Beiträge von iMP_ItP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ?thumbnail=1

    Guten Abend liebe CW:RP Community!


    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jungling wie ihr ja Bestimmt alles mitbekommen habt ist das nicht meine Einziege Bewergung

    Deswegen werde ich mir bei meiner Letzten Bewerbung viel Mühe Geben.

    viel spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-life Informationen

    2.In-game Informationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steckbrief

    5.Wieso möchte ich Jedi werden

    6.RP-Story

    7.Schlussworte

    1.Real-Life Daten:

    Hey ich bin Lukas ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden Treffen und Fußball Spielen

    2.In-game Informationen:


    ?thumbnail=1


    Name:Einheit:ID:Rang:Level:
    LuiClone Trooper84-5557PVT106

    GEXTENSION:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198006766110

    Steam Name: Ntr0

    Gmod Spielzeit: 760 Std.

    CW:RP Spielzeit: 295 Std.


    3.Stärken und Schwächen:

    ?thumbnail=1


    Stärken:Schwächen:
    +Teamfähig-Ich nerve machmal
    +Respektvoll-Ein wenig schüchtern
    +Lernfähig-Ich Vergesse schnell dinge
    +Humorvoll


    4.Steckbrief:

    ?thumbnail=1

    Name:Rain Yurin
    Rasse:Mensch
    Geburtsort:Balmorra
    Alter13
    Hautfarbe:Weiß
    Haarefarbe:Braun


    5.Wieso möchte ich Jedi werden:

    ?thumbnail=1

    Ich bewerbe mich als Jedi Jüngling aus dem Grund, weil ich die Macht in mir spüre und aus dem Grund, weil ich sehr gerne für die gute Seite kämpfe.

    Ich möchte sehr gerne Jedi Jüngling werden da ich sehr gerne in der Kunst der Macht bin die Macht war

    schon immer mit mir ich kann auch mit dem Laserschwert leicht umgehen.


    6.RP-Story:

    Als ich geboren wurde, hieß es immer „Gib dein bestes damit du auf die besten Akademien kommst“. Hätte ich früher gewusst wie mein Leben verläuft, wäre ich damals vielleicht unbeschwerter gewesen. Kommen wir einfach mal zu meiner Person. Mein Name ist Rain Yurin. Ich bin ein Mensch geboren auf Balmorra. Zurzeit bin ich 13 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Prüfungen zum Padawan. Ihr fragt euch sicher „Padawan?“. Aber ja, ich bin ein Jedi, oder ich soll zumindest mal einer werden. Ich kam mit 7 in den Jedi-Tempel und lernte dort die Macht zu kontrollieren, mit einem Lichtschwert umzugehen und andere dinge die für Jedi wichtig sind. Von den Meistern höre ich immer nur: „Es gibt keine Gefühle nur Frieden“. Doch habe ich bis heute immer noch Probleme diesen Satz zu interpretieren oder zuzuordnen. Doch ja, ich halte mich daran. Meister Yoda sagt immer: „Der beste Weg negative Gedanken loszuwerden, ist Meditation“. Also beherzigte ich diesen Rat und Meditierte wenn es mir schlecht ging. Leider bin ich Jung und will etwas erleben dementsprechend bin ich in diesem Punkt leider nicht sehr gut. Im Tempel habe ich viele Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe. Diese sind genau wie ich auf dem besten Weg Padawane zu werden und gemeinsam mit Ihren Meistern für Frieden in der Galaxis zu sorgen. Doch eines Grausamen Tages wurde Balmorra mein Heimert Planet von Piraten Angegriffen Ich die anderen Junglinge machten sich mit unserem Meister auf dem Weg nach Balmorra

    Als wir ankammen war mein heimart dorf in Asche zusammen gefallen es viel mir schwer mich zu konsentrieren aber ich konnte mich zusammen Reißen. Die Roten Lichter der Blaster Schüsse machten den Junglingen Angst ich musste sie Berügen da ich der weit aus Älteste war.

