Beiträge von Zunabian43

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    qfFacNN.jpg

    [] LCPL Chano hat am 28.07.2023 bei SGT Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] PVT Blue hat am 14.07.2021 bei SMJ Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Hallo liebes CC Komitee. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum 187th Custom Charakter.

     Informationen 

    Hallo, meine Name ist Nico bin derzeit 16 Jahre alt und besuche aktuell die 10. Klasse. Zu meinen Hobbys gehören einmal der Teamsport Basketball, das Designen von Objekten und auch das spielen von Videospielen. Zum Thema Videospielen gehört auch Garry´s Mod wo ich derzeit eine Spielzeit von 1804,6std habe. Auf EGM besitze ich eine Spielzeit von 645 Spielstunden. Ich spiele RP seit knapp 4 - 5 Jahren auf GMod, GTA V und Arma 3. Die Leute von EGM kennen mich meistens unter den Namen Zuna oder Flooar.

     Der Custom Charakter 

    RufnameFlooar
    IDCT-6527
    SpeziesKlon - Jango Fett (Mensch)
    Geburtsjahr34 VSY
    GeburtsortKamino, Tipoca City
    HaareLila
    Größe1,83m
    Fraktion187th Legion - Security Forces
    RangSergeant
    Andere MerkmaleFlooar hat leichte Narben und Verletzungen am Rücken und an beiden Armen
    Positive Eigenschaften- Leistungsfähig

    - Teamfähig

    - Ambitioniert

    - Flexibel

    - Durchsetzungsfähig
    Negative Eigenschaften- Schnell reizbar

    - Neidisch

    - Hat die Eigenschaft sich Leute zum Feind zu machen aus Persönlichen Gründen
    Beziehungen- Klonen: Hat Kamaradliches Gefühl zu Klonen

    - Jedi: Sieht er als Offiziere und Führungspersönlichkeiten an

    - Zivilisten: Er hat kein Problem mit ihnen weil er täglich mit diesen zusammenarbeitet (ID- Ausweiskontrolle)

    187th Legion:

    - CMD Lazy: Sieht ihn als guten Commander und würde alles tun wenn der Befehl von ihm kommt

    - CPT Hydro/Order: Er mag die beiden sehr gerne und fühlt sich mit diesen im Kampf verbunden

    - 1st LT Trust: Sieht ihn als direkten Ansprechpartner und direkten Freund

    - SMJ Lucky: Guter Freund haben eine Enge Freundschaft

    - Jaiden Orban: Er kann ihn nicht besonders gut leiden und es scheint eine gewisse Rivalität zwischen Orban und Flooar zu geben

    - Isho Wo Teng: Ist mit Isho sehr gut Befreundet und betrachtet ihn als Weise
    Aussehen - AttachmentsSkin: 187th Trooper (Standart)

    Pouldren: 15

    Kama: 17

    Tasche: 2

    Helm Attachment: 6

    Arm Munitionstaschen: 12

    Schulter Antenne: 14

     RP Story 

    Die Prüfung

    Es war endlich soweit, unser Trupp musste sich vor beginn der Abschlussprüfung nochmal melden und Ausrüstung fassen. Es ging alles so schnell das ich gar nicht bemerkt hatte das wir mit dem Aufzug schon in den Trainingsbereich der Zitadelle hochgefahren sind. Die Prüfung hatte schon begonnen, schlussendlich haben wir sie bestanden, jedoch nicht perfekt.

    clone-wars-rewatch-301-tall.jpg

    Der Erste Kampf

    Mein erster wirklicher Einsatz war es einen alten Außenposten auf Anaxes mit weiteren Klonkriegern zu besetzen und zu verteidigen. Doch mir fiel etwas seltsames auf, am Einsatzort liefen Klonkrieger in Lila bemalten Rüstungen herum. Mir wurde gesagt das diese Klone zur der 187th Legion gehören. Zu Anfang konnte ich sie nicht wirklich ernst nehmen, aber ich musste feststellen das dieses Vorurteil nicht wirklich ins Gewicht fiel. Denn auf einmal ging der Alarm los es wurde 10-00 gemeldet und plötzlich trafen Landungkapseln der Separatisten ein, die 187th war direkt Kampfbereit, stellte Geschütze auf und erwiderte das Feuer. Ich bezog Stellung an einer kleinen Barrikade und bemerkte im Augenwinkel das einer der 187th angeschossen wurde und nicht mehr das Geschütz bedienen konnte. Daraufhin entgegnete mir ein Offizier „Sieh zu das du ans Geschütz kommst“. Ich nahm meine Aufgabe sehr Ernst und eröffnete das Feuer!

    Christophsis-Zusammenstoß.jpg

    Die 187th Legion

    Nachdem der ganze Angriff vorbei war wurde ich von dem Offizier gelobt. Er bot mir an der 187th Legion beizutreten, mit voller Euphorie sagte ich zu. Nach erster Skepsis konnte ich mich gut mit den Aufgabengebieten der Legion identifizieren. Im laufe des Krieges zeichnete ich mich durch meine Tapferkeit und Führungsqualitäten aus und wurde in den Rang eines Sergeant befördert.

    187thLeader.jpg

    Mein eigener Einsatz

    Es ist nun eine weile vergangen ich schloss mich der Security Forces an und übernahm mehr Verantwortung.

    Doch der folgende Einsatz stellte alles in den Schatten was ich bisher erlebt hatte. Wir waren auf Kuat, es gab Unruhen in der ganzen Stadt, meine Aufgabe war es die Basis vor extremistischen Angriffen zu schützen. Dank der Information von treuen Bürgern konnte ich in Erfahrung bringen das eine Gruppe von Extremisten die Basis stürmen wollte um Waffen in ihren Besitz zu bringen. Ich gab die Anordnung den Basiseingang verstärken zu lassen, daraufhin sagte ich den Männern sie sollen sich auf alles wappnen.

    Der Angriff der Aufständischen lies nicht lange auf sich warten, unzählige Feinde stürmten auf die Basis zu. Nach einem erbitterten Gefecht gelang es uns die Angreifer mit nicht tödlichen Mitteln abzuwehren. Die Basis war nun wieder sicher!

    4b986215a3db9d879439ce09931d677c.jpg

     Schlusswort 

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und war gut Leserlich. Für Fragen, Kritik oder Anmerkungen bin ich gerne offen.

     GExtension usw. 

    GExtension

    Steam

    Discord: Zuna | Зуна#5963

    Teamspeak: Zuna | Flooar

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     Aktuelle Rollen 

    187th LegionFlooarSGT
    CTBorderPVT

    qfFacNN.jpg

    [] Sidon PFC hat am 19.06.2021 bei SGT Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] Luc PVT hat am 19.06.2021 bei SGT Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] PFC Drago hat am 18.06.2021 bei SGT Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    EEiqV9u.jpg

    [] CPL Koonu Vendral hat am 09.06.2021 bei SGT Flooar die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    4Dx4HLO.png

    [] Phalanx CPL hat am 29.05.2021 bei SGT Flooar die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    EEiqV9u.jpg

    [] PFC Keyda hat am 17.05.2021 bei SGT Flooar die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    rVJYTkb.jpg

    [] PVT Weidling hat am 13.05.2021 bei SGT Flooar die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    4Dx4HLO.png

    [] PVT Weidling hat am 13.05.2021 bei SGT Flooar die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    EEiqV9u.jpg

    [] LCPL Saem hat am 13.05.2021 bei SGT Flooar die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!