Beiträge von James.

    Privat James Verlässt die Marines


    Grund ich habe derzeitig nicht viel zeit für CW:RP aufgrund Familien Probleme etc ich werde sofern sich die Lage bei mir bessert werde ich denn Marines Wieder Beitreten

    Eiso ich finde man kann es versuchen mit der Person zu reden und das abklären kann was das soll und so vielleicht gibt es eine Einigung meiner Meinung nach

    Ich Würde gerne mitmachen habe bisschen Erfahrung gesammelt Und besitze alle DLC in ARK habe 374 Stunden


    - habe immer Freunden PvP gespielt bsp mit Furios  Ayato  LaBambus


    - Spezialisierung Turret Tower und Base Building , bin sehr gut im direkten Kampf habe das nötige aim und die nötigen Kenntnisse im Kampf und im Raiden

    - Lieblings Tier Managamr

    Ich werde deinem Vorschlag ans Herz legen und die Bewerbung zurück ziehen ich finde du hast in alles deinen Punkten recht auch das mit dem dirt bike das war zu viel an Battlefield angelehnt



    Ziehe hiermit die Bewerbung zurück: Grund ich werde ein paar Sachen neu überdenken (Steckbrief,Konzept)

    Wenn ich die Biografie sehe, die ohne auch nur ein Satzzeichen fast deine ganze Bewerbung füllt, habe ich schon Angst vor deiner RP-Story.


    Ich finde es lächerlich das sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde einen eigenen Charakter auszudenken, das stört mich teilweise auch auf CW:RP (z.B. Navy mit Namen von Prominenten oder Filmcharakteren), hier ist es aber noch penetranter da wohl keine Sekunde darüber nachgedacht wurde was man selber erschaffen kann. Stattdessen wurde ein bestehender Charakter kopiert, auf dem zwangsweise dann auch das RP aufbaut.

    Wenn du schon in deiner Bewerbung zu faul bist dir einen eigenen Charakter auszudenken habe ich Zweifel an der Kreativität in deinem alltäglichen Roleplay.

    Das hat nix mit der faul zutun wo liegt das Problem wenn man jemanden aus einem Game wie bsp jetzt Zofia ihr Geschichte ist interessant und es ist mein Fav Operator warum nicht oder wenn jemand bsp aus einem Film nimmt denn Namen und so ist doch net schlimm meiner Meinung nach


    - das mit dem Dirt Bikes ich weiß die wären ziemlich laut ich habe es mir halt so Vorgestellt mit denn Dirt Bikes das man die nur Verwendet bei Operationen wo man Halt schnell Flüchten muss wenn man die ziel Person Getötet hat

    - Die Barret M82 ist halt sehr schwer ist würde ich halt eine Trupp erstellen der die M82 immer dabei hat eiso eine Hand voll truppen weil die M82 als Standart Ausrüstung nicht so geil

    - mit dem Sturmgewehr ist es so wenn man alleine ist als Scharfschütze darf man net die M4A1 mit nehmen aber wenn man mindestens zu 2 ist muss einer das Sturmgewehr dabei haben aber dafür darf er halt nicht die sniper mit nehmen ich würde dann es halt so machen das ich eine Untereinheit erstelle die Aufklärer

    die haben dann eine DMR und nur die dürfen die DIrt Bikes verwenden

    - bei denn Codes ist es halt so ich habe halt nur die genommen die man Braucht bei einer Sniper aufstellung

    Das mit von der NATO auf die US army Gewechselt wurde wusste ich net aber das ist net so schlimm dann erstell ich mir einen neuen Char wenn sich das bis Release nicht ändert kann ich ja nen Neuen machen und das mit dem Konzept ist jetzt Freigegeben