    Ich kämpfte an der Seite Meines Meisters Wir hatten die Piraten Fasst zurück gedrengt doch auf einmal sah ich eine Rote Klinge. Meine Meister Kämpfte so gut wie es geht aber er sagte zu mir Lauf und Beschütze die anderen. Mein Meister war gefallen ich rannte mit den Jünglingen so gut wie es geht da von bis ich einen unterstand gefunden hatte. Ich stellte Verbindung zu Flotte her um uns ab zu holen es dauerte nicht lange bis sie eintraffen aber das andere Problem war der Sith ich versuchte mich im mit Meister Windu gegehen in zu vertetigen was uns dann aber auch geklappt hat wir konnten in Besigen

    am Ende gab es eine Trauer Feier für Meinen Meister. Nun bin Ich eine Padawan und bekampfe die Droide Arme mit Hilfe der Clonetruppen und meinem Neuen Meister Kid Adi Mundi.

    Das war die Geschichte von Rain Yurin.


    7.Schlusswort:

    Ich hatte damals schonmal einen Jedi Char bin aber seit ein paar Tag erst wieder auf CW:RP unterwegs nur als kleine Rand Information

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen;)

    Guten Abend liebe CW:RP Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger

    viel spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-life Informationen

    2.In-game Informationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steckbrief

    5.RP-Story

    6.Schlussworte

    1.Real-Life Daten:

    Hey ich bin Lukas ich bin 15 Jahre alt und ich Besuche die 9.Klasse auf der Real Schule. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden Treffen und Fußball Spielen

    2.in-game Informationen:


    21345-rp-jpg


    Name: Einheit: ID: Rang: Level:
    Lui 7th Sky Corps 84-5557 LT 105
    Rain Yurin / / Jüngling 50


    GEXTENSION:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198006766110

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 732 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.



    3.Stärken und Schwächen:

    21346-kkk-jpg

    Stärken: Schwächen:
    +Teamfähig -Ich nerve machmal
    +Respektvoll -Ein wenig schüchtern
    +Lernfähig -Ich Vergesse schnell dinge
    +Humorvoll


    4.Steckbrief:


    21347-dsaff-jpg

    Name: Edge Delini
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Heimat: Coruscant
    Getötete Personen 5
    Festgenommen 2
    Ausrüstung Verpine Scharfschützengewehr, Westar 34,Greifhaken
    Fahrzeuge Speeder
    Erkennung: oft unterwegs

    5.RP-Story:

    Es war ein Kalter Tag in Coruscant ich und meine Crew waren wieder da um unruhe zu stiften. Wir bestahlen viele Leute und verdienten so mit unsere Credits. Und so machten wir uns einen Großen Namen in Coruscant. Wir waren gesuchte Verbrecher die von den Stoßtruppen verfolgt würden.

    Die STs Rannten uns hinterher und verfolgten uns ich und meine Crew mussten uns auf teilen zwei wurden verhaften und haben unser Geheim Versteck veraten was ich zu dem zeit punkt natürlich nicht wusste ich bin dann dort festgenommen und ins Gefängnis gebracht worden. Von da an Schwur ich das ich nie wieder jemand vertrauen werde. 5 Monate Später kam ich aus dem Knast raus und schlüpfte direkt wieder ins Geschäft der Kopfgeldjäger ein nur das ich dieses mal Mord aufträge annahm mir gefiel das Kopfgeldjäger da sein. Ich hatte mir Ausrüstung gekauft um meinen Job besser aus Führen zu können.

    Mein Name ist Edge Delini und ich bin ein Kopfgeldjäger


    6.Schlussworte:

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen;)

    21349-starwars-ig88-illustration-700x315-jpg

    Guten Abend liebe CW:RP Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger

    viel spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-life Informationen

    2.In-game Informationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steckbrief

    5.RP-Story

    6.Schlussworte

    1.Real-Life Daten:

    Hey ich bin Lukas ich bin 15 Jahre alt und ich Besuche die 9.Klasse auf der Real Schule. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden Treffen und Fußball Spielen

    2.in-game Informationen:



    Name: Einheit: ID: Rang: Level:
    Lui 7th Sky Corps 84-5557 LT 105
    Rain Yurin / / Jüngling 50


    GEXTENSION:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198006766110

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 732 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.


