er keine Chance, denn ich weichte ihm aus und stoß ihn zu Boden. Den anderen also sein Partner den ich garnicht wirklich war nahm und bemitleidete erschoss ich sofort mit einem Schuss der andere der mir so viel Leid und schrecken angetan hat lag verletzt am Boden und ich schrie mit großem Zorn in der Stimme jetzt wirst du für das bezahlen für das was du mir und meinen Eltern angetan hast du Dreckssag!!!!!!! Ich schlug auf ihn ein da ich nicht wollte das er einen Schmerzlosen kurzen Tot hat. Ich schlug so lang auf ein bis er irgendwann nach gab und so mit tot war!

    Dieses Gefühl seine Rache zu sättigen ist herrlich. Ich schoss noch einmal auf seinen Körper spuckte auf ihn und verlies dann das Frack und stieg in mein Schiff ein um wieder zurück nach

    Corusant zu Ion zu fliegen. Als ich ankam berichtete ich ihm von allem und er lobte mich. Auf dem weg nach hause hatte ich viel überlegt und mich dazu entschieden ein Kopfgeldjäger zu werden,

    denn ich habe an dem ganzen Gefallen daran gefunden. Auch davon erzählte ich Ion. Es war eine lange Diskussion mit ihm, aber am Ende willigte er ein.Ich bedankte für alles bei Ion, für alles was er mir getan hat es war kein leichter Abschied aber es musste passieren. Ich registrierte mich als Kopfgeldjäger und

    bekam meinen ersten Auftrag. Ich führte nach und nach mehr Aufträge aus und wurde immer besser und bekannter. Mein Training hatte sich ausgezahlt und am Ende war ich ein guter

    so wie gut verdienender Kopfgeldjäger.


    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung danke fürs Lesen! Ich habe die Story nochmal komplett neu geschrieben und überarbeitet. Außerdem noch ein paar andere Teile noch eingefügt.Ich hoffe sie hat euch gefallen und kann Leuten vielleicht auch weiter bringen.

    Ich bin offen für Positive als auch Negative Kritik um meine Fehler aus zu bessern, aber ich hoffe das es jetzt passt ohne viele negative Kritik.


    CT PVT Snow Grüßt