Beiträge von Lars | LaBambus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hiermit gebe ich nach meinem langen Zeitraum in der SEB den Charakter Walon Vau ab. Grund dafür ist einfach das ich aktuell nicht die Zeit sowie die Lust mehr finde mich auf CWRP zu zwingen.

    Danke für die schönen Erinnerungen und tschüss

    Moin Rayez,

    hier einmal zu deinen Punkten.

    1: Ja, ich habe selbst mitgespielt, was vollkommen richtig ist. Keiner Musste Casten, ich habe Assault gefragt, ob er dies tun möchte darauf kam ein kann er gerne machen.

    2: Wie definierst du denn etwas mit der Community zu tun haben? Lojah hat ein Turnier laufen das auf EGM promotet wird, Dominik ist ein Aktiver Forum Moderator und geht da seinen tätigkeiten nach. Archer ist Mitglieds des Paulanergartens und konnte aufgrund eines Kaputten Pcs die letzten Monate nicht auf dem Teamspeak sein. Meiner Meinung nach zählt Twinkle als Mitglied der Community, er ist ab und zu mal auf dem Ts vertreten und zockt dann dort öfter mal was.

    3. Wegen Lächerlichen und Nicht Vorhandenen Gründen? Das Team das ich abgelehnt habe, hat sich fast 6 Tage nach der Anmeldefrist bei mir im Teamspeak erst gemeldet. Daraufhin habe ich mir über einen Tag überlegt, ob ich die Jungs noch mitmachen lasse, habe mich dann dagegen Entschieden. Gründe für die Ablehnung waren ganz einfach das zu Späte Melden.

    4. Fehlerhafte Kommunikation? Ich habe in unsere "CS Gruppenauslösungs Discord Gruppe am 23.10.2023 auf Erneute Nachfrage von Honnor den Termin sowie Zeit nochmal geschrieben? Wo wurde denn dann bitte der Termin verschoben? Ebenfalls wurde dort in der Gruppe am 20.10.2023 LIVE die Gruppe ausgelöst und der Termin mitgeteilt, wenn das so nicht kommunziert wurde mit euch, sehe ich da nicht Umbedingt den Fehler bei mir

    Update zu punkt 4: Der Gute Cast hat mit gerade noch mitgeteilt, dass Sora der Termin am gleichen Tag mitgeteilt wurde... Sora hat gestern im TS³ Wohl Stack Erzählt das er keine genauen Informationen zum Turnier hat

    IK2n6bO.png

    Ich hoffe ich konnte mal einwenig Licht ins Dunkle bringen

    VG

    Lars

    Ende der Anmeldefrist

    CS2 Matchbaum

    dKvtsfh.png

    CS2: Als erstes tritt das Team Paulaner L1ne unter der Leitung von Teamleiter Rayez gegen das Team Millennium von StullenAndi an.

    Danach trifft das Team Wilma unter der Leitung von Teamleiter twonkle. auf das Team Gallier von Cast.

    League of Legends

    Da sich nur ein Team für League of Legends registriert hat, erhält das Team von DerAlilek die direkte Chance, uns im Community Clash zu vertreten.

    Rocket League

    7IFBq5DRQ_a3ypgwHrSepw.png

    Im Rocket League erhält das Team von Crimlok einen Free Win, da kein Gegner für sie verfügbar ist.

    Daher tritt das Team von StullenAndi gegen das Team von ronin an.

    bqMbg5g.jpg

    Guten Abend werte Damen und Herren,

    Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die Anmeldung für den Community Clash nun offiziell eröffnet ist!

    Bitte beachtet dabei die wichtigste Regel: Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr seit mindestens sechs Monaten aktive Mitglieder unserer Community sein. Diese Regelung soll sicherstellen, dass alle Teilnehmer bereits eine Bindung zur Community haben, und somit zum gemeinsamen Erfolg beitragen könnten.

    Die Anmeldung erfolgt über:

    Rocket League: https://forms.gle/j7fe2inhCjq91C5V9

    League of Legends: https://forms.gle/tDZyRBM9BLYDtT4f7

    Counter-Strike 2: https://forms.gle/c4NJwBvRnb65PBDn6

    Bitte achtet darauf, alle erforderlichen Informationen vollständig und korrekt auszufüllen. Die Anmeldefrist endet am 20.10.2023 also zögert nicht und sichert euch euren Platz in diesem epischen Wettbewerb!

    Auch wird es ein Preisgeld für die Gewinnerteams geben, wovon jeder von den insgesamt 13 Gewinnern 20 Euro inklusive einer Forum-Trophäe erhält.

    Wir sind gespannt auf die Herausforderungen, die der Community Clash mit sich bringen wird, und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch dieses Ereignis zu erleben.

    1MhQghw.png

    [tabmenu]

    Hallo,

    ich habe mal ein paar fragen, die sich aus deiner Bewerbung nicht für mich ergeben.

    1. Was ist dein Social Media Plan, auf welche Plattformen möchtest du dich gezielt konzentrieren und diese dann bewerben.

    2. Welchen Content planst du, als Social Media Manager dann produzieren zu lassen und zu Publishen?

    3. Mit welchen gezielten Inhalten hast du bei Lockcard die Personen angelockt?

    4. Hast du alle Themen damals in der Communtity selbst erarbeitet?

    5. Mit 19 Jahren angeblich als Social Media Manager in einer Firma beschäftigt gewesen zu sein, hört sich für mich unrealistisch an, da meistens solche Aufgaben / Berufe nur an Personen mit abgeschlossenem Studium gegeben werden. Wie hast du es geschafft, dann diese Stelle zu bekommen?

    6. Welche Module hast du mit der alten Community entwickelt?

    7. Falls du mich mit den aktuellen Social Media Seiten von EGM beschäftigt hast, gedenkst du diese dann einmal platt zu machen, da der aktuelle Content nicht zeitgemäß ist?

    8. Welche genauen Zielgruppen planst du mit welchem Content anzusprechen?

    9. Welche Social Media Offensiven planst du, um den Abstand im Social Media Technischen auf AOC zu verkürzen?

    10. Welchen strategischen Plan möchtest du bei der Werbung fahren?

    Würde mich echt darüber freuen, wenn du diese Grund-Fragen beantworten könntest.

    beste Grüße

    Lars