    3.Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    +Teamfähig -Ich nerve machmal
    +Respektvoll -Ein wenig schüchtern
    +Lernfähig -Ich Vergesse schnell dinge
    +Humorvoll


    4.Steckbrief:

    Name: Edge Delini
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Heimat: Coruscant
    Getötete Personen 5
    Festgenommen 2
    Ausrüstung Verpine Scharfschützengewehr, Westar 34,Greifhaken
    Fahrzeuge Speeder
    Erkennung: oft unterwegs

    5.RP-Story:

    Es war ein Kalter Tag in Coruscant ich und meine Crew waren wieder da um unruhe zu stiften. Wir bestahlen viele Leute und verdienten so mit unsere Credits. Und so machten wir uns einen Großen Namen in Coruscant. Wir waren gesuchte Verbrecher die von den Stoßtruppen verfolgt würden.

    Die STs Rannten uns hinterher und verfolgten uns ich und meine Crew mussten uns auf teilen zwei wurden verhaften und haben unser Geheim Versteck veraten was ich zu dem zeit punkt natürlich nicht wusste ich bin dann dort festgenommen und ins Gefängnis gebracht worden. Von da an Schwur ich das ich nie wieder jemand vertrauen werde. 5 Monate Später kam ich aus dem Knast raus und schlüpfte direkt wieder ins Geschäft der Kopfgeldjäger ein nur das ich dieses mal Mord aufträge annahm mir gefiel das Kopfgeldjäger da sein. Ich hatte mir Ausrüstung gekauft um meinen Job besser aus Führen zu können.

    Mein Name ist Edge Delini und ich bin ein Kopfgeldjäger


    6.Schlussworte:

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen;)

    Ich kenne deine Arbeiten und Fahigkeiten im bereich TS3 deswegen bin ich

    #Dafür


    Mit Freundlichen Grüße,

                                                            LT 7th 212th Lui

                                                           Jedi Jungling Rain Yurin

    Guten Abend liebe CW:RP Community!


    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jungling wie ihr ja Bestimmt alles mitbekommen habt ist das nicht meine Einziege Bewergung

    Deswegen werde ich mir bei meiner Letzten Bewerbung viel Mühe Geben.

    viel spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-life Informationen

    2.In-game Informationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steckbrief

    5.Wieso möchte ich Jedi werden

    6.RP-Story

    7.Schlussworte

    1.Real-Life Daten:

    Hey ich bin Lukas ich bin 15 Jahre alt und ich Besuche die 9.Klasse auf der Real Schule. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden Treffen und Fußball Spielen

    2.In-game Informationen:



    Name: Einheit: ID: Rang: Level:
    Lui 7th Sky Corps 84-5557 SMJ 96

    GEXTENSION:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198006766110

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 478 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.


    3.Stärken und Schwächen:


    Stärken: Schwächen:
    +Teamfähig -Ich nerve machmal
    +Respektvoll -Ein wenig schüchtern
    +Lernfähig -Ich Vergesse schnell dinge
    +Humorvoll


    4.Steckbrief:

    Name: Rain Yurin
    Rasse: Mensch
    Wohnort: Balmorra
    Alter 13
    Hautfarbe: Weiß
    Haarefarbe: Braun


    5.Wieso möchte ich Jedi werden:

    Ich bewerbe mich als Jedi Jüngling aus dem Grund, weil ich die Macht in mir spüre und aus dem Grund, weil ich sehr gerne für die gute Seite kämpfe.

    Ich möchte sehr gerne Jedi Jüngling werden da ich sehr gerne in der Kunst der Macht bin die Macht war
    schon immer mit mir ich kann auch mit dem Laserschwert leicht umgehen.


