Beiträge von James.

    [↓]: LT HG James verlässt die Einheit aufgrund Mangelnde Motivation und Zeit Mangel es War eine schöne Zeit mit euch Die CT wird immer ein Teil von mir sein


    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    Selbst davor, als es darum ging Maou zu Exekutieren meintest du wir warten jetzt bis die Dooms Unit auch da ist. Sowas ist halt mies Zeitverschwendung. Erstrecht weil er selber Essen gehen musste und es endlich erledige

    für dich ist das Zeit verschwendung aber für die anderen nicht manchmal muss man in den sauern Apfel beißen

    #dagegen.

    Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.

    Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.

    Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...

    Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...

    ich weiß nicht was für dich 100 meter aber das waren schon viel viel mehr und das mit der DU ich wollte ein Foto machen weil das ein gutes Foto mit denn Partnereinheit war und ich habe danach gesagt das ihr euch am AP verteilen sollt und das mit der Patroullie war so das ich eine bessere möglichkeit gefunden habe für eine patrollie Und das kann mal bei jeden Vorkommen das man sein Befehl mal Ändert wenn das für dich nicht menschlich ist das man ein fehler mal macht



    Gliederung


    - Vorwort

    - Persönliches

    - CWRP Laufbahn

    - Warum ich als Bacara

    - Was meine ziele sind als Bacara

    - Stärken und Schwächen

    - Aktivität

    - Schlussworte


    Vorwort


    Hiermit Reiche ich mein Bewerbung ein zu CC-1138 Bacara ich entschuldige mich schon mal vom Voraus für meine Rechtschreibung

    da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe. Hoffentlich liest ihr euch die Bewerbung durch ohne Vormeinungen


    Persönliches


    Mein Name ist Kevin bin 16 Jahre alt komme aus München habe eine Ausbildung als Fachlagerist im September

    Begonnen habe Ich betreibe in meiner Freizeit Kampfsport und Gehe gerne mit Freunden Raus und zocken Natürlich


    CWRP Laufbahn


    Ich bin auf CWRP gestoßen wegen 2 Personen Furios   Ayato die haben mich dazu gebracht Letztes Jahr im Dezember auf CWRP zu Joinen als ich drauf war Ayato bereits Bei denn Mariens

      Furios wollten auch unbedingt zu denn Mariens am Nächsten Tag kam Zufällig Ein Marine TO und wir sind da hingelaufen aber hatten zuerst keine Ahnung was da Abging und wurden nicht aufgenommen dann bin ich auf die 7th gestoßen war da 2 Wochen drinnen aber dann konnte ich kein CWRP mehr spielen Wegen PC Problemen dann so Mitte März konnte ich dann wieder Zocken als ich dann auf denn Server war kam ein Marine TO ich habe da gleich mit Gemacht mit Ayato und haben es Geschafft danke nochmals an Lunivo   Dumcore Endominus   Cruiz und Waren dann drinnen dann so nach ner Woche wurden ich und Ayato zum CPL und sind dann anschließend in die AD gegangen dann habe ich es bis zum CPT AD Geschafft dann Wurde die AD entfernt und war ich einige Monate in der Haupteinheit habe es dann zum GME CPT Geschafft im September habe ich die Einheit verlassen und bin dann in die 501st wegen einen guten Kollegen Kylep bin dann als ich CPL war zur ARF gegangen und habe es bis zum SGT Geschafft aber hatte dann keine Motivation mehr und wurde wegen Inaktivität aus der Einheit Verwiesen dann wollte ich mal Als RFSler zocken habe ich auch getan und habe es bis zum Senior Barkeeper Geschäft und habe anschließend beim CT AV mitgemacht bin derzeit Als CT LT HG James Unterwegs


    Warum Ich als Bacara


    Ich habe Klip und Klare Ziele als Commander der Mariens und möchte diese auch in die Tat umsetzen,

    so das die Einheit Motivierend Heraussticht. Dabei würde ich die Mariens so Gestalten wie nie zuvor

    mein RP übereinstimmt mit Bacaras Charakter Eigenschaften


    Was sind Meine Ziele als Bacara


    - Zusammenhalt der Mariens


    - Eine neue Einheits Struktur

        

    - Mehr Motivation Reinbringen


    - die Einheit bisschen Anfänger Freundlicher Gestallten


    - Die Einheit übersichtlicher Gestalten


    Stärken und schwächen




    Aktivität


    Montag 17:00 bis 23:00
    Dienstag 17:00 bis 23:00
    Mittwoch 16:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 14:00 bis 03:00
    Samstag 14:00 bis 03:00
    Sonntag 14:00 bis 03:00




    Schlussworte


    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über ehrliche Kommentare freuen

    mit freundlichen Grüßen James


    [Info] HG LT Glaz Hat sein Leben für seine Männer geopfert. HG LT James wird ihn ersetzen.




    __________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    Leitung des Events James.   Furios  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Slight   Salarza/Zetzu  
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Eine geheime Basis der Seperatisten wurde gefunden wo an neuen droiden geforscht wurde und sie wurde eingemommen anschließend hat das RIS die Daten gesichert und die Basis hat sich selbst zerstört
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum

    31.08

    23:00 bis 01:00

    Bewertung Option mittel has won the vote (12/20)
    Leitung des Events James.  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios   tobias.  
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Die seperatisten haben die Wüstenbasis angegriffen und mussten anschließend evakuieren und mussten auf eine einsame Insel auf der Insel waren Bewohner anschließend haben wir bisschen passiv RP fliegen
    Genutzte Server Haupt und Eventserver
    Datum/Zeitraum

    22.08.19

    00:30 bis 02:00

    Bewertung Gut (7/15)