Beiträge von Nydyyy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich melde mich hier auf den Wunsch von Genosse Zeus um diesen Abzumelden. Dieser hat sich neues Internet bestellt und muss nun circa 3 Wochen darauf warten und hat in der zwischen Zeit kein Internet. Also meldet er sich für 3 Wochen ab.

    CWRP:

    Jedi: Sargon

    SEB: xXRyanXx

    SWTOR:

    Teammitglied: @SWTOR:RP Projektleitung 

    Sith: Crimlok

    Jedi: Testboss

    Bres:

    Bandit  Cast  Lars | LaBambus  Keanu  Born  Ice | Luk  Leandros  Truck  Shady  Nydyyy  Apex  Ravix @Glnzer Kauboy  Kuga  Trevor der Löwe  Luc  Hippo  Rafa  Elo  Sora (Mach mal Forum Name zu Sora :cursing: ) Slicer  Jade  Rayez  Tack  Eto und nochmal Crimlok

    (Wenn ich wen vergessen habe, juckt mich das auch recht wenig.~Nydyyy)

    Das ist ein Formulierungsfehler von meiner Seite.

    Damit dieser Formulierungsfehler nicht weiter zur Verwirrung führt habe ich meine Formulierung von:

    Zitat von Nydyyy

    Ich würde gerne eine kompetente FE aufziehen,

    Zu folgendem geändert:

    Ich würde die Lücken in der FE durch weitere kompetente Personen besetzten, um eine gute Basis für das Einheitsklima und dem Roleplay zu schaffen.

    einfach dieses "eine kompetente FE aufziehen" ist halt auch nicht schön zu lesen im ersten Satz seiner Ziele etc.

    Das ist ein Formulierungsfehler von meiner Seite. Ich meine natürlich, dass die FE noch nicht voll besetzt ist, da sind noch einige Lücken, die ich gerne besetzt haben möchte. Ich meine ja nicht, ihr seid "inkompetent" nur das ihr unterbesetzt seid wie ich auch in dem Zitat unten versucht habe zu erklären.

    Es gibt 4 LT und einen CPT aktuell in der FE(Klon). Da gibt es noch einiges zu besetzen. Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Danlo zusammengearbeitet und kenne seine Kompetenz. Ich habe nie gesagt dass die FE inkompetent oder sonstiges ist.

    Soll das bedeuten, dass die jetzige FE inkompetent ist? Und den Rest macht die FE auch bereits. Du würdest lieber eine neue FE aufziehen als zu versuchen dich mit der jetzigen FE auseinanderzusetzen? #dagegen

    GexTension

    Es gibt 4 LT und einen CPT aktuell in der FE(Klon). Da gibt es noch einiges zu besetzen. Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Danlo zusammengearbeitet und kenne seine Kompetenz. Ich habe nie gesagt dass die FE inkompetent oder sonstiges ist.

    a9ua5lC.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]