    6.RP-Story:

    Als ich geboren wurde, hieß es immer „Gib dein bestes damit du auf die besten Akademien kommst“. Hätte ich früher gewusst wie mein Leben verläuft, wäre ich damals vielleicht unbeschwerter gewesen. Kommen wir einfach mal zu meiner Person. Mein Name ist Rain Yurin. Ich bin ein Mensch geboren auf Balmorra. Zurzeit bin ich 13 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Prüfungen zum Padawan. Ihr fragt euch sicher „Padawan?“. Aber ja, ich bin ein Jedi, oder ich soll zumindest mal einer werden. Ich kam mit 7 in den Jedi-Tempel und lernte dort die Macht zu kontrollieren, mit einem Lichtschwert umzugehen und andere dinge die für Jedi wichtig sind. Von den Meistern höre ich immer nur: „Es gibt keine Gefühle nur Frieden“. Doch habe ich bis heute immer noch Probleme diesen Satz zu interpretieren oder zuzuordnen. Doch ja, ich halte mich daran. Meister Yoda sagt immer: „Der beste Weg negative Gedanken loszuwerden, ist Meditation“. Also beherzigte ich diesen Rat und Meditierte wenn es mir schlecht ging. Leider bin ich Jung und will etwas erleben dementsprechend bin ich in diesem Punkt leider nicht sehr gut. Im Tempel habe ich viele Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe. Diese sind genau wie ich auf dem besten Weg Padawane zu werden und gemeinsam mit Ihren Meistern für Frieden in der Galaxis zu sorgen. Doch eines Grausamen Tages wurde Balmorra mein Heimert Planet von Piraten Angegriffen Ich die anderen Junglinge machten sich mit unserem Meister auf dem Weg nach Balmorra

    Als wir ankammen war mein heimart dorf in Asche zusammen gefallen es viel mir schwer mich zu konsentrieren aber ich konnte mich zusammen Reißen. Die Roten Lichter der Blaster Schüsse machten den Junglingen Angst ich musste sie Berügen da ich der weit aus Älteste war.

    Ich kämpfte an der Seite Meines Meisters Wir hatten die Piraten Fasst zurück gedrengt doch auf einmal sah ich eine Rote Klinge. Meine Meister Kämpfte so gut wie es geht aber er sagte zu mir Lauf und Beschütze die anderen. Mein Meister war gefallen ich rannte mit den Jünglingen so gut wie es geht da von bis ich einen unterstand gefunden hatte. Ich stellte Verbindung zu Flotte her um uns ab zu holen es dauerte nicht lange bis sie eintraffen aber das andere Problem war der Sith ich versuchte mich im mit Meister Windu gegehen in zu vertetigen was uns dann aber auch geklappt hat wir konnten in Besigen

    am Ende gab es eine Trauer Feier für Meinen Meister. Nun bin Ich eine Padawan und bekampfe die Droide Arme mit Hilfe der Clonetruppen und meinem Neuen Meister Kid Adi Mundi.

    Das war die Geschichte von Rain Yurin.


    7.Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen;)





    Hallo liebe EGM Community

    Ihr mit Bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem EGM Server ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    1: Ingame Daten

    2: Real Life Daten

    3: Warum ich Jedi werden will

    4: RP Geschichte

    5: Steckbrief

    6: Schlussworte

    1: Ingame Daten

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 478 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110

    Charaktere:

    Name: Lui

    Einheit: 7th Sky Corps

    Level: 93

    Rang:SMJ

    2: Real Life Daten

    Hey ich bin Lukas bin 15 gehe auf die Realschule und meine Hobbys sind Fussball und zocken

    3: Warum ich Jedi werden Will

    Ich möchte Jedi werden da ich den Frieden in der Galaxy halten möchte

    4: RP Geschichte

    Ich war ein Kleiner Junge der auf Balmorra gelebt hatte eines Tages stande ich früh auf und machte das Essen für meine Eltern, ich habe für sie Rühreier gemacht mit Toastbrot wo Butter drauf war wir haben schön gegessen und haben nachdem wir fertig Gegessen haben machten wir die Teller Sauber wo wir endlich fertig waren ging mein Vater auf die Arbeit wo mein Papa mit dem Speeder weg war hat mich meine Mutter gefragt ob wir zum Wochenmarkt gehen wollen um neue Eier zu hollen weil die leer waren, wir gingen zum Markt und holten neue Eier für den Geburtstagskuchen für meine Vati ich fühlte mich irgendwie beobachtet da habe ich zu meiner Mutter gesagt das wir beobachtet werden wo sie das auch endlich gemerkt hat gingen wir die abkürzung zu unserem Haus wo wir drinne waren und den Einkauf hingestellt haben gangen wir in die Küche und machten den Kuchen paar Stunden später kam mein Vater und sagte ihm alles Gute und gab ihm ein Geschenk der hat sich Gefreut es wurde später und dann müsste ich ins Bett, Auf einmal wurde ich von einem Lärm geweckt und auf einmal kam ein Rotes Licht von einem Blaster ich ging langsam Runter und dann sehe ich das meine Eltern tot waren ich dachte wer macht sowas übles auf einmal kam eine Hand aus dem Schatten und ziehte mich zu einem Körper dann nahm mich ein Pirat als Geisel die Geiselnahme dauerte 15 Stunden, wo der Geiselnehmer eingeschlafen war biss ich ihm in die Hand und Rannte raus wo ich in die Arme von einem ´´Jedi´´ kam ich wüsste zu diesem zeitpunkt das es keine Jedis gab der hat was in mir gespürt und brachte mich in den Jedi Tempel wo ich jetzt drauf warte,dass ich Padawan werde. Als ich zum Jedi Tempel gekommen bin, hieß es immer „Gib dein bestes damit du deine Prüfungen Schaffst“. Hätte ich früher gewusst wie mein Leben verläuf, wäre ich damals vielleicht unbeschwerter gewesen. Zurzeit bin ich 13 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Prüfungen zum Padawan. Ihr fragt euch sicher „Padawan?“. Aber ja, ich bin ein Jedi geworden, oder ich soll zumindest mal einer werden. Ich kam mit 7 in den Jedi-Tempel und lernte dort die Macht zu kontrollieren, mit einem Lichtschwert umzugehen und andere dinge die für Jedi wichtig sind. Von den Meistern höre ich immer nur: „Es gibt keine Gefühle nur Frieden“. Doch habe ich bis heute immer noch Probleme diesen Satz zu interpretieren oder zuzuordnen. Doch ja, ich halte mich daran. Meister Yoda sagt: „Der beste Weg negative Gedanken loszuwerden, ist Meditation“. Also beherzigte ich diesen Rat und Meditierte wenn es mir schlecht ging. Leider bin ich Jung und will etwas erleben dementsprechend bin ich in diesem Punkt leider nicht sehr gut. Im Tempel habe ich viele Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe. Diese sind genau wie ich auf dem besten Weg Padawane zu werden und gemeinsam mit Ihren Meistern für Frieden in der Galaxis zu sorgen. Doch weiß ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe wenn ich ein Jedi werden will...

    5: Steckbrief

    Name: Rain Yurin

    Rasse: Mensch

    Wohnort: Balmorra

    Alter: 13

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: Braun

    6: Schlussworte

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen :)

    Hallo liebe EGM Community

    Ihr mit Bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem EGM Server ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    1: Ingame Daten

    2: Real Life Daten

    3: Warum ich Jedi werden will

    4: RP Geschichte

    5: Steckbrief

    6: Schlussworte

    1: Ingame Daten

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 478 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110

    Charaktere:

    Name: Lui

    Einheit: 7th Sky Corps

    Level: 93

    Rang:SMJ

    2: Real Life Daten

    Hey ich heiße Lukas bin 15 und gehe auf die Realschule und meine Hobbys sind Fussball und zocken natürlich.

    3: Warum ich Jedi werden Will

    Ich möchte Jedi werden da ich den Frieden in der Galaxy halten möchte.

    4: RP Geschichte

    Als ich geboren wurde, hieß es immer „Gib dein bestes damit du auf die besten Akademien kommst“. Hätte ich früher gewusst wie mein Leben verläuft, wäre ich damals vielleicht unbeschwerter gewesen. Kommen wir einfach mal zu meiner Person. Mein Name ist Rain Yurin. Ich bin ein Mensch geboren auf Balmorra. Zurzeit bin ich 13 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Prüfungen zum Padawan. Ihr fragt euch sicher „Padawan?“. Aber ja, ich bin ein Jedi, oder ich soll zumindest mal einer werden. Ich kam mit 7 in den Jedi-Tempel und lernte dort die Macht zu kontrollieren, mit einem Lichtschwert umzugehen und andere dinge die für Jedi wichtig sind. Von den Meistern höre ich immer nur: „Es gibt keine Gefühle nur Frieden“. Doch habe ich bis heute immer noch Probleme diesen Satz zu interpretieren oder zuzuordnen. Doch ja, ich halte mich daran. Meister Yoda sagt immer: „Der beste Weg negative Gedanken loszuwerden, ist Meditation“. Also beherzigte ich diesen Rat und Meditierte wenn es mir schlecht ging. Leider bin ich Jung und will etwas erleben dementsprechend bin ich in diesem Punkt leider nicht sehr gut. Im Tempel habe ich viele Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe. Diese sind genau wie ich auf dem besten Weg Padawane zu werden und gemeinsam mit Ihren Meistern für Frieden in der Galaxis zu sorgen. Doch weiß ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe wenn ich ein Jedi werden will...

    5: Steckbrief

    Name: Rain Yurin

    Rasse: Mensch

    Wohnort: Balmorra

    Alter: 12

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: Braun

    6: Schlussworte

    Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen :)

    DANKEN AN KOOPER FÜR DIE HILFE :)

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling!


                                                                                      Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    6. Steckbrief

    7. Rp-Story

    8. Schlusswort


    Sehr geehrter Jedi Rat und Community! Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP! GTextension Profil:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110


                                                                                       Ingame Daten:

    1.Charakter

    Name: Lui

    Rang: Private First Class

    Level: 65

    Einheit: 7st sky corps


    Onlinedaten:


    Montag

    15:45-16:30

    Dienstag

    13:20-24:00

    Mittwoch

    15:50-23:10

    Donnerstag

    13:25-16:30

    Freitag

    13:20-00:00

    Samstag

    11:00-00:00

    Sonntag

    11:00-23:30

                                                                                    Eigenschaften:

    Stärken:                     Schwächen:


    aktiv                              Tollpatschig


    geduldig                      sehr vor eilig


    hört auf forgesetze


    Warum bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum Jedi, weil ich immer lieber ein Jedi war als Klon und Ich möchte einfach was neues aus probieren.

    Steckbrief:

    Name:

    Rain Yurin

    Spezies:

    Mensch

    Alter:

    7

    Geburtsort:

    Corusant

    Augenfarbe:

    dunkelblau

    Körpergröße:

    130cm

    Gewicht:

    30kg

    Geschlecht:

    Männlich

    Hautfarbe:

    Hellheutig

    Haarfarbe:

    Braun

    RP-Story:

    Ich war 6 als ich auf Shilli alleine gelassen wurde eines tages kam ein Piratenschiff und sie nahmen mich mit, sie sagten wir sollen ihn besser verkaufen.

    Ich habe geweint und keiner war da um mit mir zu reden.
    Drei Jedi Meister kammen auf das Schiff und sagten im Namen der Rebublic stellt euch und sie ein Meister sah mich und sagte ich spüre die Macht
    in dir er muss mit kommen sagte der Meister.
    Ich fragte wie heist ihr und sie sagten Jedi Meister Kit Fisto, Jedi Meister Plo Konn und Jedi Meister Seses Tin.
    Ich habe gefragt was macht ihr mit mir sie sagten wir gehen zum Hohen Rat der Jedi, ich sah jeden Jedi an und sie haben abgestimmt ich werde zum Jedi Jüngling
    ausgebilded.
    Am ersten Tag meiner Ausbildung musste ich mich mit der Macht vertraut, die Macht hat mich geleited ich konnte mich nun diszipliniert und tapfer verhalten.
    Ich war nun ein richtiger Jüngling es dauerte nicht lange und mein Meister verschwand ich suchte ihn 8 Jahre und dann habe ich ihn gefunden er war von
    der dunklen Seite entfürt worden ich musste gegen ihn kämpfen aber er kam wieder zu sich.
    Ich musste ihn zum Jedi Tempel bringen damit er Meditiert um auf der Hellen Seite der Macht zu bleiben nach 14 jahren als Jüngling war ich bereit ein
    Jedi Padawan zu sein ich freute mich sehr aber ich sollte mich hüten von der Dunklen Seite der Macht jeden tag sah ich wie Leute getötet worden
    sind, ich suchte jeden Mörder der Jedis und stellte ihn vor Gericht ich musste 2mal am Tag meditiren.
    Der Jedi Tempel wurde angegriffen ich musste ihn verteidigen ein Sith Lord kam rein und sagte komm zur Dunkle Seite der Macht, ich sagte niemals
    stellt euch der Rebublic dann kam es zu einem Kampf.
    Ich wurde hart getroffen, ich musste zur Medic Station ein Medic kam und sagte sie habe eine schnitt Wunde, ich spürte eine Erschütterung bei ihm
    Er war ein Verräter der Rebublic er musste nach Courusant zu den ST's, er musste für lange Zeit da bleiben.
    Ich hatte mein Alter erreicht ich war 25 ich konnte nun an der Meister prüfung teilnehmen es war schwer und ich hab sie nicht geschaft und war leider kein
    Jedi Meister geworden.

    Schlusswort:


    Danke für das lesen der Bewerbung und noch einen schönen Tag:):!:

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!

                                                                                      Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    6. Steckbrief

    7. Rp-Story

    8. Schlusswort


    Sehr geehrter Jedi Rat und Community! Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP! GTextension Profil:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


                                                                                       Ingame Daten:

    1.Charakter

    Name: Lui

    Rang: Private First Class

    Level: 65

    Einheit: 7st sky corps


    Onlinedaten:

    Montag

    15:45-16:30

    Dienstag

    13:20-24:00

    Mittwoch

    15:50-23:10

    Donnerstag

    13:25-16:30

    Freitag

    13:20-00:00

    Samstag

    11:00-00:00

    Sonntag

    11:00-23:30


                                                                                         Eigenschaften:


    Stärken: Schwächen:

    aktiv Tollpatschig

    geduldig sehr vor eilig

    hört auf forgesetze


    Warum bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich zum Jedi, weil ich immer lieber ein Jedi war als Klon und Ich möchte einfach was neues aus probieren.


    Steckbrief:

    Name

    Rain Die

    Spezies

    Mensch

    Alter

    7

    Geburtsort

    Coruscant

    Augenfarbe

    dunkelblau

    Körpergröße

    130cm

    Gewicht

    30kg

    Geschlecht

    Männlich

    Hautfarbe

    Weiß

    Haarfarbe

    Braun


    RP-Story:

    An einem Kalten Tag in Coruscant war ich mit meinem Vater am Balckon ich erzählte im das ich Jedi werden wollen würde.Er sah mich an und sagte:"Mein junge ich werde dich bei allem unterstützen egal bei was".Nach 3 jahr war es so weit ich war kurz vor der Prüfung Ich konnte kein Auge zu drücken.

    Ich versuchte zu schlafen aber ich war einfach hellwach ich sagte immer und immer wieder:"Noch Zwei tage dan ist die Prüfung."Am Morgen war Lichtschwerttraining mit Großmeister Yoda,Heute waren Duelle im Lehrplan ich kämpfte Fünf duelle und ich habe vier davon gewonnen.Am Abend lernte ich in die Nacht mithilfe meines Freundes Reco alles mögliche über die Politik was wir bis zu diesem Zeitpunkt im Unterricht gehört hatten.

    Am Nächsten Morgen ging ich mit einem Guten Gefühl zur Prüfung.

    Schlusswort:


    Danke für das lesen der Bewerbung und noch einen schönen Tag.